Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Abführmittel oder ähnliche problemlösung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Abführmittel oder ähnliche problemlösung
DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

04.06.2004 20:21     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sodala ich bin im moment in einer ganz passablen diät. ich esse viele nudeln, mehrkornsemmeln, halbfettjoghurt, reis, ab und zu gemüse , jeden tag ein eis , ja gewichtsmässig läuft es ganz passabel. leistungsmässig werde ich immer besser. mein grosses problem ist der füllstand meines magens bzw darms. wenn ich mit den kcal gut hinkomm habe ich irgendwie nicht den richtigen druck auf der toilette. klingt lustig aber das gute geschäft um dann erleichtert meine erste trainingseinhiet absolvieren zu können vermiss ich . ich bin jetzt schon unbewusst der angewohnheit verfallen mit meinem frühstück über 1200 kcal zuzuführen, um dann auf der toilette enden zu können. an was könnte das liegen ? ich esse auch viele bonbons da diese ja wenig kcal haben dafür aber lange geschmack im mund erzeugen. meine mahlzeiten sind durch die kcal reduzierten produkte massemässig immer recht umfassend ( 1,5 kilo joghurt können es schon mal werden) die lösung wäre ein getränk , dass meine verdauung so aktiviert und mal wieder richtig durchräumt. wenn ja was kann ich da nehmen und wie oft sollte so ne entleerung stattfinden ( wünschenswert wäre so einmal die woche) ja im moment ist mein training ( 7 bis 10 einheiten die woche nicht möglich - leider) danke fürs durchlesen und nochmals danke für nen tip

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

04.06.2004 22:37     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad34feb2fc="DoctorJay"] mein grosses problem ist der füllstand meines magens bzw darms. [/quote:ad34feb2fc] Hallo, ich verstehe das mit dem Füllstand nicht wirklich. Ist die Diät so radikal, daß Du in Summe so extrem wenig ißt oder warum ist der Füllstand so niedrig? Wenn der Diätplan halbwegs ausgewogen ist und Du genug Ballaststoffe, Fette usw. drinnen hast (Kcal bleiben in Summe trotzdem reduziert), dann sollte es keine Probleme geben. Daß Du weniger oft aufs WC mußt, wenn Du weniger ißt paßt schon. Sollte es wirklich einmal nötig sein und Du mehrere Tage nicht können, dann kauf Dir in der Apotheke rezeptfrei die "Neda Fruchtwürfel". Ist ein natürliches Produkt. Nicht regelmäßig nehmen, nicht sowas wie z.B. "1* pro Woche" einreißen lassen! Du schadest Dir auf Dauer nur damit. Lieber Ernährung ändern.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.06.2004 23:55     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schätze es mangelt an Ballaststoffen und etwas Fett. kauf dir Weizen kleie davon 50g übrer den Tag verteilt essen bzw mit in die MZ einmischen.

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

05.06.2004 09:04     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein nein ich esse sehr viel - ich habe nach meiner hauptmahlzeit sogar immer ein völlegefühl . aber ich glaube ess nur einmal am tag soviel um dann ein ordentliches geschäft verrichten zu können. ich habe eine diät mit recht humanen 300 bis 500 kcal defizit und einem refeed über die woche. danke für den tip mit der weizenkleie - werde ich probieren.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.06.2004 12:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja soviel haben Nudeln (0),Reis (0) und VKsemmeln (4-5) auch nicht, sowie die Milchprodukte (0) was ich mal getestet habe ist lowFat und Ballaststoffreich -> s.harter Sthl trotz genug Flüssigkeit. mit etwas Fett ging es schon besser. Du solltest mind auf 30g Ballaststoffe kommen, dann klappt es

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was is das, Ab Wann... ?, Trainingspausen?, Richtig?, Will Flügel! Bitte Helfen!, Spiropent zum abnehmen, Knallroter Kopf und Adern raustehend grundlos für Min. ohne Anstrenung Hilfe, Heiko Kallbach, verstehe hst nicht..., kurplanung, Lied gesucht, gesund? viel eiweiß/wenig fett u kohlenhydrate auf dauer, An die Profis eine frage ?, 2 Fragen, Zeckenbiss, Habe ich richtig getroffen?, Wieviel Zink?, Info für Nabba und DBFV-Athleten, Gruß Dream, @grammo u. a.: 1. Doggcrapp-Tag hinter mir, Frage..., google wagt Börsengang. Lohnt es sich..., Hebungen des eigenen Körpergewichtes - Wie oft möglich?, die "low-kcal produkte" frage, Ich komme nicht auf mein eiweiß, Eiweißgehalt/100kcal, Beratung gesucht!, Nahrungsergänzungen...meine Meinung/meine Infos, Trainingsplanhilfe für totale Dummies :D, Nach 2 Jahren HIT Training?, Schmerzen im Bein, Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?


Themen dieser Seite:
Abführmittel, Ballaststoffe, Fett, Dir, Summe, Füllstand, Ist, Dauer, Ballaststoffen, Lieber, Ich, Weizen, Ernährung, Reis, Ballaststoffreich, Sthl, Flüssigkeit, Milchprodukte, Vksemmeln, Nudeln, Woche, Tag, Neda, Diätplan, Fette, Wenn, Diät, Doctorjay, Hallo, Kcal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RCH-322
SZ-S
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Body Attack Shaker
WK-6200
BF-48
Laufband SL6.0T
Bezauberndes Bernstein Collier
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
KlatschNass
Unicity Booster C - 150 Tabl.
FB-20N
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Latex Fruchtblase schwarz
Popo-Proppen
Metall Top S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Buch Erotische Fantasien
Mandys Spielfinger
Pumpe Male Power Typ A
Buch Qualen der Lust
Vibrator Pink Lover
String rot/schwarz S-L
Masturbator Sushi Surprise
Kaftan sw S-XL
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Fische
Ohrstecker Silber-Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Anhänger Steinbock
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
Stack-M1
Nackenpolster
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PCB-29
POB-44
AAB-26
OP-R-250
LP-275
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LA-80S
RP-1.25kg
DA-2
EXM-3000
Doppelgriff
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB