Bodybuilding Net
  NAC
  Ist nicht dieses Wochenende die NAC-WM ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist nicht dieses Wochenende die NAC-WM ?
HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

04.06.2004 00:24     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich richtig informiert bin, ist kommendes WE die WM nach NAC-Version in Griechenland. Fährt irgend jemand mit, der uns hier informieren kann ? Oder hat vielleicht jemand Kontakt zu jemandem der hinfährt ? Wäre mal schön, zeitnah zu erfahren, wie es für "unsere" Jungs und Mädels läuft. Das ist ja ein Service, den "die Verbände" leider nicht bieten... [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]VERBESSERUNGSVORSCHLAG[/schild] Gute Nacht, Jörn

IP: Logged

Flex1981

Beiträge: 125
Aus: xxxx
Registriert: 28.04.2003

04.06.2004 06:41     Profil von Flex1981   Flex1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüß Dich, am 12. Juni ist die Wm. Mein Bekannter ist auch dabei. Hoffe es klappt mit dem WM Titel für Ihn. Gruß Flex

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.06.2004 22:48     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab gerad mit ben gesmst: [quote:b1585acb2a]steve bentin 1. junioren, rest dauert noch kesici ist 4. einige fehlentscheidungen 90% der deutschen im finale[/quote:b1585acb2a] halt euch auf dem laufenden... hier überigens die "inoffizielle" teilnehmerliste: Ms. Fitness Shape Gabriella Bode Ms. Figure Ute Überschär Ms. Figure Over 35 Esther Hoyler Ms. Body Claudine Lohmann Mr. Athletic II Hakan Kesici Mr. Athletic I Mirko Stamm und Thomas Schramm Body Juniors Steve Benthin Body Over 50 Wolfgang Sprengler Body Over 40 Antonio Tecce und Stephan Höver Body III Andreas Klimek Body II Alexander Krieger und Adam Smoll Body I Andreas Frey und Mario Kapser :winke:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.06.2004 00:07     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krieger ist 4. geworden, andreas frey ist in seiner klasse weltmeister!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.06.2004 00:24     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9df94c959a="Sternchen"]krieger ist 4. geworden, andreas frey ist in seiner klasse weltmeister![/quote:9df94c959a] Mal wieder Weltmeister! Wenn er sich Weltmeister nennen will, sollte er versuchen sich bei der IFBB WM durchzusetzen. Dann kann er sich mit stolz Weltmeister nennen. Dieser Titel hat doch keine Bedeutung! Klar das 90% der deutschen Athleten dort im Finale landen. Gruß Serkan

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

13.06.2004 00:59     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
serkan du machst dir wieder freunde ;-)))

IP: Logged

THE triplex

Beiträge: 9
Aus: zu hause
Registriert: 10.05.2004

13.06.2004 08:17     Profil von THE triplex   THE triplex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is klar, Kumpel Serkan hat mal wieder nichts anderes zu tun (man s. die Uhrzeit) als über andere zu lästern. Selber vorne hui und hinten f.. du machst dir so keine freunde :-)Wie gut das jeder für sich selber entscheiden kann wo er startet aber deine Neugier ist ja groß wie man sieht!(bin kein A.F. Fan und erst recht kein Serkan Fan)

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.06.2004 09:43     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12b5662da9="darkside22"]serkan du machst dir wieder freunde ;-)))[/quote:12b5662da9] Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne! Ist halt meine Meinung und die meisten sehen das genauso, sprechen es allerdings nicht aus. Gruß Serkan

IP: Logged

us0r

Beiträge: 81
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

13.06.2004 10:38     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan Deine Meinung in "Ehren" aber wie oft willst du die eigentlich noch kund geben? Irgendwann hats auch der "letzte Hinterweltler" kapiert. Langsam wirds echt langweilig. Wie ein Papagei der nichts besseres zutun hat, als den lieben Tag lang das selbe raus zu plappern. ps. nur ein kommentar von einem neunzehn jährigem pseudo BB. also ruhig vergessen ;) gruss us0r

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.06.2004 10:47     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c977ea17ff="us0r"] ps. nur ein kommentar von einem neunzehn jährigem pseudo BB. also ruhig vergessen ;) gruss us0r[/quote:c977ea17ff] Recht hast du! (Moderator aus dem Extrem.bb Forum ;-)) Gruß Serkan

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.06.2004 10:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es mir auch lieber wäre Andreas wäre IFBB Athlet, so freut es mich trotzdem wirklich für ihn, dass er erneut Weltmeister werden konnte Herzlichen Glückwunsch! Was war denn mit Hermann Gross, hat der nicht auch mitgemacht????

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

13.06.2004 10:59     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wißt ihr was... ich bin weißgott nicht pro nac - oder pro irgendwas - nein, wenns nach mir ginge, dann hätten wir schon ganz lange nur einen verband, wo die leistung der athleten gewertet wird - und nix anderes. denn "sportlichen Wert" haben all diese Titel... Ich finde es ehrlich gesagt zum :kotz: dass hier privaten streitigkeiten oder was es auch immer sei in diesem thread zum x-ten mal breitgetreten wird. serkan - ich denke viele wissen, was du über den nac oder dessen wm-titel denkst. ich achte dich als athleten sehr - du bringst konstant gute leistungen und machst auch mal den mund auf - aber in diesem fall finde ich es schade, dass dieser thread dazu herhalten musste. Ich dachte, es interessiert einige, wie unsere Deutschen Athleten abgeschnitten haben - egal ob NAC oder was auch immer. So - jetzt hab ich mich für Sonntagmorgen schon wieder genug aufgeregt. Ich will hiermit keinem ans Bein machen - aber lasst doch mal die sportlichen Aspekte im Vordergrund... vielleicht sind einige einfach nur viel zu sehr mit sich selber beschäftigt... sportlichen gruß sterni Edit: danke klingonin für die sportlichen worte! :)

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.06.2004 11:11     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7d58290d5="Sternchen"] serkan - ich denke viele wissen, was du über den nac oder dessen wm-titel denkst. ich achte dich als athleten sehr - du bringst konstant gute leistungen und machst auch mal den mund auf - aber in diesem fall finde ich es schade, dass dieser thread dazu herhalten musste. [/quote:f7d58290d5] Hast ja Recht, war vielleicht etwas unpassend! Was mich nur immer stört, daß die Top IFBB Athleten jahrelang brauchen um sich überhaupt je für eine WM zu qualifizieren, geschweige denn dort ins Finale zu gelangen, weil die Konkurrenz einfach so brutal ist und beim NAC kommen Leute, die Probleme haben überhaupt ein IFBB DM Finale zu erreichen, sind sofort in der Nationalmannschaft und nennen sich Weltmeister, Vizeweltmeister oder was auch immer. Dann wird aber immer gerne der Verband verschwiegen in welchem sie diese Titel gewonnen haben! Gruß Serkan

IP: Logged

THE triplex

Beiträge: 9
Aus: zu hause
Registriert: 10.05.2004

13.06.2004 11:20     Profil von THE triplex   THE triplex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen, danke für den Eintrag! :daumen: und nun muss er schon wieder das letzte Wort haben.... :hammer:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.06.2004 11:37     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation an Andreas, auch wenn ich es für den falschen Weg halte, wenn man sein Ziel berücksichtigt, kann ich doch verstehen, daß er seine gute Form nicht "ungenutzt" lassen wollte. Gruß Devil

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.06.2004 12:07     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hamburger jung das stimmt so nicht. ich bemühe mich immer um schnellstmögliche bekanntgabe der ergebnisse "unserer" athleten

IP: Logged

Olympia

Beiträge: 2
Aus: Gran canaria
Registriert: 13.05.2003

13.06.2004 12:13     Profil von Olympia   Olympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin Hermann hat vor Paar Wochen mitgeteilt, dass er nur die NAC-Deutsche Meisterschaft gewinnen wollte und Frey und die anderen Jungs ein wenig ärgern. Er ist auch bei der IFBB nur gestartet, um seine Form zu testen (war noch in der Vorbereitung, sagte aber, dass die ersten zwei auch in Top-Form nicht zu schlagen waren). @Serkan Die Jungs verdienen mit der Bezeichnung "Weltmeister" Geld. Man kann ihnen das nicht übel nehmen. Du bist ein grossartiger BB und auch schon lange dabei, ein WM-Titel ist also langsam fällig. :zunge:

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

13.06.2004 14:18     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:a2eaf7c7be]Herzlichen Glückwunsch!!![/b:a2eaf7c7be], Wie auch immer, ich sehe es auch eher sportlich. Ohne weiteres wird man garantiert nicht Weltmeister. Habe mir mittlerweile Wettkämpfe bei verschiedenen Verbänden angesehen und überall gibt es, was die Form betrifft, gute und weniger gute Athleten. Welcher Weltmeistertitel nun mehr oder weniger wiegt ist mir egal, so einfach in den Schoß fallen einem die Titel gewiss nicht, wo auch immer. Gruß René

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

13.06.2004 16:18     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe z. B. am kommenden Wochenende (19.06.) auf der Nabba/WFF Universum (Fitness WM) 5 Athleten am Start (4 Männer und 1 Frau, meine Frau :liebhaben: ) und wenn mein Team vorne mitmischen will, müssen sie sich zwischen ca. 300 internationalen Teilnehmern behaupten und da ist einiges geboten! :shock: Deshalb sehe ich auch einen Nabba/WFF WM Titel als eine großartige Leistung an , auch wenn die Quali für die WFF-Universum leichter zu erreichen ist als für eine IFBB WM. Ich respektiere JEDEN Athlet, der es schafft, überhaupt eine bühnentaugliche Form zu erreichen! Wie ich zu den einzelnen Verbänden stehe, tut für mich dabei nichts zur Sache. Meine Favoriten sind ja weitläufig bekannt. Wertet euch hier nicht gegenseitig runter. Wir machen alle den gleichen Sport und alle machen harte Diät (OK, ich z.Z. nicht....) Gruß Michel

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

13.06.2004 17:48     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah, wieder kleines Schlachtfeld hier, hat Unterhaltungswert. Also ich tüdele hier auf Kreta herum, werde Euch gleich die Bilder online stellen, alles AUßER dem Wettkampf, die gibt es dann auf http://www.posedown.de Steve Bentin ist Sieger bei den Junioren, Frey sah richtig gut aus, hat trotz seiner Größe Profi Format, wenn Masse dazu kommt! Sieht beim Steve genauso aus! Die deutschen Leistungen war ziemlich gut, von den int. war ich nicht durchgehend begeistert. Die von Body Attack gesponserten Athleten Hakan Kesici und Alexander Krieger kamen jeweils auf Platz 4.! Mfg, Ben.

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

13.06.2004 18:12     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Here we go: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=637 Bilder vom Wettkampf gibt es auf http://www.posedown.de da Udo die Rechte am Wettkampf an sich hat. Aber hier mal die Bilder vom drumherum! Mfg, Ben.

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

13.06.2004 18:42     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht sollte serkan mal bei der nac mitmachen, zum beweis, dass nicht alle ifbb´ler bei der nac weltmeister werden. :))

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.06.2004 21:01     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcce83bf62="batgirl"]vielleicht sollte serkan mal bei der nac mitmachen, zum beweis, dass nicht alle ifbb´ler bei der nac weltmeister werden. :))[/quote:fcce83bf62] Ich glaube Ben wird bei der nächsten IFBB WM in Moskau dabei sein, dann wird er mein Reden nur bestätigen können. Es ist einfach überhaupt nicht vergleichbar,daß auch noch mit Dopingtests. Gruß Serkan

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

14.06.2004 09:23     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@triplex mag ja sein das er das letzte wort haben muss aber das was er sagt ist nun mal fakt ! aber ich denke mit so einer aussage wird ja nichts uber einen verband gesagt sondern nur ueber den leistungsstandard bei einer meisterschaft. und aus welchen reihen die die kritik an den verbaenden ausging das kannst du ja mal in den verschiedenen threads nachlesen .... das darauf natuerlich reagiert wird ist doch wohl klar .... @serkan mein spruch war doch nur spass .. gruesse

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.06.2004 17:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr geehrter herr cetin! ich bin im bereich bodybuilding nicht wirklich ein experte, aber als außenstehender möchte ich trotzdem meine (unwichtige) meinung abgeben! ich weiß nicht warum,aber irgendwie habe ich deinem charakter gegenüber eine negative haltung! das wird dich natürlich herzlichst wenig interessieren, und genau darum schreibe ich auch weiter! bezüglich verband: ist doch genau das selbe wie im powerlifting! für die ipf gibt es auch nur die ipf (zumindest für die meisten). für den wpc gibt es wpc UND ipf! genauso sehe ich das beim bb - für die ifbb athleten gibt es nur die ifbb, für nabba athleten beides - die leben und lassen leben! ich höre immer nur ifbb athleten herumnörgeln - warum? es gibt im boxen genauso etliche verbände und dadurch weltmeister nach wbo wbc etc...! und im bb ist es genauso, es gibt weltmeister nach ifbb UND weltmeister nach nabba und DU bist keines von beiden soviel ich weiß! ein nabba athlet nimmt sich auch nicht die arroganz heraus und sagt "nur unser verband zählt!"! bezüglich doping: genau die, die selbst im glaushaus sitzen, werfen mit den größten steinen! war und ist noch immer so! was du in dieser hinsicht machst ist mir egal, aber ich kann mich noch erinnern, als du bei einer internationalen meisterschaft einen rang nach vor kamst da ein athlet des dopings beschuldigt wurde. du hast dich öffentlich mächtig gefreut und ins rampenlicht gestellt und sowas ist für mich charakterlos - in dieser situation heißt es dem herrn danken, dass du selbst nicht erwischt worden bist und klappe halten! ich verfolge deinen lauf seit nun mittlerweile 2-3 jahren und muss dir ehrlich sagen, dass ICH (außenstehender - null ahnung!) keine großartigen veränderungen erkennen kann. dieser ganze text ist einfach meine meinung, wie ich dich in den letzten jahren kennen gelernt habe und anmerken muss ich noch, alles nur übers internet! darum hat es auch keinen besonders hohen stellenwert, vielleicht wäre nach einem gespräch alles völlig anders. aber ich kann nur nachdem urteilen, was ich habe und das ist eben das web! weiterhin viel erfolg und vergiss nicht - leben und leben lassen und ab und zu einfach schweigen! gruß hara

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

14.06.2004 17:58     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessant wäre mal zu wissen wie stark die Klassen überhaupt besetzt waren. 2002 waren ja in der Klasse von Andreas nur 3 Jungs. Ich gönne ihm auf jeden Fall den Titel. Die Bilder aus Ungarn waren ja beeindruckend. Vielleicht sollte er nun wirklich seinen Weg beim DBFV weitergehen und sein Potential nutzen.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

14.06.2004 18:03     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach - fast vergessen. In dem Bericht über Antonio Tecce - over 40 Athlet steht, das er Deutscher Meister und gleichzeitig EUROPAMEISTER geworden ist ??? Auch bei seinen Trainingsgewichten nimmt er es mit der Wahrheit wohl nicht so genau. "Toni" trainiert regelmäßig bei zwei Freunden im Studio, deshalb bin ich auch darüber informiert worden. Sowas ist nicht gerade Werbung für unseren Sport - bleibt doch einfach etwas realistischer..... Damit tut ihr Euch und allen anderen Bodys einen Gefallen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.06.2004 19:03     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara leben und leben lassen. da geb ich dir recht. doch in einem muss ich dir widersprechen. auch im boxen (amateure!!!!) gibt es nur einen verband. so ist die struktur. es kann immer nur 1 verband eine sportart offiziell representieren. du könntest auch einen neuen fussball verband gründen, der könnte dann sicher gute spiele machen und athleten haben, aber nicht in den dachverbänden vertreten sein. aber das ist den athleten die starten ziemlich sche issegal... gruss mum

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.06.2004 23:31     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara Um auf die Verbände zurückzukommen ist es wie Klingonin schon sagt, da brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Ich glaube du kennst dich im Powerlifting wesentlich besser aus als im Bodybuilding.Ich will bestimmt keinen Verband oder Athleten schlecht machen. Aber wieso immer noch Leute meinen der Standart sei bei den anderen Verbänden gleich mit dem des IFBB, verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich war jetzt nun schon auf 8 Internationalen IFBB Wettkämpfen und bin auch in fast jedem Verband gestartet. Es ist natürlich verständlich das ein Athlet der in einem anderen Verband einen Titel gewonnen hat, niemals zugeben würde das die Konkurrenz nicht vergleichbar ist mit dem des IFBB. Wer will den schon den eigenen Titel herabsetzen? Seltsamerweise sagt mir jeder Athlet den ich aus anderen Verbänden kenne das die Konkurrenz beim IFBB einfach zu stark ist und sie deshalb im anderen Verband starten. Aussenstehende und Verbandsleute meinen natürlich immer das Gegenteil...ist ja klar. Wieso können sie Fakten nicht einfach zugeben? damit wäre das thema doch gegessen. Ich meine jeder Blinde sieht doch, Klassenunterschiede zwischen den Verbänden bestehen. Wie iron schon als Beispiel sagte, NAC WM 3 Athleten im Schwergewicht und davon wohl 2 Deutsche! Da gibt es nicht mehr zu sagen. Eine Frage als Athlet? Befriegt dich ein Titel, wenn du weisst es gibt da in deiner Klasse noch zig andere die besser sind? Verstehst du worauf ich hinaus will? Ich kann nur wissen wo ich als Athlet stehe, wenn ich mit den besten auf der Bühne gestanden habe! Da haben wohl einige eine andere Motivation. Gruß Serkan

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.06.2004 00:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b8d61207d="Dream"] ……….Wertet euch hier nicht gegenseitig runter. Wir machen alle den gleichen Sport und alle machen harte Diät …….. Gruß Michel[/quote:9b8d61207d] Na das sagt ja schon alles…. :daumen: :daumen: :daumen: Mensch Kinder…ja Kinder…nun lasst den Quatsch es muß doch nicht immer auf Verbands ebene gestritten werden!... “ Welcher Verband ist besser bla, bla..“ Wir sind Sportler! Das sollen die Verbands- fuzzis (@Martina ..war jetzt nicht bös gemeint :zunge: ) selber austragen! Immer Mensch/Athlet bleiben! Einmal im Jahr sollte es eine OFFENE Meisterschaft geben! Wo sich alle DM/WM aller Verbände treffen und sich auf der Bühne messen….naja…Wunschgedanke… Wenn ich mal zu Geld kommen würde….würde ich [b:9b8d61207d]100000€ [/b:9b8d61207d]als Prämie setzten Ha….und alle Titelträger wären da! :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: Wie wärs…..machen wir ein Spendenkonto auf! Na[b:9b8d61207d]…@Ben[/b:9b8d61207d]…wie wärs! [b:9b8d61207d]BBszene ist Ausrichter[/b:9b8d61207d]!! Wir sind ja ca. 60000 user Lass jeden [b:9b8d61207d]2€[/b:9b8d61207d] spenden ….das würde genügen! .....dann gibt es ja noch die Sponsoren (All Stars..und andere... ;) ) [b:9b8d61207d]>>>>>>>[/b:9b8d61207d]So jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt![b:9b8d61207d]<<<<<<[/b:9b8d61207d] DSG[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich finde so abwegig ist der Gedanke nicht mal![/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich finde so abwegig ist der Gedanke nicht mal![/schild]

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

15.06.2004 01:04     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Chefin(Claudine Lohmann) ist dort gestartet und hat leider nur den Vize-WM titel geholt. War jemand dort? Sie war sehr entäuscht, weil sie nach Aussagen der Leute im Publikum doch die beste im Feld war. Schade! Aber bis zur nächsten WM ist es ja nur ein Jahr:-) Gruß

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

15.06.2004 01:10     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg nice idea aber das ist doch wohl eher ein wunschgedanke wer soll denn den/die richter machen??? da bleiben ja nur wieder kämpfe zwischen den einzelnen verbänden da kein richter seine jungs bzw mädels hinter denen des anderen verbandes sieht...usw usw also immer wieder lustig mitanzusehen wie sich die einzelnen verbände gegenseitig ans bein pinkeln und damit den gesamten sport nicht gerade im rechten licht erscheinen lassen :balabala: auch nur die meinung es "nichtmal wettkampfathleten" :engel: sprich nur zuschauer

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

15.06.2004 09:57     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Infos zu den Damen: Soweit ich weiß ist die Fitness Shape Athletin ( Gabriele Bode?) nicht ins Finale gekommen, die blonde Dame in der Figur Leistung (Ute Überschär) ist 4. geworden und Esther Hoyler hat den 3. Platz geschafft. Das ist zur Zeit was mir zugetragen wurde... Die Ostblockdamen sollen wohl zahlreich angereist sein und sollen ziemlich gut ausgesehen haben. Nicole

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

15.06.2004 15:21     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also diese verbandssch.... stinkt doch jeder weiss das ifbb nicht nur magazine das fernsehen uä. in der hand hält aber im nationalen bereich kann man streiten wer die besseren sind ...ich kann nur sagen das ich meine studio athleten für die ifbb vorbereite..weil es der proff. verband ist(meine meinung).aber zu sagen ein dt.meister aus einem anderen verband wäre schlechter ist ehrlich bös - weil nicht wahr . jedes jahr gibt es fehlentscheidungen und schiebungen in JEDEM verband und irgendeinen der aus dem hinterwald das erste mal teilnimmt und alles abräumt...aber der sport ist deswegen so freaky weil sich alle anstatt zu helfen nur selber runterputzen. zum thema frey ich finde er ist ein vorzeigeathlet der nicht nur gesund ausschaut sondern grips hat.ich finde er kann es mit jedem nationalen aus jedem andrem verband aufnehmen.... auch finde isch das personen im hintergrund egal woher die den sport lieben und ihn mit jahrzehntelanger ausdauer unterstützen gewürdigt werden sollen und nicht ein paar athleten die das sonnengottsyndrom haben.....ich finde zurückhaltung sowieso am besten...so und jetzt trink ich meinen halben liter quark aus.... ist nur meine bescheidene meinung...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.06.2004 23:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56618153dd="rebizzel"]@dsg nice idea aber das ist doch wohl eher ein wunschgedanke wer soll denn den/die richter machen??? [/quote:56618153dd] Na ganz einfach…von jedem Verband 2 so gut wie „Neutrale“ Kampfrichter Machbar wäre es…einer muß es nur tun/anfangen! Und @ rebizzel…glaub mir…wenn es kohle gibt …Mensch da würde ich es mir sogar noch überlegen noch mal zu starten :rock: na ja…Wunschgedanke…. DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1497
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.06.2004 09:03     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45a6a6332d="Das Schwäbische Grauen"]…Mensch da würde ich es mir sogar noch überlegen noch mal zu starten :rock: [/quote:45a6a6332d] Leute - das ist [b:45a6a6332d]unsere[/b:45a6a6332d] Chance! Das legendären DSG noch einmal live und in Form auf der Bühne zu sehen! Wenn das kein Anreiz ist! :evil: ;) Mal im Ernst - tolle Idee, DSG, aber beachte mal die Teilnahme an der Spendenaktion zur Spendengala in Hagen...dann weißt Du, dass die meisten hier nicht gewillt sind, etwas für den Sport zu spenden... ;) Aber Träume sind was schönes :) Sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

Haki

Beiträge: 29
Aus: Berlin
Registriert: 12.06.2003

18.06.2004 12:33     Profil von Haki   Haki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WM-Ergebnisse (Top 6) aller Klassen siehe www.nac-germany.de Glückwunsch an alle deutschen Athletinnen und Athleten. :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.06.2004 14:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3ed92ae7b="Sternchen"] Das legendären DSG noch einmal live und in Form auf der Bühne zu sehen! [/quote:f3ed92ae7b] Oje… @Sternchen…. das war doch nur ein kleiner Witz…aber wer weiß bis over40 habe ich es nicht mehr weit :evil: [quote:f3ed92ae7b="Sternchen"] Mal im Ernst - tolle Idee, DSG, aber beachte mal die Teilnahme an der Spendenaktion zur Spendengala in Hagen...dann weißt Du, dass die meisten hier nicht gewillt sind, etwas für den Sport zu spenden... ;) Aber Träume sind was schönes :) [/quote:f3ed92ae7b] Gut da gebe ich dir recht….mit Geld spenden ist ja so eine Sache… Aber das wäre doch ein Reiz.. Alle [b:f3ed92ae7b]Ifbb/Nabba/Nac [/b:f3ed92ae7b]usw. [b:f3ed92ae7b](NUR)[/b:f3ed92ae7b] Deutsche Meister… treffen sich auf einer Bühne…desto länger ich darüber nachdenke :gruebel: …also mir gefällt die Sache! DSG

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

18.06.2004 16:37     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:21fcd478a1="dobikenner"]also diese verbandssch.... stinkt doch jeder weiss das ifbb nicht nur magazine das fernsehen uä. in der hand hält aber im nationalen bereich kann man streiten wer die besseren sind [/quote:21fcd478a1] Ähm... mal ganz nebenbei! Im Schwergewicht z.b waren 8 Athleten und in der kleinen Klasse gerade mal 3. DAS SOLL EINE WM gewesen sein, find ich wirklich amüsant! Eine WM sollte eher so aussehen. Das ist eine Gewichtsklasse und vermutlich so viele Athleten wie auf der ganzen NAC WM in den Männerklassen. [img:21fcd478a1]http://www.serkan-cetin.de/wmfotos/buehne5.jpg[/img:21fcd478a1] Gruß serkan

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

18.06.2004 18:30     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG Sehr gute Idee! So ca. 10 Euro wär mir das ganze schon wert. Das Problem ist, dass bei den 60000 Usern ziemlich viele passive dabei sind, die nichts spenden würden. Kampfrichter nimmt man halt von jedem Verband gleich viel. Das nächste Problem ist, dass es Verbände gibt, die nach Größe einteilen und es gibt Verbände die nach Gewicht einteilen. Bei der Nabba werden die Athleten in einer "Sichtung" in Klassen eingeteilt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.06.2004 20:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a73a8585e7="50cemt"] Bei der Nabba werden die Athleten in einer "Sichtung" in Klassen eingeteilt.[/quote:a73a8585e7] Nicht ganz richtig!! Nur [b:a73a8585e7]Figur [/b:a73a8585e7]Athleten werden eingeteilt!! Bei den Body’s…geht es nach Körpergröße! So sind bei Figur jeder mit seines gleichen in seiner klasse! Und bei den Body’s braucht kein Athlet mit 180cm und 100kg gegen einen 165cm Athleten antreten mit dem gleichen gewicht! Alles hat vor und nach teile! DSG

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

18.06.2004 23:45     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja. Im Endeffekt ist es glaub ich sowieso so, dass die Athleten, mit einer geringeren Körpergröße auch weniger wiegen, so dass sich das ganze wieder ausgleicht. Ein 1,85m Athlet würde nie auf die Idee kommen in der 80 Kg Klasse zu starten... Ich denke, dass man auf jeden Fall Fragen nach Kampfrichter, Klasseneinteilungen etc. klären könnte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es möglich wäre so eine Verbandsneutrale Veranstaltung durchzuführen. Es würden auch mit Sicherheit genug Athleten antreten (wegen des Preisgeldes). Sponsoren gäbe es mit Sicherheit auch. DAS EINZIGE PROBLEM IST DAS GELD! Wenn wir das irgendwie reinbekommen würden, stünde der Veranstaltung glaub ich Nichts mehr im Wege. Der größte Amateurwettkampf aller Zeiten. Und das mitten in Deutschland. Außerdem: Das jedes Forum Mitglied 2 Euro für sowas spendet, halte ich für realistisch... Falls du den Vorschlag ernst meinst, kanns du ja mal eine PM an alle Forenmitglieder schicken (falls das geht...) und ne Abstimmung machen, wer bereit wäre für sowas 5 Euro zu spenden (mit 2 Euro kommen wir da glaub ich nicht so weit, weil nicht alle Mitglieder dazu bereit sind)

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

24.06.2004 12:43     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin immer wieder mal auf der Suche nach lohnenden Geschaefte. Wenn mir jemand ein Konzept praesentieren koennte, welches nach einem Reingewinn riecht, wuerde ich nicht lange zoegern, mich als Geldgeber einzubringen. Wuerde mich mal interessieren, wieviel Geld man in die Haende nehmen muss, um so etwas zu organisieren wie in Hagen und wieviel dabei im Endeffekt wieder rausschaut. Zumindest die Kosten muessten gedeckt sein... Sorry fuer das Off-topic. Aber ich weiss, dass es viele schlaue Koepfe da draussen gibt, die jeweils Geldgeber fuer Ihre Ideen/Konzepte suchen... vielleicht kann ich also mit dem off-topic mal eine gute Sache unterstuetzen. Gruss Flesh

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 52
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

09.07.2004 22:50     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Leute, schlussendlich sollte es um den sport gehen, den wir ja alle mit leidenschaft ausführen!!! egal in welchen verbänden! Bodybuilding ist geil, nicht die ifbb, nac, wabba oder was auch immer!! die verbände sind für mich nicht so wichtig, hauptsache ich darf auf die bühne und meinen geliebten sport betreiben!! phil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.07.2004 23:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63e4916a0f="phil von känel"]hallo Leute, schlussendlich sollte es um den sport gehen, den wir ja alle mit leidenschaft ausführen!!! egal in welchen verbänden! Bodybuilding ist geil, nicht die ifbb, nac, wabba oder was auch immer!! die verbände sind für mich nicht so wichtig, hauptsache ich darf auf die bühne und meinen geliebten sport betreiben!! phil[/quote:63e4916a0f] Ja.. :daumen: .man merkt das DU auch schon auf einer Bühne gestanden bist! Gruß an die Schweiz DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.07.2004 11:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c99cc2e4b="Das Schwäbische Grauen"][quote:5c99cc2e4b="Dream"] ……….Wertet euch hier nicht gegenseitig runter. Wir machen alle den gleichen Sport und alle machen harte Diät …….. Gruß Michel[/quote:5c99cc2e4b] Na das sagt ja schon alles…. :daumen: :daumen: :daumen: Mensch Kinder…ja Kinder…nun lasst den Quatsch es muß doch nicht immer auf Verbands ebene gestritten werden!... “ Welcher Verband ist besser bla, bla..“ Wir sind Sportler! Das sollen die Verbands- fuzzis (@Martina ..war jetzt nicht bös gemeint :zunge: ) selber austragen! Immer Mensch/Athlet bleiben! Einmal im Jahr sollte es eine OFFENE Meisterschaft geben! Wo sich alle DM/WM aller Verbände treffen und sich auf der Bühne messen….naja…Wunschgedanke… Wenn ich mal zu Geld kommen würde….würde ich [b:5c99cc2e4b]100000€ [/b:5c99cc2e4b]als Prämie setzten Ha….und alle Titelträger wären da! :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: :ausruf: :frage: Wie wärs…..machen wir ein Spendenkonto auf! Na[b:5c99cc2e4b]…@Ben[/b:5c99cc2e4b]…wie wärs! [b:5c99cc2e4b]BBszene ist Ausrichter[/b:5c99cc2e4b]!! Wir sind ja ca. 60000 user Lass jeden [b:5c99cc2e4b]2€[/b:5c99cc2e4b] spenden ….das würde genügen! .....dann gibt es ja noch die Sponsoren (All Stars..und andere... ;) ) [b:5c99cc2e4b]>>>>>>>[/b:5c99cc2e4b]So jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt![b:5c99cc2e4b]<<<<<<[/b:5c99cc2e4b] DSG[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich finde so abwegig ist der Gedanke nicht mal![/schild][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich finde so abwegig ist der Gedanke nicht mal![/schild][/quote:5c99cc2e4b] :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Das wär mir sogar 20.- oder noch mehr wert. Bei den ganzen Verbänden blickt der "Laie" ja gar nicht mehr durch!! Finde es sollte wie in anderen Sportarten (außer Boxen) [b:5c99cc2e4b]einen[/b:5c99cc2e4b] WM geben, der sich dann auch zurecht so bezeichnen darf!!! Wenn die Sammelaktion los geht, bitte ich um Bescheid!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.07.2004 15:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey...@Pecto wenn Du zum Forentreffen gehst...kannst ja mal die Chefs dort ansprechen..... DSG

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

21.07.2004 14:39     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand Infos darüber, warum es auf posedown immer noch keine Bilder zu sehen gibt ?? Finde ich schon tragisch, dass es anderen untersagt wird Fotos zu veröffentlichen und dann rein gar nichts kommt... Ist aber ja leider nicht das erste mal - schade.:-(

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

25.07.2004 15:47     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:490e4c9e2b="us0r"]ps. nur ein kommentar von einem neunzehn jährigem pseudo BB. also ruhig vergessen ;)[/quote:490e4c9e2b] Jaja der serkan ist echt ne bohnenstange :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: Hast du schonmal in die sport revue geguckt??? @us0r oder meinst du mit pseudo BB dich?? wie auch immer Viel erfolg serkan, ich hoffe du schaffst es ins profilager :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wdh und Sätze, Worauf achten bei der Studiowahl?, Testosteron Depot, Gothik hätte sie gemocht, Aktuelle Flex Wheeler Pics, Worauf kommt es beim Aminosäureprofil an?, wer von euch hat skype?, Alternative Testo,Deca?, Die besten Bücher die ihr gelesen habt?, nokia 6600, Winstrol und Spiros..., frage zur kur, Omnadren oder Sustanon + Boldenon, Wieviel gramm reines L-Glutamin sollte ich zum Creatine einnehmen?, Trainingsplan so richtig ?, Urlaub + kein training möglich, Das ist der killerkautz (pic), Absetzten, Käse von Henri 3%, Hilfe und ehrliche meinung, Homepage über Uhren Fakes, Testo hochdosiert ?, Wkm plan - Pyramidentraining!, Sexualleben, [b]Primo depot oderPrimoteston[/b], 1.kur? komisch?, Jemand der kein Chrysler mag?!, !?carantin garnicht so schlecht?!, Urlaub, Proteinriegel--> Sinn oder Unsinn?


Themen dieser Seite:
Nac, Ist, Wochenende, Ich, Athleten, Das, Gruß, Dsg, Ifbb, Titel, Athlet, Serkan, Body, Wenn, Verband, Form, Weltmeister, Aber, Wir, Wie, Bühne, Leute, Sport, Verbänden, Sternchen, Geld, Verbände, Mensch, Die, Bilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Buch 1666 Witze
Leder Peitsche 45cm
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
CAB-360
Secura Formula Sexxx 24er
Mini-Perlenvibrator
Leder Striemenpeitsche
Buch Lustvolle Fesselspiele
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
XXL-Vibrator
Seitensprünge
Strap on
Vibrator Excellerator
Buch Manga
Flutschi - Das Original 200 ml
Vibrator Pink Lover
Herren Chastity Belt S-L
Buch Erotische Fantasien
Sex-Kontakter
Nature Skin Soft Vagina
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Armband
SCHÜTZE
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Anhänger Krebs
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Collier
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Anhänger Steinbock
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
Stack-M1
Fahrradtrainer SL2.0B
Olympia-SZ
LP-275
OP-10
LDA-1
HCG-900
LM-84S
EXM-2850
LB-48
AB-39
SP-3.75kg
OP-15
DIB-46L
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB