Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Komischer Infekt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Komischer Infekt
tobx

Beiträge: 24
Aus: bayern
Registriert: 01.08.2003

11.06.2004 11:38     Profil von tobx   tobx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab mir irgendwie einen äußert komischen Infekt eingefangen und zwar fing alles ganz harmlos an am Dienstag Nachmittag bzw. Abend mit Durchfall. Am Mittwoch hatte ich ziemlich ekelhafte Muskelschmerzen in Oberschenkel und Wade auch ein wenig Gliederschmerzen. Gestern hab ich gleich nach dem Aufwachen rote Flecken auf den Handflächen und Füßen gesehen. Was noch anzumerken ist, dass ich an den Waden so 4-5 Einstiche (denke Mückenstich) hatte und bei 2 von denen auch so ein roter Fleck rum war. Also ging ich dann gegen Mittag zum Feiertagsdienst, wo die Ärztin kurzerhand meinte, es sei eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich und gab mir dann ein Antiallergikum mit, außerdem sollte ich mir selbst in der Apotheke gegen den Durchfall Lopedium-Tabletten besorgen. Heute morgen hat sich immer noch nichts verbessert, sondern es kamen noch ein paar rote Flecken am Oberschenkel dazu. Die Diagnose allergische Reaktion fand ich äußert bedenkenswert, da ich noch nie irgendwas Allergisches hatte und die Ärztin sich nur meine Hände angesehen hat und sonst keine Fragen hatte. Jedenfalls bin ich dann heute morgen zum Hausarzt gegangen, der meinte es sei ein Virusinfekt und das Antiallergikum sei hier fehl am Platz. Es wurde dort auch noch von einer 2. Ärztin beurteilt. Mir wurde empfohlen weiterhin Lopedium gegen den Durchfall zu nehmen und dazu noch Metamizol gegen die Magenschmerzen. Die Ärzte heute haben mir versichert, dass alles nichts mit den Mücken- bzw. Insektenstich zu tun hat, stimmt das auch so? Die roten Flecken sollten in den nächsten Tagen von alleine verschwinden, naja wollen wirs mal hoffen. Mich würde interessieren, ob die Aussagen so stimmen bzw. ob wer schon sowas ähnliches hatte mit der gleichen Diagnose? Ich bin allerdings äußert verärgert, wie leichtfertig man bei manchen Ärzten einfach abgefertigt wird. Grüße

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

15.06.2004 22:41     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte beobachten. Falls es nicht weggeht und der Kreis um den angeblichen Mückenstich größer wird und nach außen wandert, dann könnte es auch sein, daß dich ein Zecke besuchen wollte und du die irgendwie wieder weggescheuert hast. Dann bitte auch Borrelien-Antikörper testen lassen. So etwas ist heimtückisch und wird fast immer von Ärzten vieldeutig und wiedersprüchlich beurteilt. FF. MFG Siggi

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

15.06.2004 23:06     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der einwand von sigi ist nicht ganz unbegründet. beobachte auf alle fälle die einstichstellen, sollte die rötung nach aussen wandern, sofort ab zum (kompetenten) arzt. typisch sind grippeähnliche symptome mit sehr starken schweißausbrüchen. lopedium halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. die meisten gastrointestinalen infekte limitieren sich durch den durchfall selbst. stoppst du den durchfall freuen sich die erreger. achte auf genug flüssigkeit und v.a. kalium (obst, früchtsäfte).

IP: Logged

tobx

Beiträge: 24
Aus: bayern
Registriert: 01.08.2003

16.06.2004 14:16     Profil von tobx   tobx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, gibt mittlerweile neues, also hier das Update: die roten Flecken sind komplett verschwunden, bereits am Samstag ist der großteil verblasst. Am Sonntag war nichts mehr zu sehen, die Rötung an der Einstichstelle ist auch nicht gewandert. Hatte nämlich auch an einen Zeckenstich gedacht. Samstagnacht musste ich mich noch einmal übergeben, aber seitdem ist wieder alles in Ordnung. War wohl doch ein Virusinfekt. Gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
RHT, Wie sich andere Shopbetreiber auführen, Cooles Game zu den olympischen Spielen, Erfahrungen mit Medivitan, was ist season bedingt?susta im winter,winw vorm sommer, deca ..., Schilddrüse unten, Doktor lustlos, Omnas mit blauem Strich?, Wie viel soll ich essen für Gewichtszunahme?, bodybuilding.com sagt was anderes.., Mindert Tamoxifen die Wirkung von Steroiden?, Duschradio, Perfekt und natürlich, Krämpfe, Omnadren - fake or real?, !HELP! Film gesucht!, welche player können dvd s abspielen?, Suche kostenlose Trainingsvideos, Kevin Levrone Mister Olympia Teilnahme?, Rühl DVD, Sicherheitsrisiko w-lan?, Ja ja, die Frauen mal wieder, Red Sonja ;o) --- mit Fitnessbabes, Der erste Wettkampf, An alle steorid natural BBs!, Hat jemand erfahrungen gemacht mit SST ?, Joggen und Kniebandagen, Trainingsplanhilfe für totale Dummies :D, Problem mit meinem Rhomba (MP3 Player)!, Warum Dehnen der Muskulatur?, Dehnen (Warm machen)


Themen dieser Seite:
Infekt, Komischer, Flecken, Die, Durchfall, Mückenstich, Lopedium, Antiallergikum, Reaktion, Diagnose, Hallo, Oberschenkel, Virusinfekt, Grüße, Falls, Magenschmerzen, Mücken, Ich, Gruß, Tagen, Mich, Kreis, Aussagen, Insektenstich, Zecke, Rötung, Sonntag, War, Einstichstelle, Hatte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Steroide
Natürliche Penis-Vergrößerung
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Buch Lustvolle Fesselspiele
Silber Anhänger Jungfrau
SCR-49
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
OP-10
B-611
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
LBB-28
MH-30
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Buch 106 erotische Bettgeschichten
OP-R-10

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
The Lick - rotierende Zunge
Forbidden Chair
Sex Therapie
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Mr. Softee
Leder Harness+Dildo S-L
Sleeve Dragon
Wild Berries
Set Blue Fantasy
Latex Slip
Leder Strapsgürtel S-L
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Bernsteinkette
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
STIER
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Fische
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
JUNGFRAU
WIDDER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
FI-21
OP-20
EXM-2850
PSG-45SM
LA-80SM
Kniebeugenständer
Kniebeugemaschine
RCH-22
CEC-340
LA-80S
SRM-40
B-611
OP-R-250
OP-R-5
LH-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB