Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Neue Bilder Von Mustafa Mohammed!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Neue Bilder Von Mustafa Mohammed!
zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

04.06.2004 23:45     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Folgende bilder wurden im Maerz aufgenommen bei einem Koerpergewicht von 117 kg. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Mustafa in der Vorbereitungsfase fuer Mr.O und hat ein Koerpergewicht von 130kg. Demnaechst werden wir nochmal aktuelle bilder von Mustafa posten

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.06.2004 23:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zidane Danke fuer die tollen Bilder :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

05.06.2004 00:03     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:a2e4e04cc5]Wahnsinnsform![/b:a2e4e04cc5] Gruß Thorus

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.06.2004 00:38     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammerbeine :schreck:

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1129
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

05.06.2004 00:53     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damn! Wenn das mal keine Kunst ist, weiss ich auch nicht. :ohmeister: Bei der Form ist ein Video bald überfällig. :daumen: Britpump

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

05.06.2004 01:18     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er sollte mr. o werden schon alleine deswegen weil er bei der masse keinen blähbauch hat

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

05.06.2004 01:19     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade dass es keine rückenbilder gibt auf den bildern sieht man ja von seinen lats null komma josef

IP: Logged

Darkseid

Beiträge: 63
Aus: DARKSEID
Registriert: 28.05.2004

05.06.2004 03:21     Profil von Darkseid   Darkseid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He always look´s good I hope at the Mr.O the judges finnaly place him higth cause they judge very badly in the ARnold and in San Francisco show :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

05.06.2004 09:29     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sein Lat steht um nichts nach, das weiß ich.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 142
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

05.06.2004 10:26     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unglaublich... Die Beine sind ja extrem.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.06.2004 10:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Eine wirkliche Hammerform!!!!! :respekt: Ein absoluter TOP 10 Kandidat für den Mr. O, wobei ich mir durchaus vorstellen, daß er -bei neutralen Kampfrichtern- auch Chancen auf einen Finalplatz hat!!

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 584
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

05.06.2004 11:28     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann, wenn der dort 117kg und jetzt schon 130KG, das sind ja noch 13Kg mehr! Wenn er dann richtig entwässert und auflädt etc, dann wird er die Überraschung beim Mr. O! Voll krasse Form!!

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

05.06.2004 11:29     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SHUT UP AND SQUAT!! :lechz:

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

05.06.2004 12:05     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur geil - es ist nur ne frage der zeit bis die säcke ihn nicht mehr übersehen können!! :) und soeiner lebt bei uns in wien :) ahahah - echt cool!!!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 12:17     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer der wenigen Bodybuilder die keine richtigen Schwachstellen haben! Top Athlet! Seine Beine sind gigantisch! Pumpi

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

05.06.2004 12:40     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu gut um wahr zu sein :shock: dacht zuerst an fotomontage....... ich frage mich dabei nur, WIE KÖNNEN DIE NACH BELIEBEN IN SO KURZEN ZEIT SOOOOOOO AUF DEM LEVEL SOOOO AUFBAUEN??? :gruebel:

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 12:51     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genetik sind locker 70% - Rest: Training, essen und Stoff! Ein 08/15 Bodybuilder könnte sich 10 gramm Testo die Woche geben und würde trotzdem NIE so aussehen. Zwar würde man damit nahezu alle Rezeporen belegen - und damit maximale Wirkung ausüben - aber die Dichte an Rezeptoren ist bei solchen Athleten wie ihm deutlich höher! Anders formuliert: selbst Natural würde er einen großteil aller Stoffer mit links in die Tasche stecken! Pumpi

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

05.06.2004 12:53     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammte Hacke, gibts überhaupt wen mit massigeren Beinen? Ich bin mir gar nicht sicher ob selbst Cutler oder Coleman da rankommen! Hoffentlich hat er beim Mr. O die richtige Bräune und nur nen bißchen Glück, dann wird er vielleicht mal fair bewertet! Gruß, Jackson

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.06.2004 13:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist einer, der "das Massespiel mitspielt" ohne dabei seine perfekte Symmetrie zu verlieren!!! Dafür nochmal meinen absoluten :respekt: Erinnert mich von der Linie und den Proportionen sehr an Flex!!!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2734
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.06.2004 13:12     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag, er wird vorletzter! :vogel: Er hat eine Schwachstelle: Der Nacken!

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

05.06.2004 13:22     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig, der Nacken.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.06.2004 13:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:683b53d6fd="Bullzeye"]Ich sag, er wird vorletzter! :vogel: Er hat eine Schwachstelle: Der Nacken![/quote:683b53d6fd] Als Schwachstelle würd ichs nicht wirklich bezeichnen. Fällt halt ein kleines Bißchen ab neben seinen monströsen Delts!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.06.2004 13:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bce1187881="Bullzeye"]Ich sag, er wird vorletzter! :vogel: Er hat eine Schwachstelle: Der Nacken![/quote:bce1187881] Naja...gewagte aussage Wenn es nur am Nacken liegt :frage: Da haben andere (viel) mehr Schwachstellen Und für die Farbe habe ich gesorgt! Habe ihm ein paar gut Farb -tuben zukommen lassen!! Wartet's ab! Und so schlecht ist der Nacken auch nicht!! DSG

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

05.06.2004 14:23     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also musti is einfach nur noch krass, selten so einen perfekten körper gesehen... :shock:

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

05.06.2004 14:26     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kane: Recht haste einen nahezu perfekten Körper. Aber leider wird er sich wohl kaum in den vorderen Rängen der IFBB festbeissen können.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.06.2004 14:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06ba3b4af0="Hava"]:kane: Recht haste einen nahezu perfekten Körper. Aber leider wird er sich wohl kaum in den vorderen Rängen der IFBB festbeissen können.[/quote:06ba3b4af0] Hey.... @Hava.. solche Aussagen immer begründen! DSG

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2734
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.06.2004 14:41     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DSG, das mit dem vorletzten Platz war nur ironisch auf die Arnolds 2004 bezogen ;) Musti ist mir lieber als die anderen Profis. Meine Devise: Günter raus, Musti rein. Ergo: Platz 2-6! Bullzeye P.S.: Sein Nacken ist schwach in der Front-Ansicht! Sonst TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

hotte

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 14.03.2003

05.06.2004 14:43     Profil von hotte   hotte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaub das grösste Manko ist sein Name. Denn ob man mit einem arabischen Namen im Moment in den U.S.A viel reißen kann, wag ich zu bezweifeln.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

05.06.2004 14:59     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mustafa hilft mir demnächst beim Bizepstraining.... :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.06.2004 15:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e9f97716a="Bullzeye"] ;) P.S.: Sein Nacken ist schwach in der Front-Ansicht! Sonst TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:3e9f97716a] Kennst du mein Spruch..a la Arnold... "Nicht der Beste...Der mit den wenigsten Fehlern gewinnt" naja... so sollte es sein! Hier mal ein Bild mit Nacken..von Vorne :evilzunge: :zunge: ;) und noch eins von hinten! [b:3e9f97716a]@hotte[/b:3e9f97716a] Gute Begründung! Ist aber im Sport nicht so ausschlaggebend (Wunschgedanke :sorg: )

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.06.2004 15:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ef5e4f646="Red Sonja"]Mustafa hilft mir demnächst beim Bizepstraining.... :daumen:[/quote:4ef5e4f646] Hi [b:4ef5e4f646]@Red Sonja[/b:4ef5e4f646] Bist das echt Du?? mit Musti Klasse Body :daumen: DSG

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

05.06.2004 15:05     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mal gespannt wie er diesmal abschneidet und wie er reagiert wen er wieder übersehen wird. ich hoffe er gibt dann net auf. brutaler typ. :rock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

05.06.2004 15:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh...Sorry... :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: [b:254e5306da]@50cemt[/b:254e5306da] das wollt ich nicht...habe mich beim Editieren verdrückt!! Wollte Quote drücken..... :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: DSG

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 15:47     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sieht für mich ein Mr.O aus. Ordentlich Masse mit wenigen Schwachstellen und nicht diesen extrem ausladenen Bauch. Wenn ich RC dagegen betrachte(in bewegten Bildern) sieht er aus wie ein "Mastschwein mit hervorstehendem Bauch"...Nur denke ich wird die Jury das anders sehen...Coleman & Co. werden wieder das Rennen machen. Pumpi

IP: Logged

Frank

Beiträge: 10
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.02.2002

05.06.2004 16:01     Profil von Frank   Frank eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mustafa wohnt und trainiert in Wien?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

05.06.2004 16:03     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dsg naja. Dann das wichtigste noch mal in Kurzform: Irgendjemand hatte behauptet, dass Ronny Coleman evt. schlechtere Beine als Musti hat. Dazu hatte ich geschrieben, dass das Quatsch ist, und das man jede Muskelgruppe von Ronny (außer Bauch) mit einer anderen Muskelgruppe eines anderen BB vergleichen könnte, und Ronny würde den Vergleich gewinnen. Außerdem hatte ich geschrieben, dass Musti letztes Jahr zu Recht Günter Schlierkamp besiegt hat und deshalb objektiv gesehen gute Chancen auf eine Finalplatz beim O. hätte. Das einzige Problem ist, dass er kein Ami ist und dass er nicht so bekannt ist. Deshalb wird leider die Top Ten schwer für ihn.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1102
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

05.06.2004 18:25     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ red sonja: hab den artikel über dich inner flex vor einiger zeit gelesen. daumen hoch dafür, echt nen spitzenleistung, die du da vollbracht hast! gruss, konan

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2734
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.06.2004 18:40     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gebe hotte 100% recht!!! :soso: :heul:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

05.06.2004 19:36     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat eine große Schwachstelle(fürs BB): Seine Herkunft

IP: Logged

precious

Beiträge: 24
Aus: Köln
Registriert: 18.05.2004

05.06.2004 21:19     Profil von precious   precious eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super bauch und sehr ausladende oberschenkel spitze der musti :respekt:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

06.06.2004 18:17     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es war nicht "irgendjemand" ,sondern ich! Im übrigen hab ich gar nichts behauptet, sondern nur mal in die entsprechende Richtung gedacht! [quote:0e5855a213]Dazu hatte ich geschrieben, dass das Quatsch ist, und das man jede Muskelgruppe von Ronny (außer Bauch) mit einer anderen Muskelgruppe eines anderen BB vergleichen könnte, und Ronny würde den Vergleich gewinnen. [/quote:0e5855a213] Und damit wär ich auch ganz vorsichtig! Das mag vielleicht zutreffen, wenn man seine Form vom Mr. O 2003 zugrunde legt, aber die muss er auch selbst erstmal wieder erreichen! Also abwarten und genau darauf achten was der Onkel Jackson sagt ;)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

06.06.2004 19:03     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jackson! In meinem ersten post (der von dsg gelöscht wurde) hab ich das auch n bischen anders geschrieben... Ich hatte dich zitiert und dann gesagt, dass es gut sein kann, dass er bessere Beine hat als Jay Cutler, aber NIEMALS bessere als Ronny Coleman. Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft... [quote:bee58e0199]Er hat eine große Schwachstelle(fürs BB): Seine Herkunft[/quote:bee58e0199] Ach so... Ich glaub, wenn ich mich richtig erinner hat Arnold Schwarzenegger die gleiche Nationalität. Stimmt. Es ist wohl wirklich aussichtslos für Mustafa etwas zu erreichen. Die Nationalität ist ein zu großer Nachteil.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

06.06.2004 19:56     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50cemt ich glaub geboren wurde er in jordanien(?) und nu isser wahl-wiener. in wie weit sich das auf seine chancen auf bessere plätze auswirken wird, weiß ich nicht, sowas sollte immer egal sein-nur die sportliche leistung zählt! @duoer ronnies form war, bis auf 2002 und vielleicht 01 (dennoch der beste), immer den der anderen weit überlegen, 2003 war nur ein "kleiner" beweis, wie extremst überlegen ronnie wirklich ist. niemand kommt an ronnie ran bzw. vorbei und da gebe ich auch 50 vollkommen recht!

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

06.06.2004 21:30     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d070c6755="50cemt"]Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft... [/quote:3d070c6755] Woher hast du denn solche Märchen ? Ronnie macht in seinem Video nach einen Sätzen 2 Wdh. mit 360 kg Kniebeugen und geht dabei wirklich an sein Maximum . 12 Wdh. über 5 Sätze glaubst du doch selbst nicht :) Er sagt auch dass es das erste mal ist dass er dieses Gewicht beugt.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 474
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

06.06.2004 21:47     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50cemt nicht alles glauben, was in der flex steht...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.06.2004 05:28     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc50524316="50cemt"] Beine hat als Jay Cutler, aber NIEMALS bessere als Ronny Coleman. Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft..[/quote:dc50524316] Ha..@50cemt Jetzt kommt mein Witz den ich eigentlich von anfang an machen wollte…bis ich mich dann verdrückt habe…noch mal Sorry… Jetzt aber… [i:dc50524316][b:dc50524316].. dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft..[/b:dc50524316][/i:dc50524316] Mensch bin ich froh das auf einer Olympia Buhne keine Kniebeugen gemacht werden….Oder Doch…schade da kann ich ja Musti anrufen und im dann die Mr. O teilnahme ausreden! Gut…es ist kein Witz…aber ein wenig lustig …..… Hey…egal was der oder der Drückt, hebt oder schiebt! Ist auf einer Bühne so was von unwichtig… Naja….ich finde es Lustig..gebe aber zu das ich nicht lachen muß! DSG

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

07.06.2004 23:07     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok... Ich gebs zu. Das mit den Kniebeugen hab ich inner Flex gelesen... Dass es auf der Bühne nicht drauf ankommt, wieviel Gewicht man beugt etc. weiß ich auch. Aber wenn er auf seinem Trainingsvideo, das kurz vorm O. gedreht wurde, 360 Kg 2 Mal beugt, kann man davon ausgehen, dass er in der Massephase noch mehr packt. Naja... Ziemlich egal, ich wollte damit einfach nur sagen, dass Ronny Coleman die brutalsten Beine aller Zeiten hat.

IP: Logged

nikthebody

Beiträge: 28
Aus: Kornwestheim
Registriert: 21.08.2003

08.06.2004 01:23     Profil von nikthebody   nikthebody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musiti ist für mich der sympatischste Bodybuilder, find ihn wirklich klasse!!!

IP: Logged

Dave M

Beiträge: 227
Aus: Duisburg
Registriert: 08.12.2002

08.06.2004 07:04     Profil von Dave M   Dave M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ad23100ef="50cemt"] Aber wenn er auf seinem Trainingsvideo, das kurz vorm O. gedreht wurde, 360 Kg 2 Mal beugt, kann man davon ausgehen, dass er in der Massephase noch mehr packt.[/quote:0ad23100ef] Das Trainingsvideo wurde nicht 'kurz' vorm Mr. O gedreht , es zeigt Ronnie bereits in Offseason Massephase. Ausserdem sagt er im Video selbst dass es das erste mal ist , dass er 360 kg beugt.

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

08.06.2004 12:35     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mustafa ein paar mal gesehen mit seinem sponsor der die weider vertretung in ösiland hatte damals war er ziemlich unscheinbar... er trank cola(normale) usw.... ein jahr dannach sah ich ihn bei einem gastposing das er der ifbb österr, geschenkt!!!!! hatte und war total überwältigt ...nein mir bleib die spucke weg....ich sprach mit ihm und mußte feststellen das er total nett und vorallem natürlich ist....event. lasse ich ihn mal bei mir im studio auftreten denn er sagte das er nicht zu teuer sei....vieleicht im herbst....also wer mal in wien ist sollte unbedingt mal in seinem gym vorbeischauen.....

IP: Logged

Grossi23

Beiträge: 8
Aus: österreich
Registriert: 20.10.2003

08.06.2004 17:46     Profil von Grossi23   Grossi23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musti ist wirklich einfach super anzuschauen!! ich hoffe und wünsch ihm dass sie ihn beim olympia nicht wieder soooo sch.... bewerten!! er hätte sich nen top 7-8 platz sicher verdient bei den arnold classics

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan bitte anschauen und kommentieren!, positive Stickstoffbilanz + negative Kcaldezifit?, gironda-training, Mein Ernährungsplan, Welchen Shake?, Muss meine Sportleistungen deutlichst verbessern!, Dicke Wummen, Hat jemand Erfahrungen mit Power Creatine von NutraSport?, IronMan Hawaii-Siegerin Kraft bestätigt positiven Doping-Test, Wichtige Ankündigung!, bestes Standalone Mittel ?, zum abend nur noch fleisch ,geflügel oder fisch ?, Hustenreiz geht nicht weg!, Bankdrücken im Profil..1x oder 10mal, Ampullen im Handgepäck ?, himbeer trainings log, Welche Kur wäre besser?, Können die Wände durch Training reißen?, Mein neuer HIT TP, Hat den PLAN schonmal jemand hier ausprobiert?, Was haltet ihr von diesem Plan ?, Kurzkettige KH <-> langkettige KH, Nach dem Train Kh´s..aber welche ?, Krumme Haltung durch Kraftsport ausgleichen?, Form nach Kur?, Ein paar Fragen..., Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, zeit?, Erfahrungen mit IsoStak afc von universal nutrition?, lustisches Link!


Themen dieser Seite:
Mustafa, Bilder, Mohammed, Von, Neue, Ronny, Coleman, Nacken, Ich, Kniebeugen, Schwachstelle, Beine, Dsg, Musti, Top, Sätze, Der, Aber, Das, Bauch, Dann, Bullzeye, Wenn, Muskelgruppe, Arnold, Seine, Recht, Massephase, Bodybuilder, Schwachstellen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PR-78
SP-10kg
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Leder Fußfessel
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
LB-48
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Muskel Guide
Super Arme
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
FB-50
B-611
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Lack Minibikini schwarz S-L
Minibikini schwarz S-L
Silber-Bikini
Forbidden Chair
She Shell
Buch Manga
UFO
S/M Kontakt
Mr. Softee
Mini-Perlenvibrator
Nature Skin Big Vibe
Handschellen Love Cuffs Black
Swinging - Kontakt
Lustfinger

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Halskette
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
VLP-56
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LDA-3
OP-20
EXM-1900
RP-2.5kg
SP-3.75kg
Fahrradtrainer SL3.0B
TBR-10
PSG-46SM
Olympia-Langhantel
LH-20
DA-2
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB