Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  richtig übele Magenschmerz!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author richtig übele Magenschmerz!
snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

08.06.2004 20:57     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Also mein Tag begann dann nahm ich Morgens erstmal meine Hauptnahrung zu mir 500g Quark,etwas Milch,Joghurt und Walnussöl dazu kam noch ein paar Haferflocken! Diesmal jedoch keine Köln sondern irgendwelchen anderen(kein Plan mehr)! Dann gings in die Schule, dort hatte ich null Probleme und fühlte mich top! Dann als ich jedoch im Studio ankam mußte ich erstmal auf Toilette und ab da hatte ich riesen große Schmerzen im Magen oder Darm ich kannst nicht definieren! Aufjedenfall war es ein Brennen und Ziehen übelster Sorte!... Ich dachte mir schon toll das fehlt mir jetzt naja ich hab dann versucht meinen HST plan durchzuziehen! Ich fing dann aber lieber mit Bankdrücken anstatt Kniebeugen an... Aber ich mußte nach den ersten 10 Sätzen aufhören der Schmerz wurde zu groß!Naja danach hab ich das erstmal sein gelassen! Als ich dann zuhaus war ging ich nochmal auf's WC! Danach waren die Schmerzen sofort weg! Ich konnte auf meinen Bauch drücken und spürte nichts.... Dann nahm ich so gegen 17 Uhr die nächste Mahlzeit zu mir ein Truthansteak mit Harzer und Vollkornnudeln! 2 Stunden Später nochmal ein Truthanschnitzel! Und jetzt habe ich wieder leichte Schmerzen... Zwar noch nicht so heftig aber sie deuten sich wieder an... Kann mir jemand sagen ob es von meiner Ernährung kommen könnte? Vielleicht wegen den Haferflocken,es waren ein wenig mehr als sonst ca 150-200g? Achja außerdem mußte ich heute 4 mal aufs WC.... :( Habt ihr Vorschläge was ich machen soll? Habe keine Lust meinen HST Zyklus nun abzubrechen??! Irgendwelche Tips? Thanx...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.06.2004 20:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja: Geh zum Arzt. Gx LP

IP: Logged

Bollerarm

Beiträge: 543
Aus: Star Gym Gescher (NRW)
Registriert: 30.07.2003

08.06.2004 21:40     Profil von Bollerarm   Bollerarm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast dir vielleicht den Magen verdorben, hatte ich auch mal, allerdings hatte ich nach jeder Mahlzeit keine Schmerzen sondern Kotzeritis, :kotz: sogar bei dem kleinsten Schluck Wasser. :alki:

IP: Logged

Nicci

Beiträge: 144
Aus: Osnabrück
Registriert: 10.03.2004

08.06.2004 21:43     Profil von Nicci   Nicci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss Lord Phese zustimmen......auch als Anfängerin.....aber....von ein bisschen mehr Haferflocken bekommt man nicht solche Schmerzen...oder schlimmeres.......im Gegenteil...also...ich würd auch auf doc plädieren......und....gute Besserung Gruß Nicci

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

08.06.2004 22:34     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann sein, dass Dir das gleiche passiert ist wie mir -> viel zu viel Eiweiß -> Nierenstein, oder besser Nierendreck (rausgefiltertes Eiweiß) Das tut dann krassestenst weh, ich dachte zuerst, mir wär ne Bauchmuskelsehne gerissen, oder der Blinddarm geplatzt. Naja, nach nem gescheiten Klogang spült man den Dreck dann von den Nieren durch den Harnleiter raus. Ist ab er nicht gesund für die Nieren, weil die Schäden davontragen! Bersi

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

08.06.2004 23:43     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm.... Also ich habe jetzt seit gut einem Monat meine Ernährung umgestellt und fahre eigentlich ganz gut damit... habe heute zwar nicht soviel Eiweiss zu mir genommen dafür aber gestern... da habe ich 500g Pute gegessen und 500g Quark... und ka... noch andere Quellen bezogen... ich hoffe das sich das morgen gebessert hat... wenn nicht muss ich wohl in den sauren apfel beißen und zum arzt rennen :( hmm... Danke für eure Hilfe...

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

09.06.2004 14:19     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Konsistenz/Farbe hat Dein Stuhl? Trinkst Du genügend Wasser? Nimmst Du Supplements und/oder Medikamente?

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

09.06.2004 15:01     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also heute bin ich aufgewacht und hatte null Schmerzen! Habe im moment auch kein Problem... habe 3 Mahlzeiten hinter mir! Ok 1. Stuhl ... naja wie soll ich es sagen? Manchmal fühl ich mich wie nen Hase ... da kommt das so in kleinen Kötteln! Farbe: Hellbraun (man is das peinlich :) ) 2. Ich habe jetzt so meine 3Liter am Tag... manchmal jedoch nur 2..... 3. nee keine Supplements oder Medikamente! Ich beziehe meine Eiweisse nur aus Lebensmitteln!

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

10.06.2004 01:45     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr trinken (Wasser)! Schraub mal Deinen Eiweisskonsum etwas runter. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. GL

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

10.06.2004 10:32     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok vielen Dank! Ich werde deinen Rat befolgen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Novagenics Bücher neu für nur 10 EURO + 2 Euro Versand, Brauche ein Absetzschema mit Nolvadex, Schultern,großes porblem, Süßstoff, wen würdet ihr mal gern persönlich aus dem forum kennen lernen ?, Keto unterwegs...wie?, Jeep Swenson, was für zwischendurch !?, Einahme Post-Workout-Nutrition. Wann?, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Was gegen pickel?, hilfe beim trainingsplan., deftige Massekur!, soiropent muskelaufbau, Öl vor dem Train?, so viele supps hab ich noch..., Yetisport 5, Wer kann dieses Bild einscannen aus Schwarzeneggers Encyclopedia ?, Hypnose, Testo - Deca - Ganabol ?, Erfahrungen mit Ribose, 17 Gründe, sich nicht die Handgelenke aufzuschlitzen, Trainingsgeräte Gym 80? Wo Katalog herbekommen?, [b]Eiweiß Nahrung![/b], Suche Vertreiber von flüssigem Magnesium, tamox während der kur, Dringend Hilfe zum Trainingsplan!, Erbitte Mithilfe bei Diplomarbeit, L-Tyrosin supplementieren, PMs unsicher, Ihr geht hoch


Themen dieser Seite:
Magenschmerz, Ich, Schmerzen, Wasser, Haferflocken, Dann, Also, Stuhl, Supplements, Medikamente, Farbe, Hst, Kann, Eiweiß, Arzt, Habe, Nieren, Magen, Ernährung, Mahlzeit, Naja, Tag, Quark, Bauchmuskelsehne, Klogang, Blinddarm, Dreck, Eiweisskonsum, Ist, Harnleiter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
1a Bauchmuskeln
LA-78
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Masturbator Sushi Surprise
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
POB-44
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Puppe Gary B.
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Leistungsernährung

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Kamasutra
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Liebes-Kissen pink
Latex Augenmaske
Umschnall-Penishülle
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Vibrator riesig
Sexuell hörig
Herren Riemenbody S-L
Clit Sucker
Leder Bikiniset S-L
SEX-Fantasies
Buch Flotter Dreier
Buch 1666 Witze
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
STIER
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Collier
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Bernstein-Silber-Armband
WASSERMANN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
FID-30
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Federverschlüsse
50mm

LPH-1000
LH-20
RP-0.5kg
LH-16
OP-R-15
HCG-900
Laufband SL6.0T
Doppelgriff
GO-7
PCH-24
SCR-49
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB