Bodybuilding Net
  Kraftsport
  bavaria-cup vorbereitung von team vöcklabruck

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bavaria-cup vorbereitung von team vöcklabruck
hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.06.2004 06:24     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute hier kommt alles rein was mit der vorbereitung zum [i:5eae5b8d26][b:5eae5b8d26]bavaria cup 2004[/b:5eae5b8d26][/i:5eae5b8d26] zu tun hat, diesmal aber nicht nur von mir,sondern von allen mannschaftsstartern des ksvv vöcklabruck (www.ksvv.at) die noch nicht ganz fixe mannschaft für 2004 [b:5eae5b8d26]wolfgang langthaler -110kg (ca. 280kg) robert fellinger - bipolar -110kg (ca. 280kg) thomas baumann -125kg (ca. 330kg) bernhard schwab - ortwin -???kg (ca. ???kg) harald ecker -100kg (ca. ???kg)[/b:5eae5b8d26] <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=training&v=56">training</a> von uns (bipo,massage_baumann und mir) kommt regelmäßig rein, was ich so von ortwin höre kommt auch rein! hoffe auch auf viele bilder... ok,es kann los gehen! gruß hara[u:5eae5b8d26][/u:5eae5b8d26]

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.06.2004 06:26     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gestriges training: ortwin nach mind. 5 wochen ohne schwerem heben 315kg!!!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

03.06.2004 14:58     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann ist denn der Wettkampf ? Echt eine super Idee mit dem log. Wird sicher sehr informativ. Jeder wird 100 % davon profitieren :daumen:

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

04.06.2004 13:45     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme schwer an, ihr meint den Bavaria cup in Landshut, der findet am letzten Samstag im Juni statt! Bin ja gespannt, wer sich dieses Jahr den Löwen holt. Die Vorjahressieger haben ziemlich mit Verletzungen zu kämpfen. Da werden die Karten neu gemischt, aber auch unsere Jungs wollen den Mannschaftsgesamtsieg!! Also zieht euch warm an Jungs! Wir sehen uns in Landshut! Eva Gall, Abteilungsleiterin KDK in Landshut :evil:

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

04.06.2004 14:27     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! freu mich schon riesig auf den wettkampf (und auf die kotletts, von denen alle schwärmen *gg*)... ich denke wir haben keine schlechten chancen auf den titel, wenn nicht irgendwer ein "rad" macht... letzte woch 3x4x240 kg, nächste woche leicht, dann maximal oder 2er - noch keine ahnung. vielleicht kann ich ja einige auf dem event überraschen... jetzt werd ich dann mal bissl beinpressen fahren, damit ich am 26 ordentlich wegheben kann *gg*... gruss, bipolar

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

04.06.2004 17:20     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so training vorbei... beinpresse: 8x320, 6x350, 10x300 (halb nur fürs wegheben beim kreuzheben) latziehen am kabelzug 3x10 zur lockerung leichte hammercurls und unterarmübungen sit-ups 15 min cardio thats it gruss, bipolar

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

04.06.2004 18:21     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO leute; tolle idee einen bavaria cup log reinzustellen; freue mich schon riesig auf landshut bin aber auch ein bisserl nervös da dies mein erster kraftbewerb überhaupt ist; habe noch ca einen monat hin, also werde ich schauen mein potenzial weiter auszuschöpfen; derzeit läuft es nicht so schlecht für mich, bin aber noch lange nicht dort wo ich hin will; ganz sicher ist auch noch nicht in welcher gewichtsklasse ich starte, da ich derzeit am limit bin, mich aber noch weiterentwickeln möchte; wir haben bereits ein top team (sofern auch alle starten) und sind ebenfalls scharf auf den so begehrten löwen; in anbetracht des großen andrangs und des hohen sportlichen niveaus, werden sich wohl alle warm anziehen müssen; in diesem sinne kräftige grüße aus oberösterreich!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

04.06.2004 19:00     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi massage_b! also, wenn du meine meinung dazu hören willst: ich würd in die -125 kg klasse gehen. alles was du jetzt noch zulegst ist nur mehr balast. aber du kennst deinen körper ja besser als ich also mach was du für richtig hältst. 330 RAW mit 125 kg ist doch schon was... oder? sportliche grüße, bipolar

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

04.06.2004 19:45     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade,dass Landshut für mich so weit ist!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

04.06.2004 21:03     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo tom! muss dir wirklich nochmal gratulieren,bist wirklich top in form! nur weißt eh - die berühmt berüchtigte waagschale...! bin ganz der meinung von bipo - würde in die 125er gehen. bezüglich der platzierung weiß man immer im nachhinein mehr,dass ist im vorhinein immer schwer zu "erraten" - wer startet - wer nicht! würde einfach versuchen das "essen" systematischer zu machen. nicht extrem sondern bedacht! vom überfressen wird man eigentlich sowieso nur müde und phlegmatisch...darum würd ich mal ein wenig die kh's reduzieren...denn die ziehen das wasser und machen fett! nächste woche ist ja leichtes training - da kannst mindestens mal bis nächsten freitag etwas runter gehen und wirst sehen,es sind sofort 3-4kg wasser weg. dann am wochenende wieder aufladen und du wirst am dienstag so stark wie noch nie sein! weil der glykogenspeicher einfach übervoll ist! aber wie gesagt - du bist dein boss! und mit dem instinkt liegt man oft wirklich nicht so schlecht... also dann...bis bald! bezüglich der mannschaft...sieht wirklich gut aus...wenns so bleibt! aber wir werden sehen...hauptsache es macht spaß und da bin ich mir ziemlich sicher! wünsche einen angenehmen abend euer hara

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

05.06.2004 08:41     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ihr habt wahrscheinlich recht, dachte nur eventuell in der offenen zu starten weil dort die leistung in den letzten vier jahren nicht gravierend besser war als in der 125er; daß mit den kh ist absolut korrekt, am pfingstmontag hatte ich nach einer "fressorgie" 127kg, habe mich den rest der woche etwas gemäßigt und stehe derzeit bei 124kg. werde mir die auf- und entladetechniken etwas verstärkt zu herzen nehmen; was ich noch wissen wollte ist, ob der ortwin beim nächsten vöcklabrucktraining dabei sein könnte? das wär ja wirklich toll denn wie bekannt ist werde ich die kamera mitnehmen, somit hätten wir ein bischen "archivmaterial"; kommende woche steht leichtes training an KH mit bändern etc., um die woche drauf so richtig loszukrachen; also leute bis dann mfg tom

IP: Logged

gscheidi

Beiträge: 14
Aus: bei heidi
Registriert: 03.06.2004

05.06.2004 09:30     Profil von gscheidi   gscheidi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe eine anfrage früher durften nur athleten vom ipf starten,ist das jetzt anderst?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.06.2004 11:14     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mb: wirst sehen,wirst dich dann auch gleich viel wohler fühlen! bezüglich herrn von ortwin...wär eine tolle idee - vielleicht schreibt er ja was dazu! sofern er nächsten dienstag (nicht den kommenden!) zeit hat und nicht für berufliche zwecke verhindert ist,wär es toll wenn er die 2 stunden fahrt nochmal in kauf nehmen würde! zur info: wird drehen ein kleines erinnerungsstück bzw ein trainingsvideo wo dann auch noch der wk drauf sein sollte. wir heißt...massage tom, führer (>nachname!) tom, bipo, meine wenigkeit, phillip, wolfi langth., hartenthaler? (*ggg*) und ortwin @anapolonia: steht eigentlich jedes jahr in der ausschreibung (nur ipf startberechtigte). bin aber selbst letztes jahr ohne probleme gestartet und soweit ich weiß war der ötzi (özkan savran) auch letztes jahr dabei. wichtig ist nur - der anzug muss ipf gemäß sein! schönen tag euer hara

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

06.06.2004 16:49     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute... hier die ergebnissliste 2003... ach ja und hab bei rekorde geschaut... hab da einen gewissen herrn führer thomas entdeckt... *gg* http://werner.body-xtreme.de/bavariacup2003.htm gruss. bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.06.2004 21:05     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he bipo - thanks a lot! was ich sooo gehört habe...dürfte ortwin in landshut mit machen - also ziemlich fix! und wieder mal...PES RULEZ! ansonsten gibts nicht viel neues! gruß hara

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

06.06.2004 23:30     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte was is PES RULEZ????? Mit Landshut ist es noch nicht fix. Werde mich aber bemühen dort zu starten.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

07.06.2004 06:26     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh hast gesagt - "bis zum kreuzheben",darum hab ich gedacht,dass es fix is pes rulez - würde es dann beim bavaria cup geben. die gesetze der progressiven evolotion würden dann dort herrschen...

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

07.06.2004 11:59     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheiss di net an. Wird scho passen!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

08.06.2004 08:05     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gestern heben 12cm erhöht mit gestreckten beinen (gürtel) 2x200 1x215 1x220 normales heben (o. gürtel) 5x1whx140kg klimmzüge +10kg 5wh +20kg 3wh +30kg 3wh 10wh sitzend rudern 2x10wh bank eng 2x5whx120kg normaler griff 3x5whx100kg gruß hara

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

09.06.2004 18:18     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute, gestern lockeres training; kreuzheben 1 satz 185kg 10 wh, anschließend 2. satz 205kg 10wh; kh mit meiner spezialstange und bändern; also nichts aufregendes, werde aber am dienstag wieder gas geben; mfg tom

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

09.06.2004 20:42     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@massagebaumann lass die bänder weg

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

10.06.2004 08:52     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anapolonia; kann ohnehin nicht mehr mit bändern trainieren da sie uns durch die belastung gerissen sind; aber warum grundsätzlich ohne trainieren? da ich im oberen drittel relativ schwach bin, ging die überlegung davon aus diese schwäche mit hilfe von gummibändern zu minimieren; mfg tom

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.06.2004 09:03     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gerissen?*ggg* anap hat nicht so unrecht, fürs obere drittel sicher sehr sinnvoll, aber bis max 3wh. bei 10wh,noch dazu schwer,da brennt der rücken völlig aus. 3wh sind gut für für eine positive kraftentwicklung. jedoch hat es bei dir bis jetzt toll mit der intuition funktioniert - darum ist das natürlich ok, solange man sich verbessert,sind alle mittel recht und gut! ist ja wie so vieles-individuell! bis heute harry

IP: Logged

gscheidi

Beiträge: 14
Aus: bei heidi
Registriert: 03.06.2004

10.06.2004 10:41     Profil von gscheidi   gscheidi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe dich glaube ich falsch verstanden,ich meinte du verwendest lederzugbänder,sorry

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.06.2004 10:51     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training gestern beugen (ohne gürtel) 5x130 5x150 (leichte bandagen) 1x180 (leichte bandagen) nicht sehr motiviert-nur um etwas spannung in den körper zu bringen.waren nicht schwer. waden 5 sätze bauch 5 sätze kardio 10min intervall (1min 100watt-1min bis 280watt-1min 100watt...) 45min training am freitag hoffe ich dann wieder etwas motivierter ans werk zu gehen. möchte für die nächsten 4 wochen auf der bank 3x3 raw machen und in der letzten woche eventuell einen max versuch. schau ma mal. sg hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

10.06.2004 14:04     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du dich da nicht vertippt? Du meintest sicherlich 250 bzw. 280 oder?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.06.2004 19:02     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??? warum soll ich mich vertippt haben? ich hatte in letzter zeit nicht vor im 3kampf zu starten, warum soll ich dann beim wirklich schweren beugen substanz lassen? gruß hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.06.2004 07:24     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist dein Max. in der Beuge? Hast du nicht mal irgendetwas über 300 geschrieben?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

11.06.2004 13:39     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe nie über 300 gebeugt absolute bestleistung im training war 2x260 mit gürtel,bandagen und powerhose. danach konnte ich aufgrund einer sehnenansatzentzündung im ellbogen(!) (die ich mir bei dem satz zugezogen habe) 3 wochen nicht mehr annähernd schwer drücken. beugen ist einfach nie meins und wirds auch nie werden. gibt schlimmeres... gruß hara

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.06.2004 14:07     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute... zürück aus der studierstadt... montag hebertraining: 1x10 60 kg 1x10 80 kg 1x10 100 kg 3x5 120 kg 5x1 140 kg alles ohne gürtel, sehr sauber in der bewegung und explosiv... sehr regenerativ und erholsam für den rücken. danach noch leichtes latziehen am kabelturm. gruss, bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.06.2004 20:59     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meldeliste und zeitplan für den bewerb http://www.nefkom.net/laryssa.gurshpon/bav_meld_2004.pdf http://www.nefkom.net/laryssa.gurshpon/bav2004.pdf sieht nicht schlecht aus - viele starter - viele gute und noch dazu ein grillfest! das alles in bayern, die noch dazu die kunst des bierbrauens fast so gut beherrschen wie wir! freu mich auf nen lustigen wk! gruß hara ps-thomas baumann -100kg *ggg*

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

13.06.2004 22:02     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wir freuen uns auch schon drauf wie en kleines kind , wird bestimmt eins ehr lustiger wettkampf ! :) mfg oggy

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

15.06.2004 14:57     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi... naja bin zwar ein 83er jahrgang, aber wenigstens stimmt die alters- und gewichtsklasse... thomas baumann is a bissl schwerer als 100 kg *gg*... auzapf is 1,2,3 g'suffa! gruss, bipolar :bierle:

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

15.06.2004 18:37     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also I hab jetzt scho an duascht.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

15.06.2004 21:16     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nütze deine vorbildfunktion !!!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

15.06.2004 21:39     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dunkle Wolken ziehen auf. Anapolonia erhebt den "Mahnfinger" :axt:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.06.2004 22:30     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soooooo komm gerade zurück vom letzten schwerem hebetraining bodyweight: ca. 100,5kg 1x240 1x260 [b:b564e9c829]1x280 0x285[/b:b564e9c829] [b:b564e9c829]von böcken[/b:b564e9c829] (niedriger wie letzte woche) 2x3whx220 (?) [u:b564e9c829]beinpresse[/u:b564e9c829] 2x5wh (letzte satz sehr schwer) bizeps sz-curls 2x10wh 1x5wh [u:b564e9c829]good mornings[/u:b564e9c829] 3x5wh hyperextensions 1x15wh fazit: bin zufrieden und freu mich jetzt auf die 10 tage pause und dann hoffe ich locker drauf los heben zu können. komischerweise hat sich irgendwie die frühere stärke beim heben, nämlich der bereich ober den knien zu meiner schwäche entwickelt. mein ziel für den cup ist zuerst mal einen neuen bavaria-cup rekord bei den junioren zu heben (270) und dann noch mein persönliches ziel 280. was dann kommt steht in den sternen und wird die tagesverfassung entscheiden. war wirklich nett heute, vor allem das filmen war ne tolle sache. bipolar ebenfalls 280 und <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=massage&v=56">massage</a> b 300 dann 330 leider nicht, aber die sind mit sicherheit nicht utopisch beim wk! aber die beiden werden sicher noch selbst berichten. leader tom hob heute 90kg 60(!) mal wobei noch für ca. 20wh platz gewesen wäre. er hat ein neues ziel - körpergewicht für 100wh!!! er ist einfach freaky - letztes jahr um die zeit 115kg körpergewicht und ein jahr später 25kg weniger und völlig anders fokusiert! tja,wünsche einen schönen abend euer hara ps - rekordliste http://www.powerlifter.ru/documents/rekorde.pdf and now - let's go chillin...take it easy P.I.M.P :-)

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

16.06.2004 05:56     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gestern wieder schweres training; leider einen sehr schlechten tag gehabt; der 300er war sehr unsicher und beim 330er ist nichts gegangen; einziger wehrmutstropfen war mein persönlicher neuer rekord auf der flachbank mit 190kg raw; habe in der nacht kein auge zu gekriegt, war so überdreht das mir tausende dinge durch den kopf gingen, was möglicherweise auch an dem red bull liegt das ich mir vorm training reingezogen habe; habe auch die ganze nacht über nasenbluten gehabt, hoffe das legt sich im laufe des tages wieder; werde bis zum cup kein kreuzheben absolvieren da ich jetzt permanent steigerungen hatte und der körper momentan am absoluten limit ist; also leute man sieht sich mfg tom

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

16.06.2004 09:23     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
330 gehen schon!!!!! Kopf hoch. :daumen: Training und WK sind 2 Paar Schuhe.Hab in Training auch nie annähernd das gezogen, was dann im WK ging. 10 Tage Pause sind eine Wohltat für den Rücken. Nach 5 Tagen wäre allerdings ein leichtes Beugetraining nicht schlecht. Bzgl. Nasenbluten - naja. Dosis verringern wäre vielleicht angebracht. Hatte früher auch immer die Probleme - aufgehört und seit 2 Jahren kein Nasenbluten mehr :daumen

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.06.2004 10:08     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spielt mit sicherheit mit eine rolle das "zeugs",aber er hat die letzten wochen ziemlich mit den pollen zu kämpfen und durch das unendliche "schneuzen" rinnts schnell mal los. und für diese leistungen, fährt er mit wirklich geringer dosis!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

16.06.2004 10:19     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
psssst reden wir anstatt vom zeug`s über den druck beim kh und beugen,der im kopf entsteht.das wird unterschätzt,sogar in den augen platzen die adern

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.06.2004 11:29     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok - pssst;-) hatte vom beugen mal ein veilchen und vom drücken ein rotes auge (ader zerplatzt). dürfte was wahres dran sein an dem überdruck...

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

17.06.2004 06:30     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem druck ist korrekt; ich baue beim schweren heben bewußt einen enormen druck auf; diesmal kam es vom bankdrücken; habe nur bedenken eines hirschlages daher ist vorsicht geboten; werde ohnehin nur noch beim cup so schwer heben dann ist ein für allemal schluß; das nasenbluten ist zwar weniger aber leider noch nicht ganz weg, muß mich also ganz schön erwischt haben; mfg tom

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

17.06.2004 07:54     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also burschen,jetzt schön regenerieren,dann beim wettkampf vollgas!!!! machts mir keine schand------alles gute u, bleibts gsund viele grüsse von der kritischen anapolonia

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

17.06.2004 20:58     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum dieses????? werde ohnehin nur noch beim cup so schwer heben dann ist ein für allemal schluß. :ratlos: Ist doch geil mit schwerem Gewicht zu arbeiten!!!!!!!!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

17.06.2004 22:39     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles gute in der rente

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

18.06.2004 16:24     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute! letztes training nicht schlecht... harald brav 280, die sicher nicht ganz am limit waren. tom sichtlich nicht in bester form, wobei meiner meinung nach bissl mehr aggressivität nicht schaden würde :platz: :winke: meine 280 waren auch net schlecht, wobei das schwerste was ich bisher gehoben hab (in letzter zeit) 240 waren, also war das schwere gewicht auch gewöhnungsbedürftig. möchte gerne ohne anzug den bewerb gewinnen, wobei dann sicher knappe 300 kommen müssen. hab aber "no fear" da ich weiß, dass ich ein wettkampf-athlet bin und schon aufgrund der dortigen motivation einiges mehr gehen sollten... möchte also mit 280 beginnen und dann schauen was vorgelegt wird. auf alle fälle freue ich mich auf dieses wochenende mit meinen hawerern *gg*... gruss, bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

19.06.2004 19:18     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute training gestern beugen 5x140 5x160 (leichte bandagen) 5x180 (leichte bandagen+gürtel) hyperext 2x10 t-hantel rudern 3x12wh lat-ziehen 2x20wh bauch 3 sätze unterarme 2 sätze gruß hara

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

19.06.2004 19:37     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine bilder mehr ? ;) Wolltet ihr nicht auch mal ein Video machen ? Ansonsten viel Erfolg weiterhin. Gruß Menace

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

19.06.2004 20:37     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi menace... hara hat seine kamera verloren und das video ist nach dem bewerb fertig... jedoch ist das nicht digital, sondern analog... vom bewerb sollten wir jedoch ein paar fotos bekommen... gruss, bipolar

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

20.06.2004 21:43     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi naja,mit bildern siehts nicht so gut aus, vielleicht dienstags,mal schaun / ansonsten erst vom wk. the time is running... see ya hara :-)

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1228
Aus:
Registriert: 19.05.2002

21.06.2004 11:46     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bipolar totenheber oder tortenheber??? (im profil)

IP: Logged

fph

Beiträge: 33
Aus: Aachen
Registriert: 28.08.2003

21.06.2004 16:47     Profil von fph   fph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alexx Deadlift not cakeserver

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1228
Aus:
Registriert: 19.05.2002

21.06.2004 17:59     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dad98936e1]@Alexx Deadlift not cakeserver[/quote:dad98936e1] ach ich dummy *kopfpatsch*

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

21.06.2004 22:17     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training heute [b:6ae91ca0f8]beugen[/b:6ae91ca0f8] 1x5whx140kg [b:6ae91ca0f8]bauch[/b:6ae91ca0f8] 5 sätze [b:6ae91ca0f8]sz-curls[/b:6ae91ca0f8] 10x60kg 3x70kg im supersatz mit konzentrationscurls 3x80kg (pb*gg*) wieder im supersatz [b:6ae91ca0f8]unterarme[/b:6ae91ca0f8] 3x10wh reverse sz curls 5min kardio ca. 100,5kg körpergewicht sg hara

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

21.06.2004 22:19     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training heute [b:ca9d1e1028]beugen[/b:ca9d1e1028] 1x5whx140kg [b:ca9d1e1028]bauch[/b:ca9d1e1028] 5 sätze [b:ca9d1e1028]sz-curls[/b:ca9d1e1028] 10x60kg 3x70kg im supersatz mit konzentrationscurls 3x80kg (pb*gg*) wieder im supersatz [b:ca9d1e1028]unterarme[/b:ca9d1e1028] 3x10wh reverse sz curls 5min kardio ca. 100,5kg körpergewicht sg hara

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

21.06.2004 22:28     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
training heute [b:e36fc9b3da]beugen[/b:e36fc9b3da] 1x5whx140kg [b:e36fc9b3da]bauch[/b:e36fc9b3da] 5 sätze [b:e36fc9b3da]sz-curls[/b:e36fc9b3da] 10x60kg 3x70kg im supersatz mit konzentrationscurls 3x80kg (pb*gg*) wieder im supersatz [b:e36fc9b3da]unterarme[/b:e36fc9b3da] 3x10wh reverse sz curls 5min kardio ca. 100,5kg körpergewicht sg hara

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

25.06.2004 14:09     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute! so morgen ist es soweit! hatte heute 110,5 kg und werd daher noch bissl fasten müssen... der raum, in dem ich mich heute also am meisten aufhalte ist die toilette :klo: ... morgen dann magnesium (hatte heute schon leichte krämpfe) und vull gas kohlehydrate... freu mich riesig auf einen super wettkampf! gruss, bipolar

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

25.06.2004 15:44     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bipo wieviel willst du heben ? 280kg ? Gruß Dennis

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

27.06.2004 10:36     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ist es ausgegangen ? MfG Menace

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo und Östrogenwerte, [b]Wirkung ECA-Stack?[/b], Am 3.12. Nürnberger Nikolausstammtisch mit Glühwein/den besten Burgern der Stadt, Essen..essen.., nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, Wie wichtig sind Dehnungen ...als Auslöser für Kraft und Masse?, ups zu spät gesehen das ich es hier reinposten muss...Trainingsplan, Nebenwirkungen von Ephedrin...soll wirkungen wie xtc haben und speed?, Taub oder was?, 42 tage super slow, Trainings-Log ; Bewertung und Verbesserungen bitte!, HST od HIT od GVT zum Abnehmen, Unterschied- Trizepsdrücken- mit Seil- mit gebogener Stange- mit gerader?, Trainieren mit 14, Angebot gefunden, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, waschbrett-creme?, Krafttraining, armdrücken, Zu Testo Enanthat, Hartv IV; Zugriff auf Kindersparbücher!, Abgewandelte Form der AD?, GK Trainingsplan plz Kritik, Dauer / Durchführung der positiven / negativen Phase bei Hit, Proteinpulver ohne Aspartam, Ist Eiweiss = Eiweiss?, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Neuer trainingsplan, Effektivstes Schultertraining ?, wat denn nu?


Themen dieser Seite:
Landshut, Gruß, Also, Hast, Pes, Jungs, Rulez, Menace, Training, Nasenbluten, Alexx, Wird, Deadlift, Nach, Rücken, Tagen, Hab, Paar, Kopf, Schuhe, Beugetraining, Pause, Tage, Wohltat, Probleme, Ansonsten, Video, Erfolg, Dennis, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
B-611
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Söhnle Food-Control
FID-30
PL-LM-180
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
SP-1.25kg
Fahrradtrainer E3200 HRT

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Leder Striemenpeitsche
Perlen-Penisring
Top + Lendenschurz sw S/M
Nature Skin Soft Vagina
UFO
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch 99 Bettstories
Minibikini schwarz S-L
Mini Rabbit Vibe
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator Big Boy
Latex Rio schwarz S-L
Teenager
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
KREBS
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
STIER
Wunderschöne Multicolor-
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Ohrstecker
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LRA-81
EXM-4000
Stack-M1
LBB-28
WK-6200
GWT-34
Olympia-Kurzhantel
EXM-3000
PPR-82
RCH-22
SM-45
SP-10kg
AB-39
OAS-14
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB