Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Körpergröße

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Körpergröße
faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

03.06.2004 01:11     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß, dass man nur dann etwas an seiner Körpergröße ändern kann, wenn die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind. 1.Aber wie finde ich das heraus? Kann ich einfach zu einem Orthopäden gehen und mich röntgen lassen? 2.Und wenn bei mir (19) die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, woher bekomme ich dann die Hormone? Bekomm ich die nur illegal oder auch legal. Ich weiß, dass solche Hormone mehrere zehntausend kosten können, aber das wäre mir die Sache wert.

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

03.06.2004 01:12     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie klein biste denn?

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

03.06.2004 01:53     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f3d7655b3="peter_peter"]Wie klein biste denn?[/quote:3f3d7655b3] Würde mich auch mal interessieren, da ich selber sehr klein bin und damit eigentlich kein Problem habe :) . Mit 19 müsstest du eigentlich ausgewachsen sein und damit dürfte es zu spät sein für so eine Behandlung.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

03.06.2004 01:57     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 21 ist das Wachstum abgeschlossen.

IP: Logged

faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

03.06.2004 13:58     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin 1,75 groß, finde das aber zu klein.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

03.06.2004 14:04     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1,75 ist doch ne gute größe für bb. bin selber auch nur 4cm größer und hab kein problem damit. 1,75 ist doch echt ok!

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

03.06.2004 14:06     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für deutsche Verhältnisse ist das vllt gerade mal leicht unterdurchschnittlich. Bei weitem kein Drama. Bin selbst "nur" 1,78m groß und komme mir nicht zu klein vor...

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 303
Aus:
Registriert: 02.04.2003

03.06.2004 14:06     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1,75m - die perfekte Größe fürs BB! Sei dankbar und mach das beste draus ;)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

03.06.2004 14:19     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist fast jeder klein, da kann der auch 185 sein ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.06.2004 14:22     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört jetzt mal auf von gross und klein zu reden. Über kurz oder lang spielt das keine rolle ;) Du bist nicht kleinwüchsig und solltest mit 175cm keinerlei Probleme haben damit gut durchs Leben zu kommen. Gruß 8pack

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

03.06.2004 14:40     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:622b18ec20="faramir"]Bin 1,75 groß, finde das aber zu klein.[/quote:622b18ec20] Witz der Woche oder was... absolut normale Größe. Wäre froh wenn ich so [b:622b18ec20]groß[/b:622b18ec20] wäre. Bin selber nur 164 cm groß und habe keine Probleme damit :) , Hauptsache gesund.

IP: Logged

Powerbiest

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 03.06.2004

03.06.2004 14:56     Profil von Powerbiest   Powerbiest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin 17 und 185cm glaubt ihr ich wachse noch???

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

03.06.2004 15:02     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uhmm. ja natürlich, noch ganz genau 4,7 cm.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

03.06.2004 15:02     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ef8e5c6f2="faramir"]Also ich weiß, dass man nur dann etwas an seiner Körpergröße ändern kann, wenn die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind. 1.Aber wie finde ich das heraus? Kann ich einfach zu einem Orthopäden gehen und mich röntgen lassen? 2.Und wenn bei mir (19) die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, woher bekomme ich dann die Hormone? Bekomm ich die nur illegal oder auch legal. Ich weiß, dass solche Hormone mehrere zehntausend kosten können, aber das wäre mir die Sache wert.[/quote:9ef8e5c6f2] schwachsinn,erstens bist du nicht mal "wirklich" klein und zweitens ist höhe nur ein faktor in der wahrnehmung ,viele türsteher die eben auch ein gewisses aussehen haben müssen für ihren beruf sind trotzdem eher klein das heisst aber nicht das die leute keinen respekt vor ihrer erscheinung haben ....

IP: Logged

faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

03.06.2004 15:06     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut, einige finden das komisch. Ich aber nicht. Was Durchschnittsgröße ist interessiert mich nicht. Ich hab vor kurzem von einem Börsenmakler gehört der sich für 100.000( ich bekäme für die Hälfte auf jedenfall meine Hormone) die Beine brechen und strecken ließ. Lieber jetzt Hormone als später das.

IP: Logged

Wurst

Beiträge: 153
Aus: wiener wald
Registriert: 13.06.2001

03.06.2004 15:44     Profil von Wurst   Wurst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Methode mit den Beinen gibts auch billiger.. Da war mal auf RTL oder so was dran, wo eine Frau unterschiedlich lange Beine hatte. Ihr eines Bein wurde dann mittels eines Stiftes im Knochen, welcher sich seeehr laaangsam verlängert hat, in die Länge gezogen.

IP: Logged

LastSoldier

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 21.03.2004

03.06.2004 15:48     Profil von LastSoldier   LastSoldier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch "nur" ca. 1,75, finde das aber ok. Gibt genug, die kleiner sind.

IP: Logged

faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

03.06.2004 16:09     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin eben nicht damit zu frieden. Das mit den Beinen brechen gefällt mich nicht, 1. will ich das mein ganzer Körper wächst(Proportion) 2. bleiben große Narben, 3. es tut höllisch weh und 4. man sitzt zeitweise in einem Rollstuhl. Weiß jemand woher ich die Hormone bekommen kann.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 584
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

03.06.2004 16:17     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh doch erstmal zu nem Arzt. Ein Bekannter von mir war auch beim Arzt, und die konnten dort ungefähr feststellen, wieviel man noch wächst! Er war da auch schon 18 und 1,97 groß. Die Ärzte sagten, dass er noch bis zu 2,10 groß werden kann! Also geh dich erstmal informieren, kann ja sein, dass du noch 1,80 groß wirst, was wirklich ne sehr gute Größe is!

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

03.06.2004 16:52     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also fast jeder Kieferorthopäde kann es anhand deiner hände feststellen wie groß du wirst!!! aber man bist du bissle doof, bin auch 1,75 wäre auch gern 1,85 aber is doch egal!!! etwas kleiner hat doch auch vorteile, mfg hamster

IP: Logged

gym rat

Beiträge: 45
Aus: Düsseldorf
Registriert: 25.09.2000

03.06.2004 17:00     Profil von gym rat   gym rat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte halte Dich an Cybertete und geh' zu einem Arzt, bevor Du irgendetwas unternimmst und Hormone zweifelhafter Wirkung und Herkunft nimmst. Für BB hast Du doch genau die richtige Größe - und giltst nicht als Kleinwüchsig (deshalb wirst Du von einem Arzt wohl auch keine Wachstumshormoe verordnet bekommen). Ich würde Dir gern ein paar cm abgeben - wenn das ginge; denn ich wäre viel lieber ein wenig kleiner ... Wer glatte Haare hat, will Locken und so weiter. Sie vorsichtig und tu' nix unüberlegtes. Besprich Dich mit einem Arzt - oder/und auch mit einem Psychologen. Vielleicht erkennst Du dann, das Deine Größe für Dich genau die richtige ist.

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

03.06.2004 19:04     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ec0a9cf6e="gym rat"]Bitte halte Dich an Cybertete und geh' zu einem Arzt, bevor Du irgendetwas unternimmst und Hormone zweifelhafter Wirkung und Herkunft nimmst. Für BB hast Du doch genau die richtige Größe - und giltst nicht als Kleinwüchsig (deshalb wirst Du von einem Arzt wohl auch keine Wachstumshormoe verordnet bekommen). Ich würde Dir gern ein paar cm abgeben - wenn das ginge; denn ich wäre viel lieber ein wenig kleiner ... Wer glatte Haare hat, will Locken und so weiter. Sie vorsichtig und tu' nix unüberlegtes. Besprich Dich mit einem Arzt - oder/und auch mit einem Psychologen. Vielleicht erkennst Du dann, das Deine Größe für Dich genau die richtige ist.[/quote:4ec0a9cf6e] Amen. Dass dir ein Arzt Hormone verschreiben wird, glaube ich auch nicht. Aber geht mal hin, vllt kann er dir ja sagen, wie groß du noch wirst. Und dir selbst irgendetwas reinzuhauen - davon ist ja wohl nur abzuraten. Mit Hormonen ist nicht zu spaßen, da lässt man am besten die Finger von. Vor allem würde ich nie ein Risiko eingehen, nur weil ich noch ein paar cm mehr will, und schon 175cm groß bin. Wenn du 150cm klein wärst, ok - aber so!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.06.2004 19:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mein Gott. Regt sich auf über 1,75! Ok, knappe 1,80, dafür seh ich scheiße aus. Tauschen? Gx LP

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

03.06.2004 19:38     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein arzt hat mir mal gesagt ich werde 2,15

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.06.2004 19:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will auch 1,75 sein, besser noch 1,70 :sorg: Ist echt shizze wenn man lange Muskeln hat... 2/3 der Muskelmasse eines 1,90 Mannes sehen auf nem 1,75 Mann mindest genau so gut aus wie die ganze auf dem 1,90 Mann! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ;) nunja shit happens! zum glück nicht 2,10 wiem ein COusin ;)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

03.06.2004 19:44     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da musst du aber noch kräftig nachlegen [quote:e760914db8]ein arzt hat mir mal gesagt ich werde 2,15[/quote:e760914db8]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.06.2004 19:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f16b18a422="faramir"][b:f16b18a422]Ich bin eben nicht damit zu frieden[/b:f16b18a422]. Das mit den Beinen brechen gefällt mich nicht, 1. will ich das mein ganzer Körper wächst(Proportion) 2. bleiben große Narben, 3. es tut höllisch weh und 4. man sitzt zeitweise in einem Rollstuhl. Weiß jemand woher ich die Hormone bekommen kann.[/quote:f16b18a422] Ich auch nicht und nehme es hin. Es gibt nun mal Sachen die muß man akzeptieren.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

03.06.2004 19:54     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
faramir, Daß du bei 1,75m Wachstumshormone nehmen willst, kann doch nicht dein Ernst sein. Das ist eine ganz normale Größe. Ich bin auch ca 2cm kleiner als der durchschnitt, aber es interessiert mich nicht. Bau lieber ordentlich Muskelmasse auf. Der einzige Mensch, der mir einfällt, der bei einer normalen Körpergröße durch Wachstumshormone größer werden wollte ist der sog. "Hulk".(erfolglos) Der Knilch ist ja hier im Forum bestens bekannt.

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

03.06.2004 20:44     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0530a68522="faramir"]Ich weiß, dass solche Hormone mehrere zehntausend kosten können, aber das wäre mir die Sache wert.[/quote:0530a68522] zu viel geld oder was?? kauf dir dafür ein anständiges auto, dann wirst du auch ne menge weiber abschleppen. es kommt schließlich nicht auf die länge an, sondern wie man die ganze sache angeht... is doch ne gute größe fürs bb!! ich bin auch nur 1.76 falls ich nicht mehr wachsen sollte wäre das kein problem für mich!

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

03.06.2004 21:00     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18276ef605="muratBR"]ein arzt hat mir mal gesagt ich werde 2,15[/quote:18276ef605] Dann kannste ja die ganze welt zusammenschlagen! :daumen:

IP: Logged

faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

03.06.2004 22:03     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich 5 cm größer wäre, müsste ich mir nicht solche Gedanken machen. Aber ich empfinde gegenüber einem Größeren ein Konkurrenz- oder Abneigungsgefühl. Da ich knapp 20 bin und in den letzten 2 Jahren nicht mehr gewachsen bin, ist bei mir auch kein Hormonschub mehr zu erwarten, aber vielleicht sind die Wachstumsfugen noch offen. Wenn ich Hormone beschaffen könnte, muss ich mir die selbst spritzen?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

03.06.2004 22:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:071813eb34="faramir"]Wenn ich 5 cm größer wäre, müsste ich mir nicht solche Gedanken machen.[b:071813eb34] Aber ich empfinde gegenüber einem Größeren ein Konkurrenz- oder Abneigungsgefühl[/b:071813eb34]. Da ich knapp 20 bin und in den letzten 2 Jahren nicht mehr gewachsen bin, ist bei mir auch kein Hormonschub mehr zu erwarten, aber vielleicht sind die Wachstumsfugen noch offen. Wenn ich Hormone beschaffen könnte, muss ich mir die selbst spritzen?[/quote:071813eb34] Und weshalb?

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

03.06.2004 23:41     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a20efe5f2="Ruhrge`BeaT"]ich will auch 1,75 sein, besser noch 1,70 :sorg: Ist echt shizze wenn man lange Muskeln hat... 2/3 der Muskelmasse eines 1,90 Mannes sehen auf nem 1,75 Mann mindest genau so gut aus wie die ganze auf dem 1,90 Mann! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ;) [/quote:6a20efe5f2] Aber: mit 190cm siehst Du um einiges beeindruckender und meist auch eleganter aus als ein Gnom von 170cm. Sry an alle Gnome!

IP: Logged

faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

04.06.2004 00:36     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2a0f1d885="arena"][quote:f2a0f1d885="faramir"]Wenn ich 5 cm größer wäre, müsste ich mir nicht solche Gedanken machen.[b:f2a0f1d885] Aber ich empfinde gegenüber einem Größeren ein Konkurrenz- oder Abneigungsgefühl[/b:f2a0f1d885]. Da ich knapp 20 bin und in den letzten 2 Jahren nicht mehr gewachsen bin, ist bei mir auch kein Hormonschub mehr zu erwarten, aber vielleicht sind die Wachstumsfugen noch offen. Wenn ich Hormone beschaffen könnte, muss ich mir die selbst spritzen?[/quote:f2a0f1d885] Und weshalb?[/quote:f2a0f1d885] Na deshalb: [quote:f2a0f1d885="Tautalego"][quote:f2a0f1d885="Ruhrge`BeaT"]ich will auch 1,75 sein, besser noch 1,70 :sorg: Ist echt shizze wenn man lange Muskeln hat... 2/3 der Muskelmasse eines 1,90 Mannes sehen auf nem 1,75 Mann mindest genau so gut aus wie die ganze auf dem 1,90 Mann! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ;) [/quote:f2a0f1d885] Aber: mit 190cm siehst Du um einiges beeindruckender und meist auch eleganter aus als ein Gnom von 170cm. Sry an alle Gnome![/quote:f2a0f1d885] Na, danke

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.06.2004 00:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7503b3f533="Tautalego"] Aber: mit 190cm siehst Du um einiges beeindruckender und meist auch eleganter aus als ein Gnom von 170cm. Sry an alle Gnome![/quote:7503b3f533] Sry an dich, 101% Bullshit. Gx LP

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

04.06.2004 00:48     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tauta : Das war nun echt scheisse von Dir !!! Ich bin auch 1,75 und hatte auch die Phase, in der ich unbedingt größer sein wollte. Solche Sprüche wie von Dir eben haben mich damals verdammt runtergezogen. Heute lache ich darüber, da deine Größe für das BB einfach nur scheisse ist. Unsere dagegen ideal ;). Zudem kommt, dass viele Mädels dennoch kleiner als ich sind, also habe ich von der Warte auch keine Probleme. Und Typen, die meinen sich über ihre Größe profilieren müssen, sind in meinen Augen nur arm, da sie scheinbar nichts anderes haben. Ein kompakter Körper der gut gebaut ist, ist meiner Meinung wesentlich attraktiver ( Achtung : Meine Meinung ) Mach dich nicht so fertig : Gehe in dich und frage dich selbst haargenau warum du größer sein willst. Du wirst feststellen, dass du jeden Grund selbst aushebeln kannst. Lache über dumme Sprüche wie Gnom, Zwerg, Pimpf ( könnte nun Stundenlang aufzählen, habe ich ja alle hören dürfen ;) ) und vor allem lache über die Typen, die dich damit anmachen. Denn scheinbar hast du sonst keine Angriffsfläche, dass sie zu solchen primitiven Mitteln greifen müssen. Und wie schon gesagt : Fürs BB ist es ideal, guck dir die Pro Szene an, also ich finde da keinen der an die 1,90 rankommt. Auch ein Grund warum unser Ralph Moeller immer hinter Arni stand. Kopf hoch und selbstbewusstsein tanken. Zeige ihnen worauf es ankommt....und es ist garantiert nicht die Körpergröße, sondern die inner Größe lg Thomas

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

04.06.2004 00:48     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a965793dee="Lord Phese"][quote:a965793dee="Tautalego"] Aber: mit 190cm siehst Du um einiges beeindruckender und meist auch eleganter aus als ein Gnom von 170cm. Sry an alle Gnome![/quote:a965793dee] Sry an dich, 101% Bullshit. Gx LP[/quote:a965793dee] Genau!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.06.2004 01:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na und take it easy oder [i:6b18c4317c]wat will der Lulatsch eigentlich muß ja aufpassen das er nicht gleich abbricht[/i:6b18c4317c]. ;-)

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

04.06.2004 02:09     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:656b56ce7a="HARDER"]Tauta : Das war nun echt ---pieeep--- von Dir !!! Ich bin auch 1,75 und hatte auch die Phase, in der ich unbedingt größer sein wollte. Solche Sprüche wie von Dir eben haben mich damals verdammt runtergezogen. Heute lache ich darüber, da deine Größe für das BB einfach nur ---pieeep--- ist. Unsere dagegen ideal ;). Zudem kommt, dass viele Mädels dennoch kleiner als ich sind, also habe ich von der Warte auch keine Probleme. Und Typen, die meinen sich über ihre Größe profilieren müssen, sind in meinen Augen nur arm, da sie scheinbar nichts anderes haben. Ein kompakter Körper der gut gebaut ist, ist meiner Meinung wesentlich attraktiver ( Achtung : Meine Meinung )[/quote:656b56ce7a] Muss ich tatsächlich immer anmerken, wenn ich etwas ironisch meine? Echt - 170cm und Gnom! Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! Hier also für alle, die es nicht gemerkt haben: NEIN, ICH BIN NICHT DER MEINUNG, DASS EIN 170CM KLEINER MANN EIN GNOM IST!

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

04.06.2004 02:34     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frag mich eh was die ganzen grossen leute hier im forum wollen ich würd mit meinen gerade mal 172 cm auch nicht in ein basketball forum gehen aber egal. wenn jemand so grosse probleme hat mit einer grösse dann zeigt das das er keinen charakter hat und das wird sich mit ein paar cm mehr grösse auch nicht ändern.

IP: Logged

gym rat

Beiträge: 45
Aus: Düsseldorf
Registriert: 25.09.2000

04.06.2004 15:37     Profil von gym rat   gym rat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lindwurm Das ist ja ein Blödsinn ! Warum sollten kleine Leute kein Basketball spielen sollen oder große Leute kein BB? Es gibt genug wieselflinke kleine Dribbler, die beim Baskeball so manchen langen Kerl stehen lassen - und genug kleine Typen, die nix auf die Rippen kriegen. Es ist fast unmöglich, als über 1.90 Mann Wettkämpfe zu bestreiten. Aber als Hobby-BB ist es kein Problem. Ich wollte nie ein dünner langer Lulatsch sein. Lieber ein großer Kerl mit ein paar Muskeln. Jo - und das bin ich dann wohl auch geworden. Es wäre aber leichter gewesen, wenn ich kleiner wäre .... @ faramir Auch für einen großen Kerl ist es nicht immer einfach. Mach' das Beste aus dem, was du hast.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4935
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.06.2004 16:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6af6f1130f="Tautalego"][quote:6af6f1130f="Ruhrge`BeaT"]ich will auch 1,75 sein, besser noch 1,70 :sorg: Ist echt shizze wenn man lange Muskeln hat... 2/3 der Muskelmasse eines 1,90 Mannes sehen auf nem 1,75 Mann mindest genau so gut aus wie die ganze auf dem 1,90 Mann! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ;) [/quote:6af6f1130f] Aber: mit 190cm siehst Du um einiges beeindruckender und meist auch eleganter aus als ein Gnom von 170cm. Sry an alle Gnome![/quote:6af6f1130f] ist irgendwas dran... naja ich beurteile keine Menschen nach der Körpergröße, nur HARDER hat halt Recht so um die 1,75 ist es eigentlich schon ideal! Nunja was will man machen man ist ja (nur) so groß wie man groß ist :balabala: Nehmt doch alles nicht so bierernst, ihr Gnome :schimpf: :)) PS: achja "Größere" haben`s auch nicht immer leicht, da muss ich gymrat schon Recht geben! In vielen aspekten z.B. will dich nicht nur ein Türke verkloppen, sondern 20 gleichzeitig! :sorg:

IP: Logged

faramir

Beiträge: 7
Aus: Pirmasens
Registriert: 03.06.2004

04.06.2004 22:06     Profil von faramir   faramir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de622ed0ff="Ruhrge`BeaT"][quote:de622ed0ff="Tautalego"][quote:de622ed0ff="Ruhrge`BeaT"]ich will auch 1,75 sein, besser noch 1,70 :sorg: Ist echt shizze wenn man lange Muskeln hat... 2/3 der Muskelmasse eines 1,90 Mannes sehen auf nem 1,75 Mann mindest genau so gut aus wie die ganze auf dem 1,90 Mann! Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ;) [/quote:de622ed0ff] Aber: mit 190cm siehst Du um einiges beeindruckender und meist auch eleganter aus als ein Gnom von 170cm. Sry an alle Gnome![/quote:de622ed0ff] ist irgendwas dran... naja ich beurteile keine Menschen nach der Körpergröße, nur HARDER hat halt Recht so um die 1,75 ist es eigentlich schon ideal! Nunja was will man machen man ist ja (nur) so groß wie man groß ist :balabala: Nehmt doch alles nicht so bierernst, ihr Gnome :schimpf: :)) PS: achja "Größere" haben`s auch nicht immer leicht, da muss ich gymrat schon Recht geben! In vielen aspekten z.B. will dich nicht nur ein Türke verkloppen, sondern 20 gleichzeitig! :sorg:[/quote:de622ed0ff] Und ein etwas kleiner, der noch harmloser wirkt, auf den kommen dann 40 Türken (keine Diskriminierung) zu.

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

04.06.2004 22:33     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Kein Arzt verschreibt dir Wachsstumshormone 2. Der Zug ist abgefahren. Vielleicht wirst du noch ein paar cm größer, mit aller Wahrscheinlichkeit wächst dein Kinn und Nase aber mit. Dann bist du immer noch klein, aber wohl der häßlichste Typ in deiner Umgebung. Gruß

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

04.06.2004 23:54     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6926937606="faramir"]Bin 1,75 groß, finde das aber zu klein.[/quote:6926937606] Bitte geh zum Psychologen, da sind die Zehntausende von Euros wahrlich besser aufgehoben. Übrigens: Viele Leute, die in unseren nordischen Breiten normal groß sind, werden in südländischen Länder zu wahren Riesen. Und wer schonmal einen 1,90 Typ durch die Straßen von Kairo oder Colombo hat watschen sehen, weiß wie albern, trottelig und deplaziert solche Lulatsche aussehen, sobald sie unter kleinere Menschen geraten.

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

04.06.2004 23:56     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b430fc1831="dussel"] Dann bist du immer noch klein, aber wohl der häßlichste Typ in deiner Umgebung. [/quote:b430fc1831] :)) :)) :)) The ugliest Mofo of the whole 'hood! :klatsch:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Kreditkarten, 1-2 bierchen, Foto - DVD erstellen ? Welche Software ?, muckibude in kassel, Netscape-Browser gelöscht - Favoritenliste weg, Gainer- Wie oft am Tag ?, Übertraining auf stoff? Wie oft trainiert Ihr?, Muskelkater?, Nip/Tuck, Calliper woher?, schmerz in der oberen brust...hilfe, welche übung bei schulterproblemen?, Kartoffeln, Creatin Kapsel frage...?, Brauche ein paar Tips, Unverbindliche Preisempfehlung, ist das so richtig?, Fit-In Köln, kennt das einer?, susta(karachis) vs. susta nile, muskelaufbau/fettabbau, hüftspeck, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Tesopropionat /Winstrol und Spiro -- geht das ?, Nächtliches Essen, Haarfärbemittel hautverträglich?, Kurzhanteln, Phasen- wie lange-was?, Verkaufe Ab Solved- Versiegelt - 32euro mit unversichertem Versand - versichert, Finbolan & boldelan von moonlight pharmaceutics, Sodbrennen und Mundgeruch


Themen dieser Seite:
Körpergröße, Ich, Hormone, Größe, Aber, Mann, Arzt, Und, Gnom, Gnome, Sry, Bin, Wenn, Wachstumsfugen, Das, Dich, Muskelmasse, Ist, Muskeln, Dir, Tautalego, Beat, Ruhrge, Ein, Mannes, Meinung, Der, Probleme, Körper, Für


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rudergerät Oxford CS
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edles Bernstein-Silber-Armband
BMS Glutamin plus - 700g
Satinhandschuhe
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Herzchenstring rot S-L
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Olympia-Kurzhantel
Ultra Schlank
Leistungsernährung
Kniebeugenständer
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Flutschi Knaller Angebot
PSS-60

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Gang Bang
Masturbator Wet-Dreams
Leder Striemenpeitsche
Buch Anal-Sex
Flutschi anal 80 ml
Umschnall-Pracht-Penis
Orgasmusring Sensations
Dildo Cumshot
Busensaugschalen Easy Grow
Teenager
Secura Formula Sexxx 24er
Vibrator Rubber Lover
Secura hautnah 24er
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
WAAGE
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger in cognac
STIER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Steinbock

- Hantelshop -
Einzelgriff
DA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Olympia-SZ
PM-65
PSG-442
Laufband T9450 HRT
RP-2.5kg
OP-15
EXM-3000
PVKC-83
LM-80
OP-5
LM-84SM
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB