Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  unterschied modelathlet -bodybuilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author unterschied modelathlet -bodybuilder
elliott

Beiträge: 1
Aus: wien
Registriert: 09.06.2004

10.06.2004 12:54     Profil von elliott   elliott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen! dies ist mein erster beitrag. gehört vielleicht ins anfängerforum da die frage doch etwas infantil ist aber dennoch hoffe ich das ihr mir das mal erklären könnt. wie ein bodybuilder trainiert hab ich hier schon zahlreich lesen können. auch auf was er bei der ernährung achten muss. blödes beispiel mir fällt momentan kein anderes ein aber wie trainiert/ernährt sich ein athlet im stil eines brad pitt (ihr wisst schon welchen typ ich meine). solche leute haben ja ähnlich definierte muskeln wie ein bb. aber deutlich weniger masse und dies sind doch eher leichtgewichte. wie machen die das? u. achten die auch so penibel auf ihre ernährung und das sie keine musklemasse verlieren? trainieren die auch masse u. dann eben körperfett reduzieren? einem bb sieht man auch (od. besonders) im anzug an das sie ein breites kreuz u. dicke arme haben. einem "model" nicht. aber wenn sie ihr t shirt lüften da kommen schöne und auch zum teil massive muskeln zum vorschein allerdings ohne so breit zu sein. danke euch für eure erklärungen lg elliott

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.06.2004 13:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke, daß es hauptsächlich an der Ernährung und den Supplementen liegt, "wie arg man auseinander geht"!! So ein Quelle-Katalog-Klappspaten wird wahrscheinlich auch kein Extrem Training betreiben und sich so richtig f*****!! Die machen -in meinen Augen- viel Cardio und nie Sätze unter 15-20 Wdh. Was ja aber auch nicht schlecht sein muss! Kommt halt auf die Ziele an!! Jedem das Seine... (...und mir das Meiste...;))

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

10.06.2004 13:33     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
_Naja ich denke mal primär ist die Frage ob du von Brad Pitt redest oder von nem Unterwäschemodell. Brad Pitt hat ihn eineigen Filmen schon ne ordentlich Figur, allerdings mit Schulern und Armen, die Unterwäschegays hingegen machen nur Brust und Bauch und schultern Arme und Rücken wenig bis garnicht. Dazu wenig Fett und Cardio ...der Weg eines Bodybuilders geht halt einfach bei Brad Pitt weiter, aber prinzipiell denke ich ist das das selbe, bloß das Brad halt auf seinen Fettanteil achtet was ein BB bei der Masse nochnicht muss.

IP: Logged

Der_Graf

Beiträge: 117
Aus: Thüringen
Registriert: 27.11.2002

10.06.2004 13:41     Profil von Der_Graf   Der_Graf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die werden sehr viel Wert auf Bauch, Brust und vielleicht etwas Schultern und Arme legen. Beine und Rücken wohl eher nicht. Dazu ein recht niedriger Körperfettanteil. Aber das die alle nur Wischi-waschi-Training machen glaube ich nicht, denn ein "wenig" Arbeit steckt schon in diesen Körpern! Gruß Graf

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

10.06.2004 13:42     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfache Erklärung: BB-Typ: - progressive Gewichtssteigerung, da Wunsch nach immer mehr Masse! Brad-Pitt-Typ: - progressive Gewichtssteigerung, bis gewünschte Masse und Körperform erreicht ist, danach kaum noch Steigerung der Gewichte wegen Haltens der Form Wahrscheinlich trainiert der Hollywood-Typ auch anders, aber das tun ja wohl alle! individuell halt. P.S.: gestofft wird bei denen ohne Ende, auch bei Brad für "Troja", oder bspw. Will Smith für "Ali". Das dürfte ja wohl jedem klar sein! Die können sich ja auch das reinste und teuerste Zeug leisten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bilder von mir :-), Muscle Juice und CreaNax von UltimateNutriton, umfangreiche Persönlichkeitstests, Welches der BBSzene-Fitnessbabes gefällt euch am besten?, Kuriose Tiergesetze, Bestellungen aus ausland?, Suche jemanden der sich mit Diäten auskennt, zwecks Diät-Bewertungen, oh je, ein waschbrett-bauch-problem !, Sehnenscheidenentzündung, Wie gut kennt ihr die Simpsons ?, Ungarn-Urlaub, Rodis aus PL/CZ, Suche verstellbaren Dipständer, Weight Gainer, Eiter in beiden Schulter(mit Pics), Brusttraining ohne Butterfly?, thais, mal ´ne frage (wasserretention), Ultimate Nutrition Prostar ohne schutzfolie?, homepage echter vampirjäger-, Wo Naturstrand?, Heavy Duty - Der Einstieg, Sehnscheidenentzündung !, Könnt ihr auch meinen TP mal kurz durchsehen ?, nachweiszeit clenbuterol, Ich will zunehmen! WIE?, muß nochmal nerven,trainigsplan, 2 neue Profis, richtige ernährung kurz nach dem training?, macht ihr täglich posing ?


Themen dieser Seite:
Brad, Pitt, Die, Typ, Masse, Brust, Rücken, Gewichtssteigerung, Arme, Bauch, Dazu, Cardio, Training, Erklärung, Wunsch, Supplementen, Einfache, Ernährung, Graf, Aber, Körperfettanteil, Wischi, Arbeit, Gruß, Körpern, Körperform, Steigerung, Smith, Will, Ali


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
CAB-360
Flutschi Knaller Angebot
Energie-Stoß 1er 4 gr
Body Attack Powerlifting Gürtel
Set Sexy Fun Kit
Armband mit Bernstein und Silber
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Söhnle Food-Control
PPR-82
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Davina Low Fat Oat Snack - 90g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Netzshirt schwarz S-L
Dildo Nature Boy
Satinhandschuhe
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Silber-Bikini
Dildo Cumshot
Herren Chastity Belt S-L
Metall Top S-L
Mini Vibes
S/M Lesebuch
Liebe an der Autobahn
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Penishülle Double Lover vibr.

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Armband
WAAGE
Silber Anhänger Krebs
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LM-84S
OP-15
VKR-30
B-611
DA-2
Laufband SL6.0T
PA-3
Recumbent-Bike R2200 HRT
LA-80S
MH-30
LA-78
Laufband T9450 HRT
Kniebeugenständer
OP-250
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB