Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Die besten Abkühlungsmethoden ((;

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die besten Abkühlungsmethoden ((;
Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

11.06.2004 09:38     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Jungs + Mädels, hm sitze gerade auf dem beschissenen Freitag auf der Arbeit, ganz alleine und verlassen nix los und kein Bock :whogives: Da hab ich mich ein wenig mit meinem pers. Problem beschäftigt... Also wer soll bei der schwülen Hitze vernünftig schlafen können? Besonders wenn wie meiner einer auf der 7-8 tab. Spiro angekommen ist :gruebel: z.b. diese Nacht hab geschwitzt wie Sau bin vor lauter durst wieder wach geworden, bin aufgestanden liter Wasser weggekippt...kurz danach musst ich wieder pinkeln... dann konnt ich wieder nicht einschalfen weil zu heiß.. kalt duschen auch scheisse... So will jetzt eure Vorschläge hören!!! :asmoker: Also meine besten 3: 1. Hab freundin gebeten, doch mal eben schnell in der Nacht kalt duschen zu gehen und sich dann wiederschnell ins Bett zulegen... dürfte aber nur kurze Zeit helfen, aber kann Frau ja beliebig oft wiederholen 2. Film über die Antarktis laufen lassen, Prob ist kann bei laufendem Fernseher nicht schlafen.. 3. oder ex Freundin anrufen und sich eiskalt ablitzen lassen.. so I don´t know...?? nun seid ihr gefragt.. ;) :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: greetz alex

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

11.06.2004 09:41     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein Wort: Klimaanlage ;) PS: Gut das ich in den Bergen wohne, tagsüber heiss und in der Nacht angenehm kühl. Hasse nichts mehr wie dieses Dauerschwitzen Nachts im Bett (in der Stadt oder im Urlaub)

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

11.06.2004 10:05     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erkältungsgefahr viel zu groß... bekomms da immer mit den Mandeln ;)

IP: Logged

$typ

Beiträge: 192
Aus:
Registriert: 21.12.2003

11.06.2004 12:18     Profil von $typ   $typ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
je entweder richtig kalt duschen, also Hebel am "Kälteanschlag", sodass man kaum noch atmen kann, oder sich eine kalte Flasche wasser ans Bett stellen - wenn einem zu warm wird einfach ne "Minudusche" machen. Gibt ja auch so nen Erfrischungsgel von Clerasil oder so, aber ob das was bringt...

IP: Logged

06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

11.06.2004 12:31     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dass mit der kalten Flasche Wasser würd ich nicht empfehlen. Wenn du nämlich was kaltest trinkst, muss der körper energie aufwenden um seine 37 Grad Körpertemperatur zu halten. Und Energie Aufwenden heißt Kalorien verbrennen und das heißt es wird dir nur heißer. Kann natürlich auch sein dass das mit dem kalten wasser nen psychologischen effekt hat - is bei jedem anders

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

11.06.2004 12:35     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, gute Frage! Hab die letzten zwei Nächet auch total schei*e geschlafen, wegen der Hitze. :(

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

11.06.2004 12:36     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine ahnung,ganz oben in norddeutschland ist es auch net immer so warm. zb hatten wir letzte nacht nur regen. :/

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

11.06.2004 13:11     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir in bayern haben heute endlich regen. kannst ja kaltes wasser in eine wärmflasche tun und ins bett mitnehmen

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

11.06.2004 13:22     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh Abends in die Sauna :) Dein Körper schwitzt dann nachts nicht mehr so sehr... das ist Fakt :) Gute Nacht....

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

11.06.2004 15:26     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sobald es so warm ist, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann, läuft bei mir auch nachts ein großer Lüfter. Der Lüfter steht etwas weiter weg vom Bett, wegen Lautstärke, und blässt einfach in den Raum(nicht Richtung Bett). Dadurch gibt es immer eine Lüftbewegung im Raum und es ist somit auch kühler, bei mir besonders wichtig, da ich ein Hochbett habe und die Wärme ja bekanntlich nach oben steigt. Habe gute Erfahrungen damit gemacht, verkühlt hab ich mich dadurch auch nicht.

IP: Logged

TJ

Beiträge: 72
Aus: Athen - Greece
Registriert: 16.02.2004

11.06.2004 16:09     Profil von TJ   TJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also haben hier 30 grad am Tag und ueber 25 Grad in der nacht in Athen..... Wohne im oberstem Stockwerk..... Air-Condition? Fehlanzeige...... Isolierung? Fehlanzeige....... Habe das selbe Problem....... Ist einfach schon viel zu warm hier in Griechenland fuer diese Zeit...... Ich nehme Abends immer einen kleinen Schlummertrunk...... Ouzo, Raki oder aehnliches zu mir..... Ein kleines Glaeschen in Ehren kann ja wohl kaum einer verwehren...... Danach das Fenster auf absoluten Durchzug (wenn denn mal Wind herschen wuerde hier) und spaet ins Bett, dafuer laenger schlafen...... Die einzige Chance hier!!!! Also, freuen wir uns auf den Hochsommer..... ;)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

11.06.2004 16:16     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke das mein Wasser bett mit dieses Jahr helfen wird... Heizung vom Bett aus, und das Problem müßte gelöst sein...!?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.06.2004 18:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kalt duschen? Sehr kontraproduktiv. So heiß wie möglich duschen ist angesagt und dann ins Bett. Die Umwelt kommt dir dann kälter vor. Simpelste Physik. ;) Gx LP

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1815
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.06.2004 18:30     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum klat duschen??? Heiß bitte....

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.06.2004 18:38     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rockel, Wenns tagsüber 30°C hat wird das Wasserbett auch warm und Nachtsüber heizt du kräftig ein, ich würd mich nicht drauf verlassen das das kalt bleibt.. ;) Nun, ich schnapp mir ein t-shirt, mach es n bissel nass, auswringen und anziehen. Schon wirds kühl. Die richtige Bettwäsche hilft auch, glatte Kunststofffasern sind zumindest für nen Moment kühl wenn man sie anfasst, Baumwolle ist immer warm. Aber der Kühle moment kann reichen um einzuschlafen, dann ists eh egal. Tagsüber natürlich schön viel trinken damit nachts noch genug Wasserfür`s schwitzen überig bleibt, wir wollen ja keinen Hitzestau. Und ja, heiß duschen ist besser als kalt. Wenn man heiß duscht öffnen sich die Blutgefäße und die Haut wird besser durchblutet, das Blut kühlt sich dann ab. Wenn man Kalt duscht wird das warme Blut nur kurzfristig nach innen gezogen und die Gefäße verengt, dir kommts dann noch wärmer vor. Verstärkt wird das ganze natürlich durch die Psychologische wirkung, wurde ja oben schon gesagt. Die Idee mit dem Ventilator is auch ned schlecht, ne Zeitschaltuhr dazu damit das Ding nicht die ganze Nacht durchlaufen muss und fertig... Klimaanlage is schon was feines, frisst leider auch ordentlich Strom...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4947
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.06.2004 18:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich penn in diesen tagen immer mit nem ventilator neben dem bett, kann einstellen zwischen stufe 1 und 3, meistens bin ich so müde von dme Training das ich ihn gar nicht grossartig bemerk und sofort einschlafen kann! Ich wohne ganz oben im haus, schwarzes Dach, die Sonne ballert von ca. 12 uhr bis abends komplett auf mein Dachteil drauf und es ist entsetzlich warm!!! Die Schwitzerei im Bett nervt schon, vor allem wenn man kein Fenster öffnen kann weil draussen auf dem Friedhof so Vögel sind die von 9 Uhr nachts bis morgens verdammt laut am krähen sind ( 130 dB mindestens :sorg: )

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

11.06.2004 19:03     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:950ccb22d5="Ruhrge`BeaT"] Die Schwitzerei im Bett nervt schon, vor allem wenn man kein Fenster öffnen kann weil draussen auf dem Friedhof so Vögel sind die von 9 Uhr nachts bis morgens verdammt laut am krähen sind ( 130 dB mindestens :sorg: )[/quote:950ccb22d5] Ist bei mir ähnlich. Kleine Wohnung, total heiß im Sommer, Fenster kann ich nachts auch nicht voll aufmachen(nur leicht angekippt) weil ich sonst früh um 5 Uhr im Bett stehen würde, wenn ein LKW meint mal kurz hupen zu müssen. Wohne an einer viel befahrenen Rechts-vor-Links-Kreuzung in Großstadt . Vögel gibts hier keine :).

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2988
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.06.2004 19:04     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vögel die Nachts rumkrakelen?? Du solltest bei der Gemeinde mal anfragen ob die die Leichen auch eingraben oder einfach nur auf einen Haufen werfen, Raben und Geier können ganz schön lästig sein.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

11.06.2004 19:23     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nen Tipp von mir wegen dem Krach. Kauft euch in der Apotheke so Ohrstöpsel, dann stört euch der nicht mehr (so arg). Kauf mir glaub bald nen Ventilator...

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

11.06.2004 19:31     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An den Ventilator gewöhnt man sich schnell und so laut ist der nicht(muss ja nicht auf der höchsten Stufe laufen). Benutze öfters mal Ohrstöpstel, weil ich Mäuse habe die immer nur nachts aus ihrem Unterschlupf rauskommen und jedesmal richtig viel Krach machen :D (im Käfig). Die Ohrdinger sind aber nicht sonderlich angenehm, vor allem beim Einschlafen hat man so seine Probleme, weil es dann wieder zu ruhig ist :D . Den Wecker früh kann man dann auch mal schnell überhören... Alles Erfahrungen ;) .

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

11.06.2004 19:51     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, was ich mich noch Frage, wegen dem Ventilator: Bringt der überhaupt viel, wenn die Luft sowieso überall so schwül warm is... also richtig dick.

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

11.06.2004 20:46     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vom keller aus noch 5 meter nach unten graben und da ne höhle bauen. np.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

12.06.2004 00:56     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ventilator hilft immer... ich hab aber seit 2 wochen ne klimaanlage, echt ein feines teil. erblasst vor neid!! :zunge: allerdings ist mein zimmer 4m hoch mit zwischendecke auf der ich schlafe. wenn ich unten auf 22°C runterkühle hab ich oben immer noch 25°C. also muß wohl noch ein deckenventilator her, sonst erfriere ich wenn ich nachts unten aufs klo geh. das ist aber nichts gegen eure (bzw. meine letztjährigen) probleme, hatte über 30°C im zimmer. gut schwitz!

IP: Logged

Umut Koc

Beiträge: 100
Aus: Frankfurt
Registriert: 11.04.2004

12.06.2004 01:09     Profil von Umut Koc   Umut Koc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In heißen Sommer Tagen hilft nur eine Abkühlung im Freibad :rock: HÂDI KØC

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

12.06.2004 02:21     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo nachts um 2uhr über den Zaun vom Freibad klettern.:) wir sind doch keine 15 mehr. Gibt z.B. bei e-bay schon ziemlich günstige Klimageräte so für 200€. Und zu den Vögeln: Zwischen 23-04uhr ist ruhe oder nicht? bei mir jedenfalls so:)

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

12.06.2004 16:04     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt ja sorgen ?! Freundin nachts aufstehen lassen und sich von einem Palmenblatt abkühlen lassen. Sie ist dabei natürlich nakt, ein bischen was fürs Auge muss ja auch drin sein :salook:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4947
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.06.2004 16:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77275c46d8="wartiger"]Hm, was ich mich noch Frage, wegen dem Ventilator: Bringt der überhaupt viel, wenn die Luft sowieso überall so schwül warm is... also richtig dick.[/quote:77275c46d8] auf jeden Fall, ist richtig angenehm sogar! coole Fantasien haste, HARDER :))

IP: Logged

Al3xD3rOcK3r

Beiträge: 104
Aus: Köln
Registriert: 28.10.2003

12.06.2004 20:12     Profil von Al3xD3rOcK3r   Al3xD3rOcK3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seid mir welche der harder hats als erstes kapiert!!! das sollte ein lustiger thread werden, bestenfalls Frauenfeindlich (scherz)... ;) also mit der freundin und den palmen halte ich für eine sehr gut idee besser noch ne freundin dabei.. ;)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3015
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

12.06.2004 20:24     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Entweder in der Kühltruhe pennen, ODER... Das Bett mit Kühlakkus auslegen! :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer hat erfahrungen mit dieser X-Stream Software?, Erste Kur mit Primoteston, Seitheben, Frage wegen kur, Bilder von mir nach 4 Monaten Train., McFit Mönchengladbach, Exotica Soto, Voll jawoll!, Wie genau Trainieren wenn man Boxen geht?, leichter muskelkater zeichen für gutes train?, Digi Cam im Wald gefunden., Absetzen Winstrol, Neuer Plan so ok?!, ravemasters tochter!, Genauer Unterschied zw. Testo-E & Testo-Propi ?!, Ausdauertraining an der ANS, Glutamin einzeln, Generic Supplements in America, Laboranalyse Protodioscingehalt von TT, Kleine frage, Der Patrioten-Thread, Cooles Game zu den olympischen Spielen, Mike O'Hearn, Preise für Testo-Enanthat, Fettabbau-Spezialkombination, Welche Dehnübungen ?, Testo only, Was ist das und wo gibts das?, Wie baue ich Muskeln ab?, Frage zu Kreuzheben!


Themen dieser Seite:
Die, Abkühlungsmethoden, Bett, Nacht, Ventilator, Vögel, Fenster, Also, Frage, Uhr, Wenn, Und, Wasser, Problem, Gibt, Erfahrungen, Lüfter, Grad, Flasche, Luft, Raum, Habe, Schwitzerei, Sommer, Krach, Nachts, Abends, Ist, Wohne, Friedhof


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Perlenvibrator Horny Beaver
EXM-1900
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Leder H.Brustharness M-XL
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Metall Top S-L
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Flutschi anal 80 ml
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Latex Rio schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strings 7er S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Pumpe Penis-Power-Pump
Lack Minibikini schwarz S-L
Crystal Clear
Der geile Fahrplan
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BlitzBlank Enthaarungscreme
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Vibrator Real Deal Big
Flutschi Professional 200 ml
Buch Erotische Fantasien
Vibrator Rubber Lover
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhaftes Bernstein Armband
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Ring mit grünem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Multicolor
STEINBOCK
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
Doppelgriff
WK-6300
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SM-46
AAB-26
GWT-4
LA-79SM
PCA-1
SP-20kg
CEC-340
LB-48
RC-06
Olympia-SZ
Nackenpolster
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB