Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Holmes Place - Erfahrungen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Holmes Place - Erfahrungen?
superflat

Beiträge: 478
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

07.06.2004 18:07     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, gerade habe ich mir eine neue Filiale der "Holmes Place"-Kette im Mediapark in Köln angeschaut. Von der Ausstattung und von der Größe her ist dies ein sehr edler Lifestyle Club, der sich über mehrere Etagen erstreckt. Es fängt schon bei der Umkleide an, die ganz in Holz ist, es gibt ein großes Schwimmbad, einen sehr großen Whirlpool, etc.. Zudem soll es einen Handtuchservice und Duschgel/Shampoo umsonst geben. Die Geräte scheinen sehr edel und es gibt einen richtigen Cardiopark. Allerding hat die ganze Geschichte einen Nachteil für mich. Es gibt eine kleine Ecke mit freien Gewichten, die sich komischerweise in dem Raum mit den Cardiogeräten befindet und was mich als Kraftrainingsanfänger besonders stört: es gibt bis 10kg keine Freihanteln im Kiloabstand. 2 Kiloabstände sind für mich für's Armtraining oder für die Schulter zu groß, da ich nicht sehr kräftig bin und auf Grund von Schulter/ Nackenproblemen vorsichtig sein muss. Alles in allem ist der Club sehr edel und scheint sich eher auf die "Upperclass" zu konzentieren. Für mich gibt es zwei Gründe dort nicht Mitglied zu werden: 1 - Der Freihantelbereich ist für mich nicht passend ausgestattet (jemand der kräftiger ist wird damit wohl keine Probleme haben) und liegt auch irgendwie komisch, man muss beim Training immer zwischen zwei Räumen hin und her laufen wenn man mit Maschinen und Freihanteln trainiert. 2- Der Preis! Eine normale Mitgliedschaft kostet 98 Euro zzgl. über 200 Euro Anmeldegebühr (Die Anmeldegeühr entfällt derzeit noch und der Monatsbeitrag ist bis Okt auf 39 Euro reduziert, da der Club erst im Oktober richtig öffnet, derzeit ist er nur von 17-21 auf) Trainiert jemand in einem Laden dieser Kette? Und wie sind die Erfahrungen?

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

18.06.2004 23:03     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...ich habe mich letzte woche da angemeldet und finde den club richtig geil! kann nichts anderes sagen... bis du die 10-kilo hanteln hoch bekommst,kannst du ans gerät gehen und dort trainieren. ist für anfänger eh besser. wenn du dann kräftiger geworden bist,dann kannst du in den freihantelbereich. wenn du willst,dann treffen wir uns da mal und ich zeige dir ein paar übungen. dürfte aber auch kein problem sein,wenn du da mal die trainer ansprichst. der club ist so teuer,weil es ein gehobener club ist. ich war vorher bei mcfit angemeldet und ich weiss wovon ich spreche. nichts gegen mcfit aber bei holmes place findest du keine möchtegernbodybuilder,die rasierklingen unter den armen haben,obwohl sie erst 4 wochen trainieren. der 2. club in köln hat eine grössere freihantelecke und dort findest du bestimmt auch was für dein kraftniveau! ich trainiere schon seit einigen jahren,aber ich war noch nie in einem besseren club angemeldet. der ist richtig gut und auch was für´s auge... mfg anli23

IP: Logged

superflat

Beiträge: 478
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

18.06.2004 23:18     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainier noch nicht solange, benutzte aber Freihanteln vor allem für den Oberkörper (an Kreuzheben und Kniebeugen trau ich mich nicht ran, dafür gibt es auch keine Trainer in meinem "Agrippafit" Studio). Bei Freihanteln habe ich das Gefühl wesentlich mehr Muskeln zu trainieren, z. B. auch die kleineren im Schulterbreich. Auch kann ich mit Hanteln, wie gesagt, das Gewicht besser abstufen (Stichwort: Pyramidentraining). Außerdem finde ich Maschinentraining echt langweilig. Ich bin zwar nur ein dünner Breitensportler, aber ich finde das Training mit richtigem Eisen echt geil. Auch ist mir der Holmes Place einfach zu teuer. Ich war jetzt wieder ein Monat nicht im Studio (Job im Ausland, Überstunden) und 98 Euro für's nicht hingehen wäre schon sehr schmerzhaft - jedenfalls für mich. Dennoch danke für das Hilfsangebot.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Unregelmässige Shakes, Fussball und Training ?!?, Derby Zeit, Direkt vor HST Start was anderes machen?, Plato in der Diät seit 2 Wochen bei 12,5% KF, 74kg - wieso geht es nicht runter, Genetisch vorprogrammierte Korpermaße!, Olympian-Pack ?, Hantelshop oder SimplePro, Schmerzen im Unterarm-Bereich, ebay frage, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, HantelScheibenRätsel, Sedativum, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, schaffe nicht mehr gewichte! was tun?, Was wäre das beste nach einem erfolgreichem Jahr hartem Training?, thunfisch = gift ?, Bitte um Rat... [Proteinpulver], Obere Brust? Möglich zu isolieren?, An alle, die noch bei den Eltern wohnen, Michael Moore Inc., genauer, Übungen und Trainingsplan!, kreatin während dem abnehmen?..., Gurana u. Coffein schlagen nicht an!, HI, könnt ihr mir bitte mit euren wissen weiter helfen! Was soll ich anwenden?, Banen erhöhen den Cortisolspiegel ?, Brauche kurze Bestätigung!, Leitungswasser/Gläser kostenlos?, omna wichtig!


Themen dieser Seite:
Place, Holmes, Erfahrungen, Freihanteln, Euro, Ich, Club, Auch, Die, Training, Der, Schulter, Studio, Kette, Job, Monatsbeitrag, Okt, Oktober, Laden, Monat, Trainiert, Anmeldegeühr, Ausland, Preis, Maschinen, Hilfsangebot, Dennoch, Eine, Und, Mitgliedschaft


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband T9450 HRT
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Gang Bang
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
SEX-Fantasies
LA-80S
Vibrator Excellerator
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Bodyhose *N-Traxx*
Mr. Softee
Sams Super 91 - 4kg
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
LM-80

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Netzshirt schwarz S-L
Swinging - Kontakt
Super-Flex-Penis-Ring
Vagina Kiss
Vibrator Real Deal Big
Ornament Body S-L
Buch Lust auf Sex?
Gang Bang
Mr. Softee
Puppe Crystal Girl
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Strapsgürtel S-L
Buch Die Lust an der Qual
S/M Lesebuch

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Collier
Traumhaftes Armband aus
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Nepal Ring Silber mit Türkis

- Hantelshop -
LRA-81
Rudergerät Oxford CS
FI-21
GWT-34
SP-20kg
LM-84SM
Bauchmuskelmaschine
PSG-452
OP-R-15
LH-16
BF-48
SM-46
WK-6300
LH-20
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB