Bodybuilding Net
  HST Training
  Übungswechsel mitten im HST Zyklus?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übungswechsel mitten im HST Zyklus?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4937
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.06.2004 13:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hio, ich habe zunehmend Probleme mit dem Schlüsselbeinknochen, nicht weit entfernt von dem vordferen Delt! meine vermutung: liegt an den breiten Dips mit Zusatzgewicht! jetzt meine Frage: Kann ich die breiten, vorgebeugten Dips einfach jetzt am Anfang des 5er zyklus einfach umtauschen gegen enge Dips? Würde ja dann nicht wirklich im Sinne von HST sein, aber ich krieg zunehmend mehr Probleme jetzt mit 10 kilo tut`s zwar manchmal schon ziemlich weh, was soll dnen nur werden wenn 20-30 kilo an mir hängen weil imho geht da noch nee ganze Menge! Hab auch shcon rum,probiert mit nicht mehr so weit vorlehnen, nur noch im oberen drittel, oder nur bis zu 90 ° zwischen OA und UA, imho liegt es an dem mehr als schulterbreitem griff! Kann ich jetzt einfach in der nächsten TE ( heute in 30 min ca... ) den griff austauschen? greetz.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

04.06.2004 14:58     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du Schmerzen hast, würde ich ganz klar die Übung tauschen und mit engen Dips vorfahren... aber ob es dir mit den engeren Dips besser geht, kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen... wie sieht denn dein Programm im Moment aus? gruss KING

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4937
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

04.06.2004 16:31     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, mein Proggi: Beinpresse Kreuzheben Wadenheben LH Rudern bankdrücken Klimmzüge mit zusatzg. Military SZ Curls Dips mit Zusatzg. Iimho fahre ich damit sehr gut, hab mir den Plan selbst zusammengewürfelt und von komplement und wkm ein paar Hilfestellung bekommen! Fühle mich wirklich extrem gut und prall, nur das mit dme Schlüsselbein halt! Heut im Train ging das eigentlich sehr gut mit den engen Dips, hab nur noch sehr leichte Beschwerden!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Empfehlung von Low Carb Kapseln ?, Cherocee Ltd, Aufruf: euer bestes posing !, Hühnereiweiss im Tetrapak, Schulterschmerzen, Gainer- Wie oft am Tag ?, stoff wo verstecken am Flughafen, Bankdrückleistung und Oberarmumfang ?, Whey von ebay - schon wieder reingefallen ?, Fragen zur Sustanon Kur, Natürliche anabole, schulterschmerzen, Testoviron Depot, Triphetamine?, Reaktivierung nach 2 Jähriger Abstinenz, Ultra Whey Instantprotein -taugt das was?-, Arimidex aus der Türkei, dianabol absetzen, Pumping Iron DVD schon gesehen?, Fabturner kranker extreme ---> angeblich kein zittern mehr, Wie hat Jan Ullrich sich diese Muskelberge antrainiert?, Von susta auf Testo E wechseln, Hohlkreuz oder gerader Rücken bei KH, Growth Factor 1, testo\deca\thais stack, Frage zu Nature's Plus Zinkchelat !, Spezifische Übungen für Rotatoren, Ich und mein Trainingsplan! ;-), wer weiß dosierung von trenbolone, Elvis


Themen dieser Seite:
Hst, Zyklus, Dips, Kann, Probleme, Military, Curls, Klimmzüge, Rudern, Wadenheben, Zusatzg, Beschwerden, Plan, Schlüsselbein, Heut, Fühle, Kreuzheben, Train, Hilfestellung, Iimho, Moment, Frage, Anfang, Zusatzgewicht, Delt, Hio, Schlüsselbeinknochen, Würde, Sinne, King


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-80
Shut Up And Squat Shirt
Natürliche Penis-Vergrößerung
Forbidden Chair
Penisringe-Set Get Hard
Buch Anal-Sex
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Research Report - Creatine
Anhänger Kurzhantel retro
PL-LM-180
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
EXM-1550
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
LPH-1000
SM-46

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Latex Slip
Leder Halsband
Knebel
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Striemenpeitsche
Nimm mich wie eine Hure
Herzchenstring rot S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Kamasutra
Gang Bang
Sarahs Secret blau
Leder Peitsche 45cm
Buch Manga

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
WIDDER
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Anhänger
Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Krebs
Silber Anhänger Skorpion
Bernstein Silber Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Bernstein Silber Collier
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
SM-45
PSS-60
PPB-32
OWT-29
SCR-49
Stack-M1
LCE-65
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-3000
Kurzhantel
extralang

LM-84S
EXM-1900
GO-7
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB