Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Muss am 4.juni hart und defieniert aussehen (entwässern)!hilfe!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muss am 4.juni hart und defieniert aussehen (entwässern)!hilfe!
Penner88

Beiträge: 5
Aus: Aalen
Registriert: 22.03.2004

10.06.2004 12:29     Profil von Penner88   Penner88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs und mädls! ich bin schon seit 2,5 monaten auf diät (kh freie diät) ( hab schon mindestens 10 kg runter)! man sieht auch schon fast alle bauchmuskel! kurz und bündig: Ich hab am 4. Juni ein "fotoshooting" das ich nicht verschieben kann. Könnt ihr mir einen Plan geben Was ich machen soll um an diesen tag in Besten form meines Lebens zu sein? ( so das man auch voll die adern sieht wenn ihr versteht was ich meine! ) Ihr macht ja auch sicher wettkämpfe, da bringt man sich ja auch in form! da muss man sich entwässern und so, oder? ich trinke schon seit 2 Monaten mindestens 6-10 liter am tag. bitte schreibt mir schnell! danke im Voraus schreibt

IP: Logged

Wittig

Beiträge: 63
Aus: Aachen
Registriert: 13.10.2003

10.06.2004 12:58     Profil von Wittig   Wittig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Penner bist ein wenig spät dran für am 4. Juni *gröhl*

IP: Logged

Penner88

Beiträge: 5
Aus: Aalen
Registriert: 22.03.2004

10.06.2004 13:04     Profil von Penner88   Penner88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tutu mir leid ich meinet nat. 4. Juli! mfg

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.06.2004 14:21     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis zur letzten Woche an der Diät nichts ändern. Gesetzt den Fall, der 4. ist ein Samstag, Sonntags vorher das letzte "schwere" Training. Mo, Di und Mi Ganzkörper mit 15 - 25 Wdh und 2-4 Sätzen pro Muskel. Di, Mi, Do doppelte Menge Na, Fr kein Na, dafür ca 3000 mg Kalium. Flüssigkeitszufuhr am Freitag stark einschränken (immer mal nen kleinen Schluck zu den KH) am Samstag gar nichts trinken, bis ca 3 - 4 Std vorm Shooting, dann auch nur kleine Schlucke. Donnerstag abend würde ich mit Laden anfangen - Reriswaffeln oder Na-freie Corn-Flakes, alle halbe Std ca 50g Freitag dann Reis oder Reiswaffeln ebenfalls alle 30min ca 50g Samstag nur noch gemässigt um den Hunger zu bezwigen. Das sollte eigentlich reichen um Dich adrig und prall zu machen. Gruß Devil

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

10.06.2004 15:27     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@penner88 zur erinnerung: ist ein ratschlag von einem pro!!! besseres kannst du nicht kriegen.

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

15.06.2004 14:19     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke auch mal das der Herr weiss wovon er spricht. Aber eins muss gesagt werden; der Migger will aus uns allen "Reiswaffelnfetischisten" machen!! Er hat bestimmt schon ne geheime Reiswaffelbrüderschafft gegründet mit pit zusammen ^^ :balabala:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

15.06.2004 14:28     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reiswaffel Mafia

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 351
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

15.06.2004 14:41     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In den Thread steige ich doch glatt mal ein, bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Ich habe allerdings noch ca. 6 Wochen bis zum Shooting. Sollte von Training und Ernährung her kein Problem sein, da ich schon einige Jahre trainiere und gewisse "Grundvoraussetzungen" vorhanden sind. Da dies aber mein erstes "r/wichtiges" Shooting ist, hätte ich noch 2 Fragen: 1. Wie bringe ich mich unmittelbar vor dem Shooting in Form (Durchblutung der Muskulatur) - im Studio, oder kann ich das auch am Set ohne aufwendiges Equipment? 2. Wieso "lädt" man mit Kohlenhydraten? Wie steht es mit der Eiweißzufuhr an (um beim Beispiel zu bleiben) Donnerstag, Freitag und Samstag? Wäre echt sehr nett von Euch, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

15.06.2004 19:43     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dumme frage nebenbei.... was habt Ihr alle für Shootings???

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

15.06.2004 20:03     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gay-magazin?

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

15.06.2004 20:20     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennst dich da aus diggi was? ^^

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

15.06.2004 23:10     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d58e3d0f7d]1. Wie bringe ich mich unmittelbar vor dem Shooting in Form (Durchblutung der Muskulatur) - im Studio, oder kann ich das auch am Set ohne aufwendiges Equipment? [/quote:d58e3d0f7d] Expander, Liegestütze, Klimmzüge etc. Obwohl ohne Stoff wohl nicht von allzu langer Dauer...und so ein Shooting kann echt dauern... Und Beine und insbesondere Bauch nicht aufpumpen... [quote:d58e3d0f7d]2. Wieso "lädt" man mit Kohlenhydraten? Wie steht es mit der Eiweißzufuhr an (um beim Beispiel zu bleiben) Donnerstag, Freitag und Samstag? [/quote:d58e3d0f7d] Kohlenhydratladen = Maximierung der Muskelglykogenspeicher, Muskeln wirken voller...aber Vorsicht vor zuviel Wasser ziehen...vielleicht gleichzeitig entwässern? Bin in der Hinsicht aber nicht so bewandert, deswegen Angaben ohne Gewähr...Protein dürfte egal sein... MfG, Grobi69

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1904
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.06.2004 08:13     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also danke auch für die tips! will im august auch noch mal nen shooting machen. ist mir auch wichtig definiert und einigermaßen hart auszusehen, deswegen werde ich die tips hier berücksichtigen. eine frage noch zur bräune. wieviel bräune ist für so ein shooting notwendig? reicht solarium und selbstbräuner oder sollte man auch diese extreme paste auftragen? denke das licht im studio ist sicher angenehmer, von daher sollte halbwegs normale bräune reichen oder? postet bitte eure ergebnisse wenn die fotos fertig sind!

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 351
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

16.06.2004 09:54     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rockel Ist für ne Werbeanzeige @ grobi Danke für die Tipps - hört sich logisch an mit dem Glykogenspeicher. @ matzedre Lieber keine leeren Versprechungen, aber wenn was brauchbares dabei ist werde ich es posten.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1904
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.06.2004 10:04     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c27fae0dc="Steve-O"] @ matzedre Lieber keine leeren Versprechungen, aber wenn was brauchbares dabei ist werde ich es posten.[/quote:2c27fae0dc] hey stevie! nicht so tief stapeln! das wird schon gut. bin gespannt.

IP: Logged

python2004

Beiträge: 12
Aus: Wien
Registriert: 19.04.2004

16.06.2004 13:04     Profil von python2004   python2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24: Wenn Du schreibst, alle 30min 50g KH (z.B. in Form von Resiwaffeln) - muss an diesem Tag gar kein Protein zugeführt werden? Oder soll das ohnehin immer halbwegs konstant zw. 2-3g/kg gehalten werden? Oder kann man das 1-2 Tage vorm Termin vernachlässigen?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.06.2004 13:20     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kein Protein zusätzlich. Das kannste 1 oder zwei Tage vernachlässigen. Ich krieg nen Blähbauch, wenn ich noch zusätzlixch Protein nehme. Gruß Devil

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

16.06.2004 13:36     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c47df92d62]eine frage noch zur bräune. wieviel bräune ist für so ein shooting notwendig? reicht solarium und selbstbräuner oder sollte man auch diese extreme paste auftragen? denke das licht im studio ist sicher angenehmer, von daher sollte halbwegs normale bräune reichen oder? [/quote:c47df92d62] Kommt drauf an, mit welchem Licht gearbeitet wird...wenn das Licht gut ist, muss es nicht so viel Bräune sein, jedenfalls nicht übertrieben...aber eine gesunde, normale Bräune ist sicherlich von Vorteil... Mit Selbstbräuner würde ich vorsichtig sein, kann schiefgehen (Verfärbungen, ungleichmäßige Farbe)...wenn, dann frühzeitig vorher ausprobieren, am besten verschiedene Sorten... MfG, Grobi69

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1904
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.06.2004 13:41     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0faabedd4="Grobi69"][quote:a0faabedd4]eine frage noch zur bräune. wieviel bräune ist für so ein shooting notwendig? reicht solarium und selbstbräuner oder sollte man auch diese extreme paste auftragen? denke das licht im studio ist sicher angenehmer, von daher sollte halbwegs normale bräune reichen oder? [/quote:a0faabedd4] Kommt drauf an, mit welchem Licht gearbeitet wird...wenn das Licht gut ist, muss es nicht so viel Bräune sein, jedenfalls nicht übertrieben...aber eine gesunde, normale Bräune ist sicherlich von Vorteil... Mit Selbstbräuner würde ich vorsichtig sein, kann schiefgehen (Verfärbungen, ungleichmäßige Farbe)...wenn, dann frühzeitig vorher ausprobieren, am besten verschiedene Sorten... MfG, Grobi69[/quote:a0faabedd4] danke grobi, werd mich mal mehr inne sonne legen vorerst. wenn sie denn mal scheint ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
titanic pimp, Zahlreiche BB-Zeitschriften der 70er, 80er und frühen 90. SportRevue und FLEX., Ailton für Deutschland, [b]Eiweiß Nahrung![/b], Bitte sagt was, um mich aufzumuntern. :(, Wo am besten Tommy Hilfiger online kaufen?, Flüssiges Creatin, meine Exes, Zink 100+ von KAL ?, schulterschmerzen, testo e, Die jugend von heute...von heute?, Cardio und Puls, Wieviel Sätze/Muskelgruppe bei Ganzkörperplan?, Hat jemand Bilder für einen Anfänger?, zink-produkt gut?, Frage bzgl. testosteron propionat, Arme stagnieren, Toronto Pro Ergebnisse!, Erfahrung mit ignite-stack / dymatize ?, Rechtspop?, Kniebeugen, Beinpresse, fragen zur brust, Eure "Supps" aus deutschen Apotheken, Hercules Pak von Beachpower, Wassereinsatz im Gesicht?, neutrales, kh-armes Eiweiß gesucht!, Schürfwunde im Gesicht - Solarium ja oder nein?, Zahnarzt im Hamburg?, Eiweiß von Metabolic Nutrition


Themen dieser Seite:
Muss, Shooting, Samstag, Grobi, Licht, Wie, Bräune, Freitag, Protein, Form, Ich, Devil, Donnerstag, Mfg, Durchblutung, Studio, Set, Muskulatur, Farbe, Gruß, Sorten, Equipment, Verfärbungen, Wieso, Versprechungen, Lieber, Oder, Tage, Kommt, Mit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AB-39
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Anhänger Waage
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Edles Bernstein-Silber-Armband
BH-Set Transparent
Buch Erotische Fantasien
Silber Anhänger Schütze
MCG-442
EXM-2850
Rühl - Made in Germany
Body Attack Kreatin - 500g
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
KH-G-D

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Erotik
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe Color Z Pump
Buch Qualen der Lust 2
Lust an der Angst
Leder Bikiniset S-L
Buch Manga
Orgasmusring Delphin-Power
Mini-G-Punkt-Vibrator
Umschnall-Pracht-Penis
Herzchenstring rot S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Analkette schwarz
Flutschi anal 80 ml
Knebel

- Berstein Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis

- Hantelshop -
SM-44
Laufband SL4.0T
PR-78
LO-2
VKR-30
EXM-2850
OP-250
VKR-82
PVKC-83
SZ-G
SP-20kg
MCG-442
LCE-365
OP-R-250
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB