Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ich bin sooo wütend,glaub ich wechsle das studio...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ich bin sooo wütend,glaub ich wechsle das studio...
Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 13:28     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub es einfach nicht.das passiert mir jedesmal.und das nur weil ich schmal gebaut bin und man meine muskulatur durch ein t-shirt nicht bemerkt,werd wohl in zukunft nackt trainieren müssen. ach ja,genau,jetzt mal dazu was ich mir gerade wieder anhören musste. da kommt also sone fette aufgedunsene sau rein während ich grade langhantel-rudern mach und fängt an rumzuprusten: "ganz gefährliche übung tztztz und das grad am anfang,erstmal muskulatur aufbauen..blablabla" ich noch ganz ruhig versucht ihm zu erklären dass ich ham muskeln aber nenene,weiter gehts. "machst du denn wenigstens hyperextensions(!!!)? "nein kreuzheben" "oh gooooooooootttt" "ja,was denn" "das ist gefährlich und am allerschlimmsten sind kniebeugen" so jetzt geht er zu den kurzhantel und macht unter schnauben und prusten 10wdh seitheben mit 7 kilogramm und scheiß technik. dann gabs noch ne runde bizepscurls mit 12,5 kg kurzhantel und er ging schwitzend und schnaubend kurz vorm zusammenbruch hinaus und guckte mich geschockt an als ich mich grade an den kniebeugenständer begab. und sowas muss ich mir jeden tag anhören: hänfling,keine muskulatur,blabla,mach lieber maschinen und dann hamse weniger kraft als ich. wohlgemerkt der kerl war boxer und wog an die 120 kilo. soll ich das studio wechseln? ich hab kein bock mir von leuten mit weniger plan vom training irgendwelche geistigen ergüsse reinziehen zu müssen,nur weil sie 30kg mehr fett auf den rippen haben als ich.*hargh* sorry,das wars jetzt auch. gruß fabian

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

09.06.2004 13:32     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach bleib locker. würd in dem studio bleiben gescheit trainieren und fressen und den leuten zeigen das du es drauf hast. bloss net aufgeben. denk dir deinen teil und scheisss auf so leute wie den dicken. solche luschen wie den gibts überall. basti

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

09.06.2004 13:33     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiß doch auf das Gerede von denen. Und wenn du es gar nicht aushälst würd ich mir mal ein richtiges Studio suchen. In Hamburg gibts bestimmt ein paar HC-Studios... kannst ja mal hier im Subforum schauen...

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

09.06.2004 13:34     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, ist es schwer im klar zu machen, dass Du keinen Bock auf ne Unterhaltung hast? Wenn er dann muckt kannste ja den Trainer holen.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

09.06.2004 13:34     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wegen sowas würde ich nicht gleich das Studio wechseln. Sag ihm das nächste Mal dass du gerne auf seine Ratschläge verzichten würdest und er sich um sein Training kümmern sollte. Gibt halt mehrere Sorten dieser Leute, die einen, die es gut meinen und Ahnung haben und die Besserwisser die die Weisheit mit den Löffeln gefressen haben. Auf die zuletzt genannten kann ich auch getrost verzichten ;)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.06.2004 13:35     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1733b17d69]mach lieber maschinen und dann hamse weniger kraft als ich. wohlgemerkt der kerl war boxer und wog an die 120 kilo. [/quote:1733b17d69] [quote:1733b17d69]72 kg bei 182 cm 35er Oberarm 67 kg auf der Bank[/quote:1733b17d69] [quote:1733b17d69]soll ich das studio wechseln?[/quote:1733b17d69] da kann dir das gleiche passieren.

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 13:37     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem mit hardcore studios ist,dass ich denke mit meienr statur dort ausgelacht zu werden.denn mal ehrlich,viele kollegen sind halt nicht die hellsten. ansonsten denke ich werd ich mir das,sobald ich ein wenig weiter fortgeschritten bin doch nochmal überlegen,da mein studio von der kleinen muckibude immer mehr zum hausfrauenstudio mutiert. gruß fabian

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 13:38     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich was dafür,dass ich nicht ausseh wie das michelinmännchen?was hat denn das mit ahnung von training zutun? wohlgemerkt hatte der mann mit den netten ratschlägen noch weniger kraft als ich. gruß fabian

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.06.2004 13:44     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun aber genau dies wage ich ernsthaft zu bezweifeln. woher hast du diese information? habt ihr maximal test um die wette gemacht?

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 13:52     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun komm,ist ja in ordnung dass ich schwach bin,sehs ja ein.ihr bodybuilder manchmal,also wirklich. er war NUR fett,der mann hatte arge probleme bei kh-curls mit 12,5 kg. wenn du mir nicht glaubst,dann eben nicht. mein trainer z.b. ist auch ein saudefiniertes 45er oberarm monster dank was weiß ich was für substanzen und trainiert auch nur iso-schrott und das jeden tag. das jemand stark ist,heißt doch nicht,dass er zwangsläufig mehr über training weiß als jemand der schwächer ist,oder?

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

09.06.2004 13:58     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm, lass dich net von diesen bastarden in deinem studio beeinflussen, mach doch einen mal richtig dumm an oder ignoriere diese personen strikt. die werden scho noch sehen.

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

09.06.2004 14:05     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du schon recht. wenn du nicht so stark bist kannst du schon viel vom training wissen. müssen ja auch nicht alle trainer bb sein. aber wenn du soviel weißt - warum kommst du zb noch nicht mal beim bankdrücken auf dein körpergewicht? trainierst du noch nicht so lange? wenn das der fall sein sollte finde ich wieder zb kniebeugen oder lh-rudern vorgebeugt für anfänger auch nicht so dolle. also irgendwie stimmt da was nicht so ganz. wenn ich mich gut mit trainingsplan gestaltung auskenne, dann geht ja zwangsläufig auch bei mir was voran - oder? will dich also nicht damit angreifen - aber es geht mir einiges nicht so ganz ein. klär mich doch mal auf. xxl69

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 14:19     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe vor genau neun monaten angefangen mit folgenden kraftleistungen: liegestütz:0 möglich klimmzüge:0 möglich dips:0 möglich bankdrücken:nur stange 8wdh bizepscurl kh:8wdh mit 5 kilo also denke ich,meine fortschritte sind recht gut,bankdrücken zudem meine schwächste disziplin,schaffe zum beispiel im kreuzheben 100kg und 80 bei kniebeuge.mal von der ausgangsposition betrachtet ziemlich gut oder nicht? ach ja,hab damals gegen meine freundin im armdücken verloren*g*

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

09.06.2004 14:23     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur mal so aus interesse. in welchem studio in hamburg trainierst du?

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 14:27     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
body affair im eppendorfer weg. war als ich dort anfing sehr angenehm dort,ist in letzter zeit einiges schiefgelaufen. der bruder des besitzers war dort trainer,mit dem hab ich damals auch angefangen zu trainieren,er war sehr nett und das publikum auch.dann ham sie sich gestritten und jetzt ist nur noch der besitzer da und eine kleine frau,die kein plan von nichts hat.jetzt haben sie darauf gesetzt hausfrauen anzuwerben*g*.zudem musste der besitzer sein anderes frauenstudio zumachen und deswegen finden die kurse jetzt bei uns statt*fg* naja,ist auch egal,aber manchmal hätt man gerne seine ruhe. gruß fabian

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

09.06.2004 14:38     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach mach dir keinen kopf darum. solche leute gibt es überall. einfach nich darum kümmern und fleissig weiter trainieren. und von deiner ausgangsposition bis jetzt sind deine leistungen doch super.

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 14:40     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke,das motiviert! gruß fabian

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

09.06.2004 14:44     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keinen mp3 player oder sonstiges am start? denke doch schon ,oder? nimm dir deine musik mit und dreh auf. du wirst weniger angelabert und falls doch,hörst du es eh nicht. außerdem trainiert es sich bei der eigenen musik um längen besser. so long....

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3162
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

09.06.2004 14:45     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gemein von dem bösen Mann... *tätschel*

IP: Logged

mr.lister

Beiträge: 59
Aus: Hannover
Registriert: 21.10.2003

09.06.2004 14:49     Profil von mr.lister   mr.lister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probiers mit einem walkman, mp3 player oder discman. hör einfach musik. ich benutze noch eine uhr die eine countdown funktion hat sobald die piept gehe ich ohne wenn und aber an meinen nächsten satz und breche jede unterhaltung ab. bin ja zum trainieren da. am anfang wollten die pappköppe mir auch einen erzählen, mittlerweile will jeder von denen einen TP usw. einfach ignorieren. wenn du dann dein ziel erreicht hast werden alle blöd gucken.

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

09.06.2004 14:52     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9455509597="Redman18"]"machst du denn wenigstens hyperextensions(!!!)?[/quote:9455509597] Was ist daran so abwägig?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.06.2004 14:59     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:troest: Entspann Dich und frag den Hampelmann ob er mal ne Runde mit Dir trainieren mag!!! Und dann zeigst ihm, wo der Frosch die Locken hat...;)

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 15:00     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,kreuzheben ist doch ein bisschen effektiver,munkelt man hier im forum jedenfalls. oh nein,komm ich besserwisserisch rüber?das kann ich mir bei meinen 72kg doch nun wirklich nicht erlauben*pfui*

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

09.06.2004 15:06     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, Arschlöcher gibt es überall! Bei uns gibts eigentlich nur 4/5 Mann, die richtig BB trainieren! Die anderen kommen eigentlich nur so zum Kaffe trinken. Discopumper gibts bei uns mehr als genug! Wir haben einen der hat nen Oberkörper wie ein Schrank! Seine Oberarme sind dicker als seine Oberschenkel! Der Typ sieht aus als würde er auf Stelzen gehen. Logischerweise hat der ja mehr Ahnung vom training und versucht mir immer alles zu erklären tzzzzzzz! Ich lasse mir nur von denen etwas sagen die es zu etwas gebracht haben! Klugscheißer gibt es überall!

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

09.06.2004 15:11     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach einfach so weiter wie bisher!der vogel hatte doch keine ahnung,würd mich eher über so leute tot lachen als aufregen! mfg keeper

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 260
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

09.06.2004 15:18     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach weiter wie bisher und bau deinen körper sauber und trocken auf und 15-20 kg später, wenn er nochmal blöde grinst schmeißt du ihn samt seiner 12,5kg mädchenhanteln in den spiegel. @forum ihr seid alle immer viel zu lieb, manchmal muß man austeilen :sympath: :rock: nein, spass, ignorier solche affen habe bei trainingsbeginn 68kg bei 1.87m gewogen und auch nur dumme sprüche kassiert, mittlerweile glotzen die mich an und wollen wissen, wie ich trainiere etc.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

09.06.2004 15:26     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Güte, was es für komische Studios gibt! Wie ich neulich schonmal bemerkte, kommt es mir auch sehr auf die atmosphäre an. In meinem Studio kennt, respektiert und hilft man sich gegenseitig. Der einzige der ungewollt jedem RAtschläge erteilt, ist einer der REHA-Trainer. Der wird auch von jedem ernsthaften Eisensportler belächelt, wenn er auch Ahnung haben mag. Wie dem auch sei, anstatt Dich zu beschweren solltest Du Dir überlegen was Du tun kannst. Ergo entweder ignorieren oder das Studio wechseln. Und lass Dich nicht von Leuten provozieren die meinen, jeder der keinen 45er Arm hat wüsste nichts übers Training! Dass das eine nicht mit dem anderen zwangsläufig einhergehen muss sollte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein! Gruß, Jackson

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

09.06.2004 15:38     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also deine Erfolge sind super. habe genau so angefangen wie du und brauchte dafür 2 Jahre. Allerdings trainiere ich Zuhause und hatte am Anfang 0 Ahnung was ich eigentlich machen muss. Viele vergessen immer, dass man mit 17 oder 18 noch keinen 45 arm als normal betrachten kann. Ich würde sagen in dem Alter liegt der Durchschnittsarm bei 28 cm umfang. wenn man einen 35 cm durchtrainierten arm besitzt ist das doch schon mal nicht schlecht, natürlich peil ich dieses jahr noch die 40 an :). momentan gehts echt super voran, in 3 wochen 1 cm. dafür brauchte ich früher mind. die doppelte zeit. danke wkm! mfg hamster

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 15:50     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere auch seit 3 wochen nach wkm,steigerungen in den grundübungen um jeweils 5kg!der plan bringt es wirklich.

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

09.06.2004 15:50     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest nicht gleich so negativ denken. Vielleicht meinen es die Leute ja auch nur gut und wollen dich vor eventuellen Verletzungen bewahren. Es ist doch nunmal in der Regel so das man es dir bei deiner Statur nicht ansehen kann ob du nun einen Plan hast von dem was du tust oder ob du neu in dem Sport bist. Es gibt halt immer mehrer Wege etwas aufzufassen und nicht jeder auf dieser Welt will dir was Böses. Was ist dagegen einzuwenden wenn du ihm einfach sagst das du schon ne Weile dabei bist und dich mit dem Übungsablauf jeglicher Grundübungen auskennst und ihm für seine "Fürsorge" dankst . Damit ist das Problem aus der Welt und vielleicht entwickelt sich daraus sogar noch ne Freundschaft. Immer mit einem Lächeln durch die Welt laufen und du hast auch mehr Spass am Leben .

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 15:55     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
prinzipiell hast du recht,jedoch hatte besagtes exemplar eundeutig eine sehr belehrende mine aufgezogen und drehte bei jeglichen erklärungsversuchen meinerseits ab und schwieg. trotzdem find ich deine gedanken dazu gut gruß Redman

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

09.06.2004 15:57     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja,hab mich schon wieder abgeregt*g*

IP: Logged

pablizo

Beiträge: 144
Aus: München
Registriert: 30.04.2004

09.06.2004 16:09     Profil von pablizo   pablizo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass dir einen schnauzer wachsen und antworte immer "ich türk, ich nix festehen" auf solche kommentare

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

09.06.2004 16:22     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kato Weise gesprochen :daumen: Gruß, Jackson

IP: Logged

- Nemesis -

Beiträge: 55
Aus: Kassel
Registriert: 02.03.2003

09.06.2004 17:52     Profil von - Nemesis -   - Nemesis - eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde du solltest dich nicht so anstellen. Zumindest diese, wie du sagst, "fette, aufgedunsene Sau" hat dich ja nun nicht beleidigt, sondern wollte dir wirklich nur einen, seiner Meinung nach, guten Tip geben. Wenn er jetzt nicht fett gewesen wäre, sondern muskulöser und stärker als du, würdest du doch auch nicht auf ihn hören. Denn dann würdest du sagen er hätte irgendwas genommen oder hätte eine gute Genetik etc. Ignorier solche Leute einfach. Dein Weg scheint doch für dich gut zu funktionieren. Einfach drüberstehen!

IP: Logged

LastSoldier

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 21.03.2004

09.06.2004 18:55     Profil von LastSoldier   LastSoldier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dc429db05="Redman18"] ach ja,hab damals gegen meine freundin im armdücken verloren*g*[/quote:4dc429db05] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ROFL!!! :DDDDD[/schild]

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

09.06.2004 19:13     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für studios besucht ihr denn? hört sich wirklich scheisse an, wenn man wegen den leuten sich rumärgern muss im studio, also in seiner freizeit. bei uns im studio gibt es viele junge leute(16-20), also anfänger, aber auch wahre brecher. die beziehungen untereinander sind sehr gut, es wird wirklich geholfen wo man nur kann. leute, welche nur immer auf posen aus sind und sich meinen mit 15kg hanteln zu curlen werden bei uns nur belächelt, auch kein wunder bei deren technik. mein tipp an dich: trainiere einfach konzentriert weiter, blocke aber nicht gleich jede hilfestellung ab, sondern nimm auch mal eine hilfe an, lass es dir erklären, wenn es dir was bringt ists gut, sonst lass es sein.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

09.06.2004 19:16     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LoL, sowas kenne ich zu Genüge. Habe da auch einige Geschichten am Start. Man sieht mir im shirt auch leider kaum an, dass ich BB bin. Aus diesem Grunde meinen die Leute, die nun wirklich Hausfrauentranierende sind, mir Ratschläge oder sogar dumme Sprüche an den Kopf zu knallen. Einer meinte als ich gerade bei einem Satz mit 100Kg KH war, dass ich diese Übung falsch machen würde. Da ich ein verfechter von guter Technik bin, bat ich ihn mir die richtige Ausführung zu zeigen. Leider weigerte er sich, da ihm das Gewicht zu hoch war. Nur komisch, dass ich mit meiner "falschen" Technik bis jetzt "schon" auf 100Kg im Satz gekommen bin... Aus diesem Grunde kann ich dir, nur wie meine Vorredner, raten dein Ding durchzuziehen. Wenn ich alleine trainiere haue ich mir meinen MP3 Player rein und ziehe mein Train durch. Am besten noch böse gucken und sollte dennoch einer auf die Idee kommen mit dir reden zu wollen, drehe ihm den Rücken zu oder beginne deinen nächsten Satz. Wir sind ja nicht zum Spass im Gym ;) lg Thomas

IP: Logged

Supra

Beiträge: 32
Aus: Tettnang
Registriert: 19.10.2003

10.06.2004 10:14     Profil von Supra   Supra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach Dir nix draus so einen haben wir bei uns auch im Studio. Bla Bla sell, Bla Bla jenes. Der Typ geht mir auch nur auf den nerv immer eine riesen klappe und nix dahinter, jede übung macht er falsch nur um ein paar kilo mehr drauf zu packen. Halt der volle Proll nur das problem ist das der depp auch noch der Studioleiter ist. Da sag ich nur links rein rechts raus.

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

10.06.2004 12:07     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein Grund mehr, selber zu einem Ungetüm von Bären zu mutieren und solchen typen mal richtig einzuheizen...

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

10.06.2004 17:35     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die leute welche nur immer rummeckern an den übungsausführungen anderer sind halt meist schlappschwänze. bei mir im studio hat zum glück kaum solche leute, nur einer der mir bis jetzt negativ aufgefallen ist. als ich anfing meinte er, er müsse mir immer seine verbesserungsvorschläge zeigen, am anfang war ich ihm noch dankbar dafür, denn er sagte auch ein paar wahre sachen. doch nach rund 3mt trainieren wusste ich selber ein bisschen, wie die übungen korrekt sind, und von da an nervten mich seine einwende, denn er selber war wirklich kein grossartiger athlet, eher ein fauler knochen, welcher sich gerade mal 1-2 mal wöchentlich in studio schleppte und dann mehr redete als trainierte. dann sah ich ihn lange nicht mehr(5mt)und in dieser zeit baute ich doch ein stückchen auf(10kg). als er dann mal wieder ankam wollte er sich wie rechtfertigen,dass er so lange nicht mehr trainieren ging. aufgefallen, dass ich doch einiges zugelgt hatte, sprach er mich auf einmal an, um zu erfragen mit welchen übungen ich denn gute erfolge erzielte, und und und.. seit dem geht er mir nicht mehr auf den sack, auch weil er kaum noch hingeht. also, trainier einfach weiter und zeigs ihm.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fettasbsaugen, Welches tren. und Bolde?, ZELL TECH GS Dosierung kurze schnelle Frage, Geheime Botschaften in Liedern, Entzündung an der Vorhautinnenseite, Welcher Weightgainer ist zu empfehlen? Was soll man alles zum Training nehmen?, numanuma, Wo kann man in Korfu zu welchen Preisen shoppen?, Kinopreviews, 11kg in 1 jahr gut? schlecht?, Milch Milch Milch - Please help :), [b]Neuer Software über garantierten Muskelzuwachs in Rekordzeit![/b], sustanon oder winstrol oder lieber gar nichts?, T - Mobile Vertragsverlängerung?!, Bolnenone von UP, mein ernährungsplan AD aber es passiert nichts, Latzug, IFBB: Deutsche Meisterschaft, Anfängerfrage zwecks Ernährung..., Guter LCD-Fernseher?, Welches Creatin bevorzugt ihr?, armumfang schwankt?, Arthro Stack - Gelenknährstoffe, Ein Trip nach Istanbul, ! Ephedrin/ECA !, Sylvester 04 @ Berlin -> wo?, Absetzen mit Nolva, Hardgainer Masse Kombi + ECA Sticks, Trainingsmöglichkeiten unterwegs..., Wohlbefinden


Themen dieser Seite:
Studio, Der, Leute, Bla, Ahnung, Ratschläge, Dir, Dich, Wie, Redman, Satz, Und, Ich, Wenn, Welt, Was, Mann, Typ, Gruß, Technik, Grunde, Aus, Jackson, Wir, Nur, Studios, Spass, Trainer, Training, Grundübungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Söhnle Food-Control
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Ultra Schlank
LRA-81
Traumhafte Ohrstecker aus
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Hi Tec Whey Pro - 750g
SM-46
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
SCR-49
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Leder Beinfessel
PA-3

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Pumpe Color Z Pump
Perlen-Penisring
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Strapsgürtel S-L
Dildo Nature Boy
Vibrator Real Deal Big
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
The Lick - rotierende Zunge
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Strap on
Super-Flex-Penis-Ring
Sarahs Secret blau
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Waage
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-250
Kniebeugenständer
PSG-45S
BF-48
PVKC-83
OP-R-5
SP-0.5kg
FB-20N
RP-5kg
WK-6300
CA-2
KH-G-D
VLP-56
Nackenpolster
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB