Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  kreuzschmerzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kreuzschmerzen
Supra

Beiträge: 32
Aus: Tettnang
Registriert: 19.10.2003

02.06.2004 19:52     Profil von Supra   Supra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So langsam drehe ich echt durch bin jetzt seit knapp einem jahr dabei und seit zwei Monaten habe ich kreuzschmerzen ohne ende und bekomme es nicht in den griff. War seit ostern nicht mehr beim training bin fleißig am zunehmen und irgendwie macht mich das echt fertig. War jetzt etwas besser Sonntag im Studio und was habe ich wieder kreuzschmerzen. Viellecht hat ja irgendeiner einen Tip welche übung oder was weiß ich den. Andere leute gehen ins studio um ihr kreuz zu stärken. Nur bei mir geht das in die Hose.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 20:49     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was machst du denn für Übungen? Kreuzheben mit zuviel Gewicht? Versuchs doch mal mit Hyps!

IP: Logged

Supra

Beiträge: 32
Aus: Tettnang
Registriert: 19.10.2003

02.06.2004 20:57     Profil von Supra   Supra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben mache ich gar nicht weil ich immer angst hatte das ich da durch mein Kreuz kaputt mache. Am Sonntag habe ich nur Bizeps gemacht und habe dann abends probleme bekommen. Habe am anfang den rückenstrecker gemacht, tat aber weh und bin dabei fast gestorben. Was sind eigentlich Hyps?

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

02.06.2004 21:08     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99c05f9f7b="Supra"]Kreuzheben mache ich gar nicht weil ich immer angst hatte das ich da durch mein Kreuz kaputt mache. Am Sonntag habe ich nur Bizeps gemacht und habe dann abends probleme bekommen. Habe am anfang den rückenstrecker gemacht, tat aber weh und bin dabei fast gestorben. Was sind eigentlich Hyps?[/quote:99c05f9f7b] Wenn du erstmal im Kreuzheben ordentlich trainiert bist wüsste ich nix was deinen Rücken noch "kaputt machen" könnte. Versuch es doch und nimm extrem wenig Gewicht, oder verbietet das der Stolz? Wenn du vom Bizepstraining Rückenschmerzen bekommst kann ich mir vorstellen das du beim freien LH curlen mit dem Rücken nachhilfst... also evtl. hier auch mal in den Spiegel glotzen und das Gewicht reduzieren, dafür die Bewegungen langsamer & kontrollierter (muss aber kein super-slow sein). Hyps sind das: [img:99c05f9f7b]http://www.bodybuilding-online.de/start/training/ruecken/thyperextensions.jpg[/img:99c05f9f7b] [img:99c05f9f7b]http://www.bodybuilding-online.de/start/training/ruecken/thyperextensions1.jpg[/img:99c05f9f7b]

IP: Logged

Supra

Beiträge: 32
Aus: Tettnang
Registriert: 19.10.2003

02.06.2004 21:32     Profil von Supra   Supra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am Stolz liegt es bestimmt nicht. Nur blicke ich da nicht so ganz durch. Bis jetzt hatte ich noch nie probleme und mache nix anderes als sonst. Die Kreuzschmerzen sind auch nicht beim Training aufgetaucht sondern beim arbeiten falsche haltung und rumgewaltet wie eine sau. Aber seit dem probleme. Ich habe nur angst das ich die übung falsch mache und noch mehr kaput mache. Und unseren sogenannten Studioleiter kannst in er pfeife rauchen. Im Studio hatte ich nie probleme klar wenn ich mal was falsch gemacht habe dann habe ich das schon gespürt. Ich glaube ich kann echt noch mal von ganz vorne anfangen mit dem training. Letzten sommer war ich fünf mal die woche beim Training und hatte nie was. Blick da echt nicht durch aber das mit dem Kreuzheben werde ich mal probieren. Weil langsam wirds mir echt zu doof. Sonst wird das nie was mit meiner Figur da renne ich in zehn jahren ja noch rum wie ein aufgeplatztes sofakissen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
JibJab, wer kenn dieses zeug?, arzt in köln gesucht, Agressiver Muskelkater - eine regelrechte Behinderung, Joe Gold gestorben, Erfolge mit Winny Kurzkur während Diät, livemitschnitt von domian;rosalinda die sexy orgel., Curt Savage, idee für ein flashspiel - thema: beachparty, Nolvadex fragen und Ergebnisse in d. Diät, Benötige Tips, Trainingspartner McFit Tempelhof, Wiederholungen variieren ?, Creatin-Einnahme wegen Arbeit nicht möglich, Testo und Deca ?, deutschland bei olympia!, Muskelaufbau für Frauen, aber wie?, suche studio in nettetal, derz. Ernährungsplan, kann da was passieren?, Lach-Thread, Muskelzuwachs an den Armen, Onken Diät Quark, hi kann mir jemand genau auskunft zu testex elmu 250mg geben, Woher Zink?, MC FIT in Wiesbaden!, Nachweis ephedrin, mal wieder - lustige dinge bei ebay..., gedächtnistraining?, Magnesium


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Hyps, Was, Gewicht, Sonntag, Kreuz, Bizeps, Wenn, Ich, Training, Stolz, Habe, Rücken, War, Nur, Studio, Und, Kreuzschmerzen, Aber, Studioleiter, Letzten, Figur, Sonst, Weil, Blick, Die, Bewegungen, Tip, Monaten, Supra


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
LCE-365
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Mandys Spielfinger
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
EXM-3000
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Clenbuterol
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Lust an der Angst

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Damen Riemenbody S-L
String rot/schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Lustfinger
Buch Sex von hinten
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Anal-Erotik
Supergleiter
Flutschi anal 80 ml
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch 99 Bettstories
Flutschi Knaller Angebot
Leder Herren Gurt S-L
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Schönes Bernstein Armband
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Edles Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-125
LRA-81
Laufband SL5.0T
EXM-4000
LA-79SM
PSC43
MCG-01SM
OP-15
PCB-29
SM-45
PSG-442
PVKC-83
PM-65
POB-44
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB