Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Deutsche Küren vom Ungarn GP 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Deutsche Küren vom Ungarn GP 2004
Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.06.2004 13:37     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/files/2004/noc2004_posings.zip Ich brauche mal eine kleine Info, sind Heikos und Ronnies Kür im Vergleich zu Miggers Kür zu dunkel? Hatte ein Problem mit der Kamera, beim Migger dann im nachhinein etwas aufgehellt - bei mir am Laptop kann man das schwer einschätzen, bitte um Meinung! Ich mache davon auch eine DVD und muss wissen, ob ich die alle aufhellen sollte... Mfg, Ben.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

09.06.2004 13:59     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ziehe es gerade! sag dir dann bescheid! ICh freu mich schon unheimlich auf die DVD aber ne frage dazu, da ist doch auch die NOC drauf dann? machst du den Rundflug auch auf die DVD? wie lange ist der? eventuell kann man den ja verkützen und noch mehr von den Atlethen zeigen!( meine Meinung )

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.06.2004 14:34     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ungarn wird erst hergestellt, NOC ist ja schon fertig im Shop, der Rundflug und zu Fuß zum Timesquare wäre die Extra DVD gewesen, aber ich lasse das aus, das kostet wieder 12 Minuten Brennzeit extra und ehrlich gesagt habe ich die Parts nicht mehr zeitlich geschafft in MPG umzuwandeln. Ich hole mir nen fetten Extra Rechner für die ganze Umrechenarbeit und Authoring etc., dann geht das alles demnächst schneller. Mfg, Ben.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

09.06.2004 14:36     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also villeicht täusch eich mic auch, aber einen tick dunkler sind sie schon ist halb so wild, aber glaube schon das eine kleine spur dunkler ist!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.06.2004 14:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Danke Ben!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.06.2004 14:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab jetzt 3 x versucht die zip Datei runterzuladen und am Ende habe ich da eine korrupte 11MB Datei gespeichert :( damn

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.06.2004 15:08     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dee8cc35cb="Bodystar"]Also villeicht täusch eich mic auch, aber einen tick dunkler sind sie schon ist halb so wild, aber glaube schon das eine kleine spur dunkler ist![/quote:dee8cc35cb] So wie Miggers Video ist es okay oder noch heller? Mfg, Ben.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

09.06.2004 15:43     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
besten danke für die videos! miggers posing kannte ich ja schon, gefallen tus mir persönlich nicht, muss es auch nicht, nur die leistung zählt! nochmal glückwunsch von mir! gleiche gilt für ronny, heiko gefällt mir noch am "besten" (rein vom posing) ist ja das gleiche wie bei kamali, viele stehen auf sein posing, nur meiner einer findet es eher bescheiden :zunge: dennnoch steckt auch in diesem part sehr viel arbeit und deshalb respekt an alle atlethen!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

09.06.2004 16:04     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Miggers ist von der Farbe her am besten! Wie lang darf denn so ein Pro Kür sein? Zeitlich sind sie ja doch recht unterscheidlich! Bei Heiko gefällt mit nicht, dass er fast nur Bizepsposen macht...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 580
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

09.06.2004 16:22     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BEn, wenn du es noch etwas hellem machen kannst würde ich alle noch etwas heller machen, denn der Hintergrund ist schon so dunkel! aber wenn das nicht geht ist es ok, man sieht alles super!

IP: Logged

G@ndhi

Beiträge: 30
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.04.2004

09.06.2004 16:45     Profil von G@ndhi   G@ndhi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Heiko ist von sek 12 bis 17 und bei Migger die ganze Kür hell genug ! Gruss G@ndhi

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.06.2004 17:18     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wollte ich hören, dann mache ich für die DVD die Küren +80 Gamma :) Mfg, Ben.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

10.06.2004 17:39     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie heißt das erste Lied in der Kür von Ronny Rockel?

IP: Logged

Flex1981

Beiträge: 125
Aus: xxxx
Registriert: 28.04.2003

10.06.2004 18:18     Profil von Flex1981   Flex1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand, wie dass zweite Lied von Ronny heißt. Wusste es mal, natürlich komm ich jetzt nicht mehr drauf:)

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

10.06.2004 18:59     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny zuerst auf ein Lied vom Herr der Ringe Soundtrack, puuuh keine Ahnung welcher Track davon. Zweites ist Redman mit Smash Sumthin' gruß toni

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.06.2004 20:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe fands schon cool wie der Heiko ins Publikum sprang :) Gruß, Arnold

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

10.06.2004 20:46     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heikos Präsentation ist einfach riesig. Er stellt einen ziemlich einzigartigen Typen im Profi-BB dar. - Nicht so glatt, er hat Ecken und Kanten und das merkt man auch - vor allem abseits der Bühne. Solche "Typen" sind im Leistungssport ungemein wichtig. Ich finde, dass er echt zu ner Institution geworden ist. Hoffentlich bleibt er uns noch lange als Wettkämpfer erhalten. Jörn

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.06.2004 20:48     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb60fe67b1="HamburgerJung"] Ich finde, dass er echt zu ner Institution geworden ist. Hoffentlich bleibt er uns noch lange als Wettkämpfer erhalten. Jörn[/quote:eb60fe67b1] Da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

10.06.2004 21:04     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b1e0d3500="8pack"]Ich hab jetzt 3 x versucht die zip Datei runterzuladen und am Ende habe ich da eine korrupte 11MB Datei gespeichert :( damn[/quote:5b1e0d3500] bei mir klapp das auch irgendwie nicht....

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

10.06.2004 21:14     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle drei haben gutee Posing geboten, aber der Heiko muss lernen seinen Bauch etws mehr zu kontrollieren. Gibt dch einige Szenen wo er den Bauch kaum anspannt bzw. hängen lässt.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

11.06.2004 15:30     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die show von heiko ist spitze gibts da mehr von dem?

IP: Logged

enzo

Beiträge: 56
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

12.06.2004 12:20     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich hab mir die Videos jetzt auch mal angesehen, damit ich weiß, wovon ihr redet. Wenn es denn bei den Profis auch das Kür-Bewertungskriterium "Umsetzen der Musik in Bewegung usw. " gibt, dann hat es meiner Meinung nach nur einer ganz klar erfüllt und das war Migger Millazzo; die Musik von Heiko Kallbach paßte nicht zu den Bewegungen (Posen) und bzw. oder umgekehrt; genau wie bei Ronny Rockel, dessen Posing zwar dieses Mal deutlich besser war, aber unter einem professionellem Posing bzw. Posingshow verstehe ich was anderes bzw. hab ich schon deutlich Besseres gesehen. Ich will nicht falsch verstanden werden oder über die Athleten blöd daherredden; das steht mir nämlich auch nicht zu, ziehe meinen Hut vor der Leistung, deren Willen und Ehrgeiz; ich kann nur die Ansicht von dem ein oder anderen User nicht ganz nachvollziehen, die der Meinung sind, Heiko hätte ne tolle Show geboten .... Ciao Enzo

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

12.06.2004 12:58     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@enzo danke erst mal! Ich fand am Bemerkenswertesten, daß Heiko von der Bühne runtergesprungen ist. Er hat mir hinterher auch gestanden, daß er es sich zwei mal ganz genau angeguckt hat (sieht man auch auf dem Video :-) ) und dann die Augen zu und durch... Eddie Abbew wollte auch erst runterspringen, hat aber nachdem er Heikos Sprung gesehen hat, lieber die Treppe genommen. Insgesammt finde ich, daß die Qualität der Küren deutlich über Amateurbereich lag, ist aber auch einfacher, wenn man mehr Zeit zur Verfügung hat. Gruß Devil

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

12.06.2004 17:38     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil Wie lange darf denn ein Pro Kür dauern? Sind ja zeitlich schon deutlich unterschiedlich lang! Und wird die Bräune des Gesichtis nicht mitbewertet? Denn gerade bei Ronny Rockel fällt auf, dass er sein Gesicht nicht so stark eincremt wie den Körper!? Von der Presentation her fand ich deine Kür auch deutlich besser, als die anderen beiden! Gerade der Bezug zur Musik war gut! Für mich hat Heiko etwas zu "Bizepslastig" (auch wenn dieser gewaltig ist) gepost...

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

12.06.2004 21:36     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:530bc03075]Für mich hat Heiko etwas zu "Bizepslastig" (auch wenn dieser gewaltig ist) gepost...[/quote:530bc03075] Den grund warum er es getan hat, und zwar absichtlich, hast du selbst geliefert: weil dieser gewaltig ist!

IP: Logged

THE triplex

Beiträge: 9
Aus: zu hause
Registriert: 10.05.2004

13.06.2004 08:31     Profil von THE triplex   THE triplex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin @all Ergebinsse von Toronto,Heiko auf 6. Glückwunsch. 1.Darrem CHARLES 2. Johnnie JACKSON 3. Jaroslav HORVATH 4. Pavel JABLONICKY 5. Art ATWOOD 6. Heiko KALLBACH 7. Tommi THORVILDSEN 8. Mike MORRIS 9. Henderson THORNE 10. Reza AMIN TORABI

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Computer Bild Spiele nur noch auf DVD..., Schulterschmerzen.. Keiner kann helfen., Fahrenheit 9/11, Paralympics 2004, Training für mich mal anders, An die lieben Moderatoren, T - Mobile Vertragsverlängerung?!, Gewichtszunahme an Gesicht, Kann mir jemand helfen..., 2 split wkm =überlastung ?, Wo Protein-Pudding?, Androlic, Einige Fragen, welches proteinpulver zu empfehlen?, Nicht Fun, Lisa Brewer, Ephedra Super Caps?, Suche PS2 Spiele, wie ist das nu mit dem gleichmäßigen spiegel...?, Trainiert hier jemand nach DoggCrap ?, Diverses, Unsicherheit beim Kreuzheben, omna + bionabol ?, Theramex, Frage zu Ernährung :), suche Ivanko Super Gripper, Getränkeverbot im Studio!?, 2.kur, Testo ins Blut ?, zinkostase


Themen dieser Seite:
Küren, Ungarn, Deutsche, Heiko, Ich, Kür, Ben, Ronny, Dvd, Meinung, Datei, Mfg, Wie, Also, Heikos, Lied, Rockel, Gruß, Miggers, Migger, Posing, Musik, Bizepslastig, Für, Pro, Video, Bühne, Devil, Ende, Kallbach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Metall Top S-L
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Mini Vibes
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Buch Lustvolle Fesselspiele
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Dymatize Supreme Whey - 908g
Leder Herren Gurt S-L
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
OP-R-15

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
UFO
Lustfinger
Leder Harness+Dildo S-L
Tüllbikini S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Halsband
Popo-Proppen
Vibrator riesig
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Puppe Pamela
Mini-G-Punkt-Vibrator
Set Blue Fantasy
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein Silber Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
KREBS
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
LPH-1000
SP-1.25kg
AAB-26
PSG-44S
PSG-46S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-5
AB-39
EXM-3000
CEC-340
Rudergerät Oxford CS
PCB-29
LM-84SM
LM-84S
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB