Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Dicken Narben ich hab die Schnze voll !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dicken Narben ich hab die Schnze voll !
vodn7v

Beiträge: 48
Aus: Bielefeld
Registriert: 23.09.2003

05.06.2004 11:06     Profil von vodn7v   vodn7v eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand nen tip ? also ne gute salbe die gegen narbenbildung hilft ? meine narben werden immer länger und länger.... ich will nicht mehr. hat jemand nen tip ? wie oft muss ich die dann drauf machen ? danke euch !! [img:717728a739]http://mitglied.lycos.de/mks2/narbe.jpg[/img:717728a739]

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

05.06.2004 11:11     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm... das sind keine Narben sondern ne Art von Schwangerschaftsstreifen. Ist ne Bindegewebsschwäche und da kann man meist auch mit Salben nicht allzuviel reissen. Aber wenns dich tröstet, da redet zwar kein Mensch drüber aber ich schätz mal das mindestens 1/4 deiner Freunde das auch irgendwo haben. Die reisen ein, werden ca. 3Jahre rot bleiben und schließlich elfenbeinfarben. ...Also vielleicht hat jemand noch ne Salbe auf Lager die ein bißchen lindert, aber wie gesagt ansonsten tröste dich , das haben sehr viele Menschen. Abnehmen hilft übrigens noch, sonfern du leicht zuviel "Volumen"hast :) Ich hab die Dinger auf der gesamten Innenseite des Bizeps, aber nicht nur 1 sondern viellleicht 30-40, ausserdem 3auf beiden Schultern und einige auf dem rettungsring, aber alle schon abgeheilt und wenig sichtbar

IP: Logged

vodn7v

Beiträge: 48
Aus: Bielefeld
Registriert: 23.09.2003

05.06.2004 11:24     Profil von vodn7v   vodn7v eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne ich hab nicht zu viel volumen... eher das problem das ich zu wenig hab :( also mit abnehmen is da nicht viel. ja das sie ein bischen weggehen kann man schon sehen . oben wo es angefangen hat ist es schon ein bischen besser. die leute sprechen mich manchma sogar drauf an. hast du gekämpft oder so ? lol was hast du denn da für narben. hmm... naja. wenigstens nen kleiner trost wenn ich nicht der einzigste bin. danke

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

05.06.2004 11:32     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@vodn7v [quote:a499834927]hmm... naja. wenigstens nen kleiner trost wenn ich nicht der einzigste bin. [/quote:a499834927]Ich kenne kaum jemanden aus meinem Bekanntenkreis, welcher nicht diese Dehnungsstreifen bekommen hat. [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also nimms locker![/schild]

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 543
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

05.06.2004 12:14     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dehnungsstreifen frei :winke:

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

05.06.2004 12:25     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Mann soll seine Kriegsverletzungen und -wunden mit Würde tragen. Sie erzählen von den Schlachten, die er zu bestehen hatte.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7388
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

05.06.2004 12:41     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke ich auch, wenn ich meine Oberarm-Innenseiten sehe (aargh), wegmachen geht nicht. Man gewöhnt sich an viel Schlimmeres.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 12:45     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch nichts! Müsstest mal meinen Schulter-, Arm- / Brustbereich sehen! Ich seh da nur einen Streifen. Andere haben es wesentlich schlimmer als du! Pumpi

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

05.06.2004 12:52     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
life is unfair. kill yourself or get over it. hochdosierte isotretioninsalbe soll helfen, gibts aber nicht standardmäßig in der erforderlichen dosierung zu kaufen...deshalb mußt du sie in der apo anmischen lassen. sie hält nicht lange und ist schweineteuer. mir hat sie auch nicht wirklich geholfen.

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

05.06.2004 12:57     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine ersten 2 riesigen dehnungsstreifen bekam ich als kind von einem größenwachstumsschub am rücken. mittlerweile ist mein bizeps voller kleiner risse und mittlerweile wandern sie schon in richtung unterarm. dazu kommen noch risse im seitlichen brustansatz. also du bist nicht allein! ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5777
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.06.2004 13:26     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f052cf854a="Bollerarm"]Dehnungsstreifen frei :winke:[/quote:f052cf854a] Glückskind!! Aber pack nochmal 10kg drauf, dann reißts auch bei dir... :sasmokin:

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

05.06.2004 13:27     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
siehste ;) wir platzen alle aus allen Nähten :D

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.06.2004 13:29     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auf beiden seiten dehungsstreifen (cmbreit), nicht nur einen nein 3 paralell und 2 davon gehen jeweils links und rechts bis auf die brust, am rücken habe ich sie auch, wenn die mal ausheilen sind sie auch nicht mehr so rot, sondern hautfarben. ok es gibt schöners aber auch schlimmers also trags mit fassung oder hör auf mit dem bb. achja geh schön auf die sonnenbank, dann sieht man sie kaum noch also bei mir zumindest ;)

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

05.06.2004 13:48     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab 7cm auf der rechten schulter 3cm auf der linken seit neustem 2weitere sind dabei sich auf der linken schultern zu bilden, sin noch ganz ganz klein. es kotzt tierisch an und is sauhässlich finde ich, meine mutter labert mich deswegen ständig zu wie scheiße das is.

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

05.06.2004 13:53     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE! Der Thread hilf tmir echt weiter. Ich hatte demletzt so etwas unter meinem rechten Arm entdeckt und mich gewundert, was das für ne komische Verletzung ist. Fühlt sich voll scheiße an, darüber zu gehen. Am Montag gehe ich zu einem Hautarzt und frage mal, ob der eventuell was davon hat? Das ist doch schon ein Dehnungsstreifen, oder? [img:c956b9c952]http://www.bmwfanworld.de/dehnungs.jpg[/img:c956b9c952] Was mich aber wundert ist, dass ich 1. kein Massemonster bin (aber habe in einem Jahr ca 10 Kg aufgebaut) und 2. links überhaupt nichts ist, obwohl der Bizeps dort auch ganz knapp unter 37 ist und somit nur 0,5cm kleiner ist. Und bevor Ruhrge'Beat wieder seinen Standardspruch "Das ist kein 37er Arm" (37 ist variabel) loslässt: Doch ist er, aber er sieht 1. scheiße aus, da ich nicht voll anspanne und zweitens sieht er eben klein aus. :wein: mfG bb850 PS: Was machen eigentlich die Profi-BB'ler? Die müssten das ja zig-fach haben. Ich sehe aber auf Fotos nie etwas davon? Leigt das an der Bräunungscreme?

IP: Logged

So

Beiträge: 89
Aus: Dortmund
Registriert: 16.03.2004

05.06.2004 13:53     Profil von So   So eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag einfach du hast vor der Küste Südafrikas mit nem weißen Hai gekämpft, oder in den Bergen der Rocky Mountains mit nem Puma. Klingt vielleicht merkwürdig, ich hab auch 3 herbe Narben am Rücken, aber jedes Weib das die bisher gesehen hat, fand das irgendwie sexy.

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

05.06.2004 13:57     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fuck doppeltpost -sorry

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

05.06.2004 14:11     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bb850 Wie wäre es mal mit rasieren?

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

05.06.2004 14:12     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir wollen hier doch keinen Glaubenskrieg auslösen? Ich rasiere mir bestimmt nicht die Achselhaare. Unter einem normalen Muskelshirt, welches ich sowieso nicht anziehe bis ich einen 45cm OA habe, schauen sie noch nicht heraus

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 15:55     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba7cd2410e="bb850"]Wir wollen hier doch keinen Glaubenskrieg auslösen? Ich rasiere mir bestimmt nicht die Achselhaare. Unter einem normalen Muskelshirt, welches ich sowieso nicht anziehe bis ich einen 45cm OA habe, schauen sie noch nicht heraus[/quote:ba7cd2410e] Ja geht langsam bei dir los.... Würde mir trotzdem mal die Achseln rasieren bzw. wenigstens kurz schneiden - ist hygienischer! Pumpi

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.06.2004 16:23     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist ja eigentlich beantwortet: Gegen Hautrisse gibt es keine Salbe, mit der Zeit verblassen sie mehr und mehr. Ist bei mir genauso, nach jetzt ca. 2 Jahren sieht man sie nicht mehr, außer man weiß, dass welche da sind und man sieht ganz genau hin. PS: Die Achseln stutzen würde ich auf jedenfall. Erstens ist es wirklich viel hygienischer -> je mehr Achselhaare, desto stärker ist der Geruch, Bsp. Sport. Zweitens sieht es gleich viel besser aus wenn sie nicht so "herausquillen". Drittens finden es die meisten Frauen, also die ohne fetisch, besser. Ob sie herausschauen oder nicht ist doch kein Grund es nicht zu tun. Das wäre doch genau wie, als wenn du dir nur das Gesicht, die Arme und die Hände wäschst, da der Rest durch Kleidung verdeckt wird ;-)

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

05.06.2004 16:28     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, da geb ich den Bro's recht, Kollege. Deine Behaarung ist echt übel, wird dringend Zeit, dass der Wald mal gerodet wird. :)) Zu den Rissen, ich hab auch schon einen Thread darüber aufgemacht, dass es bei mir übel ist. Ähnlich wie bei unserem "Unkrautzüchter" bb850. Nur gehen sie bei mir von den Achseln, zur BRust, über den Bizeps, am Trizeps, und am Unterarm. Werde mir demnächst mal so ne teure Creme kaufen, und zusätzlich noch Freiöl. Mal sehen, obs hilft. Ich werde nämlich auch oft darauf angesprochen...

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 357
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

05.06.2004 16:40     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine dringende empfehlung: täglich 100mg Zink, das beugt vor damit sie nicht noch länger werden und nicht noch mehr kommen! Gibts hier günstig im Shop

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

05.06.2004 16:40     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mittlerweile sogar rasierte Arme :salook:

IP: Logged

Karachiman

Beiträge: 111
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 07.03.2004

05.06.2004 16:57     Profil von Karachiman   Karachiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach dir mal keine sorgen mein Brust, Schulter Arm bereich ist voll mit den dingern!!! Das was du da hast ist ja noch gar nichts ! Also kopf hoch :-D

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 17:40     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d186da79bb="Aminopluss"]Meine dringende empfehlung: täglich 100mg Zink, das beugt vor damit sie nicht noch länger werden und nicht noch mehr kommen! Gibts hier günstig im Shop[/quote:d186da79bb] Unfug! Rein gar nichts schützt davor! Selbst viele Leute die keinen Sport treiben haben diese "Narben"! Eine Bindegewebsschwäche die genetisch bedingt ist - mehr nicht! Pumpi

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 357
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

05.06.2004 17:46     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hautrisse bzw. schwangerschaftsstreifen enstehen durch Zinkmangel, kann man überall nach lesen! Seitdem ich Zink benutze kommen bei mir keine neuen streifen mehr!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

05.06.2004 18:02     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:224bc8c0c9="Aminopluss"]Hautrisse bzw. schwangerschaftsstreifen enstehen durch Zinkmangel, kann man überall nach lesen! Seitdem ich Zink benutze kommen bei mir keine neuen streifen mehr![/quote:224bc8c0c9] Nehme täglich 150 mg Zink und es kommen trotzdem weiter hinzu. Merkwürdig, findest nicht? Ich sag es nochmal: Gewebsrisse sind vorallem genetisch bedingt und müssen kein Mangel sein. Theorie und Praxis, tja... Pumpi PS: besonders schwere Gewichte und das Gewebe muss reißen. Nur mal so als kleine Anregung...

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 357
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

05.06.2004 18:39     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.ngn-shop.com/index.html?d_233.htm siehe unten im text http://www.naehrstoffe.com/artikel.php4?art=p30013c&artquery=vitalitaet siehe text http://www.ernaehrungsberatung.tv/serv/Index?url=%2Farticle.php%3Fsid%3D334&ip=217.255.228.234&ho=pD9FFE4EA.dip0.t-ipconnect.de siehe text http://members.aon.at/firma-kreil/p2.html siehe text http://www.winkler-verlag.de/zinkliste.htm siehe text http://www.tegobe.com/samolijecenje/jezik_njemacki/otc_ispadanje_kose.html siehe CINK-30 mg http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/wellness/massage/mittel/ siehe Weizenkeimöl http://www.bblex.de/online/funktion/bindegewebe.php siehe text http://www.fitness-oberkochen.de/ern%E4hr.htm siehe text reicht das? ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.06.2004 18:49     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pumpi hat geschrieben [quote:936e390ced]müssen kein Mangel sein[/quote:936e390ced] Es kann ein Mangel sein, aber es muss kein Mangel sein. Du schreibst so, dass Zink die einzige Lösung gegen Hautrisse ist. Ist es aber nicht, manchmal gibt es auch keine Lösung dagegen. Zink kann helfen, muss aber nicht. Sorry, wollte mich nicht einmischen, habe aber gerade nichts zu tun :engel: PS: Wenn man aber bedenkt, dass es Millionen von Internetseiten gibt, dann ist dein Auszug zu wenig um representativ zu sein :)) Nur Spaß.

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 357
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

05.06.2004 19:02     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Problem! Leute bei denen es anfängt mit Hautrissen kann ich nur dazu raten, vieleicht wirkt es bei denen und Sie haben Glück, bei mir hats geholfen! ;)

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

05.06.2004 19:27     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einzige! nicht einzigste

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.06.2004 19:39     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f86f2adb8="digidoctor"]einzige! nicht einzigste[/quote:4f86f2adb8] Hier mein Text [quote:4f86f2adb8]Du schreibst so, dass Zink die einzige Lösung gegen Hautrisse ist.[/quote:4f86f2adb8] Wo ist der Fehler? Ich finde ihn echt nicht :soso: Bin ich überhaupt gemeint? PS: Wenn es jemanden interessiert warum man nicht "einzigste" schreibt: Man kann "einzig" doch gar nicht steigern, geht halt nicht ;-)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

05.06.2004 19:52     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c7a8055c5]Ja geht langsam bei dir los.... Würde mir trotzdem mal die Achseln rasieren bzw. wenigstens kurz schneiden - ist hygienischer! Pumpi[/quote:1c7a8055c5] Was hab ich dir getan? Was soll bei mir losgehen? Ich sehe es nur nicht ein, mir die Achselhaare zu kürzen. Habe es ein paar mal gemacht und es ist mir zu dumm und zweitens fühle ich mich ein paar Tage lang danach nicht wohl. Es juckt. Für Leute, die zu Achselgeruch neigen gibt es Deodorant. Ich neige zwar nicth dazu, benutze aber es trotzdem IMMER. Also von wegen Gestank. Darf man hier keine Haare haben? Bin ich hier in einer Runde mit Leuten, die so zärtliche 25er Unterarme ohne Haare besitzen?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

05.06.2004 20:11     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Kürzen juckt es doch eigentlich nicht? Das verschwindet übrigens wieder wenn man sich daran gewöhnt hat. Dass es Deo gibt es schon klar, aber wenn man beim Sport viel schwitzt riecht man es nun mal. Man selber riecht es nicht so, aber die anderen. Du kannst jetzt nicht erzählen, dass es nicht nach Scheiß riecht wenn du schwitzt, dass wäre das erste Mal, das ich das höre (von einem Mann/Jungen). Natürlich darf man Haare haben. Aber es hat seine Vorteile sie nicht zu haben. Ich möchte mit niemanden trainieren der mich "zustinkt". Muss man in einer "Männerrunde" denn stinken, schwitzen nud ganzkörerbehaart sein :)) PS: Warum ist es dir zu dumm? Fühlst du dich dadurch weiblich oder gar schwul. Das jucken verschwindet mit der Zeit. Soll keine Beleidigung gegen niemanden sein. Aber in deinem Alter ist es doch ja oft so, dass sowas als "abartig" hingestellt wird. Das Argument mit den Frauen war doch ein gutes Argument -> "Sie muss mich so mögen wie ich bin" zählt nicht, man muss auch was bieten wenn man was erwartet, oder erwartest du nichts? Stell dir mal vor deine Freundin liegt in deinem Arm und du hast kein Shirt an, fände sie doch eher weniger gut. Na ja, wenn du aber möchtest kannst du sie dir auch so wachsen lassen ;-) Ist ja dein Körper! Vielleicht meldet sich Pumpi ja auch noch??

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

05.06.2004 20:20     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit zu dumm meinte ich speziell das Schneiden. Sorry, wenn es doof klingt, aber ich kenne nur 2 Arten. Mit der Schere oder mit einer Rasierklinge. Beides dauert ewig und ist nervenaufreibend. Das man beim Sport schwitzt und stinkt - klar. Aber zumindest bei dem Deo-Roller, den ich habe, riecht man dann beosnders das Deo. Finde ich gut. Normal würde es dann nach schweiß stinken und so riecht es nach dem Deo-Roller. Das Argument mit den Frauen zählt nur bedingt. Für "Sie" würde ich es natürlich tun, aber dazu muss sie mir es sagen. Ich komme mir vor, als hätte ich ne Krankheit :balabala:

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

05.06.2004 22:45     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c137525f14="bb850"] Mit der Schere oder mit einer Rasierklinge. [/quote:c137525f14] Schon mal was von Rasierer oder einer Haarschneidemaschine gehört? Ich verwende eine normale Haarschneidemaschine(dauert nur ein paar Sekunden) und das geht einwandfrei, ohne das danach irgendwas "juckt". Sorry, aber das ist meine Meinung...ich finde so einen Urwald da einfach ekelhaft und unhygienisch :) .

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

05.06.2004 23:11     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[code:1:9e2e0a0dbf]die so zärtliche 25er Unterarme ohne Haare besitzen[/code:1:9e2e0a0dbf] nein!!!meine unterarem haben maximal 15cm!!!!! :balabala: :winke: Was alles gegen Hautrisse hilf :balabala: Da freun sich die Firmen aber ;) Gegen Hautrisse kannst Du nix machen, null komma nichts! Aber warum sag ich das denn? Pumpi hats ja auch schon verzweifelt versucht...jedem das seine, die Firmen freun sich :daumen:

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

06.06.2004 00:40     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc2c468af3]nein!!!meine unterarem haben maximal 15cm!!!!! [/quote:bc2c468af3] Never - außer du redest vom Handgelenk. Ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen. Ich rede vom Umfang. [quote:bc2c468af3]Schon mal was von Rasierer oder einer Haarschneidemaschine gehört?[/quote:bc2c468af3] Meine Haarschneidemaschine besuhe ich ca. alle 3 Wochen. Sie ist weiblich und ca. 160cm groß. Schneidet mir aber vermutlich nicht die Achselhaare ;). Nen Rasierapparat könnte ich mal rauskramen.

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

06.06.2004 01:33     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dda54f80ad]Never - außer du redest vom Handgelenk. Ich glaube, wir sprechen nicht vom gleichen. Ich rede vom Umfang. [/quote:dda54f80ad] [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sachen gibts [/schild] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]War ja auch ironisch![/schild] ausserdem hast du meine Unterarme ja noch nie gesehen... :))

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.06.2004 03:54     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muahaahaha bb850 werf mal dein hirn an ;)

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

06.06.2004 05:22     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist doch nichts gegen dich,aber ich selbst finde,dass zu BB rasierte Achseln dazugehören.Unhygienisch ist es nicht,dass ist quatsch. Es sieht aber auch einfach besser aus.Früher hiess es:Ach du bist doch schwul! Aber das hat sich ganz schnell bei den Männer normalisiert. Wie Djiin sagte,rasiert er sich sogar (habe ich auch mal getan) die Arme. Es sieht einfach "sauberer" aus. Wenn ich Achselhaare sehe(allgemein!),denke ich sofort an widerlichen Schweissgeruch :kotz:

IP: Logged

Stevemilla

Beiträge: 14
Aus: Konstanz
Registriert: 07.04.2004

06.06.2004 06:44     Profil von Stevemilla   Stevemilla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch diese hässlichen Streifen, Zink und die ganzen Salben hab ich auch probiert, aber da hilft nichts. Es liegt wirklich an deinem schwachen Bindegewebe. Sag einfach du warst ma auf einem Sklavenschiff und hast Begegnung mit der 9 Schwänzigen Katze gemacht :kitty: oder die Streifen sind noch die Überreste von deiner Gefangenschaft im Vietnamkrieg.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

06.06.2004 13:26     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HAHA, Stevemilla der ist auch nicht schlecht. :)) Den mit dem Sklavenschiff merk ich mir...

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

06.06.2004 17:08     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BMW Das ist nicht böse gemeint nur mal so als Hinweis... :winke: @ Aminopluss: Nette Linkliste nur nichts wirklich Fundiertes. In erster Linie spielt Muskelhypertrophie nicht die Hauptrolle. Selbst, oder gerade bei Anfängern tritt dies sehr häufig auf. Die Zuwächse sind so gering, dass hier durch extreme Hautrisse entstehen könnten. Warum entstehen diese Risse denn idR. meist nur in Bereichen die starker Spannung ausgesetzt sind(Brust-, Schulter-, Arm- und Rückenbereich)? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Streifen sehr stark verbreitern wenn man wochenlang in Wiederholungsbereichen <5 trainiert. Die Dinger werden Daumendick. Entschuldige meine Art, aber ich bin jemand der häufiger gegen den Strom schwimmt. Mich interessiert nicht was die breite Masse für richtig hält sondern das was ich für richtig halte. Aus meiner Sicht kann Zink Gewebsrisse nicht groß beeinflussen. Was helfen kann sind leichtere Gewichte, und die Übung darf nicht über den vollen Bewegungsradius ausgeführt werden. Jeder Bodybuilder der etwas erreicht hat verwendet schwere Gewichte um eine maximale Anpassung des Muskels zu gewährleisten(Hypertropie-Effekt) Alle haben eines gemeinsam - Gewebsrisse! Für mich gibt es keine andere Erklärung dafür! Pumpi

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

06.06.2004 18:11     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch leute, entspannt euch doch ... wenn er seine achselhaare behalten will ist das doch ok ! finde ich ... mein gott, es gibt bestimmt mehr männer die ihre achselhaare nicht rasieren als welche die sie sich rasieren. das mit der hygiene ist, wie ChrisR78 schon gesagt hat schwachsinn. ich rasier sie mir auch nur wenn ich mal schwimmen gehe oder hab sie mir früher wenn ich wettkämpfe hatte rasiert ... also nicht jeden tag/regelmäßig ... das kann aber auch daran liegen das ich z.Zt single bin ;) gruß _dRead

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

07.06.2004 17:27     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e010422a4="_dRead"]... hab sie mir früher wenn ich wettkämpfe hatte rasiert ... also nicht jeden tag/regelmäßig ... das kann aber auch daran liegen das ich z.Zt single bin ;) gruß _dRead[/quote:8e010422a4] Das kann aber auch die Ursache dafür sein :)) . ( Nur ein Joke ) . Man sollte sie sich schon abschneiden sobald sie eine Länge von mehr als 2 - 3 cm überschreiten . Zumindest fühle ich mich damit sehr viel wohler und es gibt auch nihct diese extremen Schweissflecken unter der Achsel . Aber das sollte jeder für sich entscheiden , aber man sollte bedenken das die Achsel nicht grad ein sehr stark belüftetes Örtchen ist und dazu noch recht warm . Wenn dann noch Feuchtigkeit dazu kommt haben wir den Salat :)) . Solange man sich jedoch regelmässig wäscht und auch ein Deo benutzt sollte man das Problem jedoch auch so eindämmen können.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

07.06.2004 17:50     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1837114fe7="DareDevil"]Ein Mann soll seine Kriegsverletzungen und -wunden mit Würde tragen. Sie erzählen von den Schlachten, die er zu bestehen hatte.[/quote:1837114fe7] würd ich mir dann auch einreden! aber ich hab auch gut reden...

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

07.06.2004 17:54     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="bb850"] Und bevor Ruhrge'Beat wieder seinen Standardspruch "Das ist kein 37er Arm" (37 ist variabel) loslässt: Doch ist er, aber er sieht 1. scheiße aus, da ich nicht voll anspanne und zweitens sieht er eben klein aus. :wein: quote] lass den mal reden. sieht okidoki aus für mich bis jetzt und soooo klein auch wirklich nicht.

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

09.06.2004 14:50     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rasieren hin oder her. gegen die Risse ist nix zu machen, guck mal die bilder vom Kovacs auf der AC 04' an, der hat den ganzen Bauch voll... Außerdem . Riss bedeutet Du wächst, also warum mekkern, klotzen ist angesagt !

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

09.06.2004 16:37     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh ich hab auf dem unter rücken dutzende... kam bei mir durchs wachstum... hm schlechte nachricht bei mir sind die seid 8 jahren rot... aber dafür haben ich en guten spruch... wenn mich jemand fragt: "was hast du denn für kratzer auf dem Rücken" antworte ich: entweder mit nem phäääten grinsen oder " Hey baby du bist nicht die einzigste :blowjob: "

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

09.06.2004 16:47     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war schon damals zu etlichen ärzten, aber keiner konnte mir eine gute lösung sagen, bzw. alle gaben mir so eine creme mit, welche schwangere frauen benutzen! Bei einige nützt es bei anderen wiederum nicht, jedenfalls ist die wirkung minmal, und grosse risse können behandelt werden, diese entstehen, wenn der muskel wächst und die haut nicht mehr nachkommt, schnell mal eine dehnung und schon ist der riss da! Bei mir ist es ganz schlimm an den Schultern zu den Oberärmen, das geht sogar so weit das zwei risse entstanden sind, wie bei einem kreuz, und in der mitte so einen roten punkt (fingerabdruckgrösse) der ist so rot, das ich glaube bald könnte es blut hinausspritzen! Bei mir hat das eigentlich schon ziemlich früh angefangen, an bauch weil ich leicht übergewichtigt war und an den oberärmen weil die muskeln mir da schnell wuchsen, diese verdammten risse hörten einfach nicht auf!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
viele fragen zu meiner testo&bolde kur, Schwangerschaftsartige Risse bzw. Streifen an den Armen(Bizepsbereich)?, Heute Kniebeugen: geil aber etwas schmerzhaft!, Frage an alle die erfahrung mit Winstrol haben, absetzen nötig, Entspannte Musik auf dem nach hause Weg, Schön wars..., quark-diät, Ständig Zoff mit Bekanntem wegen BB, zirkeltraining, Studio im Raum Nürnberg zu zu kaufen (oder zu pachten) gesucht!, Trainingsplan ok?, Tribusterone?, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, Kur Bolde und Winstrol dosierung Preis etc...IP?!?, fett weg..., Kohlenhydrate zum zunehmen?, Chat, wie viel schafft ihr?, Bodyextrem-=extrem ?, die bekannte Giga-Webside wurde gehackt (und geht wieder), Nandrolondecanoat oder Testosteronundecanoat?, Welche Kur würdet Ihr mir empfehlen?, brauche ne turnmatte für situps. raum HH, IST DAS NE GYNO ? ://, Syntrax Swole V2 vs SAN V12 Fuel Injection, Muskelansätze trainieren, ein Tag im Freibad..., könnt ihr mir infos bezüglich Stop- und Stotter-Wiederholungen geben


Themen dieser Seite:
Narben, Dicken, Schnze, Ich, Das, Zink, Pumpi, Aber, Hautrisse, Arm, Was, Sie, Achselhaare, Die, Deo, Achseln, Mangel, Wenn, Sport, Würde, Ist, Haare, Haarschneidemaschine, Dehnungsstreifen, Streifen, Man, Also, Nur, Schulter, Lösung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
KlatschNass
Black Asia
Bernstein-Silber-Armband
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Leder Harness+Dildo S-L
OWT-29
BF-48
Penisring Magic Blue
BodyForm Ernährungssoftware 2003
BMS Creavitargo - 2kg
Body Attack Kniebandagen
SM-45
Eule-Bernstein-Anhänger mit
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini Vibes
Swinging - Kontakt
Catsuit weiß S-L
Lack-Body
Catsuit busenfrei ouvert sw
Clit Sucker
Leder Slip Penisaufsatz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Qualen der Lust 2
Rio ouvert 3er S-L
Slip in Herzchendose S-L
SEX-Fantasies
Popo-Proppen
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband
Klassische Bernstein Halskette
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Stier
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
STIER
Silber Anhänger Skorpion
Silber Anhänger Krebs
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
SWT-16
PSS-60
PR-78
RP-1.25kg
Einzelgriff
PCH-24
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-46SM
SP-1.25kg
GS-48
Doppelgriff
WK-6300
Olympia-Langhantel
KH-G
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB