Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hohe wdhs nicht nur bei waden,sondern komplette beine?!?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hohe wdhs nicht nur bei waden,sondern komplette beine?!?!
eschdler82

Beiträge: 51
Aus: nähe Neustadt a.d. Weinstraße
Registriert: 09.03.2002

04.06.2004 14:41     Profil von eschdler82   eschdler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, es ist ja bei einigen so, dass die Waden anscheinend auf eine höhere Wdh-Zahl(so 20x) besser ansprechen, als auf die "gewöhnlichen" 6-10(8-12?) Bei mir ist es so, dass ich (zumindest BEIM Training und kurz danach) mit meinem Oberköper einiger- maßen zufrieden bin. Leider stimmt das Verhältnis zwischen Ober- und Unterkörper nicht ganz, zumal ich recht lange Gliedmaßen habe :-( --> sprich, meine Beine kommen arg dünn rüber. Zu all dem hatte ich vor nun mehr 9Monaten einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Mein rechtes Bein ist jetzt IMMERNOCH dünner als das linke, obwohl rechts eigentl. mein "starkes" ist. Ich dachte eigentl.,dass es reicht, wenn ich beide Beine gleichermaßen trainiere, allerdings werde ich nun doch dazu übergehen, dem rechten Bein etwas mehr, dann iso- liert, zuzumuten. Aber hier die Frage...meint ihr, dass es möglich ist, dass nicht nur die Waden, sondern die gesamten Beine bei manchen Personen (hier, eben bei mir) eher auf höhere Wdh-Zahlen ansprechen? Könnte es mir dann auch irgendwie erklären, dass das LINKE Bein ETWAS besser aussieht, als das rechte, da dies ja in der Zeit nach der OP eher ausdauermäßig belastet wurde. Dadurch, dass man -aufgrund der Kreuzbandplatsik- das Bein nicht mehr DURCHstrecken(normale Streckung ist aber drin) kann, kann ICH leider auch nicht den Quadrizeps so richtig gut anspannen :-( Ich habe den Eindruck, als würde der "Knubbel" oberhalb der Kniescheibe, außen "fehlen" :-( Nun ja, alles in allem, habe ich eh dünne Beine, aber das rechte hinkt im Gesamten, also auch bei der Wade, seit der OP(vor 9Monaten!!!- ok, hatte vor ca.2 Monaten nochma ne KLEINE OP, bei der aber nur Verwachsungen entfernt wurden und die mich nicht sonderlich einschränkte) nochmal hinterher :-( Danke für die Antworten Tom PS: Die Frage ist die im 3.Absatz *g*

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 147
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

04.06.2004 14:44     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probier es mal einfach aus, dann siehst du es ja. ich trainiere meine beine auch manchmal mit 8-12, dann wieda mal mit 6, dann wieda mal mit 15 wdh...abwechslung machts aus....

IP: Logged

Jayo

Beiträge: 193
Aus: BERN, Schweiz
Registriert: 09.10.2000

04.06.2004 15:08     Profil von Jayo   Jayo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst du Kniebeugen machen? Wenn ja, mach mal ein paar Monate 20er Kniebeugen und danach ein paar Monate Kniebeugen mit 8 - 12 Wiederholungen und dann kannst du ja die Ergebnisse vergleichen! Es kann dir wahrscheinlich niemand sagen, was jetzt gerade bei dir besser ist, aber möglich ist es auf jeden Fall, dass du auf hohe Wiederholungszahlen ansprichst!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.06.2004 15:26     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim Bizeps funken hohe Wdh auch ganz gut! ansonsten mach 20er KB (ich halte Beine meist im bereich 6-12)

IP: Logged

sn0p

Beiträge: 18
Aus: Essen
Registriert: 25.11.2003

04.06.2004 15:35     Profil von sn0p   sn0p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von der Kraft kann ich sagen das 8-12 wdh ziemlich rocken. Hab mit 90 Kilo Beinpresse 45° angefangen, jetzt nach 2.5 Monaten bin ich auf 145 Kilo bei 8 wdh. Ob ich jetzt was zugenommen habe, BESTIMMT, kann es aber nicht genau sagen :) Aber wenn das so weiter geht, dann überhole ich hier viele im Studio... Trainieren ja auch so wenig die Beine.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin turboBooster, Anzeichen für Knoten in der Brust ( Bitch-Tits ), Funktion des Gesäßmuskels?, Bizeps mit SZ Stange, Hilfe bei Vorbereitung, was machen, wenn ich nicht alles esse?, klassischer 3-er als anregung für 2005, Forentreff im Norden? -> Hamburg, Problem bei zuviel trinken, Erfolge... kaum sichtbar!, Hot Sex Shop ?, Professionelle Fotos, schon wieder singende Pferde, "Superman" Christopher Reeve ist tot, je mehr eisen desto mehr muskeln?, DJ's 300kg Kniebeugen, Größe von animierten .gifs verändern, Clomid, pharm-tec, Susta Kur paar fragen, Was ist denn gyno ?, Anapolon, Creatin Nebenwirkungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Niedergeschlagenheit, Ernährungsplan für 1,65m und 80 kg Gewicht gesucht!, Frage wegen Andriol !, Carnitin (flüssig) in den Kühlschrank- ja oder nein?, Jetzt die richtige Ernährung um Körperfett abzubauen, gunda fiona van bachhaus wird vize europameisterin !, Rohrbruch - Mietminderung?


Themen dieser Seite:
Hohe, Beine, Bein, Monaten, Ich, Kniebeugen, Wdh, Monate, Waden, Kilo, Frage, Aber, Die, Absatz, Antworten, Wade, Gesamten, Nun, Kleine, Verwachsungen, Wenn, Danke, Tom, Wiederholungen, Beinpresse, Hab, Bestimmt, Studio, Trainieren, Kraft


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Set Sexy Fun Kit
Handbuch Nahrungsergänzungen
Body Attack Sweatshirt Langarm
LH-20
BF-48
LDA-1
PL-VLP-156
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Buch Best of Lesen verboten
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Rühl - Made in Germany
Creatine

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Mini Rabbit Vibe
Strings 7er S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Striemenpeitsche
Vibrator Rubber Lover
Handschellen Love Cuffs Leo
Liebes-Kissen pink
Buch Kamasutra
Penishülle Double Lover vibr.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Blue Planet
Leder H.Brustharness M-XL
She Shell
Everlasting Dong
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Steinbock
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
EXM-3000
Kniebeugemaschine
AAB-26
OWT-29
Laufband SL4.0T
SP-20kg
MCG-442
SM-46
LM-83
Kurzhantel
extralang

DA-2
EXM-2750
GS-48
PSG-45SM
KH-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB