Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kniebeugen trotz schiefer Hüfte?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kniebeugen trotz schiefer Hüfte?
BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

02.06.2004 22:02     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe eine schiefe Hüfte. Die linke Seite ist ca. 1cm niedriger als die Rechte, Schieflage sozusagen. Kann ich trotzdem Kniebeugen ohne Probleme machen oder sollte ich lieber an die Multipresse gehen? Trainiere im Moment nach Grundlagenprogramm, sprich Grundübungen. Danke für eure Antworten Gruß Bass

IP: Logged

muskleOlaf

Beiträge: 30
Aus: Berlin
Registriert: 05.02.2004

02.06.2004 22:11     Profil von muskleOlaf   muskleOlaf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch 1cm unterschied auf der rechten seite(was ja nich gerade viel ist ) ,hab bis jetzt noch keine probleme gehabt beim kniebeugen ,oder durch kniebeugen

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

02.06.2004 22:17     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil, das ging ja schnell. Wie lange und intensiv machst du denn Kniebeugen? Habe sonst noch andere Erfahrung?

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

02.06.2004 22:20     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@muskleOlaf: Von wo kommst denn aus Berlin?

IP: Logged

muskleOlaf

Beiträge: 30
Aus: Berlin
Registriert: 05.02.2004

02.06.2004 22:52     Profil von muskleOlaf   muskleOlaf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach seit 8 monaten kniebeugen, welche erfahrungen meinst du? ja bin aus berlin

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

02.06.2004 23:48     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinte gewicht,wie viel, ob du immer schön tief machst oder sone waschlappen-kniebeugen^^,ob du direkt danach mal schmerzen hattest oder ob alles immer bestens war. meinte eigentlich, WOHER aus berlin, also reinickendorf,tempelhog etc. aber iss ja auch wurscht

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1584
Aus: Milchstraße
Registriert: 12.12.2002

03.06.2004 16:08     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr ne "schiefe hüfte" oder skoliose?

IP: Logged

ton

Beiträge: 11
Aus: Cottbus
Registriert: 03.08.2003

03.06.2004 20:22     Profil von ton   ton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe sogar 2cm Unterschied, mache seit ca. 6 Jahren Kniebeuge mit ca. 230kg habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Du mußt unbedingt auf eine saubere Ausführung achten.

IP: Logged

g3o

Beiträge: 27
Aus: Bonn-Bad-Godesberg
Registriert: 12.02.2004

03.06.2004 20:32     Profil von g3o   g3o eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cdc9cffbad="Tommy1982"]habt ihr ne "schiefe hüfte" oder skoliose?[/quote:cdc9cffbad] Was sie meinen ist das sogenannte "schiefe Becken", das duch Schuheinlagen oder manuelle Physiotherapie wieder ausgeglichen werden kann. Bei Skoliose handelt es sich um eine duch Muskelinsuffienz gekrümmte Wirbelsäule: [img:cdc9cffbad]http://www.kerstin-sell.de/me/Skoliose/skoliosethorax.jpg[/img:cdc9cffbad]

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

03.06.2004 20:46     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, werde dann auf saubere Ausführung axhten und langsam angehen. Habe bis jetzt nur Einlagen, die nicht viel helfen. Kostet Phyisotherapie extra? Gruß Bass

IP: Logged

g3o

Beiträge: 27
Aus: Bonn-Bad-Godesberg
Registriert: 12.02.2004

03.06.2004 21:02     Profil von g3o   g3o eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfb8d971a8="BassBotthin"]Kostet Phyisotherapie extra?[/quote:cfb8d971a8] Die Kosten übernimmt die Krankenkasse nach Verschreibung durch den Arzt. Physiotherapie ist bei deinem Problem die beste (wenn nicht einzige) Lösung, denn Schuheinlagen können können das Problem bei falscher Messung sogar noch verschlimmern (war bei meiner Cousine der Fall). Deshalb rate ich Dir davon ab. Ich selber hatte auch ein schiefes Becken, aber durch mehrmaliges manuelles "Einrenken" (hat mein Vater gemacht :]), Training des unteren Rückenbereiches und Stretching ist es jetzt weg...

IP: Logged

muskleOlaf

Beiträge: 30
Aus: Berlin
Registriert: 05.02.2004

03.06.2004 23:11     Profil von muskleOlaf   muskleOlaf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc2f33a1a5]Habe bis jetzt nur Einlagen, die nicht viel helfen[/quote:cc2f33a1a5] was du hast einlagen gekriegt für 1cm?merkst du irgentwas durch den unterschied? mach immer 3sätze mit 120kg hab mir mal das hüftgelenk komplett ausgekugelt beim autounfall vielleicht hab ich deswegen 1cm unterschied

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

04.06.2004 01:26     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe die Einlagen schon ca. nen Jahr, merke aber nichts von wegen Verbesserung. Habe jetzt bald wieder einen Termin

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3102
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

04.06.2004 11:02     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1cm Unterschied ist normal!! Kein Mensch hat 2 gleichlange Beine-also vergessen. Gruss kockie

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

04.06.2004 13:09     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist ja, dass die Hüfte ja, wenn man nichts dagegen unternimmt, immer schiefer wird, bin ja noch im Wachstum.

IP: Logged

allround

Beiträge: 219
Aus: Gütersloh
Registriert: 25.10.2003

04.06.2004 15:14     Profil von allround   allround eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dennoch, kockie und dei anderen haben recht: 1 cm ist sehr wenig und normalerweise kein Grund für eine Intervention. Er Ausgleich dieses hHöhenunterschieds kann schädlicher sein als Nixtun. Die Ursachen für Deine Probleme kommen wahrscheinlich woanders her. Gruss, Claus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Omnadren kombi mit Ephedra, testo und agro, Schulterdrücken /// Joggen -- Der 2 in 1 thread, Wie lange Batterien im Ladegerät lassen? (keine Bedienungsanleitung), Mein modifizierter WKM-Plan, Schichtarbeit, Frage zu Creatine, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, "Zermatschtes Gesicht", Bin neu hier!, übertraining -kann es sein..., Kalorienliste :), Kniebeugen - Balance, Quarkshake + Protein oder gainer(KH) ?, Klimmzüge nach Hit-Prinzip 4/2/4, Der etwas andere Adventskalender., Mein Ernährungsplan, Ronnie Coleman Update, Sojagetränk - Eiweiß?, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), I'm new here, Happy Tree Friends, häufigkeit der proteinaufnahme, Brust geht zurück, Ist es sinnvoll...?, Unsicherheit beim Kreuzheben, frauen, German Volume Training - Übungen wie aufteilen, Superkombination testalon 2, creavitargo, vanadyl-4, Supplements zu Verkaufen !


Themen dieser Seite:
Hüfte, Kniebeugen, Habe, Einlagen, Problem, Probleme, Die, Unterschied, Gruß, Bass, Skoliose, Physiotherapie, Gruss, Becken, Schuheinlagen, Danke, Ausführung, Phyisotherapie, Kostet, Messung, Vater, Cousine, Training, Einrenken, Ich, Dir, Deshalb, Fall, Verbesserung, Intervention


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Analkette schwarz
Knebel
Silber Ring mit grünem Bernstein
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
EXM-2550
GWT-4
Flutschi anal 80 ml
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Nature Skin Double Dong
Buch Die Lust an der Qual
Puppe Crystal Girl
BC-2
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Swinging - Kontakt
Silber-Bikini
Butt Hungry
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Orgasmusring Long-Time-Lover
Lust an der Angst
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Masturbator Wet-Dreams
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Flutschi Knaller Angebot
Netzbody + Ketten schwarz S-L
XXL-Vibrator

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Krebs
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Skorpion
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
DS-14N
OP-R-15
Rudergerät Oxford CS
PSG-442
RP-5kg
PCB-29
LA-80SM
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-10
PSG-44S
OP-5
PSG-44SM
LA-79SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB