Bodybuilding Net
  Kraftsport
  NEU ! : APC-Homepage :

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author NEU ! : APC-Homepage :
Holly-Raki

Beiträge: 3
Aus: Wien
Registriert: 29.10.2003

03.06.2004 13:00     Profil von Holly-Raki   Holly-Raki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:e8e4bb14f1]Hallo Leute, [/b:e8e4bb14f1] Wir haben uns viel mühe gegeben eine homepage für den APC zu machen und euch mit Informationen vom Verband zu informieren. Hier die Homepage - Adresse: [url]http://www.apcpowerlifting.com[/url] lg Holli und Tochta ;)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.06.2004 13:44     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jep,sieht gut aus! wie setzt sich eigentlich der RAW-bewerb so durch? würde mich interessieren... gruß hara

IP: Logged

Ber1

Beiträge: 22
Aus: wien
Registriert: 13.05.2004

03.06.2004 14:00     Profil von Ber1   Ber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist recht gut geworden gratulation wann macht ihr mal einen raw wettkampf nähe wien? werde sicher mitmachen.

IP: Logged

Holly-Raki

Beiträge: 3
Aus: Wien
Registriert: 29.10.2003

03.06.2004 14:40     Profil von Holly-Raki   Holly-Raki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ihr, Der RAW-Wettkampf ist fürs erste mal ganz gut angekommen. Arbeiten natürlich daran weiter, das noch mehr interesse geweckt wird. Wenn ihr mehr informationen wollt könnt ihr uns via Kontakt bei der Homepage ein Email schreiben und wir können euch informieren wenn derartige Wettkämpfe wieder stattfinden. Es kann möglich sein das heuer noch bis herbst nähe Wien ein RAW-Wettkampf durchgeführt wird. Ein Termin der zwar nicht in Wien wäre sondern in Mexico wäre findet im November 2004 statt. Danke für das Lob von der hp habe mir sehr viel mühe gegeben. Karin (tochta) Lg Holli und Tochta ;)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

03.06.2004 15:37     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hara: Du siehst ja das Teilnahmefeld. War leider weniger als erwartet, aber das ist es ja bekanntlich bei neuen Sachen immer so. :wein: Im Vorfeld hatten viele begeistert zugesagt - konnten dann aber aufgrund von diversen Verletzungen, Ausreden, oder wie man so schön sagt "Muffensausen" leider nicht starten :evil: Aber ich bin zuversichtlich, daß es beim nächsten Mal mehr wird. Vor allem die Akzeptanz beim Publikum war schon toll. Vor allem als Eric Hähnel 325 ohne Ausrüstung beugte, oder Uwe Haase 220 drückte und das mit 95kg KGW. Da der WK in einem Vereinslokal eines dort ansässigen Rudervereins stattfand, war natürlich auch fachunkundiges Publikum dabei, denen es mehr gefiel wenn einer ohne Ausrüstung an den Start ging. Mit "fachunkundig" meine ich natürlich im Bezug auf PL. Ich nehme an das die dort anwesenden Angehörige des Rudervereins waren, und demzufolge ein wenig Ahnung vom Krafttraining hatten - und somit einen Bezug zu den gebrachten Leistungen hatten.

IP: Logged

Holly-Raki

Beiträge: 3
Aus: Wien
Registriert: 29.10.2003

03.06.2004 16:10     Profil von Holly-Raki   Holly-Raki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Usbeke, Wir haben uns natürlich die Latte sehr hoch gelegt für den RAW-Wettkampf. Aber wie schon gesagt, man fängt immer klein an und arbeitet sich dann nach oben, stück für stück. Auf alle fälle ist es sehr gut angekommen und damit werden wir uns positiv für den RAW-Wettkampf einsetzen. Lg Holli + Tochta ;) PS: Mein nächster RAW-Wettkampf ist in Mexico!!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.06.2004 17:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,aber es war einfach zu erwarten! der zuspruch war mit sicherheit gut,aber naja, es war auch viel blabla dabei. soooooooviele hatten zugesagt, und kaum ist etwas weiter als 200kg entfernt, ziehen sie schon den schwanz ein. wenn jemand, wie es bei dieser "neuart" ist, wirklich sooo begeistert ist,dann fährt er auch 800kg,nur um diesen wettkampf zu unterstützen, und das mit seiner teilnahme! ich bin auch wirklich schon gespannt,sofern es zustande kommt (wovon ich überzeugt bin!), wieviele nach vbruck kommen. es waren ja andeutungsweise schon so kommentare dabei "ääääääh schon,aber is soooo weit weg von mir...." ich sag ja nix wenn so ein wettkampf jede woche wäre, aber sowas gibt es nicht oft und dann noch in kombination mit einem foren-treffen, das gibts wahrscheinlich in 2-3jahren einmal, da kann man mal wohl etwas "über die stränge schlagen" mit den auto kilometern! sportliche und gedankenanregende grüße euer hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

03.06.2004 21:19     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wahr, wie wahr. Wenn man etwas aus Überzeugung macht, nimmt man auch gerne einige Strapazen auf sich. Tut jetzt nicht`s zur Sache, aber ich kenn`da einen Deutschen Armwrestler Namens Robert Kornek. Der Typ ist ein Wahnsinn - er ist auf fast jedem WK anzutreffen. Egal wie weit entfernt. Und bei diesem Sport ist es leider auch so, daß man nur investieren kann - denn Geld gibt es bei WK auch keines. Das nenne ich Idealismus. www.armwrestling-robert.com = tolle Homepage

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2er split- bewertung bitte!, Der lange Gang zur Post, WM in Moskau, was macht Konkurrenz ?, Votin machine, Muskelausdauer, Kennt sich jemand mit Wachstumshormonen aus?, auch die wissenschaft kann sich mal irren!, tortilla chips, Suche ein Bild, Nautilus fitnessstudios?, 10 fragen von einem anfänger an euch! bitte um eure hilfe!, Glutamin mit Cola?, Schweizer aufgepasst!, Wo kann man Dextose kaufen?, Bad News Ägypten, kalorienfreie/arme magenfüller, Projekt 2 Kilo weniger Fett in 20 Tagen!, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Karotten bei Sehschwäche?, Verhältnis Muskel zur Kraft, Wie gut kennt ihr die Simpsons ?, Brauche Rat, Ischiasschmerzen, was nun?, Butterfly ja oder nein?, 1a Testo, symetrisch bzw. ausgewogener Körper, Frage zur Ausdauerleistungsseigerung im Bereich motocross, Train + Jogging ?, dosierung bei testosteron galinika und taestosteron propionat (viromone)


Themen dieser Seite:
Homepage, Apc, Neu, Raw, Wettkampf, Tochta, Holli, Wien, Mexico, Aber, Rudervereins, Ausrüstung, Publikum, Wenn, Bezug, Vor, Wir, Hallo, Der, Latte, Usbeke, Wie, Auf, Leistungen, Mein, Angehörige, Mit, Start, Ich, Strapazen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Herzchenstring rot S-L
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Body Attack Ultra Whey - 750g
Leder String 3-fach S-L
SP-3.75kg
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Buch Qualen der Lust 2
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Body Attack Sweatshirt Langarm
Sportrevue Magazin

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Buch Anal-Erotik
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Nimm mich wie eine Hure
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Fußfessel
Handschellen Love Cuffs Black
Natürliche Penis-Vergrößerung
BH-Set Transparent
Strap on
Dildo Nature Boy
Lack-Body
Orgasmusring Sensations
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
JUNGFRAU
Silber Anhänger Fische
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
OP-15
WK-6300
PM-65
PCA-1
CBT-380
PVKC-83
OP-20
PSS-60
VKR-82
R-22
LM-84S
HCG-900
PL-LM-180
LP-275
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB