Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Jungz, HELP!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jungz, HELP!
BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

09.06.2004 19:51     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin jetzt wieder da nach ca. 3 Wochen Pause(Perverse Grippe). Habe 8 Kg abgenommen und sage und schreibe 6cm Armumfang verloren, scheisse! Konnte nix essen und und und. Langsam fühle ich mich etwas besser, wobei mein TT Spiegel wahrsheinlich im Keller ist. Ich möchte Morgen wieder leicht anfangen pumpen zu gehen, was meint ihr wie lange brauche ich um meine alten Maße wieder draufzubekommen? Thx

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.06.2004 20:33     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
11 wochen und 3 tage

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

09.06.2004 20:37     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal ohne scheiss,

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

09.06.2004 20:38     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b89659c61="officercartman"]11 wochen und 3 tage[/quote:0b89659c61] :frage:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.06.2004 20:41     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich hab dich verars.scht sind doch nur 6 wochen und 3 1/2 stunden

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

09.06.2004 20:50     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solche Leute wie du können einem echt weiter helfen,(lieber Fresse halten als kakke Labern!)

IP: Logged

Maz2

Beiträge: 84
Aus: Hamburg
Registriert: 22.04.2004

09.06.2004 20:54     Profil von Maz2   Maz2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde sagen ist von Person zu Person anders, nicht verallgemeinbar. Viel Spaß beim essen!

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 159
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

09.06.2004 20:57     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist von Person zu Person verschieden. Aber einfach wirds denke ich mal nicht.

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

09.06.2004 21:04     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon mal was von Memory Effekt gehört? In den nächsten paar Monaten haste das wieder drauf + mehr!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

09.06.2004 21:44     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18275f1b72="Julezz"]Schon mal was von Memory Effekt gehört? In den nächsten paar Monaten haste das wieder drauf + mehr![/quote:18275f1b72] Jop, wird sehr schnell gehn :) Viel Spaß dabei, Dich selber merklich wachsen zu sehn :)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.06.2004 23:02     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f061044ef9]Solche Leute wie du können einem echt weiter helfen,(lieber Fresse halten als kakke Labern!)[/quote:f061044ef9] ja was erwartest du denn zu hören? nen genauen zeitplan? selbst wenn dich hier jemand kennen würde könnte man das doch nciht vorher sagen. stell dich nicht so doof an und fang an zu futtern.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.06.2004 01:06     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm das gleich problem hatte/habe ich auch. hatte vor 1,5 wochen einen virus übers wochenende. habe freitag abend das erste mal gekotzt und mir gings erst montag wieder besser. hab übers wochenende maximal 300-400kcal pro tag zu mir genommen (zwieback) da ich sonst alles wieder von mir gab. wie schon gesagt gings mir montag wieder ein bisschen besser; hab einen kleinen teller nudeln gegessen und bin dann wieder pumpen gegangen. auf der bank gingen 110kg 3 mal. (meine bestleistung davor waren 115kg 6mal) oberarm ist von ca 42 auf 40,5cm (unterste grenze) und gewicht davor waren 87kg und danach 84kg. ich hab jetzt immernoch einigermaßen damit zu kämpfen. klar, alles ist schon wieder deutlich besser geworden, aber es ging schon viel dabei drauf, was mich enorm gestört hat/stört. als ich vorm spiegel stand, fand ich mich wie 4 monate zurückgeworfen + halb verhungert.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

10.06.2004 01:15     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8kg? Maximal in einem Monat hast du die drauf wenn du hart dahinter bist. Ging mir auch vor kurzem so. Stephan :)

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

10.06.2004 01:28     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein bisschen Spaß ist doch wohl erlaubt ! [quote:64a50654d7="officercartman"]nein ich hab dich verars.scht sind doch nur 6 wochen und 3 1/2 stunden[/quote:64a50654d7] :))

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

10.06.2004 11:22     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thanks für die aufbauenden Antworten

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 324
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

10.06.2004 12:12     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1739a8aa59="SiAp"]hmm das gleich problem hatte/habe ich auch. hatte vor 1,5 wochen einen virus übers wochenende. habe freitag abend das erste mal gekotzt und mir gings erst montag wieder besser. hab übers wochenende maximal 300-400kcal pro tag zu mir genommen (zwieback) da ich sonst alles wieder von mir gab. wie schon gesagt gings mir montag wieder ein bisschen besser; hab einen kleinen teller nudeln gegessen und bin dann wieder pumpen gegangen. auf der bank gingen 110kg 3 mal. (meine bestleistung davor waren 115kg 6mal) oberarm ist von ca 42 auf 40,5cm (unterste grenze) und gewicht davor waren 87kg und danach 84kg. ich hab jetzt immernoch einigermaßen damit zu kämpfen. klar, alles ist schon wieder deutlich besser geworden, aber es ging schon viel dabei drauf, was mich enorm gestört hat/stört. als ich vorm spiegel stand, fand ich mich wie 4 monate zurückgeworfen + halb verhungert.[/quote:1739a8aa59] ach gibs doch zu-du hast Magersucht :dreh: :winke: ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.06.2004 13:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6cm Armumfang in 3 Wochen verloren!??! :balabala: Erzähl mir noch einen!!! Warst Du natural??

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

10.06.2004 13:22     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bekomm langsam n bisschen angst... ich dachte in 3 wochen ohne training baut man nichts oder nur sehr weng ab... Also wenn du vor deiner Grippe ne creatinkur aufgegeben oder beendet hast..dann war ja eh das meiste nur wasser.. aber so :/ da musst du ja schon chirurgisch nachhelfen um 6!!!!!cm Armumfang zu verlieren!

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

10.06.2004 13:37     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Spass ich so gut wie nix essen/trinken können ich war am Ende habe jede Nacht richtig übel geschwitzt! Is tatsächlich so. Aber heut war ich wieder trainieren und der Pump war auch nich so übel ich glaub ich komm schon schnell wieder rein.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

10.06.2004 13:49     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann auch passieren, dass es Monate dauert. Ich hatte letztes jahr diätet (von 107 kg auf 89 kg / OA 44 cm auf 40 cm). Bin jetzt schon ein halbes Jahr wieder auf Masse, ernähre mich deutlich besser als vorher und hänge schon ewig auf 42 cm fest. Von wegen Memory-Effekt!!! Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

10.06.2004 14:54     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fett sind nicht gleich Muskeln!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.06.2004 18:02     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0078eb1608="madenjunge5"][quote:0078eb1608="SiAp"]hmm das gleich problem hatte/habe ich auch. hatte vor 1,5 wochen einen virus übers wochenende. habe freitag abend das erste mal gekotzt und mir gings erst montag wieder besser. hab übers wochenende maximal 300-400kcal pro tag zu mir genommen (zwieback) da ich sonst alles wieder von mir gab. wie schon gesagt gings mir montag wieder ein bisschen besser; hab einen kleinen teller nudeln gegessen und bin dann wieder pumpen gegangen. auf der bank gingen 110kg 3 mal. (meine bestleistung davor waren 115kg 6mal) oberarm ist von ca 42 auf 40,5cm (unterste grenze) und gewicht davor waren 87kg und danach 84kg. ich hab jetzt immernoch einigermaßen damit zu kämpfen. klar, alles ist schon wieder deutlich besser geworden, aber es ging schon viel dabei drauf, was mich enorm gestört hat/stört. als ich vorm spiegel stand, fand ich mich wie 4 monate zurückgeworfen + halb verhungert.[/quote:0078eb1608] ach gibs doch zu-du hast Magersucht :dreh: :winke: ;)[/quote:0078eb1608] ruhe du made [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geh' doch ins Schwimmbad Gernot[/schild] :dreh: man baut auch nicht in 1 woche ohne training ab, [b:0078eb1608]solange[/b:0078eb1608] man sich ausreichend ernährt. aber woher soll der körper die ganze energie hernehmen wenn man ihm nichts zuführen kann?

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

11.06.2004 18:55     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6cm oa umfang verloren? das ist ja verdammt viel, wie viele kalorien hast du da am tag gegessen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wieviel Eiweiß darf sein?, ? Breite Eigenbau Powerrack, Schröder in Polen, Herzlichen Dank für Eure Hilfe!, Kombination Schnellkraft + Masse?!, Latzuggerät selber bauen?, Blockade im Rücken, wie lange dauert das ?, Östrogene ?, Training nach unfall und hilfsmittelchen, aller anfang ist schwer, frage!, Aus gegebenem Anlaß, noch ein Freistoß-Flash-Spiel, aufgemotzte Autos auf MTV, Testosteron Enanthat Kur, Unterschied Cypionat / Entantat, stanozolon 50ml, is der trainingsplan so gut für den muskel bzw. massenaufbau?, Proteinsammelbestellung (Schweiz), Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, !Whey protein benachteidigt?, diabetiker und kraftsport, Einnahme von "Laura" und "Testo", The Rock, Das Leben nach dem tot... ?, British dispensary, HIIT auf dem Ergometer, ein paar Fragen., pimp my ride aka mtv cribs alias crates, Erst nachdenken..., Was sollte ich für trainings protokoll schreiben?


Themen dieser Seite:
Help, Jungz, Person, Effekt, Memory, Spaß, Armumfang, Ich, Labern, Fresse, Leute, Viel, Magersucht, Solche, Schon, Aber, Siap, Monaten, Grippe, Wochen, Nacht, Monate, Ende, Pump, Kein, Erzähl, Warst, Also, Spass, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Edles Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Fische
Leder Kopfmaske Knebel
Iron Man L-Carnitin Ampullen
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
SM-45
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Flutschi Knaller Angebot
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
OP-125
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Powerman MCT Oil - 500g
Atlantis

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust an der Angst
Seitensprünge
Pumpe Male Power Typ A
Teenager
Swinging - Kontakt
Liebe an der Autobahn
Leder Klatsche
Dildo Cumshot
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Flotter Dreier
Puppe Pamela
Forbidden Chair
Buch Kamasutra
BH-Set Transparent
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
WASSERMANN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
SZ-G
R-22
EXM-2750
RP-1.25kg
PM-65
PSG-46S
LPH-1000
Fahrradtrainer E3200 HRT
RC-06
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
CAB-360
PA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-0.5kg
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB