Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  @Ben bezüglich Verbesserungsvorschlag für Proteinpulver-Container

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @Ben bezüglich Verbesserungsvorschlag für Proteinpulver-Container
Da Vortex

Beiträge: 2711
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.06.2004 16:48     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Folgendes: Ich hab heute mein Paket von der Post abgeholt. Inhalt: 4kg Proteinpulver (à 1kg Container) und ne Pulle Creatin... Als ich das Ding bei mir zuhause geöffnet hab, musste ich leider feststellen, dass zwei der Proteincontainer halbwegs aufgeschraubt waren und sich die pulvrige Substanz innerhalb des Kartons breitmachte. Es roch zwar alles ganz verführerisch nach Banane und Cocos, aber ich hätte das Zeugs doch lieber im Mixer verschwinden sehen, als in der Tonne. Anscheinend wurde das Paket kopfüber gelagert oder irgendein Volldepp hats geschüttelt. Dabei müssen sich die Verschlüsse ein wenig aufgeschraubt haben. Deshalb frage ich: ist es möglich, die Proteincontainer, so wie auf dem Bild unten, zu upgraden? Quasi so ein Blister unter den Deckel packen, den man noch abziehen muss, damit beim Transport nicht so ein Mist passieren kann. Ich weiss, ich weiss...ich hätte auch eine PM schreiben können. Aber ich dachte mir, dass vielleicht noch jemand etwas dazu sagen möchte. Ist sowas schon jemandem passiert?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

07.06.2004 16:52     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird doch normal immer so verschickt oder? Wenn aber anscheinend nicht muss das schnell geschehen? Weitere Tipps wären - Ware in Beutel verschicken, da wird nichts aufgedreht - Ware in Dose verschicken mit Klebestreifen um Deckel, damit er sich nicht aufdreht Ich finds aber trotzdem komisch, dass sich die Deckel aufgeschraubt haben, weil das doch so einfach gar nicht geht. Umdrehen, schütteln, auf? PS: Ist mir noch nie passiert, Protein bestelle ich immer im Beutel von eBay oder hier aus dem Shop. MfG Stone Cold

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2711
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.06.2004 16:58     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:420436e66e="Stone Cold"] Ich finds aber trotzdem komisch, dass sich die Deckel aufgeschraubt haben, weil das doch so einfach gar nicht geht. Umdrehen, schütteln, auf? [/quote:420436e66e] Finde ich auch komisch. Ist aber passiert. Ist wohl ein Fall für Akte X. Die Dinger müssen ja garnicht [i:420436e66e]ganz [/i:420436e66e]aufgedreht werden, damit Pulver entweichen kann. Es reicht, wenn ich der Deckel einmal um seine Achse dreht und schon purzeln die Aminosäuren aus dem Behältnis.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.06.2004 17:37     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also als ich hier im shop das protein bestellt hab war da so ein pappdingsbumsklebteil unterm deckel so wie auf dem bild...

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

07.06.2004 17:44     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:377b1747ec="Squat4Life"]also als ich hier im shop das protein bestellt hab war da so ein pappdingsbumsklebteil unterm deckel so wie auf dem bild...[/quote:377b1747ec] Genau, so muss es sein. Das da oben ist nicht ok, würde ich umtauschen.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2711
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.06.2004 18:01     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Beiträge. Habe noch mal ein Adlerauge auf die Büchsen geworfen und festgestellt: Eins hat tatsächlich so ein Pappdings. [b:d093e28fe2]Aber nur eins von vier. [/b:d093e28fe2] Hier das Bild, das sich mir gerade bot: (die vierte Packung lasse ich mal aussen vor, die hab ich nämlich ohnehin schon angebrochen) @Ben Also da hat jemand aber schlampig verpackt. Ein lebenslanger Vorrat an Proteinpulver als Entschädigung sollte ausreichen... :salook: Nein, ehrlich: wie kann sowas sein? [b:d093e28fe2] Edit:[/b:d093e28fe2] Habe soeben herausgefunden wo sich die Pappdinger von den anderen Boxen befinden. Auf dem Bild sieht man sie auch. Die haften nämlich an der unterseite des Schraubdeckels. Wurde wohl beim Kleber gespart...tja, dank meiner detektivischen Fähigkeiten finde ich alles heraus. :sasmokin: Dennoch ist das natürlich ganz schön shice...

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

07.06.2004 18:19     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heftig- da fehlen 10 mg min. pro dose! sowas darf! nicht passieren :))

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2711
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.06.2004 18:24     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b43806c17="plüsch"]heftig- da fehlen 10 mg min. pro dose! sowas darf! nicht passieren :))[/quote:1b43806c17] Spring mir doch nicht in den Rücken, du Sack! :schimpf: Aus der Perspektive sieht die Füllmenge nach mehr aus, als sie wirklich ist. Basta. Ausserdem ist die Cocos-Dose garnicht auf dem Bild. Die sieht nämlich viel mitgenommener aus.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

07.06.2004 18:26     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird doch nicht im Shop verpackt?! Und die Industrie wird kaum so schlampig geklebte Dosen herstellen.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2711
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.06.2004 18:27     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch.

IP: Logged

bluna

Beiträge: 62
Aus: blunahausen
Registriert: 09.06.2003

07.06.2004 18:40     Profil von bluna   bluna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei meiner dose war auch das pappdingsbumsklebteil unterm deckel!!! hab mich auch gewundert warum da nicht son ding drauf ist bis ichs heute gesehen hab :-(

IP: Logged

mille

Beiträge: 125
Aus: Berlin
Registriert: 21.05.2002

07.06.2004 18:45     Profil von mille   mille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jopp, das mit den Pappdingern fand ich bei mir auch das einzig negative bei dem Eiweiß. 3 von 4 blieben einfach innen im Deckel drin und nicht auf der Dose. Nichtsdestotrotz: Der Geschmack und die Qualität haben das einzig kleine Manko locker wettgemacht. :)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2711
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.06.2004 18:49     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, na also. Ich hatte schon befürchtet als einziger mit sowas dazustehen. Der Geschmack ist in der Tat köstlich. :lechz:

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

07.06.2004 19:32     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8c4f31b41="Da Vortex"]Doch.[/quote:d8c4f31b41] Wenn man die Zeit hat :rock:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

07.06.2004 20:56     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gerade eine Mail an Jan geschickt, sollte eigentlich nicht passieren, wobei ich die Dosen ja nicht per Post bekomme. Er wird sich sicher äußern! Mfg, Ben.

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

07.06.2004 21:02     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Me too!!![/schild] Hatte genau die gleiche Situation wie Vortex, bloss dachte ich mir nix dabei, bis in den Thread gelesen hab ;)

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

07.06.2004 21:07     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
 

IP: Logged

Jan von Body Attack

Beiträge: 70
Aus: Hamburg
Registriert: 07.01.2002

08.06.2004 11:05     Profil von Jan von Body Attack   Jan von Body Attack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, die schraubdeckel hatten einen kleinen produktionsfehler und sitzen zu locker auf der dose! ist in arbeit........... gruß jan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meine Supps, ratsam ?, erfolge mit supercabs von d&e, Datenschutzgesetz, KH für squats?, B Lizenz für Trainerjob ?, Endlich..., omnadren kur, Kreatin Kautbaltten+Anwendung?, texas verabschiedet sich, Wechsel von Ganzkörper zu Split, Bodybuilder aus dem Bonner Raum ? Zwecks Treff und so weiter ..., Shake erhitzen, Fettburner bei ebay, Ab wann Masseverlust?, Frage zur Ausdauerleistungsseigerung im Bereich motocross, Hantel shops die auch nach Ö liefern..., gewichts zunahme erwünscht, TFT 17", Lee Priest total fett!, verschiedene testos, Süßstoff, Milch schwemmt auf ?, HD1 Frage, Was haltet ihr von diesem Weight Gainer, feiern., faul, fauler - japaner?, wann was nehmen?, Warum den Hüftbeuger dehnen nach Cardio?, ad17/thp17 ?, Media-Streams auf die Platte rippen


Themen dieser Seite:
Ben, Proteinpulver, Container, Verbesserungsvorschlag, Deckel, Ich, Bild, Ist, Die, Dose, Habe, Aber, Wenn, Paket, Cold, Post, Stone, Ware, Umdrehen, Mfg, Beutel, Doch, Shop, Dosen, Proteincontainer, Geschmack, Das, Der, Vortex, Cocos


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Buch Best of Lesen verboten
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Doppelgriff
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Forbidden Chair
Anaboles Training
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
EXM-2750
Bezaubernde Bernstein Halskette
Mini-G-Punkt-Vibrator
Body Attack Schlüsselband
PSG-44S
Leder Handfessel gepolstert

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Popo-Proppen
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Umschnall-Penishülle
Leder Herren Gurt S-L
Sarahs Secret blau
Rocky Titanium 100 ml
UFO
Leder String Innenpenis S-L
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Penis-Power-Pump
XXL-Vibrator
Rio ouvert 3er S-L
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Schütze
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
WIDDER
Silber Anhänger Stier
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
LO-2
MCG-442
SM-44
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSS-60
BF-48
CAB-360
SZ
OP-R-5
Olympia-Langhantel
BC-2
LH-16
PSC43
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB