Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bodybuilding und Thaiboxen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bodybuilding und Thaiboxen
kleinekante84

Beiträge: 1
Aus: Hattingen
Registriert: 20.03.2003

03.06.2004 22:38     Profil von kleinekante84   kleinekante84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich suche Sportler unter euch, die sowohl Thai-/Kickboxen und Bodybuilding/Krafttraining parallel ausüben. Versuche gerade ein Gleichgewicht zwischen Beidem herzustellen. Anregung höre ich gerne von jedermann! Trainiere mom 2*Muay Thai(Mo, Mi) und trainiere gleichzeit nach einem 3-er Split (Di, Do, Sa) Di (Rücken, Bi) 3*Latziehen 3*Rudern 3*Kreuzheben 2*SZ-Curls 2*Konz.Curls jeweils 10wdh. Do (Beine, Schulter) 4*Kniebeugen 4*B.presse (einbeinig) 3*B.strecker 3*Beinbeuger jw. 15Wdh. 5*Waden 25Wdh. 3*Nackendrücken 3*Seitheben jw. 10wdh. Sa (Brust, Tri) 3*Bankdrücken 3*Schrägbank 3*Butterfly 2*Dips 2*Push downs zw. 10Wdh. Haltet ihr die Gestaltung des Trainings für Sinnvoll? bzgl. Übungen, Häufigkeit, Intensität? Was würdet ihr konkret ändern? Ziel ist es weiter Masse aufzubauen. Hab das Gefühl, dass ich Tri, Schulter, Brust übertrainiere. Wer weiß Rat?

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

03.06.2004 23:18     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habs auch ne Zeit lang parallel gemacht (Boxen + BB), hab das Boxen dann aber aufgegeben, weil mein BB-Training darunter gelitten hat (und BB war mir wichtiger). Ich würd dir ein 2er Split (z.B. von wkm) mit nur wenigen Übungen, dafür aber nur Grundübungen (keine Isos) empfehlen. So ein 3er könnte schon ohne KBoxen für Anfänger zu viel sein, und wenn da noch 2 TE intensives (dürfte um einiges intensiver als Boxen sein)KBox-Training dazu kommt, dann wäre es eher ein Wunder wenn du nicht ins Übertraining kommen würdest. Grundsätzlich ist es aber eine Prioritätssache, ohne (intensives) KBoxen würdest du sicher besser aufbauen als mit. Gruss

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

04.06.2004 17:49     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will ab nächstes jahr auch versuchen neben dem bb noch muay thai zu machen!! muss auch mal gucken wie ich das hinbekommen würde...

IP: Logged

beyonee

Beiträge: 69
Aus: Salzburg
Registriert: 17.09.2003

05.06.2004 13:54     Profil von beyonee   beyonee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mach seit 1 1/2 Jahren Muay Thai parallel zu Bodybuilding, funktioniert ganz gut muss ich sagen! Vor kurzem hatte ich meinen ersten Kampf und es war echt genial! In der Wettkampfvorbereitung musste ich ein bisschen mit dem Gewichttraining zurückstecken, weil ich wirklich ausgelastet war! Aber jetzt hauts wieder hin! Und was gaaanz wichtig ist - jedenfalls bei mir: extrem viel dehnen!

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

05.06.2004 14:04     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch ein dreiviertel jahr kickboxen gemacht, musste aber auch wegen zeitlichen problemen aufhören. jetzt mach ich nur noch bodybuildung und trainier an meinen trainingsfreien tage (sind 2stück in der woche) zuhause kickboxen. geht ja ganz gut, wenn man weiß wie die grundtechniken gehen. mfg

IP: Logged

dais

Beiträge: 159
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

05.06.2004 14:08     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Muay-Thai aufgegeben, da es das BB (Die Regeneration) stark behindert hatte (Hatte allerdings 3x die Woche Training) An deiner Stelle würde ich mich für eins von beidem entscheiden, denn es ist wirklich sau schwer beim BB was aufzubaun, wenn du durchs meist doch sehr harte Thai-Training keine Regeneration hast, trotzdem viel glück :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
defi kur, Hustenreiz geht nicht weg!, ZMA Balco/SNAC, Trizeps Injection ?, MultiPower, Stanozolon Liquid Booster, Eine Reefed Theorie, creatin...2 fragen dazu, MP als Anteversion oder Abduktion?, Testo - Deca - Ganabol ?, Mein neuer TPLan, Was haltet ihr von Kohlenhydrat Blocker?, bestes softe supp, Wann CreaVitargo nehmen und wie richtig absetzen?, susta plus dianabol?, Trainingsweisheiten von "Alten Hasen", Was gibt es in Dubai ?, Kombi der Module bei BSA Ausbildungen, Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?, Bandscheibenvorfall HWS, Dortmund : Zuverkaufe krasse Japanauto..., Was haltet Ihr von Moonlight!, Ephedrin?, Neue Coleman Bilder, lustige welt der kleintiere..., Was Kaufen?, die NEUE unendliche geschichte, Nur Haferflocken,Quark,Thunfisch und Gemüse - Gesund ?, Video von Ryan Kennelly!, bewerbung...


Themen dieser Seite:
Bodybuilding, Thaiboxen, Thai, Training, Ich, Boxen, Wdh, Muay, Curls, Split, Regeneration, Kboxen, Schulter, Tri, Brust, Isos, Anfänger, Zeit, Masse, Ziel, Hab, Gefühl, Rat, Wer, Grundübungen, Prioritätssache, Und, Aber, Gewichttraining, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Flutschi Professional 200 ml
PCB-29
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
LM-84S
Schönes Bernstein Armband
Sleeve Dragon
AAB-26
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Silber Anhänger Stier
Secura hautnah 24er
S/M Lesebuch
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Lust an der Angst
Buch 1666 Witze
Dildo Cumshot
Seitensprünge
Flutschi Professional 200 ml
Buch Flotter Dreier
She Shell
Leder Bikiniset S-L
Buch Anal-Sex
Top + Lendenschurz sw S/M
Lust für Geld
Atlantis
Pumpe Male Power Typ A
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Schlangen Halskette
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
PSG-44S
Stack-M1
LDA-3
OP-R-10
RP-5kg
BF-48
OP-250
TBR-10
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SZ-S
OP-10
R-22
OWT-29
EXM-1900
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB