Bodybuilding Net
  Ernährung
  BB Einkaufszettel und Ernährungstipps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author BB Einkaufszettel und Ernährungstipps
noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

08.06.2004 12:07     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Männers, ich muss heute einkaufen und bin grad dabei mir nen Einkaufszettel zu machen. [quote:0057cfb48b]Tee (Früchte, Grün ohne Aroma) Soja-Milch Fruchtsäfte Nudeln (Vollkorn) Haferflocken (kernig) Brot (Vollkorn) Äpfel (fest) Käse (fettarm) Thunfisch Lachsschinken (Tofu) Gewürze (Paprika, Knoblauch..) Tomatenmark Tomaten (pensioniert:) [/quote:0057cfb48b] Was könnt Ihr mir denn noch empfehlen? [b:0057cfb48b] EDIT: Hier ist jetzt schon einiges an Einkaufslisten zusammen gekommen, so dass viele BB-Einsteiger, aber auch Otto-Normal-Verbraucher, die auf gesunde Ernährung achten wollen, aber nicht wissen wie, hier auch ohne großartiges Ernährungsfachwissen einen kleinen Einblick bekommen, was man seinem Körper so gutes gönnen kann. Wer sich trotzdem noch ein wenig weiterbilden möchte, dem kann ich die Publikation [url=http://www.uniklinik-saarland.de/med_fak/sport-praev/Publikationen/Ernaehrungsskript.pdf]>'Ernährungsempfehlungen für Sportler'[/url] empfehlen.[/b:0057cfb48b] [b:0057cfb48b]Rezepte, Tipps und Tricks findet ihr u.a. auf der [url=http://www.bambamscorner.com/]>Homepage von BamBam[/url] und in dem Beitrag zum Thema [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=73061]>Vitamine/Mineralien/Spurenelemente[/url]. Links zu [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306]>Beispiel-Ernährungsplänen[/url] und zur [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77684]>Gesamtumsatzbestimmung[/url] will ich auch niemandem vorenthalten. [/b:0057cfb48b] :winke: noil

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

08.06.2004 12:44     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutenbrust ;) Und anstatt Soja Milch würde ich normale Milch nehmen ... billiger heh

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

08.06.2004 12:46     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wo ist denn da der [u:07ac704c83]quark[/u:07ac704c83]? und was sind pensionierte tomaten ;)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7390
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.06.2004 12:51     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jepp, Quark ist äh... Tofu & Schinken, wenn ich fragen darf, vegetarier bist du ja nicht, oder ist das der Quark-Ersatz?

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

08.06.2004 12:55     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- Bananen - Milch 0,3% vonna Kuh! - Reiswaffeln - Seelachs - Distelöl...

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

08.06.2004 12:56     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nix gegen meine pensionierten Tomaten :)) die schmecken mit nem Brühwürfel vermengt ganz super zu den Nudeln. Quark und Milch führe ich zur Zeit nicht. Tut mir Leid die Herren. Ich wollte versuchen die nächsten Monate mit weniger Lactose auszukommen, da ich wahrscheinlich so weniger Wasser einlagere. Danke schonmal.. weitere Vorschläge? :dreh:

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

08.06.2004 13:00     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kerniger Frischkäse ... schmeckt echt gut. Ich bin nicht so der Schwarzbrotfan ... deshalb haue ich mir ne Packung Frischkäse auf 2 bis 3 Scheiben Schwarzbrot drauf. Dazu ne Scheibe Putenbrust oder Käse ... wunderbar. Und 26g Eiweiß allein durch den Frischkäse :)

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

08.06.2004 13:05     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8698bafa63="JonnyB"]- Bananen - Milch 0,3% vonna Kuh! - Reiswaffeln - Seelachs - Distelöl...[/quote:8698bafa63] Genau :ausruf: Danke, JonnyB. Die gelben krummen Dinger hab ich vergessen. Nur Äpfel wären auch langweilig. Die kann ich dann auch gut nachm Training aufm Weg nach Haus mampfen. Seelachs? Yamyam. Notiert. Öle hab ich noch in rauhen Mengen. Reiswaffeln gefallen mir vom GI her nicht besonders.

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

08.06.2004 13:24     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b35522525][i:5b35522525]Hauptmahlzeiten [/i:5b35522525] Nudeln (Vollkorn) Haferflocken (kernig) Brot (Vollkorn) Thunfisch Seelachs Putenbrust (Tofu) Soja-Milch [i:5b35522525]Beilagen[/i:5b35522525] Gewürzgurken Lachsschinken Käse (fettarm) Frischkäse (kernig) Tomatenmark Tomaten (pensioniert:) Gewürze (Paprika, Knoblauch..) Zwiebeln [i:5b35522525]Zwischendurch[/i:5b35522525] Bananen Äpfel (fest) [i:5b35522525]Getränke[/i:5b35522525] Tee (Früchte, Grün ohne Aroma) Fruchtsäfte [/quote:5b35522525] So, ich glaube, ich hab alles. Merci :winke: noil

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

08.06.2004 14:51     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel spass beim muskelaufbau :winke:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

08.06.2004 15:19     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir steht folgendes drauf : Distelöl und Rapskernöl Vollkornbrot Naturreis Vollkornnudeln Haferflocken Reiswaffeln Bananen, Äpfel Hähnchen/Putenbrust Thunfisch / Wasser Magerquark Süßstoff, Zimt, Currypulver, Tomatenmark Gouda Käse :oje: ;) Schmeckt einfach zu geil um darauf zu verzichten. Ich bin schließlich kein Pro. Schaden tut es auch nicht. Coke Light und das gute alte Kraneberger ;)

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5183
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

08.06.2004 15:34     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sind es: Magerquark Milch (fettarm oder entrahmt, wenn erhältlich) Haferflocken Thunfisch Vollkornnudeln frisches Obst, Ananas in Dosen sowie Tiefkühlschattenmorellen (2 kg-Beutel) Tomaten, Broccoli und anderes Grünzeugs Tiefkühlhähnchenfilets, Tiefkühllachs oder auch gern frisches Fleisch/Steak Raps-, Olivenöl Kakaopulver Mandeln, Walnüsse Rosinen (ungeschwefelt) Vollkornbrot Putenbrustaufschnitt, Champignonpaste (dieses Veganerzeugs, schmeckt super!), Erdnussbutter und Honig Süßstoff, Tabasco, Paprikapulver, Zimt und andere Gewürze

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

08.06.2004 15:40     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58b1423973="ilpadre"]Bei mir sind es: Ananas in Dosen[/quote:58b1423973] Auf welche Ananas greift ihr da zurück? Bei Aldi oder so habe ich bisher immer nur die gezuckerten in Dosen gesehen. Nehmt ihr diese? Oder die ungesüßte Variante, sofern es die gibt (wovon ich eigentlich ausgehe ;) )

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

08.06.2004 16:16     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ae95b8cf2]Oder die ungesüßte Variante, sofern es die gibt (wovon ich eigentlich ausgehe )[/quote:2ae95b8cf2] Da bin ich auch von ausgegangen. Aber unser EDEKA hat leider nur alles mit Zuckerzusatz. Da könnt ich in die Luft gehen. Wenn ich die Dinger süß will könnt ich sie mir auch selber zuckern. :flame: Gruß A.S.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

08.06.2004 16:17     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim EDEKA die ohne Zucker... ist genauso süß; zwar etwas teurer, aber was solls ansonsten gibts auch bei EDEKA ab und an auch mal richtig gute Ananüsse im Sonderangebot. Dann schlage ich natürlich auch zu ;)

IP: Logged

$typ

Beiträge: 192
Aus:
Registriert: 21.12.2003

08.06.2004 19:42     Profil von $typ   $typ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verstehe den thread nicht...entweder du fragst, wie du nen Einkaufszettel für BB machst oder wie ich das sehe kaufst du einfach ein worauf du bock hast!? Tomatenzeugs, Fruchtsäfte??

IP: Logged

Frisi

Beiträge: 61
Aus:
Registriert: 22.10.2003

08.06.2004 20:27     Profil von Frisi   Frisi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist ggn fruchtsäfte einzuwenden? vorallem wenn man ekto ist

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

08.06.2004 20:28     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol wenn ich sehe was ihr alles gesundes esst, mach ich mir echt sorgen um mich -.- meiner siet so aus: Putenbrust Huhn Vollkornbrot Milch Früchtemüsli Schokomüsli Dany Sahne in rauhen Mengen Wackelpudding Wasser Hering Döner in rauhen Mengen Bananen Schinken Käse ab und zu mal: (1xdie woche durchschnittlich) Shrimps Schwein Lachs Schokolade Joghurt O-Saft was ich nie zu mir nehme sind folgende Sachen: Öle Butter (steinigt mich dafür, aber ich mag weder butter noch irgendwelche öle)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

08.06.2004 20:58     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1300e712b9="Menace"]Bei mir steht folgendes drauf : Distelöl und Rapskernöl Vollkornbrot Naturreis Vollkornnudeln Haferflocken Reiswaffeln Bananen, Äpfel Hähnchen/Putenbrust Thunfisch / Wasser Magerquark Süßstoff, Zimt, Currypulver, Tomatenmark Gouda Käse :oje: ;) Schmeckt einfach zu geil um darauf zu verzichten. Ich bin schließlich kein Pro. Schaden tut es auch nicht. Coke Light und das gute alte Kraneberger ;)[/quote:1300e712b9] Hey das meiner ! :winke: Bis auf die Cola :kotz: Bananen rocken :rock: 40 Stck. die Woche Kosten bei meinem Penny 0,49€ das Klio Gruß E.P Viel Spaß beim wachsen !!!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.06.2004 23:15     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tk Himbeeren Kiwis leinöl Sonnenblumenvollkornbrot Lachs o. Hering o. Makrele Dill / Petersilie / Schnittlauch Pilze (Champignons)

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

08.06.2004 23:38     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mhhh ich würde noch Kaffee auf den Zettel draufschreiben ... das muss doch morgens sein :) ansonsten magnesium tabletten zum auflösen:D

IP: Logged

Benzchecker

Beiträge: 14
Aus: BaWü
Registriert: 29.05.2003

09.06.2004 00:06     Profil von Benzchecker   Benzchecker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78b65b91bc="ilpadre"]Bei mir sind es: Kakaopulver [/quote:78b65b91bc] hi ilpadre, warum Kakaopulver (ich nenne es KABA :balabala: )?? Weil es dir schmeckt, oder hat es noch nen anderen Grund? Ich denke Kakaopulver hat ganz schön viel Zucker drin. MfG Benzchecker

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5183
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

09.06.2004 00:21     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kakaopulver ausschließlich für mein berüchtigtes 2000-kcal-Frühstück als wesentlicher Geschmacksgeber.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.06.2004 00:51     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Hausfrauen,beim Einkaufstratsch :zunge:

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

09.06.2004 09:31     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b444fad1e8="powercap"]Die Hausfrauen,beim Einkaufstratsch :zunge:[/quote:b444fad1e8] :)) [quote:b444fad1e8="Digga"] ich würde noch Kaffee auf den Zettel draufschreiben ... das muss doch morgens sein[/quote:b444fad1e8] Ich hab noch löslichen da :kotz: das macht sich dann aber ne halbe Std vorm Training am besten. [quote:b444fad1e8="$typ"]Tomatenzeugs, Fruchtsäfte?? [/quote:b444fad1e8] ..sind für (m)eine abwechslungsreiche sportliche Ernährung unverzichtbar. Die Fruchtsäfte sind alle 100%ig, also ohne Zuckerzusatz. Genial. Tomatenmark und passierte Tomaten sind ebenfalls ungezuckert und bestens zur Zubereitung von Nudelsaucen geeignet. [quote:b444fad1e8="muratBR"] viel spass beim muskelaufbau[/quote:b444fad1e8] ..mein Bizeps hatte einen wahnsinnigen Pump beim Wagenschieben. Ich glaube, trainieren geh ich heute nicht. Wegen Übertraining und so :)) [quote:b444fad1e8="mcclane2k3"] Und anstatt Soja Milch würde ich normale Milch nehmen ... billiger heh[/quote:b444fad1e8] Hätte mal auf dich hören sollen. 12L kamen 21,48 ..aua. Gesamt warens 82,67 :heul: Vollkornnudeln und Naturreis hauen auch ganz schön auf den Beutel. Ich glaub ich bau mir das Zeug bald selbst an :balabala: :winke: noil

IP: Logged

Brontosaurus665

Beiträge: 40
Aus: Mainz
Registriert: 06.12.2003

09.06.2004 09:50     Profil von Brontosaurus665   Brontosaurus665 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo??? Habt ihr alle keine Eier (im Kühlschrank)? ich kauf immer jede Menge!

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

09.06.2004 09:55     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1da195d17e="Brontosaurus665"] Habt ihr alle keine Eier (im Kühlschrank)? [/quote:1da195d17e] Nein, da würden die frieren :dreh: Ich bekomm immer frische, da meine Oma aufm Bauernhof haust.

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

09.06.2004 10:48     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäää..löslicher kaffee -würg- mir fallen noch gurken ein. bissel gewürze drüber, das ist sehr erfrischend, als snack zwischendurch. gurke am besten aus dem kühlschrank..jamjam

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

09.06.2004 13:15     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a83df5fb6f="Digga"]wäää..löslicher kaffee -würg- mir fallen noch gurken ein. bissel gewürze drüber, das ist sehr erfrischend, als snack zwischendurch. gurke am besten aus dem kühlschrank..jamjam[/quote:a83df5fb6f] heisst es nicht, in gurken seien viele schadstoffe und sie würden entwässern?? also ab und zu mal gurken esse ich auch, aber nie mehr als 6mal im monat.

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

09.06.2004 13:38     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce09d1f2aa="Rebirth.Storm.X"]heisst es nicht, in gurken seien viele schadstoffe und sie würden entwässern??[/quote:ce09d1f2aa] Da habe ich noch nix von gehört. Vielleicht jmd anderes? Wäre interessant. Was sollen denn diese grünen Gesellen aber auch anrichten? Soviel isst man dann ja auch wieder nicht von denen. :ratlos: [url=http://www.ironsport.de/lebensmittel/gewuerzgurkensauerkonserve.htm]>Gewürzgurken-Daten[/url] [url=http://www.ironsport.de/lebensmittel/gurke.htm]>Gurken-Daten[/url]

IP: Logged

Benzchecker

Beiträge: 14
Aus: BaWü
Registriert: 29.05.2003

09.06.2004 22:51     Profil von Benzchecker   Benzchecker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9889b82236="ilpadre"]Kakaopulver ausschließlich für mein berüchtigtes 2000-kcal-Frühstück als wesentlicher Geschmacksgeber.[/quote:9889b82236] WOW 2000 kcal und wie siehts das aus??

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

09.06.2004 23:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich meiner Mutti nen zettel mitgeben steht das miestens drauf ( für 1 Woche meistens Aldi ): 7 * Magerquark Palette entrahmte Milch (12) 3 * Walnüsse Oliven- und Rapsöl 7 * thunfisch in wasser 2-3 pakete Schwarbrot Aufschnitt ( Putenbrust, Schinken etc. pp mit wneiger als 2 % Fett und 2X gr Eiweiss ) mega dyn kilo Vollkornnudeln 2* Uncle Bens Vollkornreis probiotischen Joghurt Fitness Riegel Haselnuss 20 Äpfel 2 Stauden Bananen Schachtel kiwis 500 gr Tomaten Honig Eier Schlimm wird`s aber erst wenn euch die eltern vorrechnen was ihr alles wegfuttert den Monat! Da sind dann schonmal ganz schnell 200 euro weg nur für Nahrungsmittel ( bei mir zumindest )! Zum Glück zahl ich nur 50 € Kostgeld! :sorg:

IP: Logged

proteino83

Beiträge: 114
Aus: Hessen
Registriert: 01.09.2002

10.06.2004 14:20     Profil von proteino83   proteino83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haferflocken Vollkornbrot Nudeln Kartoffel Orangensaft (100 % frucht bzw. Direktsaft) Apfelsinensaft (100 % frucht bzw. Direktsaft) Salat Paprika Zwiebel Tomaten Erbsen und Möhren Bohnen (Grün, Weiß, Kidney) Blumenkohl Broccoli Chinesiches Gemüse Tomatenmark Magerquark Fettarme Milch Proteinpulver mageres Fleisch (Schweinsteak, Rinder Rouladen, Kasseler, Tatar, Schweinegeschnetzeltes, Schinkengulasch u.s.w.) Geflügel (Puten- und Hähnchenbrust) Fisch (Seelachs, Kabeljau) Olivenöl Sonnenblumenöl diverese Gewürze (Ital.Kräuter, Curry, Chilie Pulver, Samal Oelek...) Vitamin und Mineralstoff Tabletten

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

10.06.2004 15:00     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einkaufne tu ich selbst und dann nur: grosse Packung Quark, ich glaub 5000gr Magerstufe 500 gr Haferflocken (die ganz billigen für 25Cent) fettarme Milch und ein paar Dosen Sardinen oder Thunfisch Das reich dann für 5 Tage.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

10.06.2004 16:45     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähh sehr einseitige Ernährung, oder Erazor?

IP: Logged

Eisenschwinger

Beiträge: 227
Aus: Bad Vilbel
Registriert: 27.11.2003

14.06.2004 13:17     Profil von Eisenschwinger   Eisenschwinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Distelöl? Sonnenblumenöl? :kotz: Die haben zuviel von den Omega-6-Fettsäuren und behindern somit die Aufnahme der wichtigen Omega-3-Fettsäufen! ;) Lieber Walnuß- und Leinsamenöl.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.06.2004 13:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich erhähre mich ausschließlich von: Haferflocken Thunfisch in Wasser Hähnchenbrust Äpfel Salat Wasser Tabletten Proteinpulver und Kolegen Alles weitere ist unnütz Gruß R

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

14.06.2004 14:12     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein zettel für die nächste kur ist auch schon geschrieben: 20kg putenbrust-ich bekomme beim fleischer rabat.-lasse es mir gleich zu hack verarbeiten und ab in die kühlbox. ne menge magerquark. haferflocken. 0,3%milch bananen reis aus dem reformhaus(ich überlasse diesmal nichts dem zufall) mischgemüse(aus der tiefkühlbox) spinat(tiefkühlbox) ne menge atkins produkte.(für zwischen durch) Supps: vanadyl sulphat chrom d-pinitol zimt fenugreek alpha lipoin säure swole v2 reines glutaminpeptide ne menge aminos....

IP: Logged

Hafer

Beiträge: 150
Aus:
Registriert: 15.03.2003

14.06.2004 16:57     Profil von Hafer   Hafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:411a0a01f1="ilpadre"]...mein berüchtigtes 2000-kcal-Frühstück...[/quote:411a0a01f1] :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

23.06.2004 21:12     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kauf meist für mich selbst nur Dinge wie, Haferflocken H-Milch Rosinen Magerquark Baronesse ( fettarme Käse ) und sonst, mhmm den Rest kauft die Familie schon allein, da lang ich dann zu. Und Nudeln, Reis, Pute und solche Sachen sind da nat. immer dabei ;) Ich esse relativ viel, ka wieviel kcal, sicher über 3500... Hab heut alleine Eier,Nudeln,Schnitzel gegessen, dazu immer zwischendruch ne Frucht und viel Wasser getrunken. Dann kamen noch 2 Ew und 2 Weightgainer dazu sowie 1 Proteinriegel...

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

24.06.2004 09:22     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessant, wie viele sich sehr gut ernähren :respekt: ich ernähr mich wie die meisten hier, daher hab ich keine lust alles aufzuschreiben, da es dem einen oder anderen ähnelt :) aber nett, dass hier viele gute Produkte drin stehen, so kann man sich das kopieren und selber zusammen stellen gruss

IP: Logged

andy

Beiträge: 1268
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

24.06.2004 09:53     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das meiste was ich auch esse wurde ja bereits geschrieben, bis auf mein geliebtes pw-nutrition in form von getrockneten und entsteinten datteln von seeberger. davon koennte ich mich totfressen. beim fleisch esse ich mittlerweile weniger gefluegel als vielmehr wild, rindfleisch oder strauss. irgendwie habe ich naemlich das gefuehl, dass ich damit besser aufbaue und staerker werde.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

02.07.2004 13:07     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde den Thread recht gut, auch als Anleitung für andere User, was als Nahrungsmittel gut geeignet ist. Kennzeichne ihn deshalb mit einem "Wichtig", damit er leicht zu finden ist. Grüße BamBam

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.07.2004 15:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c6dec1082="BamBamsCorner"]Finde den Thread recht gut, auch als Anleitung für andere User, was als Nahrungsmittel gut geeignet ist. Kennzeichne ihn deshalb mit einem "Wichtig", damit er leicht zu finden ist. Grüße BamBam[/quote:5c6dec1082] :daumen: Find ich gut!!!

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

03.07.2004 16:15     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8ae6b0d148]ernster BB'ler hat folgendes geschrieben:[/b:8ae6b0d148] [quote:8ae6b0d148] Ich esse relativ viel, ka wieviel kcal, sicher über 3500... Hab heut alleine Eier,Nudeln,Schnitzel gegessen, dazu immer zwischendruch ne Frucht und viel Wasser getrunken. Dann kamen noch 2 Ew und 2 Weightgainer dazu sowie 1 Proteinriegel...[/quote:8ae6b0d148] Das nennst du viel??! Morgens: 500 gr Haferflocken mit Milch(1,5% Fett) mit 2 Äpfeln und 1 Ban. und 65gr Whey-Protein mit 450 ml Milch, 1-2 Brote mit Hüttenkäse und 1 l Wasser Mittags: 600 gr Nudeln oder Reis mit Pute, Steak oder Fisch. (alles gegrillt) 1l Wasser 65gr Whey-Proteinshake mit 450 ml Milch Nachmittags: 250 gr Magerquark mit Traubenzucker (besonders nach dem Training) und Früchten Abends 300-400gr Salat (versch. Variationen) mit 300 gr Thunfisch und 1 Ayhran (hoffe man schreibt das so^^) 3-4 Vollkornbrotscheiben mit Käse und Wurst. 1,5 l Wasser Vor dem Schalfen: 1 Shake mit 60 gr Pulver auf 450 ml Milch und 3-5 Amino tabs als Depot für die Nacht Das ist viel ^^ lockere 4500-5000 kcal

IP: Logged

Einsteinbizeps

Beiträge: 52
Aus: Düsseldorf
Registriert: 18.06.2004

03.07.2004 20:25     Profil von Einsteinbizeps   Einsteinbizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und was gebt ihr so monatlich aus für Lebensmittel ? Ich muss mit 80 € auskommen. Kann man mit proteinpulver nicht ne Menge Geld sparen ? Gruß Einstein

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5183
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

05.07.2004 21:39     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mal meine letzten 3 Einkaufszettel aufgehoben und eingescannt, die geben realtiv gut mein typisches Einkaufsmuster wieder, mal von langanhaltenden Lebensmitteln (wie Öl und Gewürze; Tomatenmark und Nudeln etc hab ich grad auch noch ne Menge) abgesehen. Ich gehe etwa alle 5 Tage einkaufen (hier: 15.06., 30.06. und heute) und gebe jeweils knapp unter 20 € aus, macht im Monat 100 Euro für Grundnahrungsmittel. Mir fällt auf, ich sollte mehr Obst und Gemüse essen. Ansonsten, wenn man mir den BB schon nicht am Körper ansieht, so wenigstens am Einkaufszettel ;)

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

05.07.2004 22:17     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ilpadre: warum hast du bei dem linken 16% mehrwertsteuer gezahlt?

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5183
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

05.07.2004 22:33     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich nur auf einen Artikel, das Haargel nämlich :)

IP: Logged

Pascal Stock

Beiträge: 335
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.02.2002

07.07.2004 19:32     Profil von Pascal Stock   Pascal Stock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, lustig zu lesen was ihr alles einkauft. Ich wundere mich nur dass einige von euch recht fette Fische, die auch reich an gesättigten Fetten sind, in grossen Mengen verzehren. Ich würde nur Lachs essen auf Grund der ungesättigten Fischfette. Also das esse ich so: Magermilch Haferflocken Instantflocken Vollkornfrüchtemüsli Eier (Frühstück, Haferpfannekuchen, Riegel, Mittagessen) Geflügelaufschnitt Vollkornsandwich Vollkornbrot Mehrkornbrötchen Äpfel Birnen Bananen Kiwis sonstiges Obst Eisbergsalat (Sandwiches) Salatmischung (Salat) Gurke (Sandwiches, Salat) Tomaten (Sandwiches, Salat) Paprikamix (Sandwiches, Salat) Thunfisch in Wasser (Salat) selten: Proteinpulver (Müsli, Shakes, Haferpfannekuchen, Riegel) Multivitamin-Mineralstofftabletten Leinsamen (Müsli, Haferpfannekuchen, Salat) Sonnenblumenkerne (Müsli, Haferpfannekuchen, Salat) Leinsamenöl (Salat, oder pur) 3-Pflanzen-Diätöl (Salat, oder pur, zum Kochen) Rosinen (Müsli, Haferpfannekuchen) Kräuterdressing ohne Öl (Salat) Joghurt und Quark (schmeckt mir nicht) Verschiedene Zutaten für Mittagsgerichte, wie: Hülsenfrüchte, getrocknet (für Eintöpfe) Sojaburger Gemüse-Soja-Schnitzel Seefisch, tiefgekühlt selten Rindfleisch Tiefkühlhähnchen Tiefkühlgemüse ohne Zusätze Sonstige Gewürze, kalorienarme Sossen, etc. Vollkornnudeln Vollkornreis Kartoffeln Das kaufe ich bei Lidl und Real ein. MfG Pascal

IP: Logged

scaver

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 23.05.2004

07.07.2004 21:27     Profil von scaver   scaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
obst: erdbeeren kirschen bananen (bananen gemixt mit proteinpulver schmeckt sogar^^) äpfel birnen Ananas (mach ich mir auf die pizza) volkornbrot volkornnudeln forellen aus em angelverein^^ reis gehacktes putenbrust magermilch und cornflakes und pro woche eine pizza mit ner halben dose ananas drauf :daumen:

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

08.07.2004 16:34     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein einkaufszettel sieht mehr oder weniger auch so aus wie die meisten hier jedoch ein HAUPTUNTERSCHIED ich weiß nicht aber wie nimmt ihr eigendlich alle ab wenn euer kh haushalt so hoch ist meiner geht nicht viel mehr als so um 160-190 gramm pro tag da ich mein körperfett loswerden will mag das wohl wenig erscheinen aber ich bekomme meine bauchmuskeln nicht anders zur geltung(natürlich mach ich auch cardio zu meinen gesenkten kalorienhaushalt) weil nachdem ich angefangen hab alles zu notieren was ich immer esse und kleinlichst ausrechne wieviel ich zunehme und verbrauche hab ich erst große erfolge mit dem fettabbau erreicht sonst nicht ich spare täglich 1500-1900 kcal ein in der letzten zeit halte ich zwar nur meine muskelmasse und versuche den verlust so wenigst wie möglich zu reduzieren aber die fehlende energie beim training macht mir echt zu schaffen WIE IST DAS BEI EUCH PS:das zeug heist ayran und kidney bohnen, erbsen, mais sind auch nicht schlecht und hab noch ne frage zu käse finde den light käse bei lidl 10%fett absolut nicht schlecht und 31gr eiweiß pro 100 gr kennt ihr noch einen besseren ????? auser dieser harzer käse der ist nicht so mein ding aber für alles die so was essen können optimal eiweiß quelle

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

09.07.2004 09:04     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:95a1fda70d="PompingIron"]..light käse bei lidl 10%fett - absolut nicht schlecht - 31gr eiweiß pro 100 gr [/quote:95a1fda70d] :daumen: Light Käse Produkte sind auch des öfteren meine Wahl. Lecker ist auch [url=http://www.exquisa.de/produkte/index.htm]>Exquisa Fitline[/url]. Ansonsten ist gut gewürzter [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37969]>Magerquark[/url] mit frischem Brot oder Kartoffeln sehr bekömmlich und bringt die Eiweißbilanz zum glänzen :)

IP: Logged

Rolem

Beiträge: 34
Aus: Bad Oeynhausen
Registriert: 13.09.2003

14.07.2004 16:31     Profil von Rolem   Rolem eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also und was ist mit Mozarella, Tomaten (ganz wichtig, denn die spalten Fett), Isst hier den auch keiner Schwein? Oder Kuh? Oder ne ganz junge Kuh (kälberfilet)? Ich geh etwa alle 4 Tage einkaufen. So 2 kleine Wäschekörbe voll. Einer mit Obst, Gemüse, Nudeln. Der andere mit Fleisch, Fisch, Krebsfleisch(super Lecker), Mozarella, Und gaaanz wichtig Eier. Denn jeder Weiß:" Eier sind für mami gut wenns der papi essen tut" :balabala: Mein Kommentar!

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

14.07.2004 17:36     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich lass mir noch alles von mutti kaufen, da ich noch zu hause wohne. sonst könnt ich mir mein essen auch nicht leisten. im gegensatz zu den meisten hier esse ich extrem viel fleisch und fisch, etwa 800g/tag meine nahrungsmittel: milch quark haferflocken gerolsteiner medium brausetabletten vitamin schwein rind huhn pute lachs forelle tunfisch krabben eier strauß gyros od. kebab vom bofrost kartoffeln nudeln reis gemüsemischung bananen selten brot wurst/käse proteinpulver(whey+3k) weightgainer(mit creatin+glutamin) vitaminpillen(incl. zink und so) glaub das wärs. insgesamt relativ wenig khs, viel fleisch. khs nur frühstück und mittagessen und postworkoutr. ach ja, jemand erwähnte vorhin, dass er sich mit rindfliesch stärker fühlt. könnte am verhältnismäßig hohen creatingehalt in rindfleisch liegen. gruß edit: mozzatrella inrauen mengen darf natürlich auch nicht fehlen!

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

14.07.2004 20:07     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke nicht das das bischen creatin in rindfleich so einen unterschied macht da ist in sardellen einiges mehr drinn wenn das wenig überhaupt was hilft und durch den magen darm kommt und zu guter letztin die mukies

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

17.07.2004 13:58     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh doch! bei menschen, die wenig fleischessen, ist der effekt des creatins um einiges größer als bei fleischfressern! leute die viel fleisch essen, profitieren sogar nur sehr gering bis gar nicht von creatin-supplementierung! [url=http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993f60b96413.html]siehe hier![/url] gruß

IP: Logged

boomx83

Beiträge: 80
Aus: kassel
Registriert: 15.01.2004

27.07.2004 14:58     Profil von boomx83   boomx83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ich vermisse hier nur eine der besten Proteinquellen überhaupt. Nämlich HANDKÄSE. 0,5%Fett, 0%Carbs und satte 27%Eiweiss für wenig Kohle. Das aufn Vollkornbrötchen drauf ist ne gute Alternative. Zudem gibt es normalen Schnittkäse für 1,59Euro für 125g bei Rewe, der hat satte 37% Eiweis und nur 5% Fett absolut (Delight von Arla). Und ich glaube unter 200Euro im Monat schafft man es kaum genug Eiweis zu sich zu nehmen UND dazu noch ne ausgewogene Ernährung zu fahren. Gesundheit sollte doch wirklich das A und O sein. Wenn ich manche Ernährungsweise sehe, muss ich echt den Kopf schüteln. Hauptsache genug Eiweis, Carbs sind eh billig und das wars. Ich gebe im Monat mit Proteinpulver ( 4Kg) rund 300 Euro für Essen aus. Ohne dabei einmal im Restaurant essen zu gehen, denn das fehlt mir bei meiner Ernährung nicht, da ich immer versuche frisch und ausgiebig zu kochen. (Wer nicht kochen kann, dem empfehle ich mal ein Kochkurs zu belegen,dass schadet bestimmt nicht). Außerdem trainirt ihr doch alle im Studio eure Muckis, aber die wenigsten trainieren auch das Kochen. Ich glaube, nur wer auch Spass an dem hat, was er isst (zudem noch alle Mahlzeiten mindestens BB-Standard erfüllen) hält diese Ernährung auf Dauer durch. Wenn man dies nach 10 Jahren BB von seiner Ernährung sagen kann, hat man sich richtig ernährt. Für die meisten zählen aber leider nur die Zahlen von Eiweiss und Carbs, das ist nicht Sinn der Sache glaube ich. Es gibt bestimme hier viele, die das genauso sehen und denen wünsche ich guten Appetit...

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

28.07.2004 08:39     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@boomx83 Ich denke allerdings schon, dass sich ein Großteil der Sportler auf eine gesunde Ernährung ausgerichtetet hat. Besonders im Vergleich zu früheren Zeiten als Nicht-Sportler kann ich zumindest bei mir behaupten, dass sich die Ernährung zum Positiven entwickelt hat. Weißmehle zu Vollkornmehle Alkohol, Haushaltszucker, gesättigte Fette stark reduziert Obst- , Gemüse- und Fischkonsum gesteigert Zu denken gibt mir nur die häufige Übertreibung mit den Nahrungsergänzungen, wozu auf jeden Fall auch die tw Proteinpulversucht zu zählen ist. Einige Anfänger schütten sich mehr als drei mal einen Shake rein, gehen danach zu zu einer Fastfoodkette speisen und sind dann glücklich mit sich und der Welt. Wenn du also diese Leute meinst, gibt es hier doch noch Zustimmung von mir ;) Gruß+weiterhin viel Spaß beim Kochen :winke: noil

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1778
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

29.07.2004 15:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thuna in öl thuna in wasser pute (natürlich) eier quark milch nudeln/reis verschiedene saucen Tomaten /tomatenmark kürbiskernbrot schmelzkäse diätmarmelade bananen haferflocken irgendn fisch außer thuno (meistens makrele oder lachs) frischkäse (fitline) mais bohnen pilze erbsen und weils ja aufs wochenende zugeht.. pizza grillunterlagen... greetz, der hungrige mÜ

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

29.07.2004 16:05     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schreibe mir nie einen Einkaufszettel, denn ich kaufe ja sowieso meistens das Gleiche. Immer dabei: Grüner Tee, Huxol Sußstoff ab und zu: Coca Cola Light Keto: Mandeln Eier Mozarella / Parmesan Olivenöl Tartar / Rindergehacktes / Putenbrust / Hähnchenbrust ...+ ein bisschen Abwechslung ,,Normal``: Magerquark (Priorität!) Fettarmer Joghurt Fettarme Milch (oder entrahmte Milch an Keto-KH-Refeed Tagen) Roggenvollkornbrot zarte Haferflocken aus dem vollen Korn Tartar / Hähnchenbrust gehackte Tomaten Bananen Multivitaminfruchtsaft ohne Zuckerzusätze Eier Hartweizennudeln Maggi Fix für Bolognese ;-) ... + ein bisschen Abwechslung

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

31.07.2004 15:37     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6368a308b6]wenn ich meiner Mutti nen zettel mitgeben steht das miestens drauf ( für 1 Woche meistens Aldi ): 7 * Magerquark Palette entrahmte Milch (12) 3 * Walnüsse Oliven- und Rapsöl 7 * thunfisch in wasser 2-3 pakete Schwarbrot Aufschnitt ( Putenbrust, Schinken etc. pp mit wneiger als 2 % Fett und 2X gr Eiweiss ) mega dyn kilo Vollkornnudeln 2* Uncle Bens Vollkornreis probiotischen Joghurt Fitness Riegel Haselnuss 20 Äpfel 2 Stauden Bananen Schachtel kiwis 500 gr Tomaten Honig Eier Schlimm wird`s aber erst wenn euch die eltern vorrechnen was ihr alles wegfuttert den Monat! Da sind dann schonmal ganz schnell 200 euro weg nur für Nahrungsmittel ( bei mir zumindest )! Zum Glück zahl ich nur 50 € Kostgeld! [/quote:6368a308b6] Das soll mal noch einer sagen manche Eltern sind nicht gestraft! :kopfwand:

IP: Logged

maxic

Beiträge: 162
Aus: Dortmund
Registriert: 21.06.2004

03.08.2004 22:36     Profil von maxic   maxic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand so eine gute einkaufsliste für ketodiät?

IP: Logged

Karsten N.

Beiträge: 27
Aus: Magdeburg
Registriert: 04.06.2004

23.08.2004 13:44     Profil von Karsten N.   Karsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, es gibt doch in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Niedersachsen den 'Harzer Käse' *miieeeeffff... Na ja, wenn er frisch ist, also das Verfallsdatum noch 3 Wochen im Voraus liegt, müffelt er kaum. Er hat nur 0.5 Prozent Fett aber 27 Prozent Eiweiss... Karsten

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

23.08.2004 19:57     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich hab mal versucht, aus allen beiträgen das beste(m.E.) herauszufiltern ;) wie wäre es, wenn wir hier zusammen, eine liste erstellen, die jedem zugänglich ist und es für uns leichter wird, das Richtige einzukaufen wir wollen uns doch alle super ernähren :daumen: am besten wäre es, wenn ihr mein vorschlag bearbeitet usw und dann jemand das fertige als ne gezippte datei hier rein stellt!!! was hält ihr von meinem vorschlag? ;) Hauptmahlzeiten Nudeln (Vollkorn) Haferflocken (kernig) Brot (Vollkorn) Thunfisch Seelachs Putenbrust Rindfleisch (Tofu) Naturreis Magerquark Harzer Käse Beilagen Gewürzgurken Lachsschinken Käse (fettarm) Frischkäse (kernig) Tomatenmark Tomaten (pensioniert:) Gewürze!!!!!! (Paprika, Knoblauch, Zimt..) Zwiebeln Süßstoff Gemüse: (Broccoli... Karotten roh!) Zwischendurch Reiswaffeln Obst(alles mögliche) Bananen Äpfel(fest) Ananas(ungezuckert) Kerne Nüsse(Walnüsse...) Leinsamen Rosinen Erdnussbutter ggf. Energieriegel Getränke Wasser Tee (Früchte, Grün ohne Aroma) Fruchtsäfte Soja-Milch entrahmte Milch Dextro Energy Cola-Light Öle Walnussöl Leinsamenöl Hanföl Kürbiskernöl Traubenkernöl Ergänzungen: -Multivitamin-Mineralstoff-Präparat -Calcium/Magnesiumtabletten -Omega3-Kapsel

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

23.08.2004 20:01     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja, das hab ich leider vergessen... wie wäre es mit einer aufteilung in EW/KH/F ? wegen der Übersicht! Kritik und verbesserungsvorschläge? her damit!!!!! ;)

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

24.08.2004 14:53     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... wie sieht das denn mit normalen nudeln aus?? ich esse recht oft nudeln, reis und kartoffeln - aber halt "nur" normale nudeln und gemischten Reis (Basmati und Natur) ... nüsse sind abends auch des öfteren dabei - gibt es da unterschiede? walnüsse sind nicht so mein ding und gibt es alternativen zu pute - ich glaube, ich hab ne leichte allergie gegen pute - esse normalerweise überwiegend geflügel, aber das wird sich jetzt wohl ändern (müssen)

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

25.08.2004 13:53     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b093de292="kane666"]... wie sieht das denn mit normalen nudeln aus?? [/quote:5b093de292] Du kannst dir die Spaghetti ja bissfest/al dente zubereiten (al dente GI 45; weichgekocht 55; aus Vollkorn 40). Bei Reis sollte das auch gehen. Ich esse ihn jedenfalls immer lieber nbissl fester als zu matschig (übrigens: Wildreis GI ~40; Basmati und Natur 50). [quote:5b093de292]nüsse sind abends auch des öfteren dabei - gibt es da unterschiede? [/quote:5b093de292] Ich esse da am liebsten geröstete Erdnüsse. Die haben auf 100 g etwa 590 kcal bei 26.5g EW, 9.5g KH und 50g Fett. [quote:5b093de292]alternativen zu pute[/quote:5b093de292] ..fettarme Fleischsorten und Fische aller Art. Stichwort wäre hier 'Filets' ;) Gruß noil

IP: Logged

kane666

Beiträge: 25
Aus: Düren
Registriert: 16.08.2004

25.08.2004 14:12     Profil von kane666   kane666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... hört sich gut an - mal probieren. filet ist immer ne gute wahl :) bin leider nicht so der fischfreund. die einzigen fische, die ich mag gehören wohl nicht zu dem empfehlenswerten lebensmitteln - geräucherter lachs, sahneheringsfilet und calamaris .... mmmmhhhhhh

IP: Logged

marGo

Beiträge: 23
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 21.09.2004

22.09.2004 14:24     Profil von marGo   marGo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles recht lecker und gut, aber junx WO BITTE IST DIE -> BUTTERMILCH :rock: MOLKE :d_up: KEFIR Joghurt Orangensaft Traubensaft Lecaro säfte ausm Aldi, hmmm lecka lecka Ich liebe diesen scheiss! :loveyes: So long, marGo

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 153
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

26.10.2004 12:53     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab neulich mal im Neukauf gefragt wo denn die pensionierten Tomaten sind. Da sagt der zu mir die sind schon in Rente!? :ratlos:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.10.2004 22:09     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
passionierte herißt es und nicht pensionierte ;-)

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

27.10.2004 13:36     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fa610676c="Osterhase"]Hab neulich mal im Neukauf gefragt wo denn die pensionierten Tomaten sind. Da sagt der zu mir die sind schon in Rente!? :ratlos:[/quote:6fa610676c] Oh oh. Das wollte ich natürlich nicht :troest: Ich meinte passierte Tomaten. Arena, was sind passionierte Tomaten? ..und fröhlich geht die Ratestunde weiter :))

IP: Logged

derteuro

Beiträge: 5
Aus: Freiberg
Registriert: 15.01.2004

28.10.2004 19:16     Profil von derteuro   derteuro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d17282734d="mcclane2k3"]Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutenbrust ;) Merke: Ein Eiweis überschuß wird nicht ganz ausgeschieden sondern es setzt sich in den Nieren ab im Gehirn und in den Hoden. das heist das ihr INPUTENT werdet[/quote:d17282734d] na dann ist ja alles gut ich dachte schon man könnte davon IMPOTENT werden

IP: Logged

nailuj

Beiträge: 8
Aus: Lünen
Registriert: 03.11.2004

03.11.2004 23:18     Profil von nailuj   nailuj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage leute ich weiß net wies bei euch ist aber von dem was ihr aufschreibt würde ich nie satt! Also ich sag mal eben was ich bei der arbeit(in den ferien da ich schüler bin) mir mitgenommen hatte! 10-15 Brote 2 gelbe krumme dinger 2 äpfel 2 flaschen wasser 1l sojamilch das hab ich dann innerhalb der 8h arbeitszeit gegessen/getrunken wobei man sagen muss das ich auch vorher @ home meine 2brote +quark hatte und nachm arbeiten nochmal ne gute mahlzeit hatte (viel fleisch etc.) und spät abends nochmal so 5brote hatte!!! Greetz

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1483
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

17.12.2004 16:15     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bist ein Held! Aber was hat das hier zu suchen? Wir tragen hier Lebensmittel, die BB-tauglich sind, zusammen. Ob man sie dann für sich selbst anwendet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Seit neustem bei mir fest dabei: Krabben! schmecken superlecker auf Roggenbrötchen, im Rührei, zu Nudeln oder Reis usw usf

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ich komme nicht auf mein eiweiß, Was ist besser? Single sein oder nicht?, Suche Ricoh Caplio RR30 Digitalkamera, ECY Stack, Echtheitstest bei Medikamenten, forentreffen mal wirklich gaaaaaaaaaanz anders, Zeit ist es geworden 100 Mitglieder mit 1000 Beiträgen, Frage wie und mit was setzte ich ab, Amino-Neueinsteiger-Fragen, Mein nächster Wettkampf, Enormer Harndrang bei Bulgarischem Bionabol, absetzen, 3er Split bitte Vorschläge, Halbwertszeit/Tamoxifencitrat, Ausdauer, Kondition für höchste Spielklasse (Fußball), Griffkraft (schmerzen bei fliegenden), unregelmäßiges Training sehr schlecht?, Neuer trainigpartner, Kompletter Trainingsplan! Bitte um eine Bewertung!., Athen 2004, von enantat auf sustas ?, Brusttraining Fly´s auf Schrägbank mit KH - was hab ich falsch gemacht?, Radsportler machen beinpresse und keine kniebeugen warum?, Tamoxifen?, Pausen?, Wie hoch Kalorienüberschuss in Massephase?, Internetradio, An alle,die Wechselschicht haben..., Proteinpulver - Probepackungen, Mr O 93


Themen dieser Seite:
Einkaufszettel, Ernährungstipps, Ich, Milch, Salat, Wasser, Haferflocken, Tomaten, Nudeln, Eier, Bananen, Magerquark, Thunfisch, Käse, Ernährung, Und, Bei, Tomatenmark, Putenbrust, Kakaopulver, Die, Vollkornbrot, Gewürze, Das, Vollkornnudeln, Soja, Obst, Haferpfannekuchen, Quark, Fruchtsäfte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Anhänger Hantelhand
PM-65
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
PCH-24
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
OWT-26
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Kaftan sw S-XL
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Metall Top S-L
Stack-M1

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Knebel
Natürliche Penis-Vergrößerung
Set Sexy Fun Kit
Everlasting Dong
Strings 7er S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Busensaugschalen Easy Grow
Latex Slip
Penisman. Orgasmus Wunder
Rillen-Vibrator
Orgasmusring Sensations
Nature Skin Lust Sleeve
Handschellen Love Cuffs Leo
Sexuell hörig
Top + Lendenschurz sw S/M

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
FISCHE
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
WASSERMANN
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
LB-48
EXM-2550
LM-84S
Einzelgriff
SP-10kg
PSG-462
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-250
EXM-1550
PSG-44SM
LA-80SM
SZ
B-611
OP-R-5
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB