Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Vorraussetzungen bei Kugelbizeps bsw. langem Bizeps!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vorraussetzungen bei Kugelbizeps bsw. langem Bizeps!
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 14:31     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hab schon öfters gehört das bei nem langen Bizeps mehr Masse aufgebaut werden kann, wie mit einem Kugelbizeps! hat da irgendjemand weitere Info`s zu? Oder ist das alles humbuck und der ganze Thread ist versaubeutelt? :sorg: PS: Anyway, die Suchfunktion gab mir nur nee handvoll ( 6 ) ergebnisse zu dem Thema, macht nicht wirklich schlauer! greetz.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.06.2004 15:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versteh die Frage nicht ganz, wenn ich ehrlich bin. Masse wirtst mit beiden Veranlagungen aufbauen. Sieht halt ander aus... Einmal lang und einmal hoch...;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 15:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ne is klar, hab trotzdem mal sowas darüber gelesen! so wie er hier auch: [quote:cbd7c18996="filthflip"] mir wurde gesagt, dass man mit einem langen bizeps mehr aufbauen kann´, leider hab ich einen kugelbizeps[/quote:cbd7c18996]

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.06.2004 15:37     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ah, sehr gut, da hat er doch gleich nen thread aufgemacht. also die einzige logische erklärung für mich ist folgende: ein längerer bizeps hat von anfang an mehr masse als ein kugelbizeps bei gleichem umfang. das was beim langen bizeps vorhanden ist und beim kurzen nicht kann ja auch noch vergrößert werden ==> mehr masseaufbau möglich. aber wie sich das auf den gesamtumfang letztendlich auswirkt kann ich mir nicht denken.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

10.06.2004 15:43     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke, ein kugelbizeps wird im umfang schneller grösser, weil einfach weniger masse aufzubauen is von der länge her und da kann sich das protein besser konzentrierter sammeln um mehr höhe aufzubauen. in der erscheinung ist trotzdem ein langer bizeps mächtiger.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 15:46     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man aber auch so sehen: Ein Kugelbizeops sieht bei gleicher Muskelmasse besser aus als ein langer Bizeps, da rundere Form, mehr höhe usw! Bei einem längeren Bizeps muss mehr Masse aufgebaut werden um optisch besser dazustehen als bei einem Kugelbizeps ;) btw die Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, bin eigentlich relativ zufrieden mit meiner Bizepsform du hast geschrieben: "mir wurde gesagt, dass man mit einem langen bizeps mehr aufbauen kann´, [b:01432d638a]leider[/b:01432d638a] hab ich einen kugelbizeps" stellt mir die Frage: Wieso [b:01432d638a]leider[/b:01432d638a]??? Optisch macht ein Kugelbizeps m.E. mehr aus! :gruebel: hast du eine begründung für dein leider??? PS: Pass auf ich rieche hier schon die Sparten die sagen " Trainier doch mal über den vollen Bewegungsumfang" :)) :auslach:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.06.2004 15:49     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:feb7f5ad81]ich denke, ein kugelbizeps wird im umfang schneller grösser, weil einfach weniger masse aufzubauen is von der länge her und da kann sich das protein besser konzentrierter sammeln um mehr höhe aufzubauen. [/quote:feb7f5ad81] schneller?? nein, das glaube ich nicht. edit: ey beat net so schnell!!! kann kein 10-finger-system. das leider bezog sich darauf, dass ich gedacht habe, dass ein kugelbizeps nicht so viel masse ahben kann wie ein langer... aber das ist ja scheiz-egal, da die kugel mit weniger masse besser aussieht als der lange. damit wäre das leider berichtigt

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

10.06.2004 15:49     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab wann denn gilt ein Bizeps als lang? Ich habe zwei Finger Abstand zwischen Unterarm und Bizeps bei Anwinklung des Arms im rechten Winkel. Ist das normal? Wie ist es bei euch? Und wieviel hat eigentlich Lee Priest?

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

10.06.2004 15:56     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2ee240908]PS: Pass auf ich rieche hier schon die Sparten die sagen " Trainier doch mal über den vollen Bewegungsumfang" [/quote:a2ee240908] darauf hab ich mich in meinem vorigen beitrag schon bezogen (edit) [quote:a2ee240908]Ich habe zwei Finger Abstand zwischen Unterarm und Bizeps bei Anwinklung des Arms im rechten Winkel. [/quote:a2ee240908] ich hab 3, wieviel priest hat geht mir am a.rsch vorbei [quote:a2ee240908]Ab wann denn gilt ein Bizeps als lang? [/quote:a2ee240908] wenn er fast bis zum arm reicht!!

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

10.06.2004 16:08     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Mr. Fadeneröffner, füge doch mal eine Umfrage zu dem Faden hinzu: "Wie groß ist der Abstand zwischen Unteram und Bizeps bei dir? - 1 Finger - 2 Finger - 3 Finger" Wir müssen das jetzt wissenschaftlich angehen. ;-)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 16:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn wenn man nen plattfinger hat und in echt sind es 6 cm Abstand zwischen Unterarm und Oberarm???? Eiegntlich intressiert das gar nicht, du kannst gerne so nee Umfrage öffnenen Stupendos, aber ich wollte jedeglich wissen, ob es da Unterschiede bezüglich der Bizeps Entwicklung usw. gibt! ich würde sagen wenn 1 cm abstand ( etwa 1 Finger ) oder weniger zwischen UA und OA im gebeugten Zustand und gedrehtem handgelenk, wie bei LH Curls, besteht ist ein Bizeps lang! Zumindest für mich, jetzt wird es sicher welche geben die sagen ich habe aber auch einen Kugelbizeps usw.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 16:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf Wunsch von Stupendos jetzt doch nee Umfrage hinzugefügt, mich würd mal intressieren wie weit verbreitet sowas ist!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

10.06.2004 16:34     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn wir hier und da ein bisschen vereinfachen kommen wir zum Schluss das Muskeln nicht Kiloweise sondern Prozentweise wachsen. 1% von einem Kilo sind 10 Gramm, 1% von 5 Kilo sind schon 50 Gramm. Ein großer Bizeps wird pro Trainingsgang schneller "schwer". Im Endeffekt ist es aber ealtive egal ob Kugel oder nicht Kugel, letzteres hat sicher den Vorteil das es extremer aussieht. Der Armumfang wird aber größtenteils vom Trizeps diktiert, er macht ja auch 2/3 des Oberarms aus...

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 328
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

10.06.2004 16:35     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein trizeps macht nichtmal die hälfte aus -.-

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 16:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf8b42c1d7="da_andi"]Wenn wir hier und da ein bisschen vereinfachen kommen wir zum Schluss das Muskeln nicht Kiloweise sondern Prozentweise wachsen. 1% von einem Kilo sind 10 Gramm, 1% von 5 Kilo sind schon 50 Gramm. Ein großer Bizeps wird pro Trainingsgang schneller "schwer". Im Endeffekt ist es aber ealtive egal ob Kugel oder nicht Kugel, letzteres hat sicher den Vorteil das es extremer aussieht. Der Armumfang wird aber größtenteils vom Trizeps diktiert, er macht ja auch 2/3 des Oberarms aus...[/quote:cf8b42c1d7] wieso sieht letzteres extremer aus??? ich finde wenn man sieht wie der Arm ohne Muskelatur drauf aussieht ( recht dünn ) und man weiter oben nee richtig dicke Kugel hat sieht es imho extremer aus! ist natürlich ansichtssache!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.06.2004 16:42     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir passen 3 fingerchen dazwischen :winke:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

10.06.2004 16:47     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Arm mit einem langen Bizeps hat auch bei nicht angespanntem Zustand ein grosses Volumen, weil ein langer Bizeps beim anspannen sowieso nicht so weit in die Höhe geht.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.06.2004 17:05     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage zur Umfrage: Mit angespanntem Arm die Faust Richtung Gesicht oder vom Arm weg? Bringt bei mir gute 2cm Unterschied. Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.06.2004 17:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:225b614668="Lord Phese"]Mal ne Frage zur Umfrage: Mit angespanntem Arm die Faust Richtung Gesicht oder vom Arm weg? Bringt bei mir gute 2cm Unterschied. Gx LP[/quote:225b614668] jo bei mir so um die 4cm... Richtung gesicht ist schon richtig also maximale Kontraktion des Bizeps!

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

10.06.2004 18:20     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn ich die Hand vom Gesicht wegdrehe habe ich keine Lücke mehr...Sonst finde ich ist mein Abstand sehr groß, ca. 2-3cm... Aber nen netter Kugelbizeps ist doch net...oder ?! ;) so long....

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

12.06.2004 16:10     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir ist fast garnix. das kommt noch aber denke ich

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

12.06.2004 16:47     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2fedfa0247="Lord Phese"]Mal ne Frage zur Umfrage: Mit angespanntem Arm die Faust Richtung Gesicht oder vom Arm weg? Bringt bei mir gute 2cm Unterschied. Gx LP[/quote:2fedfa0247] mit hand weg vom gesicht komm ich an den unterarm ran, mit Hand zum Geischt fehlen mit ca. 1,5 cm!

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

12.06.2004 17:03     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werd dann wohl nen Kugelbizeps haben mit ca 8-10cm Abstand nech?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4946
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.06.2004 17:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:212f5b2bf6="G.O.T.T."]Ich werd dann wohl nen Kugelbizeps haben mit ca 8-10cm Abstand nech?[/quote:212f5b2bf6] du misst sicher falsch... 8-10 cm kauf ich dir iegentlich nicht ab, never! Hättest du eventuel mal ein Bild??? Würd bestimmt freaky aussehen!

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

12.06.2004 17:14     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm hast recht, das war grad nur "Augenmass", also leicht verschätzt :soso: - hab mich mal eben bemüht ein Lineal ran zu kriegen und hab genau gemessen. Es sind dann doch nur 6cm ... dürfte aber trotzdem Kugel sein. Nen Bild hab ich leider von der Stelle nicht zur hand, sry. :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Masse- und Defiphase, Schultertraining Part 2, Welche Nadeln für Testo E. ?, änderung des " klassischen " trainings, Türkei/kayseri, Neue Photos!, brust-spezi mit hst, nitro force von goldfield! erfahrungen!, Frage zu Fertiggerichten, Spring-Break 2005, Frage an die Mathematiker !1, selbstgemachte saucen, wieviele ecken hat ein vieleck?, Fit-In Köln, kennt das einer?, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Vorrichtung für Dipps gesucht, Bitte um Rat ... Tp, Systemsteuerung Win XP, flüssige aminos gut?!, Exterm Cardio und Hit?, Unterarm Trainer, Literaturempfehlung?, Was kann ich erwarten ?, Laktose durch Kohlenhydratblocker stoppen!?, Brauche hilfe Beintraining(pic), WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, autotuning per gameboy, akne brauche hilfe, HD nahezu unmöglich im Gym, Studio in Reutlingen gesucht


Themen dieser Seite:
Bizeps, Kugelbizeps, Vorraussetzungen, Arm, Abstand, Frage, Umfrage, Kugel, Finger, Ich, Ein, Richtung, Gesicht, Gramm, Kilo, Unterarm, Faust, Unterschied, Masse, Mal, Bringt, Mit, Zustand, Muskeln, Wenn, Schluss, Kiloweise, Prozentweise, Trizeps, Lord


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Silber Anhänger Waage
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Liebes-Kissen pink
Vibrator Lustspender
Supergleiter
Vagina Kiss
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Nepal Ring Silber mit Türkis
OP-5
Body Attack Frauentop
LA-79S

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
BH-Set Transparent
Leder Strapsgürtel S-L
Herren Chastity Belt S-L
Sex-Kontakter
Seitensprünge
Supergleiter
Nature Skin Double Dong
Masturbator Girls Pussy
Analstöpsel The Tower
Latex Augenmaske
Spüre den Schmerz
Vibrator Big Boy
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
KREBS
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edles Armband aus grünem
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
VLP-56
Olympia-Langhantel
LBB-28
EXM-2550
Olympia-SZ
LB-48
OAS-14
KH-G-D
Fahrradtrainer E3200 HRT
LP-275
Olympia-Kurzhantel
OP-5
SM-46
LH-20
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB