Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Nachtaktiv

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nachtaktiv
crashterpiece

Beiträge: 2861
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

06.06.2004 17:01     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich interessiert seit einiger Zeit mal folgendes Problem: Kann mensch eigentlich über längeren Zeitraum nachtaktiv leben? Ich habe nämlich keinen Bock, wieder so einen fett heissen Sommer wie letztes Jahr mitzuerleben. Ich dachte da dann lieber so an 14-22 Uhr pennen 22 Uhr Frühstück, Fernsehen, in Ruhe lernen oder am WE ausgehen (total erholt, während andere schon um Mitternacht dicht sind) 6-12 Uhr: Uni und/oder Job, Freibadposing, Grillen etc 12 Uhr Training vorm Schlafen Ist eine ernstgemeinte Frage! Hat hier jemand Erfahrung (wegen Schichtarbeit oder so...)? C.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.06.2004 17:07     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ein freund von mir hat das mal gemacht. er kam damit ganz gut zurecht, allerdings isses halt recht ungewohnt und is schwer auf einmal so umzustellen.

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

06.06.2004 17:08     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin zwar kein richtiger Mensch (halb hamster, halb mensch), aber ich kann das aufjedenfall. :sasmokin: müsstet ihr also auch können! mfg

IP: Logged

Tuney.

Beiträge: 770
Aus: Kurdistan
Registriert: 29.05.2003

06.06.2004 17:12     Profil von Tuney.   Tuney. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirst halt "müde" und "schlapp" wie im Winter sein,weil dir Sonnenlicht fehlt...

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

06.06.2004 17:20     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:137082e3c5="crashterpiece"]Mich interessiert seit einiger Zeit mal folgendes Problem: 6-12 Uhr: Freibadposing, C.[/quote:137082e3c5] au mann.... was bitte schön verstehst du unter freibadposing? :dreh:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7480
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.06.2004 17:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Kann dir nur aus Nachtschicht-Erfahrung berichten. Das ist durchaus möglich. Am Anfang fällt es dir wahrscheinlich sehr schwer, tagsüber zu schlafen. Ich meine richtigen Schlaf und nicht wie ein kurzes Mitagsschläfchen, da es ja hell ist. Ich fühle mich dann immer sehr kaputt und bin zu nichts zu gebrauchen. Nach einiger Zeit wird es aber immer besser, am besten du dunkelst deinen Schlafplatz komplett ab. Für mich ist das ohne weiteres möglich, aber die Eingewöhnungszeit beträgt schon 2-3 Tage (Nächte). Dann ist dein Rhythmus verschoben und du fühlst dich blendend. 100%ig fit wirst du dich aber nie fühlen, wenn du nachts aufstehst. Ist jedenfalls bei mir so. Liegt vielleicht am Melatonin (???). Kenne auch andere Fälle, Kollegen, die damit gar nicht zurecht kommen. Die merken das meist körperlich, Verdauungsbeschwerden und Dauermüdigkeit sowie daraus resultierende Konzentrationsstörungen wären hier zu nennen. Probiere es einfach mal aus und berichte dann. Gx LP PS: Sorry, bin heute grammatikalisch nicht ganz auf der Höhe seh ich gerade.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

06.06.2004 17:57     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, würde ich nicht unbedingt ausprobieren, nur um den Temperaturen zu entgehen. Der normale Mensch ist auf einen normalen Tag/Nacht Ryhtmus ausgelegt, den man so komplett durcheinander bringt. Und ohne richtiges Sonnenlicht wirst du wie Tuney schon schrieb schlapp usw. und wenns ganz hart wird, kann es auch in einer Depression mit Schlafstörungen enden. Zusätzlich körperliche Beschwerden usw. Nur mal so als Warnung. An die Temperaturen kannst du dich gewöhnen bzw. eben die pralle Sonne meiden.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3158
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

06.06.2004 18:16     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wobei sich dieses Jahr natürlich die Frage stellt... ;)

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

06.06.2004 18:18     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass es sein! Also das kann ich dir bloß empfehlen! Jeder Mensch braucht das Sonnenlicht zum Leben! Habe meine Sommerferien auch mal so verbracht! Das ist alles außer gesund! Und dazu kommt noch, das deine Kollegen braungebrannt sein werden und du wirst blaß sein! Du kannst dir ja die Bemerkungen dann selbst ausmalen!

IP: Logged

Phettberg

Beiträge: 144
Aus: Staines
Registriert: 31.03.2003

06.06.2004 18:22     Profil von Phettberg   Phettberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube, dass sollte schon funktionieren. gibt ja genug nachtaktive menschen. mir geht das auch so, sobald ich ferien habe, da kann ich nicht vor 5, 6 uhr einschlafen. probiers mal aus und berichte von deinen erfahrungen. denn so extrem hab ich das noch nie gesehen. würd mich auch mal interessieren.

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2861
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

06.06.2004 19:58     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, klingt vielversprechend. Den Vormittag wollte ich aber durchaus noch als "Tag" einplanen, da a) Helligkeit und b) man auch noch andere Menschen trifft. C.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

06.06.2004 20:04     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darf man mit 14 denn schon.... äh sorry. Generell halte ich es schon für möglich und auch ratsam, die Ferien über so zu leben.

IP: Logged

lord iron

Beiträge: 94
Aus: Zürich
Registriert: 05.10.2002

06.06.2004 23:11     Profil von lord iron   lord iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er wäre ja bis 14 uhr wach, da kriegt er durchaus noch sonnenlicht ab! und braun würde er ebenso, freibadbesuche sind ja eingeplant.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 274
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

07.06.2004 00:03     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin der meinung das müsste klappen. in diesen rythmus reinzukommen is auch kein problem. du machst eine nacht durch und gehst um 14 uhr schlafen (da biste so müde das du auch mit bischen licht schlafen kannst, allerdings ist das beste wirklich ein abgedunkelter schlafraum) und um 22 uhr halt dann aufs frühstück freuen. also eins musst du auf jeden fall... ...uns berichten wie/ob es funktioniert!

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

07.06.2004 02:04     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Ventilator , die Klimaanlage und das Mückennetz sind doch längst erfunden , also warum sich so einer Umstellung unterziehen ? :D . Das man es jedoch jederzeit könnte , beweisst jeder Schichtarbeiter. Die Evolution hat den Menschen schon soweit das er da nicht von umkommen kann :D . Es ist halt nur eine Frage ob es Sinn macht.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.06.2004 02:51     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowas sollte möglich sein, wenn ich längeren urlaub habe verschieb sich mein Wach-schlaf-rhytmus auch stetig in den Tag hinein. Ich geh ins Bett wenns langsam Hell wird und steh so abends zwischen 16:00 und 18:00 Uhr wieder auf. Sehr schade nur das soooo spät respektive früh so wenig los ist und ich nicht das ganze Jahr über Urlaub hab. Und um der Sonne zu entgehen hab ich mein Fliegengitter im Fenster und mangels Fenster-rolladendings hab ich mein Fenster einfach mit Alufolie zugeklebt. In meinem Zimmerchen wars immer schön kühl, nachts Fenster aufreissen damit die kühle Nachtluft ins Zimmer kommt und Tagsüber zulassen. Funktionierte nicht schlecht, nur der PC hat die Raumluft merklich erwärmt. Bleibt aber im Raum des erträglichen. Eigentlich könnte man sagen ich hab im Sommer rund um die Uhr Nacht.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.06.2004 03:09     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss gar nicht was ihr habt. zwar penn ich auch ziemlich lang wenn ich ferien hab, doch immerhin kann man im sommer schön durch die stadt laufen und sieht ein haufen netter är[b:3247988a5d][/b:3247988a5d]sche und schöne mädels in minis und top :winke:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.06.2004 09:56     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is doch echt schade die "weniger ist mehr"- zeit zuverpennen. da freu ich mich das ganze jahr auf den sommer. der winter war ja wohl öde genug. hab kein verständniss für sommerschläfer *g* wenns dir in der bude zu war is dann stell dir nen eimer kaltes wasser mit rein oder nen lüfter etc. ich hab sogar mal paar tage im auto geschlafen weil ichs in meiner bude nicht ertragen hab(unterm dach) aber deswegen auf den sommer verzichten. niemals!

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2861
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

07.06.2004 11:15     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, nur leider gibt es Menschen, die konzentriert und produktiv bleiben müssen/wollen. Das letzte, was ich dann brauchen kann, ist der Tussi-Club von nebenan, die mit freiem Oberkörper ihre Ballermann-Gröhl-und-Grill-Parties hinterm Haus durchziehen ;) C.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

07.06.2004 12:58     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob das mit 14 so gut ist weiss ich nicht, aber funktionieren tut es, aus eigener erfahrung. man verliert zwar ziemlich kontakt zur aussenwelt, aber was gibt es schöneres um 14 uhr einzuschlafen ? ich liebe das

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3158
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

07.06.2004 13:22     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Neenee, unser Freund Crashterpiece AKA Nils Bokelberg AKA Schweinchen ist ganz sicher keine 14 Jahre alt mehr... :)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.06.2004 13:35     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat nur das gemüt eines 14 jährigen

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.06.2004 14:08     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92d153ac02]6-12 Uhr: Uni und/oder Job[/quote:92d153ac02] und das schon mit 14? Ich glaub du bist uns geistig vorraus ;) zum topic: Ich liebe solche Ideen. Es dürfte sicherlich gehen, wenn du dir wenigstens ein bisschen Sonnenlicht einfängst.

IP: Logged

janis_t

Beiträge: 140
Aus: bremen
Registriert: 17.05.2004

07.06.2004 14:34     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sommer is doch das geilste am ganze jahr.. trainin,bräunen,chillen.. ich liebe sommer..nur kacke das man immer so schwitzt

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.06.2004 15:01     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e6e46ac75="kyuss"]Neenee, unser Freund Crashterpiece AKA Nils Bokelberg AKA Schweinchen ist ganz sicher keine 14 Jahre alt mehr... :)[/quote:1e6e46ac75] :daumen: hehe seit ich einmal geschrieben habe, dass crasherpiece nils bokelberg ist wird er von allen seiten damit beschossen. und gothic übertreibt es sowieso immer ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dips?, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, Brust geht einfach nichts weiter, Vitamin b12 (vitasprint) während testo-e kur ?, wie lange dauert das ?, Die neuen Zigarettenschachteln..., 'ungewöhnlicher' Trainingsplan - los zerfetzt ihn ;-), Wieviel Esslöffel Dextrose nach dem Training?, Fuji Finepix s7000 Digitalkamera - wie neu, inkl. Extra-Zubehör, Preis ok?, Ephedrin und Coffein Einnahme !, (Ausdauer)Training ohne exzentrische Phase in der SD, Muskelverlust bei Defi, kann alkohol wasser aus muskel ziehen?, wie lange creatin kur?, geile werbung :), Schwimmen erlaubt wenn man Masse will...?, Hilfe ! probleme beim filme schauen, Mein neuer TP, 912 HST für Masse (ohne Kaloriendefizit)?, betablocker und leistungseinbußen, Vertragsverlängerung kostet Geld, TFT 17", Keto und Jojo Effekt, Neues Update mit vielen Bildern!, Danabol DS, suche expertenrat in sachen anaboler diät!, Jahresplan?, Was haltet ihr von dieser Kur?, Kurplanung


Themen dieser Seite:
Nachtaktiv, Uhr, Ich, Aka, Das, Fenster, Sonnenlicht, Und, Mensch, Zeit, Jahr, Menschen, Tag, Frage, Temperaturen, Erfahrung, Der, Nacht, Sonne, Kollegen, Die, Freund, Sommer, Schweinchen, Bokelberg, Jahre, Kann, Mich, Problem, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Silber Halskette
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
BC-2
Body Attack Kreatin - 500g
Originelle Bernstein-Ohrstecker
OP-R-20
Body Attack Fatcaliper Software
Silber Anhänger Skorpion
Butt Hungry
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Catsuit busenfrei ouvert sw
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Vibrator Rubber Lover
She Shell
Leder Riemenbody S-L
Mini Rabbit Vibe
Wild Berries
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Harness+Dildo S-L
Nature Skin Soft Vagina
Sex-Kontakter
Flutschi anal 80 ml
Atlantis
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WAAGE
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
KREBS
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
ZWILLINGE
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
LA-79SM
RP-0.5kg
R-22
LDA-3
LCE-65
SP-0.5kg
MCG-442
OP-R-20
RCH-22
Einzelgriff
Trizeps-Seil
Nackenpolster
MCG-01SM
OP-20
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB