Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Wichtig ! Suche Medikament zur widerherstellung von Gelenkfüssigkeit.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wichtig ! Suche Medikament zur widerherstellung von Gelenkfüssigkeit.
EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1111
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

10.06.2004 20:09     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage steht ja schon oben ! Also ich habe gehört das Beofenac bei Gelenkschmerzen sehr gut helfen soll !? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem oder auch anderen Medikamenten ? Schreibt bitte wenn ihr was wisst . Danke !!! MfG E.P

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

14.06.2004 08:11     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d91ae0966]kollagenes Eiweißhydrolisat[/quote:7d91ae0966] Das wäre mir jetzt so direkt als erstes eingefallen. Habe nämlich jetzt in der Diät auch Gelenkprobleme. Andere Gelenkmedikamente die wirklich gut sind, enthalten Chondroitin oder Glucosamin, am besten beide im Verhältnis 10:7.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.06.2004 13:51     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Collagenes Eiweißhydrolysat Bei mir heißt das Gelantine

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

14.06.2004 16:28     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:086b125307="ALPHAFLEX"]Collagenes Eiweißhydrolysat Bei mir heißt das Gelantine[/quote:086b125307] Naja mann kann es auch kompliziert ausdrücken. :))

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

20.06.2004 00:45     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich ist Beofenac nur eine Weiterentwicklung von Diclofenac und auch nur ein Nichtsteroidales Antirheumatikum. Somit tut sich bei dem Schmerzmittel wenig an der Ursache und die Nebenwirkungen sind dieselben wie bei der geamten Klasse (vor allem Magenprobleme bei längerer Einnahme). Wenn du was besseres nehmen willst, dann greife lieber zu einem neuen Coxib (Vioxx, Celebrex..). Für die Gelenke würde ich ein Bisphoshonat wie Fosamax wählen, wenn ich Probleme damit hätte. Die Hoffnungen, größere Effekte auf die Gelenkflüssigkeit zu erzielen, sind leider relativ gering, obgleich es viele Leute gibt, die dir rosarote Wolken auf dem Bereich versprechen. Ich würde die Schmerzen mit Vioxx-Dolor und evtl. einem Muskelrelaxanz (Musaril, Flupirtin, Tizanidin - meist tut nur die Verstellung der Muskelspindel weh) wegmachen und dann die Zeit arbeiten/heilen lassen. MFG Siggi

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

20.06.2004 13:37     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siggi: schmiert eines dieser medikamente ernsthaft die gelenke? unterstützt es die knorpelbildung? von gelatine weiss man das ja auch nicht auf sicher. ich habe zwar das gefühl, dass es bei mir was bringt... :ratlos: benner :kitty:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3104
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

20.06.2004 13:55     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, da gibt's nix. Und Fosamax kann man bei Osteoporose versuchen, nicht bei Gelenkproblemen. Gruss kockie

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

20.06.2004 15:36     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts leider echt nix. Haste schon Knorpelschäden? Vorbeugen im Anfangsstadium: Leichte Bewegung, 30-40min 2x Woche Nachbeugen: PST beim Doc

IP: Logged

Silberdrache

Beiträge: 116
Aus: Konstanz
Registriert: 27.05.2002

23.06.2004 14:46     Profil von Silberdrache   Silberdrache eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon gesagt wurde. Glucosamine ! Einfach mal danach googeln...

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

23.06.2004 21:17     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein. Aber häufig kommt der Begriff von fehlender Gelenkschmiere als Diagnose der Docs, weil die keine bessere ERkärung für die real existierenden Schmerzen haben (und natürlich nie zugeben können, daß sie mal keine Erklärung dafür haben - so sind eben Ärzte). Die Coxibe-Klasse ist für Gelenk-Probleme geradezu ideal und auch dafür direkt zugelassen. MFG Siggi

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

24.06.2004 05:07     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die vioxx waren für mich der Horror,vertrage aber einiges nicht,oder die Pharamindustrie hat mal wieder überteuerten Schrott über gefakte Studien auf den Markt gerotzt. Diclo,o.Ä. analgetische/antipyretisches,kollagenes Eiweiß ist über 12 Wochen erfolgreich getestet worden,wenig sitzen,leichte Bewegung.

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

24.06.2004 16:03     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht ganz so übertreiben. Wenn einer das nicht verträgt, dann muß es nicht für alle Mist sein. Viele Leute mit Arthrose..schwören darauf. Wenn du Vioxx nicht verträgst, dann kannst du es ja auch mit anderen Coxiben versuchen, im Herbst kommt auch wieder ein neues, stärkeres als Vioxx heraus. Bei den einfachen NSAR wie Diclofenac hat bei Dauergebrauch jeder zehnte davon Bauchschmerzen, jeder hundertste ein Geschwür und ca. jeder tausendste einen Magendurchbruch (+ meist Exitus) Hört das sich gut an? Hast du es mit Flupirtinmaleat schon mal probiert (Trancopal Dolo?) Es gibt so viele gute Dinge, die man nur druchtesten muß, wenn zwei andere nicht gehen sollten. FF. MFG Siggi

IP: Logged

ottonis

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.06.2003

24.06.2004 16:23     Profil von ottonis   ottonis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein sehr interessantes Produkt ist "Glucosarth" - zu finden bei www.powerstar.de Dies ist eine Kombination aus Glucosamin sowie einer speziellen Aminosäurematrix, die auf eine Optimierung der endogenen Kollagensynthese hinwirken soll. Die Zusammensetzung ist zwar nicht spektakulär (Prolin, Lysin, Glycin, Glutamin, Glucosamin, Kupfer, Ascorbinsäure und Panthotensäure) aber extrem intelligent, was den Synergismus der einzelnen Substanzen im Hinblick auf eine Förderung der Kollagensynthese betrifft. Es ist weniger Gelenkspezifisch, als eher als ein "Kollagenbooster" zu verstehen. Demnach finde ich die Werbung als speziellen "Gelenknährstoff" auch nicht nicht besonders gelungen. Vielmehr profitieren alle auf eine ausreichende Kollagensysnthese angewiesenen Gewegetypen davon: Sehnen, Bänder, aber eben auch Knorpel und Knochen. Ich nehme es übrigens seit ca. einem Monat selber. Ich weiß dass das natürlich nur Einbildung sein kann oder Plazebo-Effekt, aber ich habe in der Tat das Gefühl, dass meine linke Schulter (seit jeher mein Problemfall) weniger Beschwerden macht. Natürlich kann man gerade was Knorpel angeht keine Wunder erwarten, da dies bradytrophe Gewebe sind, sich also nur sehr langsam erneuern, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei regelmäßiger Einnahme über einige Monate wirklich substantiell helfen kann. Besten Gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hilfe...Arbeit lässt mich verbrennen, was wiegt dieser Kerl?, Ephedrin Free warum soll es gut sein?, 3 Kilo Muskelmasse weg in zwei Wochen?, keine Ahnung?, wieviel protein kann der..., suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, Die Hormone..., wegen impfung kein sport?, Tips vermeidung "Rundrücken", ginger fillet, Erste injektion!, Karibikmusik, Trainingsplan hilfe benötigtg!, Kleine Frage, nachm pumpen, Clomid Unbedingt Nötig ?, Mein Schlafrythmus, ausdauertrainig wärend testo kur?, Nokia 6600 bzw S60 Handys, Profi Multi Press Rack WPR370- Wer kennt das?, Verhältnis - Bizepsumfang,Beinumfang,Brustumfang..., Heute Abend!Anschauen!, Shakira einmal anders., Abspeckplan für einen nicht Sportler..., Schlechtes Wochenende erlebt..., @pumpi, Kur, Referat, Aktion 3: Weihnachtsmänner für alle!


Themen dieser Seite:
Gelenkfüssigkeit, Wichtig, Medikament, Suche, Vioxx, Mfg, Die, Glucosamin, Wenn, Bei, Ich, Siggi, Diclofenac, Schmerzen, Collagenes, Gelantine, Eiweißhydrolysat, Knorpel, Fosamax, Kollagensynthese, Wie, Gruss, Beofenac, Leute, Klasse, Probleme, Einnahme, Bewegung, Ein, Dinge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mini Vibes
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Arnold is numero uno Shirt
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
SZ-S
Buch Das erotische Lesebuch
Tüllbikini S-L
BC-2
Anhänger Kurzhantel klein
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Secura hautnah 24er

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Set Blue Fantasy
Latex Saunasack transparent
Vibrator Pink Lover
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Wild Berries
Leder Peitsche 45cm
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Lust auf Intim-Rasur?
Orgasmusring Delphin-Power
Vagina Sucker
Blue Planet
Vagina Kiss
Buch Manga

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
KREBS
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
SP-2.5kg
LCE-65
OP-250
EXM-1900
PSG-46S
DIB-46L
LDA-3
KH-G-D
LM-83
Fahrradtrainer SL2.0B
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Laufband SL5.0T
SZ-S
LH-16
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB