Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Am Hintern abspecken? Aber wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Am Hintern abspecken? Aber wie?
Leuchtkeks

Beiträge: 1
Aus: LDK
Registriert: 05.06.2004

05.06.2004 22:54     Profil von Leuchtkeks   Leuchtkeks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa, Frage im Betreff. Bitte helft mir. Ich bin ja völlig zufrieden mit meiner Figur 53kg auf 163cm verteilt, aber am Po is eindeutig etwas zu viel! :krank: Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann? Antwort wäre nett! Greetz

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7479
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

05.06.2004 22:57     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Lokale Fettabnahme ist unmöglich. Also kcal-Defizit einhalten und all-around-Abnehmen. Was anderes wird nicht funktionieren. Eiweißreiche Ernährung und ein paar gute Popo-Übungen wären vielleicht noch angebracht. Tiefe Kniebeugen, Beinheben, sowas. Gx LP

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

08.06.2004 13:47     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abnehmen formt den Körper nicht, dazu musst du schon deine Muskulatur trainieren. Bist du in einem Studio?

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

08.06.2004 14:23     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diät halten und Beine trainieren dann klappst auch mit den geilen Arsch.... Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

08.06.2004 18:34     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann nur von meinem ... sprechen, werde um meinen Hintern regelmäßig beneidet und ich finde ihn auch ganz nett. Meine Beinübungen sind Beinpresse (viel Gewicht 180-200 Kilo), Ausfallschritte, Kniebeugen,Beinbeuger und Beinstrecker. Obwohl ich meine, daß die beiden letzten in hinsicht Po etwas zu vernachlässigen sind, die großen Grundübungen sind wichtig. So habe ich eine gute Form, obwohl mein Körperfettanteil noch nicht so ist, wie ich ihn anstrebe.

IP: Logged

fitnessforlife

Beiträge: 6
Aus: Coburg
Registriert: 22.05.2004

09.06.2004 11:51     Profil von fitnessforlife   fitnessforlife eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Poformer ist "Spinning". Ansonsten Beinpresse (als Allroundsportlerin aber bitte keine 180-200 Kilo..grins) und immer wieder bewährt haben sich die klassischen Übungen aus dem Aerobicbereich (Squats, Ausfallschritt etc.). Mit Beinstreckermaschine trainierst du deinen Quadrizeps (vordere Oberschenkelmuskulatur) und mit dem Beinbeuger die Ischioscrurale Muskulatur (Oberschenkel hinten), geht wenig in den Po! Habe selbst drei Jahre nur Krafttraining gemacht (war aber alles zu "kastig") und dann mit Aerobic (alles was es so gibt) kompiniert. Ideal!!

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

17.08.2004 09:04     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir hilft als Cardio-Einheit viel "Bergauf-Gehen" am Laufband.Mein Hintern ist seither um einiges besser geworden

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

17.08.2004 10:19     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausfallschritt und Beinpresse bringt bei mir auch am meisten. Gruß Tanja

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

17.08.2004 13:53     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum keine 200 Kilo bei der Beinpresse ? Ist ein Gerücht daß man davon dicke Beine bekommt. Es wird nur fest und geformt, bei mir zumindest und ich mach sie auch mit 210 Kilo.

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

17.08.2004 14:04     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt :winke: wahnsinn 210kg :klatsch: da bin ich ja eine niete mit 150kg :shock: an der beinpresse. viel erfolg noch dino :winke:

IP: Logged

C.A.P.1

Beiträge: 9
Aus: Konz
Registriert: 13.07.2004

17.08.2004 14:09     Profil von C.A.P.1   C.A.P.1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du gezielt am hintern abnehmen willst solltest du zuerst eine schwere Übung machen z.B. Beinpresse wo du nur 8-12 WH schaffst. Mach 3 ,wenn du willst 4 Sätze. Hohle dann ein geringes Gewicht wo du etwa 100 Wh packst. Der Hintern wird auch Treppensteiger genannt. Also meide keine treppe die du siehst.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

17.08.2004 15:00     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also einerseitz wie ich schon mal sagte muß ich hier einigen leider in Bezug auf dich recht geben das es mit gezielter Ernährung natürlich um einiges leichter zu machen oder handhaben ist als anders wie . Aber deshalb beist die Maus keinen Faden ab das es dir definitiv nichts schadet wenn du Cardio (Laufband-Bergauf oder stepper) oder eben wie Beinpressen . Und von Gewicht her mach ich die auch mit manchmal 300kg und bin ja auch nicht gerade massig,oder?. Auf jeden Fall sorgt es für gute Durchblutung. Ciao hanka plonner

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

18.08.2004 17:08     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy ladies, zuerst kommt es auch mal auf die form des po´s an, du kannst aus einer birne keinen apfel machen!! und ein apfel sieht eben immer schöner aus als eine birne. :) ansonsten würde ich auch tiefe kniebeugen und ausfallschritte bei der beinpresse kann man sich streiten, und vorallem brauchts keine 200 oder 300 kg für nen knackigen allerwertesten. soviel von mir dazu gruß diana

IP: Logged

C-hoernschen

Beiträge: 81
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

18.08.2004 17:52     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
farmers walk die treppe rauf is auch nett dann halt kreuzheben, squats... haben mir auch massig muskeln im hintern gebracht :D

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

18.08.2004 19:22     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4d9c474d0="Hanka Plonner"]Und von Gewicht her mach ich die auch mit manchmal 300kg und bin ja auch nicht gerade massig,oder?.[/quote:e4d9c474d0] du kleines 52kg schweres mäuschen machst 300kg beinpresse?? alter schwede wenn das stimmt ist das echt hardcore wobei ich das irgendwie nicht glauben kann :oje:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.08.2004 20:28     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["][quote:3d672d7bf7="Hanka Plonner"]Und von Gewicht her mach ich die auch mit manchmal 300kg und bin ja auch nicht gerade massig,oder?.[/quote:3d672d7bf7] du kleines 52kg schweres mäuschen machst 300kg beinpresse?? alter schwede wenn das stimmt ist das echt hardcore wobei ich das irgendwie nicht glauben kann :oje:[/quote] thunder, liest du keine sportrevue? das sind nette wettkampffotos von hanka drin! also angesichts der fotos kann ich mir das wohl vorstellen.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1139
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

18.08.2004 20:35     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du Matze.... hast Du die Fotos irgendwie digital... ?... die von Hanka, mein ich ;) Danke schonmal :)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1903
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.08.2004 21:08     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efb943c5b8="FBBFan"]du Matze.... hast Du die Fotos irgendwie digital... ?... die von Hanka, mein ich ;) Danke schonmal :)[/quote:efb943c5b8] sorry fbbfan, schreib doch ne pm an hanka. die ist sicher so nett. inner sportrevue waren nur zwei kleine drin. glaube in der letzten?! ich guck nochmal. EDIT: SportRevue (Heft 428) August 2004, Seite90 schönes foto!

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1139
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

18.08.2004 23:06     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Mühe @Matze....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
MuscleZellOptimizer 2 von Powerstar, Abnahme von 10 Kilo in 2,5 Monaten mit pics, Nachteile von Süßstoff?, Parabolon-S?Hat jemand erfahrung,was meint ihr!, Hidetada Yamagishi, was haltet ihr davon?, Ephedrin?, Trainingsplancheck, Deca-Kur! Eure meinung ist gefragt!, Testoviron Schering echt?, Weltmännertag!, Kennt einer diesen MASS-Stack?, Kniebeugen - Balance, bücher zu HIT oder HD?, Schmerzen in der Kniekehle, was für zwischendurch !?, Suche Ricoh Caplio RR30 Digitalkamera, Testen 250mg, multivitamin?, Michelle Tractenberg, Bewertung Rücken nachf ast 1 jahr [Bild], Mister Germany 2004 - nur noch Hungerhaken, Maca Testaron Kur auf natürliche Weiße?, Internet-Problem, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Trainergehälter, Abends essen, Onlinespiele der Zukunft, Bereit KDK, Testex Elmu Prolongatum


Themen dieser Seite:
Hintern, Aber, Gewicht, Beinpresse, Hanka, Kilo, Matze, Und, Plonner, Also, Danke, Ciao, Muskulatur, Ausfallschritt, Cardio, Bergauf, Beinbeuger, Laufband, Kniebeugen, Beine, Ernährung, Fotos, Abnehmen, Gehen, Heft, Einheit, Sportrevue, Gruß, Warum, Tanja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
Flutschi - Das Original 200 ml
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Silber Anhänger Krebs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Body Attack Kreatin - 500g
Body Attack Schlüsselband
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Perlen-Penisring
Shut Up And Squat Shirt
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Mini-Perlenvibrator
Gang Bang
Dildo Cumshot
Rillen-Vibrator
Kaftan sw S-XL
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Manga
Mini Vibes
Liebe an der Autobahn
Buch Die Lust an der Qual
Catsuit weiß S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Striemenpeitsche
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Schütze
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
JUNGFRAU
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
PL-VLP-156
LA-80SM
SP-20kg
Kurzhantel
extralang

Laufband SL4.0T
OP-125
PSG-442
EXM-2850
PCA-1
R-22
MCG-442
SZ-S
RCH-322
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB