Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Info für Nabba und DBFV-Athleten, Gruß Dream

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Info für Nabba und DBFV-Athleten, Gruß Dream
Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

05.06.2004 10:36     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich bin regelmäßig hier unterwegs und im extrembb-Forum (dort gewesen). Im extrembb wurde ich und einige andere DBFV und NABBA-Vertreter heute gesperrt, weil ich gegen ein übles Posting von Gerd gegen den DBFV, lediglich mit Fakten beantwortet und richtig gestellt habe. Zudem habe gegen die ständigen und völlig unnötigen "Zündeleien" gegen die Verbände gesprochen. Das Posting wurde gelöscht. (Klar, im Verdrängen von Kritik ist der NAC ja groß. Nach dem Motto: Alles schnell weg, was deren Lügen aufdeckt.....) Des weiteren stehen bei extrembb aktuell gefälschte Threads mit meinem Nick, die ich nie geschrieben bzw. eröffnet habe!!! Also Vorsicht dort! Jetzt können sie ja ihren Feldzug gegen den DBFV und die NABBA mit ihren armseeligen Hetzparolen und Lügen fortsetzten. Bin nur froh, dass mittlerweile fast alle durchblicken und das Thema sich dadurch bald von selbst erledigt. Nur zur Info für die Leute, die sich wundern, warum ich dort nicht mehr vertreten bin. Gruß Michel (DREAM)

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

05.06.2004 11:34     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dream, ist wohl besser so! Ich glaube auch, jetzt kapieren endlich mal einige was da abgeht. Bin auch, wenn überhaupt nur noch als Gast dort. Was bringt das, wenn deine Postings dauernd gelöscht werden und am Ende nur noch eine Meinung (die des Admins) dort stehen bleibt. Wenn keiner seiner Meinung ist, werden mal schnell ein Paar neue Nicks auftauchen, die ihn noch tatkräftig unterstützen und die Kritik mal eben gelöscht. Er hält uns wirklich für blöd! Die letzten Athleten werden dort auch noch verschwinden, da bin ich mir sicher. Vielleicht bleiben ihm dann einige NAC Athleten und er kann sich mit Udo Mölzer von Posedown zusammentun, als reine NAC Seite. Was da abläuft und abgelaufen ist, habe ich echt noch nicht erlebt! Gruß Serkan

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

05.06.2004 12:10     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube das dein Nick als Autor eines Threads auftaucht kommt durch Löschungen und Verschiebungen verschiedener Postings. :gruebel: Ich finde mich zur zeit auch etwas schwer zurecht weil "aufgeräumt" wurde und die verschiedenen Beiträge nicht mehr dort sind wo sie eigentlich mal waren... :ratlos: Nicole

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

05.06.2004 12:42     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer den heimlich gelöschten und völlig unnötigen Stänker-Thread von Gerd/Tribu samt Antworten (abschließend meine) gerne mal sehen möchte, kann ihn bei mir als PDF oder Fax ordern.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

05.06.2004 12:46     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde sagen du postest ihn hier mal rein, damit einige mal in etwa eine Vorstellung davon bekommen mit was für nutzlosen Threats versucht wird eine Streit diskussion anzuzetteln. Ihm ist wohl jedes Mittel recht um das Board etwas interessanter zu machen! Gruß Serkan

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

05.06.2004 13:03     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht nicht. Thread ist zu lang. Habs nur als PDF gespeichert.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

05.06.2004 14:10     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Serkan: Nicht einmal mehr als Gast würde ich mich dort an Deiner Stelle blicken lassen. Was bringt es denn? Dem extrem Forum habe ich am 18. Juni vorigen Jahres meinen letzten Besuch abgestattet und damit hat es sich. Gibt genug andere Foren. Ich behaupte nicht, dass die Admins der anderen Foren alle Engel sind. So tief wie dort ist meines Wissens sonst noch kein Forenbetreiber auch nur annähernd gesunken.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

05.06.2004 15:35     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, wir werden sehen was der Trigerd sich noch alles einfallen lässt. Ich habe immer am meisten über seine tollen Moderatoren gelacht.. alles 19 - 25 jährige Pseudobodybuilder, die noch nie eine Meisterschaft live gesehen haben. Witzig ist auch, das er immer über die Fakten hinweggeht. Bleibt ihm ja auch nichts anders übrig. Vielleicht wird er mal irgendwann wach (kann aber noch lange dauern). Möglicherweise haben die Funktionäre vom NAC ihm auch ne Procard versprochen und er legt sich deshalb so ins Zeug :zunge: Freue mich schon ihn beim Masters Olympia auf der Bühne zu sehen... Ach ja - habe vorhin mit Pit Trenz telefoniert: Migger hat die beiden Neupros noch nicht gesehen..

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

06.06.2004 23:25     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sagt Ihr, denn so zu den Reaktionen in Gerd´s Forum ? Ich finde es ist ziemlich still geworden..außer das jetzt auch andere User mit dem Begriff "Mafia" um sich schmeißen. Die meisten dort tun immer noch so, als ob die beiden Jungs tatsächlich eine Berechtigung hatten dort an den Start zu gehen. Jetzt kommen (natürlich) auch Seitenhiebe gegen Klaus Hoffmann von der NABBA (der echten), obwohl der nun wirklich gar nichts damit zu tun hatte. Sieht mir stark nach Ohnmacht aus, wenn man jetzt noch meint, die Funktionäre hätten sich den A... aufgerissen um was für UNS Athleten zu erreichen.. Da kann man sich nur noch wundern und mit dem Kopf schütteln.

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

07.06.2004 09:10     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich, was die für ein Problem mit der NABBA und Klaus Hoffmann haben. Was hat die NABBA mit denen zu tun? Hat die NABBA dem NAC irgendwas getan? Und wenn ich so eine gequirlte Sch.............. lese: "Mr. Universum gibt es beim NAC auch, nur nicht so viele wie bei der Nabba vermute ich... " krieg ich wieder Lachkrämpfe. Mr. Universum wird man bei der NABBA und zwar seit 1947 und nicht beim NAC. Und wenn sie ihre Veranstaltung tausend mal Mr + Miss Universum nennen, ist es kein Universum-Titel. Vielleicht machen Sie ja im Herbst den "Mr. Olympia" in Cuxhafen und Trigerd wird Master-Mr. Olympia. Was würde Vince Taylor dazu sagen......

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.06.2004 09:52     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... Hab´s mal lieber gelöscht um wirklich weitere Diskussionen zu vermeiden. Nicole

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.06.2004 10:23     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Haki

Beiträge: 29
Aus: Berlin
Registriert: 12.06.2003

07.06.2004 13:54     Profil von Haki   Haki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ the-iron und @ nicole seit doch so nett und versucht jetzt nicht die besagte Diskussion in dieses Forum herüberzutragen. Und wenn ihr hundertmal postet und eure Postings dabei meterlang werden. Auf sowas hat hier einfach keiner Bock! Spart euch eure Energie für eure Zukunft bei der NABBA auf.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.06.2004 18:47     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ the-iron und @ nicole : Bin nicht der gleichen Meinung als "Haki". Verbandsdiskussionen gabs allerdings schon ohne Ende. Fand den plötzlichen Wechsel auch bemerkenswert, da the-iron auch schon (NAC) Veranstalter war. Deshalb war es ganz interessant mal Eure Stellungsnahme hier zu lesen. Hat mich in meiner Meinung bestätigt. Mehr darüber zu schreiben würde aber vermutlich nur unnötig provozieren.

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

07.06.2004 18:59     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehe mal davon aus , das alles gesagt bzw geschrieben wurde. Hat einer was dagegen wenn dieser Thread geschlossen wird? Würde ihn noch 1-2 Std offen lassen und dann zu. Einer der Mod-Kollegen Einwände? Gruß M-TOP

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1020
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.06.2004 19:40     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War selbst mal in "seinem" Forum, hab mich aber schließlich dazu entschieden dort nicht mehr "meinen Senf" zum Besten zu geben....., da es mir wie wohl auch so vielen Anderen gegangen ist. Man bekam nicht nachvollziehbare "private Nachrichten vom Meister", die für sich selbst sprachen..... z.b. sinngemäß: "Mir und den anderen Moderatoren ist unangehm aufgefallen, dass Du dich sehr in anderen Foren engagierst" (was "Er" wohl als so eine Art Hochverrat wertete). Wobei ich dazu anführen kann, dass mich nie einer der anderen Moderatoren/Administratoren diesbezüglich kontaktiert hat, und für mich klar ist, das "Ich und die Anderen" wohl doch nur zu 50 % zutreffen (und zwar auf den ersten Teil des Satzes, "Ich"). Wenn er "seinen NAC" hochhalten will, "gut", hab ich kein Problem mit. Ist jedem selbst überlassen wo er sich betätigt.... Was mich aber bedenklich/traurig stimmt, ist dass er jetzt "seine verbalen Foren-attacken" auf unterem Niveau gegen Personen äussert, welche er noch vor 2 Jahren zu seinen Freunden u. Vorbilder zählte ("Gießener Mafia","Profi-Ende für Pit Trenz", z.B.). Wenn die Chemie zwischen Freunden/Bekannten nicht mehr stimmt, trennt man sich "ohne Nachzukarten". Und wenn Einer mit 50 oder 51 (??) sich so öffentlich verhält, spricht dies dafür, dass er sich vermutlich auch nicht mehr ändern dürfte. Mir fällt ehrlich gesagt keine weitere Person in den BB-Foren ein, welche in seiner Art so sprunghaft ist (heute "Bussi-Bussi" morgen "irgendwelche Anmache", und das ganze wieder von vorne). Ich will nicht nachzählen wie oft er seinen angeblichen Frieden mit anderen Foren-Administratoren, BB-Verbänden, bekannten Sportlern oder Offiziellen geschlossen hat, und es jedesmal wieder von vorne losging. Da bleibt nur meine Einschätzung, "das er nicht ohne Streit kann", er braucht anscheinend diese selbst angezettelten Streitereien wie die Luft zum Atmen. "Ansich traurig" (einer zu erwartenden Sperre in "seinem Forum" sehe ich gelassen entgegen, denn ich weiss, "dass er diesen thread hier höchstwahrscheinlich lesen wird, unter welchem Nick auch immer......)

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

07.06.2004 19:56     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mr. Sonnenstrand Du sprichst mir aus der Seele...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

07.06.2004 20:00     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist einzig und allein, daß Ihr dem kranken alten Mann eine Gewichtung gebt, die ihm nicht gebührt. Gruß Devil (der sich selbst aus seinem Forum gesperrt hat)

IP: Logged

m-top

Beiträge: 827
Aus:
Registriert: 14.12.2000

07.06.2004 20:29     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache den Thread nun dicht. M-TOP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Krämpfe in den Armen, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Last Minute übers internet, die wahrheit..., Türkische Riviera - Einkauf, Aminos wie lange vor und nach dem Training?, drenatrope, Nahrungsergänzungen=>wie wichtig?, Wo kauft ihr günstig Qualität?, Trainingsplan ok?, Filme beeinflussen Hormonspiegel, 21er Curls, alles was shmul is..., TRIM SPA gut oder schlecht?, Schlechteste Werbung, Probleme mit Frontdrücken, Boxen als Cardio?!?, wkm plan als pyramide?, Protein-Produkt, Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Absicht?, Bei meinen Maßen --> Bauchmuskeltrain sinnvoll?!, Habe heute eine Telefon Flat abgeschlossen, Gewichtsschwankungen, Createston 2 (upgrade), Fettverbrennen mit testo enantat?, Kompletter Trainingsplan! Bitte um eine Bewertung!., suche lied!, 500g Creatin Monohydrath zu verkaufen, Kritscher Körperfettwert?


Themen dieser Seite:
Nabba, Gruß, Athleten, Dbfv, Dream, Info, Ich, Nac, Forum, Was, Foren, Thread, Und, Universum, Meinung, Bin, Nick, Vielleicht, Wenn, Ende, Postings, Serkan, Moderatoren, Olympia, Gerd, Problem, Hat, Ihr, Nicole, Freunden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Puppe Pamela
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Silber Anhänger
Body Attack Sweatshirt Langarm
String rot/schwarz S-L
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Mini Rabbit Vibe
Body Attack Kreatin - 500g
Buch 1666 Witze
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Buch 99 Bettstories
Mandys Spielfinger
Blue Planet
Buch Anal-Sex
Massage-Roller-Set
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Dildo Nature Boy
Mini-G-Punkt-Vibrator
Umschnall-Pracht-Penis
Vibrator Real Deal Big
Vibrator riesig
Clit Sucker
Sleeve Dragon
Flutschi Knaller Angebot

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Wassermann
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schöner Bernstein Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
SKORPION
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Ohrstecker aus
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
SP-3.75kg
SM-46
MH-30
OP-125
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
MCG-01S
LH-18
LA-79S
LRA-81
LM-84SM
PSG-46SM
CAB-360
SZ-S
Doppelgriff
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB