Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was gefällt euch besser?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was gefällt euch besser?
Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

09.06.2004 11:51     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mal interessieren was euch persönlich besser gefällt richtig hart und trocken oder doch ehr Massiger und mit Körperfett? Kam mir so da ich nachdem ich zehn Kilo abgespeckt habe, und es sah nicht schlecht aus, keine Lust mehr auf Diät hatte und wieder mehr auf Masse geschwenkt bin, ich derzeit echt mächtig mit 100 Kilo ausschaue, und ich fühle mich auch wohler, und finde es sieht fast besser für mich persönlich aus. Darum was gefällt euch besser, is jetzt sehr allgemein, darum zwei Beispiele, ehr ein harter Bodybuilder mit ca. 5% Körperfett, oder ein Bodybuilder mit ca 12%, wie vielleicht einige Bodybuilder in Offseason, also noch die Bauchmuskeln und Adern auf den Oberarmen erkennbar. Gruß Premutos

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.06.2004 11:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab für massig gestimmt, könnte aber auch an meiner Faulheit liegen, ne Diät mal endlich 100pro durchzuziehen...;)

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

09.06.2004 12:09     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hart & trocken!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1155
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

09.06.2004 12:14     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massig, hart und trocken!!!!!! :rock:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

09.06.2004 12:17     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hart, nur hart weil man einen trocknen Zustand nur sehr kurze Zeit realisieren kann. Wenn es zu trocken wird schauts auch wieder nicht schön aus. :winke:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

09.06.2004 12:21     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe für gar kein von beiden gestimmt weil ich mich nicht entscheiden konnte! Müsste noch eine Button geben für massig, hart & trocken!

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

09.06.2004 13:04     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hart trocken geil..

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

09.06.2004 14:14     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tom Platz wurde mal gefragt, was er bevorzugt: schwere Gewichte mit wenig Wiederholungen oder leichtere Gewichte mit vielen Wiederholungen. Seine Antwort war: schwere Gewichte mit vielen Wiederholungen. Ich halt´s also wie Enzo und Krusch Lee!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

09.06.2004 16:32     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 12% sieht schon gut aus.., das würde mir langen, unter 10% kommt sowieso fast kein Freizeitbodybuilder, Die Profis sind ja schon bei 10% in der Massephase ;)

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

09.06.2004 16:38     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre interesant die selbe umfrage noch mal im dezember zu stellen.... cya

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1021
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.06.2004 20:39     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
massig und hart wäre am schönsten..... :shock: wenn man selbst "auf Masse ist", gefällt einem der "harte Look" besser. wenn man am Ende einer Diät ist, und sich die anderen "dicken Jungs" so anschaut, will man auch wieder "mehr auf die Rippen". "Der Mensch will halt immer das, was er gerade nicht hat"

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.06.2004 20:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ef375c915="Mr.Sonnenstrand"] wenn man selbst "auf Masse ist", gefällt einem der "harte Look" besser.[/quote:5ef375c915] Nö! :zunge: Gx LP

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

09.06.2004 21:38     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5% KF können doch die meisten nicht lange halten. Außerdem wird man schwächer, wenn man das u.a. durch Kohlenhydr.-arme Diäten hinkriegt.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.06.2004 00:47     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn 12% massig sind, dann [b:c9ebfc0d02]definitiv massig.[/b:c9ebfc0d02] als natural bb ist hart und massig sowieso nicht machbar (meiner meinung nach). 12% ist eine super defi für einen durchschnitts bb mit guter masse.

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

10.06.2004 01:26     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massig ist das geilste was es gibt! ......(bin es zwar noch net, aber aufm besten weg dahin^^)

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

10.06.2004 02:14     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massig gefällt mir auch besser! :sasmokin:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.06.2004 13:09     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c6d9694c1="BastiOi"]Massig ist das geilste was es gibt! ......(bin es zwar noch net, aber aufm besten weg dahin^^)[/quote:0c6d9694c1] bist du erstmal richtig massig willste bestimmt lieber hart und trocken sein.... das kenne ich noch von mir wo ich angefangen habe mit dem training!! sehe mit meinem gewicht sehr massig aus aber anfang nächsten jahres habe ich 5-6 monate für meine diät eingeplant und ab da werde ich auch auf mein gewicht achten hab also für hart und trocken gestimmt :winke: obwohl man bei niedrigen KF trotzdem noch massig aussehen kann

IP: Logged

x-man2

Beiträge: 255
Aus: Hawaii
Registriert: 09.04.2004

10.06.2004 13:28     Profil von x-man2   x-man2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist euch schon eigentlich aufgefallen, das etwas mit der Abstimmung nicht stimmt? 62% + 37% = 99% :soso: Und wo ist der eine % satz hin? :soso: Macht er ferien? :soso:

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.06.2004 17:56     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muahah ich glaube hier haben manche null ahnung was 12% kfg überhaupt ist. auf dem bild hat fenrir (verbessere mich wenn ich falsch liege) nach eigenen angaben zwischen 12 und 15 % kfg.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.06.2004 18:20     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso hat jeder mit 15% KF [b:048f936fc3]AUSSER MIR VERDAMMT NOCH MAL EIN SIXPACK?[/b:048f936fc3] Messe ich falsch? Oder bin ich ein genetischer Krüppel? Gx LP

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.06.2004 18:59     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine angst du bist nicht allein. bei mir geht bei 15% auch nicht viel. erst ab 11-12 wird es besser ;)

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

10.06.2004 19:11     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hart und trocken,natürlich nur wenn man dazu auch grosse muskeln hat .-)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.06.2004 01:06     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup Ben, da hast du recht. Es gibt nichts ekligeres als ein total trockenes Strichmännchen brrrrrrr. So long, Grammo

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

13.06.2004 22:00     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer wirklich dranbleibt und ab und zu - wenn notwendig - eine Diät (keto?) einschiebt, wird (erst recht natural) besser aussehen als zuvor. Wenn man lernfähig ist, gibt es keine Fehler. Für mich persönlich habe ich das ,,trocken`` eigentlich abgeschrieben. Im Sommer ist momentan das höchste der Gefühle vier gut sichtbare Bauchmuskelerhebungen zu haben, weiter bringt mich keine Diät ohne Verluste. Das reicht mir auch, da habe ich lieber weiterhin einen Nacken, mit dem ich mir an den Ohren kratzen kann. ;-)

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

13.06.2004 22:15     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heh was ne frage: MASSE!!! natürlich nicht übertreiben, denn wenn man im gsicht ausschaut wie das michelin-männchen nützt einem der super massige kraftsportlerkörper ooch nüscht mehr. wobei ich 12-15 auch für einen ekto als ultra-trocken betrachte. ich für mein teil hab nen dünnen knochenbau, baue schlecht auf, aber nen sixpack hatt ich trotzdem noch nie

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

15.06.2004 01:54     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir persönlich gefällt der "athletische" Typ am Besten. Das heißt nicht flüssig und massig, sondern trocken und hart ;)

IP: Logged

Premutos666

Beiträge: 48
Aus: Nürnberg
Registriert: 27.03.2003

15.06.2004 08:34     Profil von Premutos666   Premutos666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na endlich meldet sich auch mal ne Frau zu Wort. Aber interessant die Umfrage liegt eigentlich die ganze Zeit 1/3 zu 2/3 zugunsten von Hart und Trocken. :dreh:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.06.2004 09:14     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stehe eher auf den Massigen Kraftsportler look. Dicke Brust, Breites Kreuz, Dicke Arme + Unterarme, massige oberschenkel, Dicke Traps :rock: Hauptsache mein Bauch bleibt flach ;)

IP: Logged

06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

15.06.2004 09:34     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hart und trocken gefällt mir besser :lechz: werd daher auch auf das hin arbeiten

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.06.2004 09:46     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12 % sind Optimal lieber 130 kg 12% das ganze Jahr als 6 Wochen 5% und 46 Wochen Fett und trotzdem nicht viel Massiger. Sollte ich jemals den Mut(Verwegenheit) zu einem Wettkampf aufbringen, werde ich vermutlich meine Meinung ändern. Gruß R

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 671
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

15.06.2004 09:59     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:72079560a8="Bea.S."]Also mir persönlich gefällt der "[b:72079560a8]athletische[/b:72079560a8]" Typ am Besten. Das heißt nicht flüssig und massig, sondern trocken und hart ;[/quote:72079560a8] :daumen: Obwohl ich keine Frau bin... ;) [quote:72079560a8="Lord Phese"]Wieso hat jeder mit 15% KF [b:72079560a8]AUSSER MIR VERDAMMT NOCH MAL EIN SIXPACK?[/b:72079560a8] Messe ich falsch? Oder bin ich ein genetischer Krüppel? Gx LP[/quote:72079560a8] Setz doch mal ein Bild rein, dann kann man die ggf [i:72079560a8]"genetische Verkrüppelung" [/i:72079560a8]vielleicht genauer beurteilen :zunge: ! Thx, MDK

IP: Logged

I.F.28

Beiträge: 48
Aus: Erding
Registriert: 16.06.2004

22.06.2004 13:16     Profil von I.F.28   I.F.28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich steh auf Masse. Obwohl, gibt auch Kerle die bei hart & trocken nett anzusehen sind;-)

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

22.06.2004 13:29     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hart...trocken auf dauer is schwer zu bewältigen. Bei mir bleibt die große Masse aus,also versuche ich schon hart und gerippt zu werden,aber dazu halt noch das an Masse aufzubauen,was mir möglich ist...also hart :)

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

22.06.2004 15:48     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hart und massig thepump

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Meine erste kur...brauche Rat, Doggcrap/ Trainingssys., ILB methode, film-swimmingpool, Endlich mal ein guter riegel?, 25kg Molkenpulver :), Heiko Kallbach, übertraining, Injektion zu tief?, bild eure Meinungen, bei welcher herzfrequenz optimale fettverbrennung?, DM-Vorbereitung, minoxidil ratschläge, Qualität von Rindfleisch?, zeitliche Abstände zwischen Kuren?, testo E von Norma, Unterschiede Whey`s + optimales Preis liestungsverhältnis?, Suche Ricoh Caplio RR30 Digitalkamera, Nokia 7650 - Problem, Tribulus Terrestris, Burnout Training., Studio Raum Fellbach - Waiblingen, Was soll immer dieser WKM Plan, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Whey Protein Empfehlung?, KFA, Trainingspause, Ephedrin, nix los im ff, Ernährung so OK ?


Themen dieser Seite:
Was, Masse, Diät, Massig, Wiederholungen, Hart, Gewichte, Bodybuilder, Das, Also, Dicke, Verdammt, Look, Wieso, Ausser, Noch, Ich, Messe, Besten, Frau, Wochen, Obwohl, Typ, Krüppel, Ein, Sixpack, Oder, Mal, Mir, Körperfett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Double Dong
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
LCE-65
Silber Anhänger
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Dymatize Power Tech - 1kg
SP-10kg
BF-48
LM-80
Body Attack Shirt
BH-Set
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Umschnall-Pracht-Penis
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anhänger Kurzhantel groß

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Slip in Herzchendose S-L
Buch Anal-Sex
Analkette schwarz
She Shell
Masturbator Wet-Dreams
Crystal Clear
Masturbator Girls Pussy
Leder Maske Falke schwarz
Supergleiter
Buch Lust auf Sex?
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Sexuell hörig
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-
WIDDER

- Hantelshop -
OP-250
PL-VLP-156
PSG-44SM
OP-15
PPR-82
VKR-82
PSG-462
LCE-65
LM-84S
FB-20N
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-125
GWT-34
PSG-44S
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB