Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  zu heiß

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu heiß
natural-kind

Beiträge: 236
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

09.06.2004 16:41     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi erstmal was macht ihr wenn es so scheis heiß wie heute?? ich war eben fitness und das war fürn arsch!!! es ist so heiß das agr nichts mehr ging; ich hab mich fast und die schnauze gelegt beim kreuzheben das war so übel!! was macht ihr denn wenns so heiß ist?? gar nicht trainieren?? oder trainieren und kurz vorm kotzen seiN?? wie ich heute ^^

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.06.2004 16:45     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausziehn und alles ekelhaft vollschwitzen *g* nein spass. das stört mich nur bedingt. der einzige nachteil ist das die gewichte glitschig werden weil man schon vom nichtstun schwitzt. aber mehr probleme hab ich nicht mit der hitze

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.06.2004 16:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, da muss man wohl durch! Ein feiner Tip: 1-2 Mal am Tag heiß duschen. Dann kommts dir draussen nicht mehr so arg heiss vor. Gx LP

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

09.06.2004 16:47     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In meinem Home-Gym hatte ich gestern fast 30°C trainierte trotzdem! Trank aber während dem trainieren sehr viel kaltes wasser um mich von ihnen ob zu kühlen!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1814
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

09.06.2004 16:50     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lol* Tja Fitnesscenter, ich sag nur ein Glück wenn man in nem kaltem Keller pumpt oder generell in einem Homegym *zwinker*

IP: Logged

Heaten

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 17.02.2004

09.06.2004 17:09     Profil von Heaten   Heaten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joa in meinem Homegym (Keller natürlitsch) sind's angenehme 18°..... schwitze trotzdem wie ein tier..... mfg Heaten ps. könnt ihr bei diesen temperaturen gut einpennen?!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

09.06.2004 17:12     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
egal, soll fließen in Strömen, Handtuch und abgehts. Wenn die Ohnmacht kurz bevor steht, war der Satz :rock: :daumen: hehe

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

09.06.2004 17:13     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber immer doch. In der Sonne generell schlafe ich wie ein Baby. Oder ich bin zu träge und nenne es schlafen ;) Also mir machen die Themperaturen auch nix aus, bei unds hatte es heute angenehme 32 Grad und im Studio halt die Jalousien runter gelassen. War ganz angenehm, da nur 3 Leute unten waren ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.06.2004 17:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9fe97f9188="Heaten"] ps. könnt ihr bei diesen temperaturen gut einpennen?![/quote:9fe97f9188] Ich gehe z. Zt. morgens ins Bett, so zwischen 4 und 6. Dann penne ich bis 15 oder 16 Uhr und das gröbste ist vorbei. Gx LP

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

09.06.2004 17:18     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wohne im (schlechtisolierten) Dachboden. Da knallt den ganzen Tag die Sonne drauf, einfach traumhaft. Eine Bullenhitze! In diesem meinem Reich schlafe und trainiere ich (sonst nirgends Platz). Einpennen ist nur möglich, wenn bis 22 Uhr die Fenster auf Durchzug sind, Training ist Hölle. Naja, dafür habe ich die An- und Abreise zur bzw. von der Gym nicht und keine Idioten, die mir Tipps geben wollen.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

09.06.2004 17:29     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausser das ich schwitze wie ein schwein und unmengen trinke hat die hitze keinen einfluss auf mein training... wegen 30° nicht trainieren zu gehen kommt überhaupt nicht in die tüte...wie kommt man nur auf solche gedanken *gg* :balabala: mit dem schlafen ist das natürlich nicht so prickelnd bei der hitze, das nervt dann doch schon eher, vor allem wenn man praktischerweise direkt unter dach wohnt und die scheiss sonne den ganzen tag drauf knallt...

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

09.06.2004 17:38     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja die ersten paar Tage fällts schon schwer, irgendwann gewöhnt man sich aber auch ein bisschen an die Hitze. Der vorteil an der Hitze ist, dass eigentlich nur die Leute im Studio sind die wirklich ernsthaft trainieren wollen. :-) Nachts habe ich meinen Deckenventilator mit 132 cm Durchmesser laufen :-)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

09.06.2004 17:38     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es war 30° warm? Nicht bei mir im Homegym, obwohl es nicht im Keller ist. Man konnte gut trainieren, schwitzte aber mehr als sonst. Mit dem einschlafen ist was anderes, entweder es wird konsequent im Keller geschlafen - was jetzt aber noch nicht notwendig ist - oder der Ventilator wird aufs Bett gerichtet - was auch nicht so gesund ist, die ganze Nacht von oben bis unten gekühlt zu werden, aber es hilft.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 762
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

09.06.2004 18:41     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja es war 30° warm...

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7392
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

09.06.2004 18:44     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wohne unterm Dach und dazu 2 nichtisolierte außenwände (süden&westen)... es geht, ist zwar recht warm, aber hey, lieber schwitzen als frieren. Das Laufen heute morgen war allerdings unangenehm.

IP: Logged

LastSoldier

Beiträge: 125
Aus:
Registriert: 21.03.2004

09.06.2004 18:50     Profil von LastSoldier   LastSoldier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die heutige Hitze + Kniebeugen + Bankdrücken + LH Rudern = Nasser Teppich im Zimmer von den Schweißtropfen... (Naja, was heisst Schweißtropfen, eher Schweißregen =D)

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

09.06.2004 19:08     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo wir gerade beim SChwitzen sind: Wenn ich Cardio, speziell Kampfsport mache, schwitze ich sau schnell und viel Seit ich BB mache und meien kondition ist auch viel schlechter ? hat jemand mal tipps ? Ich schwitze übrigens auch schon seit tagen, den ganzen tag obwohl bei uns draußen bewölkt und keine sonne ist .... da kommt kei nschweiss aber es fühlt sich so wie Fieber an so ganz Warm ? Kennt das wer ?

IP: Logged

MaLa

Beiträge: 164
Aus: Deutschland
Registriert: 27.05.2002

09.06.2004 19:11     Profil von MaLa   MaLa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac600c573c]Ist es zu heiß, bist Du zu schwach![/quote:ac600c573c] Also was solls? Bei mir wird trotzdem trainiert und wenn der Schweiß perlt, wie frisch geduscht. Ist doch egal!! MfG

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

09.06.2004 19:18     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ?!?!?!?!?! Bei uns regnet das schon seit Tagen... :schimpf: Ich bin eindeutig im falschen Landteil :kopfwand: :kopfwand: Seit lieber glücklich... lg

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3162
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

09.06.2004 19:23     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammte Kacke, wohne auch im Dachgeschoß und bin im Hochsommer jedesmal vorm Kollaps. Mein jetziges Büro ist in der Hinsicht auch nicht das Wahre, muß in langen Hosen rumrennen und ne Klimaanlage gibts nicht- dafür zwei riesige Fensterfronten :kotz: Werde mich jetzt aufraffen ins Training zu gehen. Wenigstens bleiben bei den Temperaturen die ganzen dicken Tussis und die Laberköppe in ihren Löchern.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

09.06.2004 19:24     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
japp trainieren, yoooo. ich saß eben im klimatisierten krankenhaus. da war nix mit trainieren x)

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

09.06.2004 19:50     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi versteh nicht warum leute die unterm dach wohnen sich kein klimageraet kaufen ??? das wär mir die kohle wert .. (hab letztens eins für 200 euro gsehn ? dann halt noch strom .. ) @ train : wenns wirklich super heis wird , dann trainier ich halt abends , aber ansont... ich schwitz auch im winter extrem , läufts halt noch mehr runter ..

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1932
Aus:
Registriert: 24.09.2000

09.06.2004 19:52     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns in Hamburg schwankt die Temperatur, es war vor zwei Stunden locker 4 Grad wärmer und super schwül, das gab es heute schon zwei mal! Seltsam! The Day After Tomorrow ... Wer ist heute morgen von dem Gewitter aufgewacht, ich musste direkt an den Film denken! :) Mfg, Ben.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.06.2004 20:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich dachte echt das Training wird heut sehr hart, weil bei uns zum ersten mal die 30 Grad Marke übertroffen worde. Also ich ins Studio denk "Son scheizz, das wid ne harte Einheit." Dann hingegangen und mit Kniebeuge begonnen, und muss sagen das ich es für gar nicht so hart empfand die Hitze. Zwar geölt wie ein nasser Lump aber auch froh, dass mich selbst gutes Wetter nicht vom Training abhalten kann. Das schlimme war nur im Bus zurück! :kotz: PS Stimmt heute haben nur 5 Leute trainiert, und das sogar zur Stosszeit und Mittwochs ist immer das "Kaffeekränzchen" angesagt, aber das war wohl am See oder so. Alles für mich allein dagewesen. :evil:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

09.06.2004 21:29     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, heute bei 27 grad zu trainieren angefangen und bei 30° aufgehört... mein "homegym" erwärmt sich pro traineinheit von 40 minuten um ca. 3°.. war echt geil, nach dem train glatt 3 kilo leichter als davor^^

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 260
Aus:
Registriert: 18.08.2003

09.06.2004 21:39     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45c72edce0="Stone Cold"] - oder der Ventilator wird aufs Bett gerichtet - was auch nicht so gesund ist, die ganze Nacht von oben bis unten gekühlt zu werden, aber es hilft.[/quote:45c72edce0] Das ist ungesund? Ich mach das seit 10 Jahren so. Freu mich schon wieder auf den Winter, wenns wieder angenehme 10 Grad im Zimmer hat.

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

09.06.2004 22:05     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Hitze!!!! Ist zwar geil am Strand zu liegen, wenn du aber trainieren willst, in der Schule bist oder pennen willst (wohne auch Dachboden), wünsche ich mir doch den Winter zurück......oder Herbst oder besser: Frühling. Vor allem die Mücken nerven....

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

09.06.2004 22:22     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man in einer Halle arbeitet die sich den ganzen Tag aufwärmt und man bis 16 Uhr arbeiten muss dann ist es im Fitnessstudio schön angenehm und LEER!!!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

09.06.2004 22:36     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im anzug bei der hitze rumzulaufen ist natürlich auch eine sehr feine sache, besonder wen die Kolleginen kurze Röcke und co. tragen dürfen :sorg:

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3162
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

09.06.2004 23:23     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, vorhin war das Studio leer wie sonst kaum :) Ganze fünf Leute hatten sich zum Training überwunden, wovon vier nach meinem Geschmack den nötigen Ernst vermissen ließen. Nummer fünf ist dann auch bald abgezogen. Den Rest vom Abend konnte ich in Ruhe mein Training durchziehen- hab zwar geschwitzt wie Sau, aber wen kümmerts. Und morgen um 9:00 gehts zum ersten Mal ins Freibad! * *[size=11:d500b1eb9a]Natürlich im langärmligen Badeanzug, wie es sich für einen Gentleman geziemt. Bin ja kein Schwimmbadposer :balabala:[/size:d500b1eb9a]

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

10.06.2004 10:21     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oah, hammer, ich liebe es, wenns so heiss is, je heisser, desto besser, dann schwitzt man zwar wie sau, aber ich hab dann irgendwie mehr power. hitze rulet! *G*

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

10.06.2004 10:28     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hasse es auch extrem! Ich schwitze ohnehin schon viel und bei den Temperaturen ist es echt schlimm. Noch dazu muss ich den Sommer über in Uniform rumlaufen. :schimpf: Was mich aber auch nervt ist, dass die Form extrem leidet wenn ich schwitze. Da bin ich im Nu aufgedunsen und es sieht einfach nur scheiße aus. Stephan :wein: (<-- und das sind keine Tränen ;) )

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

10.06.2004 18:27     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist nun gut, seit froh, dass ich kein Mod bin. Denn dann würde ich diesen Thread sofort schließen.... Ich muss hier von Strassenseite zu Strassenseite schwimmen und ihr redet vom Strand... Ist doch alles nicht wahr :bat: lg Thomas

IP: Logged

Rhymes

Beiträge: 32
Aus: NRW
Registriert: 25.11.2003

10.06.2004 19:11     Profil von Rhymes   Rhymes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also im Freibad war es die letzten tage echt herrlich bei 30 grad ... wenns dann aber zum training geht ist es nicht mehr ganz so angenehm aber da muss man durch =) wirklich schlimm isses nur abends wenn man pennen will da hilft nur ein ventilator den man sich genau aufs bett richtet :winke:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

10.06.2004 19:36     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mags wenn der Schweiss so richtig runtertropft/fliesst, ich glaub der Studioleiter nicht so..

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

11.06.2004 00:57     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gut daß ich schon mehrere Jahre in Bukarest lebe..Wintertemperaturen bis zu minus 25 Grad und Juli und August fast durchgängig über 30 Grad..dieser Mai/Juni waren sogar die kältesten Frühlingsmonate die ich seit langem gesehen habe..13-30 Grad bloss.. Man gewöhnt sich dran!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.06.2004 01:13     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern gings ja noch, heute wars genauso warm wie gestern, dazu kam aber diese ekelhaft schwüle, drückende Luft... Da lob ich mir mein Homegym im Keller. :)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

11.06.2004 10:09     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3baf566180]Da lob ich mir mein Homegym im Keller. [/quote:3baf566180] :finger: homegym im ersten stock, sonnenseite...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Achtung Forum gleich 24h AUS!, Fragen zu Fliegende, Bestes Glucosamin/Chondroitin/MSM Produkt?, Isostar High Protein, Och nöööö.. Krampfadern an den Beinen (Parental Advisory-Eklige Bilder), Eurochem Labs, Kniebeuge -> leichte schmerzen, Mein Einkauf :), hab ma ne ekelhafte frage :), Welches Rudergerät?, Was ist ?, Trainingslog zum Zyko-Plan, Blocken Blutdrucksekende Mittel die Fettverbrennung?, Nahrungsergänzung für Anfänger aus der Apotheke, mein masseplan, Aufklärung - Hilfestelleung Gesucht, fitnessstudiobeiträge, Hilfe zu Stoffwechsel, Selbstversuche (Ephedrin etc.), Kurze Frage bzgl. Kniebeugenständer, Nach jedem satz dehnen?, An die PC-Profis: Hardwarefrage, -=$Jetzt auch ein bild von mir!$=-, Schulter(Front)drücken...wie wiet Hantel alassen ?, von clomid auf nolva wechseln ?, Obere Brustmuskulatur..., Bizepscurls, PSN4 - Ephedrine HCL, müsst ihr euch ansehen...'gg', Hilfe, was soll ich nehmen?


Themen dieser Seite:
Ich, Grad, Training, Keller, Homegym, Hitze, Leute, Also, Ist, Studio, Bett, Das, Bei, Naja, Wenn, Uhr, Tag, Dann, Mal, Dachboden, Man, Nacht, Winter, Freibad, Strand, Mfg, Seit, Gym, Ventilator, Sonne


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Latex Saunasack transparent
Buch Qualen der Lust 2
Silber Anhänger Wassermann
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Muskel Guide für Männer
RC-06
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Bull Whip
Anhänger Kurzhantel retro
MCG-01S
PSG-45SM
Arnold is numero uno Shirt
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Sex Therapie
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Leder Fußfessel
Buch Die Lust an der Qual
Mini-Perlenvibrator
Vibrator Real Deal Big
Buch Sex von hinten
Atlantis
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Qualen der Lust
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Halskette
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Krebs
STEINBOCK
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
DA-2
R-22
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SCR-49
LH-20
CAB-360
LBB-28
Recumbent-Bike RSC-100
LO-2
KH-G-D
CBT-380
HYP-45
PSG-46S
PSG-462
SP-15kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB