Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  meistrainiertester Muskel ?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meistrainiertester Muskel ?!
Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

04.06.2004 21:12     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd mich mal interessieren, für welchen Muskel ihr die meiste Zeit aufwendet, bzw. welcher Muskel euch am wichtigsten erscheint...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.06.2004 21:14     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere keine einzelnen Muskeln, das Gesamtbild steht im Vordergrund. Soll heißen das ich für meine Grundübungen soviel Zeit aufwende wie für das Training notwendig ist, Spezialmuskeln gibt es nicht.

IP: Logged

pet

Beiträge: 124
Aus: Hessisch Lichtenau
Registriert: 20.09.2002

04.06.2004 21:15     Profil von pet   pet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bauch und Arme was sonst ?

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

04.06.2004 21:18     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine wohl

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

04.06.2004 21:32     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2fa8d5a75d="da_andi"]Ich trainiere keine einzelnen Muskeln, das Gesamtbild steht im Vordergrund. Soll heißen das ich für meine Grundübungen soviel Zeit aufwende wie für das Training notwendig ist, Spezialmuskeln gibt es nicht.[/quote:2fa8d5a75d] Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :daumen:

IP: Logged

Heaten

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 17.02.2004

04.06.2004 21:53     Profil von Heaten   Heaten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa ist bei mir (mittlerweile) genauso... Gesamtbild ist entscheidend. Jedoch achte ich immoment (ändert sich ständig) besonders aufs Rückentraining, was aber nicht heisst, dass ich die anderen Muskeln vernachlässige. Kann nichts dafür..... is einfach so ein Drang :) mfg Heaten

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

04.06.2004 22:26     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere alle gleichmässig mit Grundübungen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.06.2004 23:39     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verstärkte Oberkörper 3* Woche um meine Defizite aufzuholen Beine 1mal zum erhalt ggf etwas Aufbau

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

05.06.2004 00:01     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle Muskeln, die Haltefunktion ausüben (also Rücken und Bauch). Dabei natürlich besonders Bauchmuskulatur. Wer keinen Waschbrettbauch hat, brauch mir gar nicht als ernsthafter BBler zu kommen.. Gruß

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

05.06.2004 01:03     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde auch sagen dass ich alle Muskeln ziemlich gleichmäßig trainieren. Aber ich habe ein kleines Defizit bei den Beinen.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

05.06.2004 02:06     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere alle Muskeln gleich, aber miene mentale Afmerksamkeit gilt meiner Brust, die eindeutig hinterher hinkt

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

05.06.2004 06:50     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meistens immer der Muskel der hinter her hinkt! Jetzt sind es halt meine Beine!!

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

05.06.2004 09:21     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im moment bauch und brust

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

05.06.2004 10:53     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir trizeps, in meinem altem plan hatte ich vergessen trizeps übungen einzubauen

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.06.2004 10:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8647256a09="muratBR"]bei mir trizeps, in meinem altem plan hatte ich vergessen trizeps übungen einzubauen[/quote:8647256a09] :winke: Wie kann man das vergessen?!? :balabala:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4939
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.06.2004 11:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3dddc8f14d="Stupendous Man"] Wer keinen Waschbrettbauch hat, brauch mir gar nicht als ernsthafter BBler zu kommen.. [/quote:3dddc8f14d] So Hungerhacken teenies mit 0 Masse aber dafür WBB sind also ernsthafte BBler??? Achte ebenfalls auf gleichmässige Entwicklung! PS: Die Discopumper sind hier ja mal wieder unter sich :salook:

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

05.06.2004 11:45     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:75eb780361="Ruhrge`BeaT"][quote:75eb780361="Stupendous Man"] Wer keinen Waschbrettbauch hat, brauch mir gar nicht als ernsthafter BBler zu kommen.. [/quote:75eb780361] So Hungerhacken teenies mit 0 Masse aber dafür WBB sind also ernsthafte BBler??? [/quote:75eb780361] hat er doch nicht behauptet, natürlich braucht es mehr als einen wbb. allerdings find ich auch das leute die zwar fette OA aber auch ne wampe haben nicht unbedingt nach bb aussehen...

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 312
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

05.06.2004 11:51     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin ebenfalls der meinung das das gesamtbild entscheident ist. Es gibt natürlich auch die fraktion die nur bizeps und brust trainiert, was irgendwie auch verständlich ist. Sobald man nach etwas aussieht kommen die kumpels, fassen den bizeps an und fragen dazu : was drückst du??

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

05.06.2004 13:58     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beine natürlich. nich weil ich mich besonders drauf konzentriere jetz extra beine zu machen, sondern weil se in kreuzheben und kniebeugen mit drin sind und das sin nunmal die übungen für die ich die meiste zeit brauche. die hinkten auch hinterher die beine, weil ich se seit knapp über 3monaten trainier. so speziell fürs aussehen trainier ich keinen muskel, bin ja powerlifter und kein bodybuilder.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.06.2004 16:11     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66045a9c87="Stupendous Man"] Wer keinen Waschbrettbauch hat, brauch mir gar nicht als ernsthafter BBler zu kommen..[/quote:66045a9c87] Verstehe, na dann Rate doch mal wer der Typ unten auf dem Bild ist. Ich geb dir nen Tipp, er heißt mit Nachnamen Priest.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

05.06.2004 16:20     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist lee preist, ich frage mich immer wenn ich diese bilder she warum er so eine extrem offseason macht, DAS BRINGT DOCVH IN DIESEM GRADE NICHTS!! nur mehr muskelverlust wenn er wieder abnehmen muss

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.06.2004 18:36     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde an deiner Stelle nicht Lee`s Methoden kritisieren, augenscheinlich weis er genau was er da tut. Die gigantischen Arme sprechen jedenfalls für ihn und gegen dich. http://www.bodybuilding.com/fun/leebackground.jpg

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

05.06.2004 19:02     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo da_andi, sehr beeindruckend wirklich... dann poste doch bitte auch ein bild von ihm in wettkampfform - auf dem er garantiert einen wbb hat. es ist unglaublich, ist es echt so schwer für 5 cent nachzudenken bevor man postet? himmel..

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4939
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.06.2004 23:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a587313da2="Garak"]jo da_andi, sehr beeindruckend wirklich... dann poste doch bitte auch ein bild von ihm in wettkampfform - auf dem er garantiert einen wbb hat. es ist unglaublich, ist es echt so schwer für 5 cent nachzudenken bevor man postet? himmel..[/quote:a587313da2] du scheinst ja der voll correcte abchekka hier zu sein, wenn du Lee priest in Wettkampfform mit WBB etc. sehen willst SUCH DOCH VERDAMMT NOCHMAL!!! [b:a587313da2]SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHEN!!![/b:a587313da2] ob Google, bbszene, yahooo bla. egal hauptsache `[b:a587313da2]SUUUCHEN[/b:a587313da2]! PS: Habe ich SUUUCHEN schon erwähnt :balabala: Ist es so schwer für 5 Cent nachzudenken und vorher zu [b:a587313da2][i:a587313da2][u:a587313da2]SUCHEN[/u:a587313da2][/i:a587313da2][/b:a587313da2]?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

05.06.2004 23:59     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Muskelgruppen, bei denen man die größten Schwächen hat. Jeder Athlet hat Muskelgruppen, die besonders schnell und die besonders langsam wachsen. Da bei mir Beine relativ langsam wachsen, muss ich meine Beine am meisten trainieren. Wenn man überlegt, welcher Muskel von allen Leuten im Studio am meisten trainiert wird, würde ich Bizeps sagen. Den meisten ist Symmetrie etc.. egal. Hauptsache dicker Bizeps.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

06.06.2004 00:03     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba60897a44]jo da_andi, sehr beeindruckend wirklich... dann poste doch bitte auch ein bild von ihm in wettkampfform - auf dem er garantiert einen wbb hat. es ist unglaublich, ist es echt so schwer für 5 cent nachzudenken bevor man postet? himmel..[/quote:ba60897a44] :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Nur mal so nebenbei... Lee Priest war schon des öfteren im Finale beim Mr. Olympia

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

06.06.2004 00:05     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

06.06.2004 01:37     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da, 10 Seiten, die sollten reichen. Aber mich dumm anmachen...

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

06.06.2004 10:53     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab jetzt ernsthaft 5 minuten gebraucht um zu kapieren was ihr missverstanden habt... Ich meinte das "auf dem er garantiert nen wbb hat" nicht ironisch, ich meinte es genau so wie ich es gesagt habe. Und wir sind uns doch darüber einig das Priest in Wettkampfform einen WBB hat, oder? Meine aussage war auf die "ernsthaftes BB mit / ohne wbb" diskussion bezogen, und in der diskussion fand ich es eben für schwachsinnig ein off season bild von priest zu zeigen auf dem er zwar keinen wbb hat, es aber halt off season ist und meinte deswegen das er in wettkampfform (genau wie jeder andere ernsthafte bb) einen wbb hat. klarer geworden?

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

06.06.2004 11:05     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine, Rücken, Trizeps ...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.06.2004 01:27     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Garak, Lee ist wohl definitiv ein ernsthafter Bodybuilder. Und er läuft den großteil des Jahres ohne WBB rum, dafür, und nur dafür sollte das Bild gut sein. Also was gibts daran noch auszusetzen?? Wenn ich eins nicht mag dann diese Hungerhaken die beim ersten Sonnenstrahl im Muskelshirt rumrennen und im Freibad Tag um Tag ihr Waschbrettbäuchlein zur schau stellen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die Leute im Forum mit den meisten Muskeln keinen Waschbrettbauch haben. Oder lass es mich kurz ausdrücken: ich scheiß auf den Waschbrettbauch wenn unter der Dauerdiät andere, mir wichtigere Dinge leiden. 5% Körperfett lässt sich schwerer halten als 12%. Immerhin ist der Sommer kurz, und wer im Winter oben ohne rumläuft muss glühende Kohlen im Arsch haben...

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

07.06.2004 02:02     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fd710144f="da_andi"] Wenn ich eins nicht mag dann diese Hungerhaken die beim ersten Sonnenstrahl im Muskelshirt rumrennen und im Freibad Tag um Tag ihr Waschbrettbäuchlein zur schau stellen. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die Leute im Forum mit den meisten Muskeln keinen Waschbrettbauch haben.[/quote:6fd710144f] du sprichst mir aus der seele! das ist bei uns jetzt immer so der fall, irgendwelche bubis mit 5% KF und null muskel (also so natürlich grundmuskulatur die jeder normale nicht bb'ler numa hat) und meinen dann einen auf *mensch hab ich nen schönen körper* zu machen, aber in wirklichkeit nur schmächtige lappen sind. ich würde gerne ma gegen sone horde von denen kämpfen, die hätten bestimmt nill chance! da lob ich mir doch lieber meinen kleinen bauchansatz und dafür ordentlich muskeln drauf, ich steh eben auch masse und da scheiß ich auf fett (jedenfalls in nem geringen maß), diät kann man immernoch machen, wenn man ordentlich aufgebaut hat. zum thema: ich versuche alles gleichmäßig zu trainieren, will ja nicht unpropotioniert aussehen! trotzdem mach ich beim rücken meißtens immer 2 oder 3 sätze mehr, weils voll spaß macht^^

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1264
Aus:
Registriert: 15.03.2002

07.06.2004 12:57     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b921deac7="muratBR"]bei mir trizeps, in meinem altem plan hatte ich vergessen trizeps übungen einzubauen[/quote:5b921deac7] dto., nur dass es bei mir schulter ist. hab gemerkt, dass kh alleine woohl nicht ausreicht :))

IP: Logged

Andi19

Beiträge: 362
Aus: München
Registriert: 28.09.2003

12.06.2004 09:00     Profil von Andi19   Andi19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dachte dass jetzt viele von euch Bizeps curls bevorzugen ?!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

12.06.2004 12:47     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, der Bizeps is mir zu klein, mit dem winzling kommt man nie auf ne anständige Masse...

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

12.06.2004 12:48     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bastiOi: naja, so das tier bist du auch nicht mit deinen 70kg. wenn du bei deiner grösse und deinem gewicht keinen sixpack hast, machst du was falsch oder hast halt ne scheiss genetik. bin selber gerade 72kg, und weiss wovon ich spreche.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.06.2004 14:20     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge was du da loslässt ist aber auch net das Gelbe vom Ei...... Ich wog damals zB 70 als ich mit BB angefangne habe , bin halt ein wenig Endomorph veranlagt und da war 0 mit WBB und jez fang net mit Genetik an....

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2705
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

12.06.2004 14:26     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10a8027e8c="da_andi"] Wenn ich eins nicht mag dann diese Hungerhaken die beim ersten Sonnenstrahl im Muskelshirt rumrennen und im Freibad Tag um Tag ihr Waschbrettbäuchlein zur schau stellen.[/quote:10a8027e8c] Und [b:10a8027e8c]warum[/b:10a8027e8c]?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.06.2004 21:41     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a07e65f10d="Da Vortex"][quote:a07e65f10d="da_andi"] Wenn ich eins nicht mag dann diese Hungerhaken die beim ersten Sonnenstrahl im Muskelshirt rumrennen und im Freibad Tag um Tag ihr Waschbrettbäuchlein zur schau stellen.[/quote:a07e65f10d] Und [b:a07e65f10d]warum[/b:a07e65f10d]?[/quote:a07e65f10d] NEID

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

13.06.2004 14:33     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Topic Hab alle Muskelgruppen gleich gern :liebhaben: Die kleinen Spargel, die beim ersten Sonnenstrahl schon mit Unterhemd rumlaufen sind schon lustig. Die Exemplare, die sich im Freibad immer am Kopf kratzen und dabei ihren Bizeps anspannen, können aber auch sehr amüsant sein. :balabala: Was mir an Selbstvertrauen mangelt (bin nie zufireden mit meinem Erscheinungsbild), haben die anscheinend doppelt und dreifach, warum auch immer...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4939
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.06.2004 15:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1955ae09ac="Da Vortex"][quote:1955ae09ac="da_andi"] Wenn ich eins nicht mag dann diese Hungerhaken die beim ersten Sonnenstrahl im Muskelshirt rumrennen und im Freibad Tag um Tag ihr Waschbrettbäuchlein zur schau stellen.[/quote:1955ae09ac] Und [b:1955ae09ac]warum[/b:1955ae09ac]?[/quote:1955ae09ac] weil`s einfach nur ulkig aussieht, fast lächerlich und dann noch meinen damit den Damen der Schöpfung beeindrucken zu müssen/können! Aber das riecht schon wieder nach Streit, [b:1955ae09ac]jeder[/b:1955ae09ac] hat sein [b:1955ae09ac]einiges[/b:1955ae09ac] (Schönheits?)Ideal, nachdem er sich richten sollte!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4939
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.06.2004 15:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a150aab925="Teusser"] Die Exemplare, die sich im Freibad immer am Kopf kratzen und dabei ihren Bizeps anspannen, können aber auch sehr amüsant sein. :balabala: [/quote:a150aab925] hast mich auf nee Idee gebracht im Freibad fang ich wieder an zu rauchen um mit meinen Bizeps zu prollen :balabala: :)) [edit]Vorsicht Ironie! [/edit]

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

13.06.2004 15:53     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:76102fe2e4="PinkPunker"]Junge was du da loslässt ist aber auch net das Gelbe vom Ei...... Ich wog damals zB 70 als ich mit BB angefangne habe , bin halt ein wenig Endomorph veranlagt und da war 0 mit WBB und jez fang net mit Genetik an....[/quote:76102fe2e4] Bin 61 auf 172 und nix ist mit WBB..... Bin vermutlich so ne Mischung aus Meso und Endo.... AJa: Rücken, Hintere Schuler

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

13.06.2004 16:16     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, bei mir ist es der Bauch. Der Rest teilt sich gleichmässig auf.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.06.2004 17:36     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c46e8cba6="arena"][quote:7c46e8cba6="Da Vortex"][quote:7c46e8cba6="da_andi"] Wenn ich eins nicht mag dann diese Hungerhaken die beim ersten Sonnenstrahl im Muskelshirt rumrennen und im Freibad Tag um Tag ihr Waschbrettbäuchlein zur schau stellen.[/quote:7c46e8cba6] Und [b:7c46e8cba6]warum[/b:7c46e8cba6]?[/quote:7c46e8cba6] NEID[/quote:7c46e8cba6] Stimmt genau, ich will auch mal so definierte Sehnen haben, wer braucht schon Muskeln wenn er sich komplett im Schatten eines einzigen Zaunpfahls verstecken kann?

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2705
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.06.2004 22:19     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10eec4d9cc="da_andi"]Stimmt genau, ich will auch mal so definierte Sehnen haben, wer braucht schon Muskeln wenn er sich komplett im Schatten eines einzigen Zaunpfahls verstecken kann?[/quote:10eec4d9cc] Nicht jeder Mensch ist Bodybuilder. Auch untrainierte oder schlecht trainierte Menschen haben das Recht ihren Körper zu zeigen, wenn ihnen danach ist. Und stell dir vor: Es soll sogar Menschen auf der Welt geben, die tatsächlich keinen muskelbepackten Körper brauchen. Unglaublich, was? Beantworte mir mal diese Frage: Warum hast du ein Problem mit den Körpern anderer Leute? Du magst sie nicht, weil sie schwach trainiert sind?? Alter, du hast irgendwie seltsame Ansichten, sowas nennt man nicht gerade tolerant. :sympath: Nimm dir mal ein Beispiel an Gothic...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.06.2004 22:50     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab kein Problem damit wenn sie so rumlaufen. Mich stört nur das doch ne ganze Reihe davon dies auch noch pausenlos ihrer Umwelt mitteilen muss, frei nach dem Motto "guck dir meinen geilen Sixpack an und hast schon mal solche Muskeln gesehen??"

IP: Logged

fake

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 22.05.2002

14.06.2004 20:44     Profil von fake   fake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein liebster Muskel ist mein Penis: den trainiere ich nach Möglichkeit mehrmals täglich...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2705
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.06.2004 20:47     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8cec2f9c79="fake"]Mein liebster Muskel ist mein Penis: den trainiere ich nach Möglichkeit mehrmals täglich...[/quote:8cec2f9c79] Der Penis ist kein Muskel, fool.

IP: Logged

fake

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 22.05.2002

14.06.2004 20:51     Profil von fake   fake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spaß macht's trotzdem... :blowjob:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Cybex Gerätschaften, Ephedrin - Bezugsquellen, Vinpocetin, Abesetzen der Testo-Cypionat Kur mit Creatin, Abcde führ 18 jährigen?, Kuchenbacken mit Eiweisspulver?, Magenfreundliches Eiweißpulver gesucht !, Muss i denn..., NEWS von Dennis, 1. Testo Kur (Testo für Kondition beim Laufen?), Der Thread zur Doping Olympiade 2004, kraft- und ausdauertraining, Warum stinken haare so wenn se brennen?, Createston von ultraperformance zu verkaufen, Gemüse und Milchreis, Jonah Lomu, div. Bücher/Videos/CDs/Software, Einnahme von Tamox?, Propecia, nach wievielen monaten ist krea nun sinnvoll?, kopfschmerzen?!, Armin Scholz, Essen bis zum umfallen!, Fragen zu eiweissen und anderen mitteln?, tim burton´s "big fish" - ich war verzaubert..., genetisches Limit, Juuuhhhuuu Forum funzt wieder!, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Kleine Aufheiterung, aber mit viel Wahrheit!, Eiweiß


Themen dieser Seite:
Muskel, Ich, Tag, Muskeln, Freibad, Wbb, Und, Wenn, Bizeps, Waschbrettbauch, Sonnenstrahl, Hungerhaken, Bbler, Die, Waschbrettbäuchlein, Beine, Muskelshirt, Wer, Lee, Stupendous, Rücken, Leute, Gesamtbild, Man, Grundübungen, Vortex, Aber, Penis, Priest, Bauch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Recumbent-Bike RSC-100
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
OP-10
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Leder Handfessel gepolstert
OP-R-250
Gang Bang
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Rühl - Made in Germany

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
The Lick - rotierende Zunge
Vibrator riesig
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Lustspender
Pumpe Color Z Pump
Pumpe Male Power Typ A
Puppe Gary B.
Buch Kamasutra
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Rio ouvert 3er S-L
Latex Augenmaske
Buch Qualen der Lust 2
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Waage
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
CBT-380
PSG-46SM
RP-1.25kg
EXM-1550
CEC-340
SP-1.25kg
OP-R-25
PSG-44S
FB-50
POB-44
LB-48
OP-R-10
OP-05
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB