Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay und Ronnie Gastposing

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay und Ronnie Gastposing
ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.06.2004 22:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Pics von Ronnie und Jay bei einem Gastposing von diesem Wochenende. Jetzt bin ich aber Mal auf die Kommentare gespannt. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.06.2004 22:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und weiter gehts. Gruß, Arnold

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

06.06.2004 22:35     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass, auf den Bildern sieht Jay massiger aus als Ronnie! Vielen Dank für die Bilder :daumen:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.06.2004 22:39     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile bilder.... jay sieht echt hammer aus gefällt mir besser als ronnie auf denn bildern

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

06.06.2004 22:46     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem vorletzten sieht man aber, das Ronnies Beine eine ganz andere Dimension sind. Der ist nur mehr "Off-Season" als Jay...

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

06.06.2004 22:54     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie scheint mächtig auf Stoff zu sein. Hat Wasser gezogen wie nichts Gutes. Im Vergleich zu Jay jedenfalls deutlich mehr. Cutler sieht im Vergleich zu Ronnie definierter aus was auf einen geringeren Bf und Wasserretentionen zurückzuführen ist. Gruß, Pumpi

IP: Logged

Darkseid

Beiträge: 63
Aus: DARKSEID
Registriert: 28.05.2004

06.06.2004 22:54     Profil von Darkseid   Darkseid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Where you take those Pictures ArnoldAnabo??? I mean they guest pose in Germany?? anyway I think both look´s great Ronnie look very soft but Jay look more harder. Thank´s for the Pictures ArnoldAnabo I apreciated it :winke: :winke:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

06.06.2004 23:01     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffe das Jay mal endlich wieder in eine vernünftige Form kommt, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

07.06.2004 01:32     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb76e35e38="Pumpi"]Ronnie scheint mächtig auf Stoff zu sein. Hat Wasser gezogen wie nichts Gutes. Im Vergleich zu Jay jedenfalls deutlich mehr. Cutler sieht im Vergleich zu Ronnie definierter aus was auf einen geringeren Bf und Wasserretentionen zurückzuführen ist. Gruß, Pumpi[/quote:fb76e35e38] Ja aber von seiner masse sieht das nicht grad danach,vielicht hat er grad angefangen sieth auf den Mr.O vorzubereiten.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

07.06.2004 01:33     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie hat Jay es so schnell wieder geschaft diese Masse zu kriegen?

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

07.06.2004 01:48     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, es ist ja auch sehr viel Fett und Wasser dabei, nicht nur reine Muskelmasse. Also ordentlich (viel) essen, Memoryeffekt der Muskeln, Wiedereinstieg in den Trainingsrythmus und seine Präparate. Dann geht das schon ordentlich schnell, vor allem da ja, wie man sieht, die Masse nicht nur Qualität ist. Ironfist

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

07.06.2004 06:24     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm, wann is noch mal die cost of redemption dvd gedreht worden?

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

07.06.2004 09:11     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hätte nach diesen Auftritten mein Geld zurückgefordert!! WQenn man so aussieht, sollte man sich als Top-Profi von der Bühne fern halten. Völlig ausser Form. Beide.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.06.2004 10:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0fe7d9d4af="Pumpi"]Ronnie scheint mächtig auf Stoff zu sein. Hat Wasser gezogen wie nichts Gutes. Im Vergleich zu Jay jedenfalls deutlich mehr. Cutler sieht im Vergleich zu Ronnie definierter aus was auf einen geringeren Bf und Wasserretentionen zurückzuführen ist. Gruß, Pumpi[/quote:0fe7d9d4af] Das war auch mein erster Gedanke!!! Läßt ja einiges erahnen für den Big O. :oje: :shock: Jay Cutler sieht schon recht ordentlich aus und wie schon an anderer Stelle bemerkt, deutlich gesünder!!

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

07.06.2004 11:08     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnies Oberkörper ist weniger Massig als Jays. Ronnies Beine hingegen sind massiger als Jays. Jay wirkt insgesamt härter und auch massiver. Waren so meine Erstgedanken. Also bis zum Mr.O sinds noch fast ganz Juni, Juli, August, September und großteil von Oktober. Sollt sich für Ronnie schon ausgehen, oder? :)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.06.2004 11:10     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronni versteckt da ein Monster und einen kleinen Speckmantel.Wenn der trocken ist muß sich Jay (und alle anderen) warm anziehen. Gruß 8pack

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

07.06.2004 11:17     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch mal Jay's rechten Bizeps bei der front double biceps an.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.06.2004 11:19     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e557035f1="Kid-Ping"]Schaut euch mal Jay's rechten Bizeps bei der front double biceps an.[/quote:5e557035f1] strange :soso: aber keine voreiligen schlüsse ziehen.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

07.06.2004 11:23     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
imo keinerlei grundlage für irgendwelche bewertungen zu dieser zeit. was mich immer wieder verwundert ist, wie schnell man anscheinend auf dem niveau in brutale form wieder kommen kann. die beiden chillen zu zeit. kommt zeit - kommt form. solche gastposing pix heissen gar nix.

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

07.06.2004 11:37     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind die beiden bekannt? wenn sie noch etwas köperfett abnehmen könnten die vielleicht mal nach ganz oben kommen im bodybuilding [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]LOOOOL![/schild]

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

07.06.2004 12:07     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lindwurm ich glaube nicht das die jemals was im BB erreichen werden :dreh:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

07.06.2004 13:38     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie macht diese Jahr die Levrone 6-Wochen Spezialdiät. Mit dem Unterschied, dass er die Beinmasse schon hat und seine "Vorbereitung" sowieso nicht länger durchzuhalten ist. Sieht aus als hätte er dieses mal 5-6 Monate komplett Pause gemacht. mfg

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

07.06.2004 14:25     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Ronnie hat seine I.E.´s aber wirklich hochgeschraubt. Der sieht ja echt sehr wässrig aus. Aber Jay steht ihm in kaum was nach ...auf den letzen pix hatte er gute 15-20 kg weniger drauf.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

07.06.2004 18:29     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, wenn man soche dimensionen hat, würde schon creatin ne giga-gewichtszunahme bedeuten.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.06.2004 19:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:829980ad03="plüsch"]ich denke, wenn man soche dimensionen hat, würde schon creatin ne giga-gewichtszunahme bedeuten.[/quote:829980ad03] :gruebel: Kannst Du die Aussage irgendwie präzisieren oder umformulieren?! Entweder steh ich voll auf der Leitung oder ich kapier net ganz, was Du uns damit sagen willst... :ratlos: @ kid-ping Stimmt, daß ist mir auch aufgefallen. Jay´s linke Körperseite (v.a. Bizeps) ist DEUTLICH stärker entwickelt als die Rechte!! Sein rechter Bizeps sieht neben seinem Linken fast "verkümmert" aus!! Genetik?!

IP: Logged

Pandel1

Beiträge: 86
Aus: hatori hanzo's sushi bar
Registriert: 08.02.2002

07.06.2004 19:47     Profil von Pandel1   Pandel1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beides echte tiere.. aber ronnie habe ich schon öfters in der off mit bitch tits gesehen, fällt mir irgendwie nur bei ihm auf.. jay finde ich für off season ziehmlich trocken.. viele pro's sind in der off nicht so trocken.. king kamali oder so.. :winke:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

07.06.2004 20:10     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir die Bilder gerade nochmal angesehen und finde das Ronnie schon mal ne verdammt viel brutalere Masse Offseason hatte.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

07.06.2004 23:47     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß leider nicht welcher Thread dass war, da haben Ronnie und Jay Huckepack gespielt. Aber machen die das öfters?! Habe da ein ur-altes Ronnie-Thread-Dings bei den Muskelgiganten ausgegraben, da haben die das schonmal gemacht [img:5bd82a406d]http://www.bbszene.de/board/files/4684_1058425965.jpg[/img:5bd82a406d]. Sind die zwei Freunde und machen dass immer bei Gastposings?

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

08.06.2004 09:11     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, dass irgendwas mit Jays rechtem Arm nicht stimmt hatten wir ja schon bei der ASC festgestellt, er wirkte auch da schon irgendwie verkümmert! Weiß der Henker was da los ist. Ansonsten seh ich mich absolut ausserstande zu diesem Zeitpunkt und bei dieser Form irgendwas zu prognostizieren! Wieder einmal bleibt mir nur zu sagen: Man darf gespannt sein... ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.06.2004 11:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26ca44f18e="Kid-Ping"]Ich hab mir die Bilder gerade nochmal angesehen und finde das Ronnie schon mal ne verdammt viel brutalere Masse Offseason hatte.[/quote:26ca44f18e] Jo das stimmt,hier wiegt er 320 pounds ist glaub ich aus dem jahr 2000.

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 543
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

08.06.2004 12:11     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Jays rechter Bizeps sieht echt kagge aus 2. Sein rechter unterarm irgendwie auch 3. Beide sind zu fett 4. Kameraeinstellungen sind unter aller Sau. 5. Ronnie wird eh wieder Mr.O :winke:

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

08.06.2004 12:22     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub nicht das man zu dieser zeit irgendein statement abgeben kann... und wenn ronnie jetzt 90 kilo hätt wärs egal 6 wo danach kann und wird alles anders aussehen....

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

11.06.2004 12:52     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:221245943c="Sj"]Ich weiß leider nicht welcher Thread dass war, da haben Ronnie und Jay Huckepack gespielt. Aber machen die das öfters?! Habe da ein ur-altes Ronnie-Thread-Dings bei den Muskelgiganten ausgegraben, da haben die das schonmal gemacht [img:221245943c]http://www.bbszene.de/board/files/4684_1058425965.jpg[/img:221245943c]. Sind die zwei Freunde und machen dass immer bei Gastposings?[/quote:221245943c] das würde mich auch mal interessieren weiss einer mehr dazu? basti

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

11.06.2004 22:02     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brauchen glaub ich beide keine Diät zu machen. Die können so auf die Olympia Bühne gehen. (Naja... so sieht man halt in der Offseason aus...) @ Arnold danke für die pics!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.06.2004 00:20     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ronnie wiegt auf dem Bild höchstens 115-120kg bei sauschlechter defi,beim Mr.O wog er dagegen 130,5kg bei extremer Defi.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.06.2004 06:09     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt! Jay...kann man lassen! Aber Ronnie....ist ja sowas von off.... Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann! [b:902e2a9bdc]Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen[/b:902e2a9bdc]! Meine Meinung… DSG

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

12.06.2004 08:32     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwar keine tolle Form, aber ich könnte drauf wetten das er immernoch über 125-140kg wiegt(auf den Fotos). Gruss Kid-Ping

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.06.2004 10:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:179affd622="Das Schwäbische Grauen"]Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt! Jay...kann man lassen! Aber Ronnie....ist ja sowas von off.... Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann! [b:179affd622]Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen[/b:179affd622]! Meine Meinung… DSG[/quote:179affd622] *zustimm* Aber 100%ig!!!

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.06.2004 11:03     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a8ac2fff8="Kid-Ping"]Zwar keine tolle Form, aber ich könnte drauf wetten das er immernoch über 125-140kg wiegt(auf den Fotos). Gruss Kid-Ping[/quote:3a8ac2fff8] Nee nie im leben wiegt er auf dem Fotos über 120 kg,guckt euch jay an der wiegt dort 290 pounds und ist viel massiger als Ronnie. Ich hab ja vorhin ein bild gepostet wo Ronnie 146kg wiegt und sich dabei in der Offesseon befindet,da sieht er viel massiger aus und dabei noch einigermassen definiert! Ach warten wirs ab ,spätestens ende sommer wird er wieder der Übergigant sein und wahrscheinlich noch mehr als 2003. Auf irgendnen Amiboard hab ich gelesen das Ronnie beim Mr.O mit 135kg antreten will,da können wir uns auf was gefasst machen.

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

12.06.2004 18:07     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf6b271afc]Das Schwäbische Grauen hat folgendes geschrieben:: Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt! Jay...kann man lassen! Aber Ronnie....ist ja sowas von off.... Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann! Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen! Meine Meinung… DSG *zustimm* Aber 100%ig!!![/quote:bf6b271afc] Ebenfalls 100% agree ! Außerdem finde ich es tragisch, dass Leute, die sich ja nach eigenen Aussagen mit dem BB und der entsprechenden Lebensweise so verbunden fühlen, 300 Tage im Jahr so aussehen müssen, um 1 oder 2 contests gewinnen zu können. Klar, als Pro haben sie keine andere Chance, aber ich frage mich, wie diese Jungs sich in der off-season fühlen, wenn sie in den Spiegel sehen... Gruß

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

12.06.2004 18:35     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0192cc314d="Solution"][quote:0192cc314d]Das Schwäbische Grauen hat folgendes geschrieben:: Also wenn ich Ronnie wäre....hatte ich mich nicht so gezeigt! Jay...kann man lassen! Aber Ronnie....ist ja sowas von off.... Also ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen….es ist schon klar das ein Mr. Olympia nicht immer in Form sein kann! Aber ….in so einer Form…würde ich mich dann echt nicht ausziehen! Meine Meinung… DSG *zustimm* Aber 100%ig!!![/quote:0192cc314d] Ebenfalls 100% agree ! Außerdem finde ich es tragisch, dass Leute, die sich ja nach eigenen Aussagen mit dem BB und der entsprechenden Lebensweise so verbunden fühlen, 300 Tage im Jahr so aussehen müssen, um 1 oder 2 contests gewinnen zu können. [b:0192cc314d]Klar, als Pro haben sie keine andere Chance, aber ich frage mich, wie diese Jungs sich in der off-season fühlen, wenn sie in den Spiegel sehen...[/b:0192cc314d] Gruß[/quote:0192cc314d] Man fühlt sich mit solchen Massen nicht wohl. Ok Cutler geht, im Grunde nicht wirklich schlecht. Halt viel Wasser dabei. Ronnie sieht jedoch aus wie ne "Wassertonne". Viele glauben gar nicht, was hohe Wasserretentionen beim Gesamtbild ausmachen können. Die Haut sieht glatt aus, man erkennt kaum noch die Muskeln unter der Haut und man sieht "fett" aus. Der höhere Bf in der Offphase verschlechtert das Gesamtbild noch zusätzlich... Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen das größere Massephasen(siehe Ronnie) für mich nicht mehr in Frage kommen. Ich fühl mich dabei sowas von Unwohl und unzufrieden, dass ich lieber das ganze Jahr eine gute Form, zumindest keinen Bf von 15-20 %, anstrebe... Pumpi

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.06.2004 18:41     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast recht aber Ronnie hat selbst in seinen Extremesten Massephasen wo er über 150kg geht nie mehr als 12% Körperfettgehalt,das meiste ist wie du schon selbst gesagt hast nur wasser was sehr schnell rausgeht!;-)

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

12.06.2004 18:47     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd3730e1e3]Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen das größere Massephasen(siehe Ronnie) für mich nicht mehr in Frage kommen. Ich fühl mich dabei sowas von Unwohl und unzufrieden, dass ich lieber das ganze Jahr eine gute Form, zumindest keinen Bf von 15-20 %, anstrebe... Pumpi[/quote:bd3730e1e3] Sehr gut nachvollziehbar. Abgesehen von der Wasserbett-Optik können Außenstehende wohl nur schwer nachvollziehen, wie die Pros sich gesundheitlich fühlen müssen. Keine Puste, Blutdruck wie eine Hydraulikpumpe, Schweißausbrüche etc.. Und bei denen, die sich Gedanken machen, wird evtl. noch die Angst vor anderen, schwerwiegenden NWen auf die Psyche schlagen. Gruß

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

12.06.2004 20:05     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9187b9613]Naja ronnie wiegt auf dem Bild höchstens 115-120kg bei sauschlechter defi,[/quote:d9187b9613] Das halte ich für ein Gerücht! Er wiegt um einiges mehr.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

12.06.2004 20:14     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja naja guckt euch den vergleich an mit jay der 137kg wiegt auf dem bild.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Waden verkürzt!, Festplatte gibt auf, propis oder cipionat?, Verstehe nicht ganz!, Zu leicht - zuhnehmen!, formel kohlenhydratzufuhr, Ben Affleck lässt sich umstylen..., Nicht Fun, Welches ÖL in den Weightgainer, Einstieg ins Bodybuilding, [Frage] Gelegenheitsraucher, Nährwert Tabellen + Tests über Zink/Eiweiß Gehalt im Körper, Punica, Die schlimmsten Auftragskiller aller zeiten, Verkaufe the battle for the olympia 2003 dvd neu und ovp, Körperfett schätzen(pics), Powerball, WKM und 912HST?!, hst-unterforum, kurzhantel oder langhantel?, cutler 284lbs (14.09.04), Abcde führ 18 jährigen?, Wie bekommt man richtig große Arme (Bizeps/Trizeps), dreh fast durch, Brauche Trainingsplan für Anfängerin, Studioverkauf, Die wahrheit über Gothic, ca. 60 Fitness-Magazine von 1992-2003 & ellipsenhantel, trifft den Nagel auf den Kopf imo, flex wheeler-die legende


Themen dieser Seite:
Ronnie, Jay, Gastposing, Form, Aber, Also, Gruß, Ich, Pumpi, Vergleich, Cutler, Naja, Das, Olympia, Jahr, Wasser, Ping, Kid, Bizeps, Meine, Wasserretentionen, Thread, Dsg, Meinung, Masse, Jays, Massephasen, Gutes, Schwäbische, Ronnies


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nature Skin Lust Sleeve
Nature Skin Big Vibe
Bodybuilder Frontpose 40cm
Neue Diätpillen
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Leder Herren Gurt S-L
Laufband SL5.0T
CEC-340
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Fahrradtrainer SL2.0B
LBB-28
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Xcel-Vibrator
Flutschi Professional 200 ml
Leder Kopfmaske
Swinging - Kontakt
Mini Vibes
Leder Peitsche mit Penisgriff
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Best of Lesen verboten
Leder Beinfessel
Butt Hungry
Secura hautnah 24er
Latex Augenmaske
Buch Qualen der Lust
Vagina Sucker
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Krebs
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein-Silber-Ring
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
PSG-45S
Federverschlüsse
50mm

OP-5
LA-79S
SP-2.5kg
SP-5kg
CA-2
PSG-462
SM-45
SCR-49
PA-3
Laufband T9450 HRT
RP-0.5kg
PSG-45SM
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB