Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Schulter ausgekugelt!Training und Ernährung danach!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schulter ausgekugelt!Training und Ernährung danach!
powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

04.06.2004 21:08     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin ich hatte mir gestern die linke Schulter ausgekugelt....der Arm wird jetzt erstmal für ne Woche stillgelegt,danach ist Bewegungstraining dran für 1-2Wochen.Also das Schultergelenk sitzt wieder einwandfrei drin nur ist das drumherrum also Knorpelzeug und Gelenkgewebe ein bischen in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie ich das mit dem Training danach mache werde ich später schreiben dazu ist es noch zu früh. Zum Thema Ernährung,ich bin grade auf Defi/Diät! Ging auch bisher 2 Wochen ganz gut...jetzt müßte ich es woll anders machen da ich nicht mehr arbeite nur zuhause rumsitze und sozusagen null Kalorienumsatz mache. Das habe ich auch heute gemerkt ich habe kein bischen Hunger durch das rumsitzen. Also was soll ich futtern KH,Fett und Eiweißmäßig?Nicht zu vergessen ich kann nicht trainieren und nicht joggen! Und gibt es Nahrungsergänzungsmittel die mein Gelenkgewebe wieder auf Vordermann bringen?Wäre ja nur von Vorteil?

IP: Logged

Sinti17

Beiträge: 248
Aus: Amberg
Registriert: 13.07.2003

04.06.2004 21:44     Profil von Sinti17   Sinti17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo hab da auch so meine probleme jedoch an den knien... da hupfen die kniescheiben nach belieben oft ( sehr häufig ) raus ... assige schmerzen *g*. muss bestimmt weh getan haben ;) . najo helfen kann ich dir net wirklich *g* aber mein beileid haste ;)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

04.06.2004 22:00     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo,danke es ging mit den Schmerzen hab vorher ne fette Spritze bekommen bevors wieder reingedreht wurde,das war ein Spass!Das ich mir die Schulter ausgekugelt habe war hoffentlich das erste und das letzte mal!

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

04.06.2004 22:41     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pass bloß mit dem Gewichtstraining danach auf. Erst mal vorsichtig ranpirschen. Gibt BBs die haben noch Jahre nach einer solchen Sache Irritationen im Schultergelenk. Würd mich auch interessieren, wie du dein Training die ersten Wochen gestalten willst...

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

05.06.2004 09:56     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hast du denn gemacht dass du dir die schulter ausgekugelt hast??? ist mir schon auch ziemlich oft passiert... wird bald operiert... wasn fuck... dann darf ich 6 wochen nen scheis machen... ist so ne sache... aber 1 mal ist nicht schlimm... mach lange genug pause dann eght das schon... ich kenn mich da aus ^^

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

05.06.2004 11:30     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohja die liebe linke Schulter :) . Genau den Spass hatte ich im September 2003 . Ich musste 3 Wochen mit so einer Bandage rumlaufen . War nicht so lustig. Naja aber traing hab ich erst nach 5 Wochen so richtig wieder gemacht. Also lass dir mal ruhig Zeit . Was sind schon ein paar Wochen in den Jahren voller BB ?

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

05.06.2004 19:09     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig! Es ist aber nicht beim Training passiert. Wie hast du denn danach genau trainiert?

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

05.06.2004 19:28     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hatte ne ziemlich lange pause... und zur operation war es noch viel zeit... und der arzt hats mir erlaubt... naja... er hat da was erzählt was ich amchen darf und was nicht... weis aber nciht mehr genau was er gesagt aht :D also und der kraft verlust war enorm aber das lag wohl auch daran dass ich da gesoffen ahbe wie ein loch... ich hab mir egdacht da ich ja nicht trainieren darf gebe ich mri mal öfters :) naja... hatte aber nie irgentwelche probleme gehabt... und jetzt hab ich bald alles drauf was ich früher hatte und die kraft ist auch bald da... und nach der op dann ne pause und dann gehts iweder richtig los yeah yeah

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

05.06.2004 19:42     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso,du hast OP und sowas gehabt. ich bin da noch ohne weggekommen,hat der Arzt so gemacht mit reiner Handarbeit. eine Woche soll der Arm stillliegen und vielleicht schon nächste Woche gehts mit Reha/Bewegungstraining los und dann passt das schon. :)

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

06.06.2004 13:01     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne nicht gehabt... aebr die op kommt bald... termin steht schon fest

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

06.06.2004 15:04     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OP hast du erst noch,und dazwischen hast du schon wieder trainiert! Verstehe ich nicht! Was operieren die denn genau an der Schulter?

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

06.06.2004 22:36     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte wegen dem scheiß auch ne OP. Bei wir war ein Stück von der Wanne wo das Gelenk drin ist rausgebrochen. Das Problem ist halt, wen die Schulter einmal draußen war geht sie ziemlich leicht immer wieder raus solang nicht operiert wird. Bei mir ist sie bis zur OP bestimmt 7-8 mal rausgehüpft. Seit OP zum Glück nimmer. An Training war mit sicherheit ein halbes Jahr nicht zu denken... Zum Glück habe ich damals noch nicht trainiert :zunge:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

07.06.2004 15:57     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och ne!nicht das mir das auch passiert. :shock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schwarze buch, Von Usedom nach Polen , Grenze Ahlbeck, Olympia : Wer ist der bestgebaute Atleht ?, Fernseher, TUT, gelenke und effektivität, wieder einmal Lied gesucht.., Hilfe ! probleme beim filme schauen, Nach 8 Monaten, masse am nacken und wiederholungen bei kh und kb, Creatin+L-Glutamine frage an euch !, ? Breite Eigenbau Powerrack, anfänger hat probleme beim bankdrücken!, Traum-sixpac, Was macht eigentlich das "Schweizer Muskelwunder" Danny Hindalov?, Was ist besser?, Becher Stapel Weltmeisterin !, PMs unsicher, Ihr geht hoch, Brauche Hilfe, Kein Heisshunger auf ALA, Trainingsplan - bitte ansehen und kritik abgeben.., Absoluter Anfänger, Probleme nach der Service Pack 2 Installation!, Guido Konrad, Ausführung der Kniebeuge, Einsatz von Intensitätstechniken, bekomme durch Creatin aufgeschwämmtes Gesicht! Abhilfe?, HWZ Omnadren ?, allgemeine mitteilung.wichtig., Gustavo Badell 6 Wochem vorm Mister Olympia, Übelkeit verschwindet nicht...


Themen dieser Seite:
Schulter, Training, Ernährung, Wochen, Das, Also, Woche, Zum, Bei, Glück, Wie, Was, Spass, Schultergelenk, Bewegungstraining, Gelenkgewebe, Arm, War, Naja, Zeit, Würd, Bandage, Genau, September, Jahren, Ich, Ohja, Reha, Gelenk, Problem


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Energy Loader - 5kg
SP-20kg
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
PCH-24
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
PVKC-83
Latex Slip
Super Arme
Lust auf Intim-Rasur?
PCA-1
BC-2
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Rühl - Made in Germany
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Umschnall-Penishülle
Clit Sucker
Leder Striemenpeitsche
Buch Anal-Sex
Masturbator Sushi Surprise
Buch Best of Lesen verboten
Seitensprünge
String rot/schwarz S-L
Puppe Gary B.
Sarahs Secret blau
Masturbator Wet-Dreams
Slip in Herzchendose S-L
Vagina Kiss
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
WASSERMANN
Wunderschöner Ring aus Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Klassische Bernstein Halskette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
MCG-442
SRM-40
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-25
PSG-44S
Fahrradtrainer E3200 HRT
RCH-22
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SCR-49
Nackenpolster
RC-06
POB-44
Kurzhantel
extralang

OWT-29
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB