Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Unterarm

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterarm
Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

05.06.2004 21:57     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aloa :) Hab mal ne Frage bezüglich den Unterarmen. Wenn man die Arme trainiert, dann werden ja im Normalfall, denke ich jedenfalls, die Oberarmmuskeln wohl am größten werden. Aber wie kann man es denn umgekehrt machen ? Ich finde es sieht viel "geiler" aus, wenn man einen richtig dicken, also trainierten, Unterarm hat und zwar auch trainierten Oberarm, der aber von den Proportionen her kleiner ist.. wenn ihr wisst, was ich meine.. Ich habe erst 2 Leute gesehen, die so aussehen, der eine ist ein Kollege von mir, der momentan Ausbildung zum Hauptkomissar macht und der Andere ist der Vater von nem Kollegen, der wie`s der Zufall will, auch Polizist ist, aber ein normaler Streifenpolizist.. Jedenfalls haben beide einfach viel zu krasse Unterarme.. Wüsste gern, ob jemand wüsste, wie man sich sowas antrainiert..

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.06.2004 22:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als dritten gibt's dann noch Popeye zu nennen ;) Nix für ungut. Gx LP

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1812
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

05.06.2004 22:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* @LP du hast recht. @ Topic: SChmale Unterarme und Gelenksumfänge gepaart mit nem ansehnlich definierten Oberarm sehen uach nicht zu verachten aus

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

05.06.2004 22:11     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie man sich das antrainieren kann?! wie wärs, wenn man den unterarm trainiert? :)) dass der unterarm größer ist als der oberarm sollte bei dir nicht schwer werden :balabala: :zunge:

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

05.06.2004 22:11     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Immer fleissig Mütze-Glatze. Für höhere Intensität einfach Gewichte ums Handgelenk.

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

05.06.2004 22:15     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.. richtig konstruktive beiträge.. wie mütze-glatze ?

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

05.06.2004 22:18     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BassBotthin Doch nicht den Jürgen würgen ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.06.2004 22:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halt 4 gegen Willi, ein Flötensolo spielen. Aber OT: Probier doch mal, den Unterarm gezielt zu trainieren. Farmer's Walk oder zur Not Unterarmcurls. Gx LP

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

05.06.2004 22:29     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
farmers walk! die hammer übung schlecht hin für den unteram! handgelenk rollen könnte man auch noch einbauen!

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 192
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

06.06.2004 00:09     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie funktioniert dieser farmer walk? gruß

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4941
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.06.2004 00:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verkleidest dich als farmer und rennst ein paar mal um den Block :balabala: Du nimmst nee KH in die rehcte und linke Hand und fängst an zu laufen, am besten gerade ;) und Treppenstufen und Gefälle meiden!

IP: Logged

abdi

Beiträge: 364
Aus: nahe Köln
Registriert: 13.02.2004

06.06.2004 01:09     Profil von abdi   abdi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was den Leuten so alles einfällt....

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

06.06.2004 12:43     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß zwar nicht, warum du so aussehen willst, aber wie gesagt: Mach noch ne Übung für den Unterarm, mir reicht zwar Kreuzheben alleine schon für den Unterarm, aber ansonsten mach Curls oder Farmers Walk, habe ich neulich mal ausprobiert, da kommste aber ganz schön ins pusten, geile Übung :lechz:

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

06.06.2004 16:08     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol geil @ ruhrge beat.. rofl ja, und einfach nur KHs in beide und dann laufen ? mehr net ? naja gut, ma ausprobieren..

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.06.2004 16:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber schon richtig schwer, gell?! Wenn du mehr als 50 saubere, langsame Schritte schaffst, bevor dir die Hanteln runterfallen, das Gewicht erhöhen. Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4941
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.06.2004 16:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp möglichst nur gerade aus und die Hanteln nicht voll durchhängen lassen, sonst kriegste schwierigkeiten mit der Nacken / Schlüsselbein gegend, sondern den Trapezius unter Spannung halten! Ist schon nee ganz geile Übung!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.06.2004 17:57     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Unterarme mag ich auch,trainiere meien auch extra hier mal paar bilder:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.06.2004 18:08     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Pics kenn ich doch. Hiesst du nicht früher Schimmek oder so ähnlich??? Gx LP

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.06.2004 18:11     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasse "ärmchen" das unterste pic sieht weng so aus, als ob dein arm gebrochen wär und der knochen das fleisch vordrückt o_O aber auf den anderen übelst krass alta. kannst ma ober und unterarmumfänge posten?? würde mich mal interessieren, in was für nem verhältnis zueinander stehen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.06.2004 18:16     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8ea567e08="Lord Phese"]Die Pics kenn ich doch. Hiesst du nicht früher Schimmek oder so ähnlich??? Gx LP[/quote:e8ea567e08] Jo stimmt hätte ein link setzten sollen !;-) Auf den Bildern hab ich unterarmumfang von 31cm und oberarm von 34cm,handgelenkt ist 15,5cm.

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

06.06.2004 18:17     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie geht denn jetzt der "Farmer's Walk" ????????

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

06.06.2004 18:23     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d6a26ee767]wie geht denn jetzt der "Farmer's Walk" ????????[/quote:d6a26ee767] wurde schon beschrieben : ----> lesen hoffentlich bekomme ich auch solche hähnchenkeulen^^

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

06.06.2004 19:35     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aaaaaaaalter was hastn` du für arme ? is ja krass.. Die Oberarme würden mich allerdings auch mal interessieren.. bei den unterarmen.. ;p

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.06.2004 19:42     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab 37,5 und fast 38cm oberarme aber nur 29.5cm unterarme (unterarme im gestreckten zustand gemessen, wenn man beugt drückt ja das fleisch noch nach vorne) aber bei dir is der unterschied ja übelst klein^^ man bei mir bringt kreuzheben net grad viel für meine unterarme, sin davon eigtl net viel gewachsen.

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

08.06.2004 00:57     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah ey, das nenne ich mal kranke Unterarme, heftig.... der unterarm ist fast so dick wie der oberarm....lol Wenn du noch nen dickeren Oberarm hättest, würde das gleich viel geiler aussehen, so 42er Oberarm und 32er Unterarm^^

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

08.06.2004 01:13     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne bei einem 42er oberarm sieht ein 32er unterarm scheisse aus. wie ein streichholz eben. hätte gerne einen 35er unterarm!! EDIT: das ist mit der heftigste unterarm den ich in meinem leben gesehen habe (von den proportionen her) das ist ein werkzeug.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

08.06.2004 01:41     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@john.s sag mal was für übungen machst denn so für die unterarme und mit welchen wiederholungszahlen... solche unterarme hätt ich auch gern...

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

08.06.2004 15:00     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist euch auch aufgefallen, das untrainierte wesen (vor allem aeltere) oft riesen unterarme haben, aber mickrige oberarme ?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.06.2004 15:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:545f61d6aa="ogris"]@john.s sag mal was für übungen machst denn so für die unterarme und mit welchen wiederholungszahlen... solche unterarme hätt ich auch gern...[/quote:545f61d6aa] Langhantelcurls im obergriff 2 sätze zu je 8-10 wied danach reversecurls hinterm rücken und danach gripper train.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

08.06.2004 17:59     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:442ad8083a]Langhantelcurls im obergriff 2 sätze zu je 8-10 wied [/quote:442ad8083a] würde ich langsam anfangen, hab mnich dabei schon mal verletzt...

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

08.06.2004 19:55     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso langsam? stattdessen einfach SZ-stange nehmen, da is das verletzungsrisiko bei weitem nicht so hoch.

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1066
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

08.06.2004 20:07     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aloha cryonic, neulich bei mir im Studio: ich wärme mich gerade mit lockeren Kniebeugen auf, als sich zwei zu unterhalten beginnen: „Weißt Du, was Frauen bei einem Mann am meisten anmacht?“ (ich: *ohren_spitz*) ein Sixpack! Mußt Du mal fragen! Mußt Du die Frauen echt mal nach fragen!“ Aha, dachte ich, dann wird er mich als einzige anwesende Frau wohl gleich mal fragen... Tat er aber nicht. Natürlich mag ich eine schöne Brust, breite Schultern, einen durchtrainierten Bauch, einen rundum ausgewogenen Körper. Aber das setze ich bei jedem ernsthaften Sportler mit einer gewissen Trainingserfahrung geradezu voraus. Geantwortet hätte ich aber: UNTERARME! Starke Unterarme sind eine wahre Augenweide! Womit ich jetzt zu Dir komme. Klasse finde ich übrigens, daß Du nach Unterarmen gefragt hast, denn starke Unterarme sehen nicht nur gut aus, von ihnen hängt auch Deine Griffkraft bei anderen Übungen ab, was viele zu unterschätzen scheinen. Bessere Griffkraft = höhere Gewichte können bewältigt werden. Wie oft hat der eine oder andere schon sein Rückentraining vorzeitig beenden müssen – einfach weil die Unterarme vor der eigentlichen Zielmuskulatur (dem Rücken) aufgegeben haben? Übungen gibt es einige. Ich fange mal an mit [u:1976aaf0bd]dem guten, alten Handgelenkroller[/u:1976aaf0bd] Entweder es gibt einen in Deinem Studio oder Du kaufst Dir einen oder Du durchbohrst einen Besenstiel, bindest eine KH oder Scheibe ´dran (Band etwa so lang, daß das Ende knapp auf den Boden trifft, wenn Du den Besenstiel mit gestreckten Armen vor Dich hälst). Und jetzt (mit aufgestreckten Armen) rollst Du das Band auf und ab und auf und ab... Holla, das geht auf die Arme! [u:1976aaf0bd]Reverse Curls[/u:1976aaf0bd] Die Ausführung gleicht der von Bizeps-Curls, nur halt mit reversem Griff (=Handrücken nach oben). Du kannst sie mit einer Lang- oder Kurzhanteln ausführen. Probier´ alternativ ruhig mal eine SZ-Hantelstange aus. [u:1976aaf0bd]Handgelenkcurls[/u:1976aaf0bd] Du setzt Dich auf eine Bank und legst Deine Unterarme auf Deinen Oberschenkeln oder dem Ende der Bank ab. Deine Hände ragen ab Handgelenk über die Knie und halten –vorzugsweise- eine LH. Diese curlst Du jetzt nach oben (Arme auf den Oberschenkeln liegenlassen!). Der Handrücken kann nach oben als auch nach unten zeigen. Ich würde den Griff immer mal wechseln. Wichtig ist –wie bei so vielen Übungen-, daß Du Dich voll auf die Endkontraktion konzentrierst. Du kannst diese Curls auch einmal mit der KH und einarmig testen. Dabei arbeitest Du nur mit einem Arm, wobei Du den Ellbogen –ähnlich wie bei Konzentrationscurls- auf dem Oberschenkel zwischen Knie und Hüfte abstützt. [u:1976aaf0bd]Variante[/u:1976aaf0bd] Du nimmst eine LH hinter den Rücken, Arme hängen lassen, Handrücken zeigen nach vorne. Arme bleiben hängen, es curlen nur die Handgelenke. [u:1976aaf0bd]Hammercurls[/u:1976aaf0bd] unterstützen auch den Aufbau der Unterarmmuskulatur. Du sitzt oder stehst und läßt die Arme an den Seiten herunterhängen. Handrücken nach außen. In jeder Hand eine KH. Diese curlst Du dann nach oben, wobei Du die Handrücken immer nach außen zeigen läßt. Nicht eindrehen! Aber auch diese Übung kennst Du sicherlich... [u:1976aaf0bd]Handgriffübungen[/u:1976aaf0bd] Machst Du mit einem kleinen „Teil“ (verdammt, ich komme gerade nicht auf den Namen... Hammer-Gripper?), das Du in der Hand hälst und zusammendrückst. Ich meine die Teile, die immer zusammen mit einem Expander angeboten werden und die wir wahrscheinlich alle schon mal als bodybuildende Früherfahrung in der Hand hatten . Fortgeschrittene Athleten können bei allen Übungen auch gut mit Teilwiederholungen arbeiten, wenn die Unterarme kurz vor dem Versagen stehen. Grundsätzlich sprechen Unterarme übrigens meistens eher auf eine höhere WH-Zahl –so um die 20- an. Zughilfen und ähnliches würde ich nach Möglichkeit wirklich NUR verwenden, wenn sie unbedingt nötig sind; also z.B. während einer Trainingsperiode, die rein auf Kraftzuwachs ausgelegt ist und wo Du entsprechend schwer trainierst. Die Frage ist noch, wie Du Dein Unterarmtraining mit in Dein Training einbauen willst. Wenn Du es in Deinem normalen Split unterbringen willst, würde ich es auf alle Fälle an´s Ende der Einheit legen. Deine Unterarme assistieren bei vielen Hauptübungen (z.B. am Rückentag) und müssen dort wichtige Arbeit leisten. Würdest Du sie am Anfang einer Einheit trainieren, sind sie anschließend für ihre Assistenzarbeit zu erschöpft. So ermüdest Du sie vor und gibst ihnen dann quasi „den Rest“. Solltest Du allerdings feststellen, daß sie nach einer –bleiben wir mal beim Beispiel Rücken- Rückeneinheit ZU kaputt sein, um sie noch effektiv trainieren zu können, mußt Du überlegen, ob Du ihnen nicht eine Extra-Einheit einräumen willst. Du könntest sie beispielsweise auf einen bisher trainingsfreien Tag legen oder am Beintag bearbeiten (vorausgesetzt, Du hast nicht am Vortag oder am nächsten Rücken auf dem Plan...). Einmal die Woche sollte aber auf alle Fälle reichen. Viel Erfolg, Tina :winke:

IP: Logged

(((Guido)))

Beiträge: 106
Aus: NRW
Registriert: 09.10.2002

08.06.2004 20:13     Profil von (((Guido)))   (((Guido))) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Tina, jetzt hast du aber alles erklärt was man wie machen sollteum gute Unterarme zu bekommen :respekt: Mach weiter so..... :) mfg

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2708
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.06.2004 20:36     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, was ein Posting. :d_up: Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. Thanks! :winke:

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

08.06.2004 20:38     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr gut jetzt hab ich richtig lust kriegt mal mit nem unterarmtraining anzufangen!

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

08.06.2004 20:43     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach einfach Kreuzheben. Vergiss die nutzlosen Isos.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2708
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.06.2004 20:48     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69081 :salook:

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

08.06.2004 20:51     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bedenkt... Er ist Anfänger ... und gleich kommen alle an mit ihren Isos.... schlimm... als Fortgeschrittener/Pro sind ja Isos schön und gut, aber er braucht die wirklich net

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

08.06.2004 21:33     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja kreuzheben mach ich ja, aber ob man damit ne gscheite unterarmhypertrophie zusammenbringt... mal sehn

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

09.06.2004 09:23     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
proniert = obergriff suplimiert(?) = untergriff (LH - rudern) ??

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1066
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

09.06.2004 13:31     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@filthflip Ja, genau. ...oh, und... supiniert. In sports, Tina :winke:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.06.2004 20:58     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meine Unterarme sind erst dann gewachsen seit dem ich die von mir aufgezähltenm übungen reingenommen hab. Früher hat ich 27cm umfang jetzt um die 30 vollständig gestreckt,aufgpumpt werden es auch 31 sein. Diesen zuwachs hab ich in 3 monaten bekommen!

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

09.06.2004 21:08     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d4f8f4232]Diesen zuwachs hab ich in 3 monaten bekommen![/quote:7d4f8f4232] wow, das versuch ich auch...an meinen bauchtagen, welche ich nicht an einem richtigen traintag mache...

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

10.06.2004 15:41     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort muscle mouse und allen anderen natürlich auch !!! :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
trotz kcal-defizit muskelwachstum, tv total: warum sie sport treiben sollten, 2 KUR !, Für den mäßig Fortgeschrittenen, Muskelkater aber wie oft?, Killaaaa!, Wieviel Gewicht?, Testocur, Was am besten Essen?, 3er Split, ok so?, Eine Serie oder mehrere Sätze, Testo e nadel?, Wie messt Ihr den Brustumfang?, Clenbuterol /Spiropent?, ok HST ok, Schmerzen, Ermüdung im Handgelenk, Arm, Was haltet ihr von dem Trainingsplan?!¿, Effektiver Absetzen ! ! !, Wirksamste Fliegende Bewegung, Primobolan Kur, TREN und NW´s, Mit was soll ich anfangen ?, Nicht Fun, Testosteron Kur, IPF deutsche meisterschaft k3k aktive, Fragen zu Kniebeugen, President Bush ist wiedergewählt!, Mukelkater, verzögert?, BMS un prohormone?!?!?, Mein Schlafrythmus


Themen dieser Seite:
Unterarm, Unterarme, Ich, Arme, Handrücken, Aber, Die, Rücken, Hand, Deine, Wenn, Oberarm, Curls, Walk, Mach, Tina, Einheit, Farmer, Isos, Ende, Dich, Hiesst, Pics, Schimmek, Langhantelcurls, Probier, Studio, Fälle, Gewichte, Dein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Ohrstecker
Umschnall-Penishülle
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Anhänger Kurzhantel retro
Traumhaftes Bernstein-Collier
Body Attack Handgelenkbandagen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Leder Beinfessel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Pumpe Male Power Typ A

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Latex Slip
Strap on
KlatschNass
BH-Set
Silber-Bikini
Buch Qualen der Lust
Puppe Crystal Girl
Der geile Fahrplan
Sex-Kontakter
Clit Sucker
Overknees schwarz S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Ring mit Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
JUNGFRAU
Bernstein-Silber-Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
SWT-16
LA-77
LM-84S
BF-48
PSG-46SM
TBR-10
MH-30
PA-3
PSS-60
OP-R-5
MCG-442
LA-79SM
LA-78
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB