Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Testosteronspiegel auf natürliche Weise erhöhen?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testosteronspiegel auf natürliche Weise erhöhen?!
Ðaniel

Beiträge: 16
Aus: Essen
Registriert: 30.05.2004

08.06.2004 13:41     Profil von Ðaniel   Ðaniel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch Ernährung, Verhaltensweisen, etc... geht das? Ich rauche und trinke nicht, nehme selten Drogen (~ einmal im Monat Cannabis) ... trotzdem scheint mein Testo Spiegel ziemlich niedrig zu sein.

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

08.06.2004 13:56     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zink, tribulus (naja wirkt am besten wenn über 33, manche sagen darunter wirkts garnet...aber ich hab schon einen positiven Effekt verspürt), aussreichende vitamin und minversorgung wirkt sich auch positiv aus.... und gutes hartes training ((;

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 626
Aus:
Registriert: 12.03.2004

08.06.2004 20:53     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sex erhöht den testosteronspiegel ejakulationen vorm einschlafen erhöhen nach mehreren studien den testosteronspiegel am nächsten morgen. ist auf dauer allerdings recht viel arbeit, und eine konstante erhöhung damit nicht machbar. geh doch einfach mal zum arzt, sag dem du hast depressionen, sexuelle unlust und impotenz und hättest dich ein bisschen informiert, ob er denn mal den hormonhaushalt checken könnte -> bei wirklichen niedrigem testo haste sofort dein rezept. niedrige testos kommen auch bei 20er-leuten vor also keine panik.

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

08.06.2004 22:22     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt verschiede fitnessprodukte wo eine bestimmte wurzel drin ist die angeblich den test. spiegel angheben.diese mittel werden nicht als doping angesehen aber ich hab mich noch nicht getraut sie zu testen. falls du etwas is die richting probierst sag mir bitte bescheid. und noch ein tip von mir schoene frauen ob nackt oder angezogen heben den test. spiegel auch an. also glotzen ist angesagt :D mfg da kaeptn

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

08.06.2004 22:29     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, wenn ich 3x täglich ejakuliere, wäre das gut?? kein witz! das meine ich ernst. ist mehr als 6x am tag schlecht?

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 626
Aus:
Registriert: 12.03.2004

09.06.2004 00:29     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd9c245c20="Rebirth.Storm.X"]hm, wenn ich 3x täglich ejakuliere, wäre das gut?? kein witz! das meine ich ernst. ist mehr als 6x am tag schlecht?[/quote:fd9c245c20] ja, schrubben erhöht den testo, allerdings nur kurzfristig, du kannst keine konstanz hereinbringen und kommst auch nicht über natürliche grenzen hinaus, die für extremes wachstum wichtig sind. du kannst also keinen nennenswerten vorteil fürs BB daraus ziehen. 6x pro tag dürfte recht zügig zu schmerzen führen und deinen eiweißverbrauch erhöhen, schließlich ist das ejakulat reines menschliches eiweiß was ein paar gramm wiegt ;) wird prostata und hoden durch schrubben und hohen natürlichen testospiegel zu mehr produktion angeregt musst du die auch mehr aufnehmen, sonst fehlt das eiweiß an anderer stelle ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7480
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.06.2004 00:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d29d4e4782="kaeptniglu"]es gibt verschiede fitnessprodukte wo eine bestimmte wurzel drin ist die angeblich den test. spiegel angheben.diese mittel werden nicht als doping angesehen aber ich hab mich noch nicht getraut sie zu testen. [/quote:d29d4e4782] Das ist doch besagtes Tribulus. Kenne jedenfalls nix anderes, auf das die Beschreibung passt. Gx LP

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

09.06.2004 13:09     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddc4cc7497="flexpower"][quote:ddc4cc7497="Rebirth.Storm.X"]hm, wenn ich 3x täglich ejakuliere, wäre das gut?? kein witz! das meine ich ernst. ist mehr als 6x am tag schlecht?[/quote:ddc4cc7497] ja, schrubben erhöht den testo, allerdings nur kurzfristig, du kannst keine konstanz hereinbringen und kommst auch nicht über natürliche grenzen hinaus, die für extremes wachstum wichtig sind. du kannst also keinen nennenswerten vorteil fürs BB daraus ziehen. 6x pro tag dürfte recht zügig zu schmerzen führen und deinen eiweißverbrauch erhöhen, schließlich ist das ejakulat reines menschliches eiweiß was ein paar gramm wiegt ;) wird prostata und hoden durch schrubben und hohen natürlichen testospiegel zu mehr produktion angeregt musst du die auch mehr aufnehmen, sonst fehlt das eiweiß an anderer stelle ;)[/quote:ddc4cc7497] hm, danke für die Antwort, dann muss ich mal anfangen weniger zu schrubben löl oder soll ich meine wixe fressen damit ich das Eiweiß net verlier? dürfte doch recht eklig sein oder?

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

09.06.2004 13:31     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24ee66714c]ist mehr als 6x am tag schlecht?[/quote:24ee66714c] Macht Finger und Rücken krumm, weiß doch jeder... ! Gruß

IP: Logged

Wolperdinger

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 18.02.2002

09.06.2004 14:05     Profil von Wolperdinger   Wolperdinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cannabis senkt Testosteron nachhaltig (Wochen), überall nachlesbar. Komplett lassen!

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

09.06.2004 14:15     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Wolperdinger Wo soll das nachzulesen sein?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7391
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

09.06.2004 14:19     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://german.notodrugs-yestolife.org/page04.htm dort unter Fortpflanzung

IP: Logged

Wolperdinger

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 18.02.2002

09.06.2004 14:22     Profil von Wolperdinger   Wolperdinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Überall! Einfach googln! In diversen Suchtmittelseiten! da zum Beispiel: http://www.acmed.org/german/faq/04-fertility_male.htm

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

09.06.2004 14:23     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nonsens! [quote:536fc4351d]© 2002-2004 Church of Scientology International. Alle Rechte vorbehalten. [/quote:536fc4351d] Was liest Du denn für eine Schize?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7391
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

09.06.2004 14:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fxxxxx tja, google wirft mir also erstmal scientology vor die füße ach was solls... "Battlefield earth 1-3" (Buch) war doch geil.... ;-)

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 626
Aus:
Registriert: 12.03.2004

09.06.2004 14:48     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f09e955a9b="Rebirth.Storm.X"] hm, danke für die Antwort, dann muss ich mal anfangen weniger zu schrubben löl oder soll ich meine wixe fressen damit ich das Eiweiß net verlier? dürfte doch recht eklig sein oder?[/quote:f09e955a9b] ich habe mal aufgenommen das wichse 100% bioverfügbares eiweiß ist, also bestens aufgenommen wird. allerdings ob sich das lohnt weiss ich nicht. trink doch einfach ein glas 250ml milch stattdessen..... den wichsengeschmack kann man mithilfe von zitrusfrüchten und auch anderen nahrungsmitteln verändern. ananaskonsum macht z.b. wichse süß ..... viel spass beim ausprobieren ....loool ;) ...

IP: Logged

rob205

Beiträge: 540
Aus: whatever
Registriert: 02.03.2003

10.06.2004 06:41     Profil von rob205   rob205 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eurycoma Longifolia soll noch intensiver ,als Trib wirken....

IP: Logged

Wolperdinger

Beiträge: 85
Aus:
Registriert: 18.02.2002

10.06.2004 11:01     Profil von Wolperdinger   Wolperdinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.m-ww.de/pharmakologie/drogen/haschisch.html?page=2 http://www.hanfmillenium.de/kiffer/wirkung.htm http://www.grow.de/Archiv/Magazine/01-02/medizin/medizin02.htm So hier nochmal Links ohne Scientology-schei....!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

11.06.2004 10:05     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f836e9fde3="Lord Phese"][quote:f836e9fde3="kaeptniglu"]es gibt verschiede fitnessprodukte wo eine bestimmte wurzel drin ist die angeblich den test. spiegel angheben.diese mittel werden nicht als doping angesehen aber ich hab mich noch nicht getraut sie zu testen. [/quote:f836e9fde3] Das ist doch besagtes Tribulus. Kenne jedenfalls nix anderes, auf das die Beschreibung passt. Gx LP[/quote:f836e9fde3] Nicht nur, auch die Maca-Wurzel

IP: Logged

bundy77

Beiträge: 9
Aus: Fürth
Registriert: 18.09.2003

27.06.2004 10:48     Profil von bundy77   bundy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kauf dir ganz einfach einen Maca Booster oder Avena Sativa das Zeug soll den Testosteronspiegel umeiniges erhöhen und die Potenz....

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

27.06.2004 10:50     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso wollt ihr euren Testospiegel erhöhen? Trägt ja nichtmal was zum Muskelaufbau bei .. :-/

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1065
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

28.06.2004 14:50     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e925912a1="flexpower"][quote:5e925912a1="Rebirth.Storm.X"] hm, danke für die Antwort, dann muss ich mal anfangen weniger zu schrubben löl oder soll ich meine wixe fressen damit ich das Eiweiß net verlier? dürfte doch recht eklig sein oder?[/quote:5e925912a1] ich habe mal aufgenommen das ---pieeep--- 100% bioverfügbares eiweiß ist, also bestens aufgenommen wird. allerdings ob sich das lohnt weiss ich nicht. trink doch einfach ein glas 250ml milch stattdessen..... den ---pieeep--- kann man mithilfe von zitrusfrüchten und auch anderen nahrungsmitteln verändern. ananaskonsum macht z.b. ---pieeep--- süß ..... viel spass beim ausprobieren ....loool ;) ...[/quote:5e925912a1] muahaha, leute ihr habt hier ja mal wieder geile themen drauf :d_up: :)) :)) Also ---pieeep--- zu essen is kein Problem, aber ich glaube kaum, dass sich das lohnt. Überlegt doch mal, wie wenig das ist. Das sind vielleicht ein paar g Protein, mehr nicht.

IP: Logged

Ricardo

Beiträge: 46
Aus: Ffm
Registriert: 07.05.2001

28.06.2004 21:22     Profil von Ricardo   Ricardo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wolperdinger, da muss ich dir glaube ich auch vorsichtig widersprechen. Bin gerade dabei, nach sage und schreibe 20 Jahren, meinen Abendjoint wegzulassen, und stelle keinen Unterschied fest. Allerdings sehe ich einige Dinge viel klarer......

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

29.06.2004 00:36     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c5288152b="Ðaniel"]Durch Ernährung, Verhaltensweisen, etc... geht das? Ich rauche und trinke nicht, nehme selten Drogen (~ einmal im Monat Cannabis) ... trotzdem scheint mein Testo Spiegel ziemlich niedrig zu sein.[/quote:3c5288152b] Woher willst du wissen ob du einen niedrigen Testospiegel hast? Hast du Messungen vornehmen lassen? Wenns ums Aufbauen geht bedeutet ein hoher Testospiegel nicht unbedingt dass Non-plus-ultra. Wichtiger sind Veranlagung also wie dein körper auf Testosteron reagiert. Glaub mir eine erhöhung um 3-4 ng/ml machen die Muckies auch nicht dicker! Da sind dann schon deutlich supraphysiologische Spiegel notwendig, und auch dann wirkt Testosteron auch nur richtig, wenn die Rezeptoren ausreichend darauf reagieren. Pumpi

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 49
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

04.07.2004 20:06     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9667098e22="Rebirth.Storm.X"]hm, wenn ich 3x täglich ejakuliere, wäre das gut?? kein witz! das meine ich ernst. ist mehr als 6x am tag schlecht?[/quote:9667098e22] ich habe mal gelesen, dass kurze phasen von abstinenz den testo spiegel anheben. lange phasen (monate) erniedrigen ihn. das beste wäre also, wenn du eine woche lang 6x am tag ornanierst, damit der körper sich an einen erhöhten bedarf an sperma gewöhnt. dann ornanierst du eine woche gar nicht. in der 2. woche (abstinenz) wird der körper so viel testo produzieren, dass dir fast die eier platzen, denn er versucht auf diese weise, dich zum sex zu bringen (der körper weis ja nicht, auf welche weise er sein sperma los wird!)!

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 49
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

04.07.2004 20:41     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="flexpower"][quote="Rebirth.Storm.X"]hm, wenn ich 3x täglich wird prostata und hoden durch schrubben und hohen natürlichen testospiegel zu mehr produktion angeregt quote] führt häufiges ornanieren eigentlich zu einer vergrösserung der prostata?

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

04.07.2004 21:34     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das will ich schwer hoffen. lol 1woche abstinenz, das is dochn witz? ich laufe nach spätestens 5tagen amok. habs nie mehr als 5tage ausgehalten, ich hab nur noch ans eine gedacht und konzentrieren konnte ich mich auch nichtmehr. die geilheit muss ich eben 2-4mal täglich verarbeiten

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

04.07.2004 21:43     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Storm, Ich finde das genial, das du 1 Stunde schrubben zu deiner Ernährungsplanung hinzurechnest, echt, schlicht genial .. ich konnt mich nichtmehr halten vor lachen :balabala:. Grüssle

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

04.07.2004 23:46     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3140b5c220="steinii"]Wieso wollt ihr euren Testospiegel erhöhen? Trägt ja nichtmal was zum Muskelaufbau bei .. :-/[/quote:3140b5c220] stimmt. das bisschen das man damit hebt wirkt sich so gut wie gar nicht auf den muskelaufbau aus.

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 49
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

06.07.2004 21:04     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c37f34cc8e="bayernviech"][quote:c37f34cc8e="steinii"]Wieso wollt ihr euren Testospiegel erhöhen? Trägt ja nichtmal was zum Muskelaufbau bei .. :-/[/quote:c37f34cc8e] stimmt. das bisschen das man damit hebt wirkt sich so gut wie gar nicht auf den muskelaufbau aus.[/quote:c37f34cc8e] vielleicht nicht auf den muskelaufbau, aber vielleicht auf die psyche. und gesteigerte agressivität resultiert in höherer trainingsintensität, die wiederum muskelaufbau provoziert.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7391
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

06.07.2004 21:15     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder du findest raus, dass deine ex-angebetete mit jedem andern ins bett steigt, außer mit dir..... (siehe "geladen" in der Selbstbeschreibung)

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

07.07.2004 16:24     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8be71377f="Lord Phese"][quote:a8be71377f="kaeptniglu"]es gibt verschiede fitnessprodukte wo eine bestimmte wurzel drin ist die angeblich den test. spiegel angheben.diese mittel werden nicht als doping angesehen aber ich hab mich noch nicht getraut sie zu testen. [/quote:a8be71377f] Das ist doch besagtes Tribulus. Kenne jedenfalls nix anderes, auf das die Beschreibung passt. Gx LP[/quote:a8be71377f] Eurycoma Longifolia. Tribulus wirkt bei mir auch recht gut,allerdings hatten meine Tabletten Ingwer mit drin,gegegn das ich allergisch bin.

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

08.07.2004 10:09     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ wolperdinger : zitat : Cannabis senkt den Testosteronspiegel nachhaltig (Wochen), überall nachlesbar. Komplett lassen schau mal wo du die info her hast : notodrugs des sagt ja wohl alles.außerdem gib es zu jeder studie eine gegenstudie.man darf sie da nicht verrueckt machen lassen. schon schwarzenegger hat weed konsumiert. und die these das schon geringe menge die testosteronproduktion für 24 stunden lahm legt ist totaler quatsch weisst du wie deine hoden ausschaun wenn sie 24 stunden nicht produzieren ? gross wie erbsen.vielleicht fördert es nicht grad, aber man weiss ja nach jedem tief kommt immer ein hoch ... außerdem ist das gebiet Cannabis noch viel zu wenig erforscht um da gross spekulieren zu koennen. @ Joop75 danke für die info vielleicht trau ich mich auch mal ran :) keep on training ... da kaeptn

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

10.07.2004 22:11     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon der berühmte giacomo casanova konsumierte vor seinen erotischen abenteuern bis zu fünfzig austern und täglich verzehrte er rohe eier,denn die mischung aus zink(austern)und eiweiss regt die bildung des macho hormons testosteron im körper erheblich an.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was knabbern?, Echtes Clenbuterol in Anabolic Burner (Beachpower) ?, Kreatin-Kur Unterbrechung, Alternativen zu Eiweißshakes?, Andracim Auswirkung auf Haare?, Ernährung nach´m Training, beule(verhärtung) nach fehlgeschlagener injektion, ganz von vorne bitte ?, Übungen zum Rücken?, MachinenBD = Freies BD, Boxen für discman, Trainingsplan bitte bewerten, Wer von euch spielt Lotto All Tip ?, Arbeiten Laaaaaangweilig, Testo-Enantat / Kanülen, 1-testo androgen?, Rezept für Reistörtchen, Diät/Defi und Maße?, Maxxus® total body trainer - erfahrungen/zu wenig widerstand?, Traubenzucker anmischen?, davor's witz, So dann will ich mal das ihr mir helt..., Pseudoephedrin!?, 3-D Körpervermessung, Muskelkater + Traning, Top Mass - 43% Protein 43% Kh, Auf Zocken!, spritzen und der ischiasnerv, Verschenke Yum Yu tütten nur versand, protein auch an trainingsfreien tagen?


Themen dieser Seite:
Testosteronspiegel, Weise, Storm, Rebirth, Cannabis, Testospiegel, Das, Tribulus, Kenne, Antwort, Trägt, Testosteron, Wieso, Eiweiß, Beschreibung, Muskelaufbau, Spiegel, Ich, Durch, Wolperdinger, Lord, Ernährung, Maca, Komplett, Scientology, Wochen, Drogen, Monat, Testo, Phese


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike RSC-100
Xcel-Vibrator
Laufband SL6.0T
Clenbuterol
XXL-Vibrator
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Supergleiter
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
DS-14N
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
BMS Ribose HP - 700g
Mini Vibes

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Penisringe-Set Get Hard
Nature Skin Lust Sleeve
Xcel-Vibrator
Perlen-Penisring
Vibrator riesig
Buch Lust auf Sex?
Catsuit weiß S-L
Analstöpsel The Tower
Latex Augenmaske
Mandys Spielfinger
Mini-G-Punkt-Vibrator
Mr. Softee
Forbidden Chair
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
LÖWE
Bernstein Silber Armband in Honig
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-45S
LA-79SM
EXM-1900
KH
PSC43
GS-48
RP-2.5kg
OP-R-250
OP-R-25
VKR-30
LP-275
LM-84S
AB-39
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB