Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Gewichtangabe beim Bankdrücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gewichtangabe beim Bankdrücken
lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

03.06.2004 16:42     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Wie gibt man denn das zu hebende gewicht beim Bankdrücken an. Erwähnt man nur die Gewichte die man auf die Stange legt (zb. 2 x 15KG Gewichte) oder alles insgesamt, also mit dem Gewicht der Stange (zb. 2 x 15KG Gewichte + 20KG Stange)? danke. ich hab 25KG auf meiner stange. drücke ich jetzt 25KG oder 45KG?

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 584
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

03.06.2004 16:43     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Stange zählt natürlich mit...

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

03.06.2004 16:44     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
inklusive stange....die drückst du ja schliesslich mit oder nicht? :troest:

IP: Logged

lsd

Beiträge: 80
Aus: landshut
Registriert: 01.04.2004

03.06.2004 16:58     Profil von lsd   lsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke sorry das ich wegen sowas nen extra thread aufgemacht hab!

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

03.06.2004 18:00     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macht nix, wir hatten schon was länger keinen mehr davon *g*

IP: Logged

Chronos85

Beiträge: 156
Aus: Schwäbisch Hall
Registriert: 20.10.2003

03.06.2004 18:03     Profil von Chronos85   Chronos85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist du auch sicher, dass du ne 20kg Stange hast? Gibt nämlich unterschiedliche Stangen.

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

04.06.2004 02:53     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo in Fitnessstudios sind meistens ( zumindest bei uns ) 15er und 20er kg(aufabgerundet)LH drin ...

IP: Logged

Ðaniel

Beiträge: 16
Aus: Essen
Registriert: 30.05.2004

04.06.2004 03:31     Profil von Ðaniel   Ðaniel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DA hab ich auch noch ne Frage... geb ich im Profil an was ich maximal schaffe (1 wdhl) oder womit ich normal trainiere ?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.06.2004 03:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Maximalgewicht, also eine WH. Gx LP

IP: Logged

Chronos85

Beiträge: 156
Aus: Schwäbisch Hall
Registriert: 20.10.2003

04.06.2004 12:20     Profil von Chronos85   Chronos85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4cd66208d="Sinti17"]jo in Fitnessstudios sind meistens ( zumindest bei uns ) 15er und 20er kg(aufabgerundet)LH drin ...[/quote:e4cd66208d] Ich hab kein Plan, was die Stangen bei uns im Studio wiegen. Bin bisher von 10 Kilo ausgegangen. Wenns 15 Kilo wären, würd ich ja 65 kg drücken *freu* Aber da sin auch noch andere Stangen, mit nem größeren Durchmesser. Das sind wohl 20er...

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

05.06.2004 01:30     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d13c557393="Chronos85"][quote:d13c557393="Sinti17"]jo in Fitnessstudios sind meistens ( zumindest bei uns ) 15er und 20er kg(aufabgerundet)LH drin ...[/quote:d13c557393] Ich hab kein Plan, was die Stangen bei uns im Studio wiegen. Bin bisher von 10 Kilo ausgegangen. Wenns 15 Kilo wären, würd ich ja 65 kg drücken *freu* Aber da sin auch noch andere Stangen, mit nem größeren Durchmesser. Das sind wohl 20er...[/quote:d13c557393] jo denke auch das du die 15er hast... *kannsjanetbeurteiln* ;) aber vermute es mal . cool 65 *g* bei dene bin ich auch gerad . hau rein ! . vielleicht nimmste ja mal deine digicam mit und fotografierst das teil *gggg* . ( nur wenn keiner hinsieht versteht sich ^^ ) hmm oder frag einfach den coach... keine große sache und du weisst es ruck zuck ...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

05.06.2004 01:40     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die regulären bankdrück langhanteln die in der mitte dünn und da wo das gewicht drauf kommt etwas breiter sind wiegen 20kg :winke: wir haben das mal im studio nachgemessen

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

05.06.2004 02:48     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5410af986d="Thunderbolt["]also die regulären bankdrück langhanteln die in der mitte dünn und da wo das gewicht drauf kommt etwas breiter sind wiegen 20kg :winke: wir haben das mal im studio nachgemessen[/quote:5410af986d] hmm bei uns gibts 2 unterschiedliche ( vom gewicht her ) langhanteln ... wobei die äußeren "teile" jeweils gleich "dick" sind... blos in der mitte is dat bei der einen langhantel etwas dünner......... bei der andern etwas dicker...

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

05.06.2004 10:48     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergesst aber bitte auch nicht beim Latziehen, die Stange vom Gewicht "ab"- zu ziehen. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Grammzähler![/schild] Und ganz wichtig: die Verschlüße beim Bankdrücken, nicht vergessen. Je nach Ausführung bringt das nochmal so zwischen 100 g und 2,5 kg!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

05.06.2004 13:22     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die richteigen verschlüsse mit Hebel sind genormt! Zumindest gibt es genormte Verschlüsse im Powerlifting! Diese wiegen je Seite 2,5 Kg also insgesamt 5 Kg!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Auto-radio mit MP3 und vernünftig leistung?, Von Boldenone Gyno?, Brauche mal kurz eure Hilfe (für einen Vortrag), Refeed, was ist das?, Brain Buchanan, Workout Nutrition für Anfänger geeignet?, Welche Vitamin/Mineral-Tabs?, Yellow Subs Extrem, für CS'er, unbekannte Frau, Haarausfall durch eiweisshaltige Ernährung ?, Schweiz?, Diät nach längerer Pause direkt ?, Hab ich alles richtig gemacht?, Träningsplan, hilfe beim trainingsplan., Ab wann GYNO?, Coan und siders!, verdaungszeit von whey und "norma ", Omnas mit blauem Strich?, Billig-Protein?, Drollige Comics, Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel", Hustenreiz geht nicht weg!, Kuchenbacken mit Eiweisspulver?, Welches steroid am besten geeignet?, NOX 3 in Deutschland?, Nahrungsmittel für die Eiweiß-Diät, Kleines Problem mit Bear Share., Muskeln halten und Fett abbauen


Themen dieser Seite:
Bankdrücken, Gewichtangabe, Stange, Stangen, Kilo, Fitnessstudios, Das, Gewichte, Ich, Plan, Aber, Wenns, Sinti, Bin, Durchmesser, Studio, Gewicht, Die, Hebel, Ausführung, Verschlüße, Und, Zumindest, Seite, Powerlifting, Verschlüsse, Grammzähler, Diese, Vergesst, Bist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Leder Bull Whip
Multi Power Diet Pack - 45g
Secura Nougatti
CA-2
Nackenpolster
Schönes Delphin-Bernstein
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
PCB-29
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Strings 7er S-L
Buch Best of Lesen verboten
Buch Flotter Dreier
Leder H.Brustharness M-XL
Mr. Softee
Vibrator Big Boy
Minibikini schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Set Sexy Fun Kit
Herren Riemenbody S-L
Pumpe Color Z Pump
Leder Harness+Dildo S-L
Everlasting Dong
Vibrator Lustspender

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Ring aus Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Anhänger in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
LCE-365
LA-79S
DIB-46L
PA-3
PCB-29
TBR-10
CBT-380
PSG-452
PSG-44SM
RCH-22
BF-48
SP-2.5kg
EXM-2750
LCE-65
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB