Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was tun wenn der kreislauf versagt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was tun wenn der kreislauf versagt?
Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

12.06.2004 00:55     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute! Heute im studio war ich kurz vor nem anfall! mir war soo schlecht, mein körper hat gezittert ich kam kaum zur ruhe alles in allem fühlte ich mich wie mega besoffen und kurz vorm kotzen (sorry aber war so)! Mein trainer (der zufällig in die umkleide kam und mich da liegen sah) meinte nur ganz gelassen das es der kreislauf sei und das es schon ab und an mal passieren kann!! Aber ich fands irgendwie gar nicht lustig, denn so heftig hatte ich das noch nie! Daher würde ich gerne wissen, was man in einer solchen situation am besten macht! Was also tun um den kreislauf schnell wieder auf ein stabiles level zu bekommen? (Ach noch dazu, getrunken hab ich mehr als sonnst! also sat und genug)

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

12.06.2004 02:16     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Traubenzucker, an die frische Luft (ggf. Sauerstoff aus der Dose), hinlegen

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

12.06.2004 13:01     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist mit kaltwasser über die arme laufen lassen? Hab mal gehört das es was bringen soll! Ich habs auch versucht, aber als ich da so vorm waschbenken gekniet hab (stehen ging einfach net mehr), wärs mir fast hochgekommen! Und weiss einer wie stark diese erscheinungen sein müssen, dass ich besser nen arzt dazu hole?

IP: Logged

Muskelfrosch

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 08.02.2004

12.06.2004 13:07     Profil von Muskelfrosch   Muskelfrosch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hinlegen, evtl. beine hoch

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

12.06.2004 13:33     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du dich schon vor dem train nicht wirklich fit gefühlt oder kam der zustand erst währenddesssen? vielleicht hattest du einfach zu viel stress die letzte zeit oder du verträgst das schwüle wetter der letzten tage nicht? mach doch erstmal ne woche pause und sie dann zu wie beim train aussieht. wenns dann net besser ist, würd eich auf jeden fall mal nen doc konsultieren. greetz

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

12.06.2004 14:13     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kanns mir selber nicht wirklich erklären! aber es lag wohl daran das ich einfach zu viel gemacht hab! ich trainieren nen 3er split und hätte eigentlich meinen rücken trizepstag gehabt! Da ich mittwochs aber nicht zum train gekommen bin hab ich meinen bein/schulter tag nachgeholt und ein paar rückenübungen dranngehängt (was enorm ansträngend war) Ja und vor dem train war ich etwas müde, also hab ich mir ne 200mg coffein taplette genommen! wärend des trainigs hab ich dann noch ne grosse flasche mineraldrink getrunken und ich meine mal gelesen zu haben, das da auch coffein drin ist! naja alles in allem wohl etwas viel und zu hartes train(hab nämlich trotzdem mehr als alles gegeben) und zu viel coffein! mal sehen wies montag läuft! Heute gehts mir auch wieder gut! Und nur mal so neben bei, letzte nacht war auch wieder alles ok :knuddel: Danke euch! Aber mal neben bei, ist euch sowas oder ähnliches auch schon passiert?

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

12.06.2004 14:34     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85970b1867]Ja und vor dem train war ich etwas müde, also hab ich mir ne 200mg coffein taplette genommen[/quote:85970b1867] Könnte der Grund sein ... Hab auch ma 2 Koffein Tabs + 1 Ephe Tab. genommen und da hatte ich so nen Absturz ... war gar nich schön ... aber danach wars nich mehr so!

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

12.06.2004 14:48     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder aber er hat endlich mal richtig trainert :evil: Ich würde dir in solchen Fällen, die ich ab und an nach KB habe, folgendes Empfehlen : Du kühlst dich mit kaltem Wasser ab, wie du es schon beschrieben hast. Nimmst ein Drink mit viel Mineralstoffen und setzt dich an die frische Luft. Das hilft bei mir immer.... lg Thomas

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1615
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

12.06.2004 15:06     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frische luft und etwas essen (am besten was mit zucker) , hat mir bisher immer geholfen .

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

12.06.2004 15:18     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Evtl. zu geringe Laktattoleranz und/oder Kreislaufdefizite, dazu noch das heiße Wetter und die Koffeintablette? Wenn mir beim Training schlecht wird: Ab in den Ruheraum, Fenster auf, auf nen Liegestuhl, Beine hochlegen...trinken bzw. Nachtrainingsmahlzeit einnehmen würde ich dann aber erst ein paar Minuten später, weil die Gefahr besteht, das es wieder hochkommt :kotz: MfG, Grobi69

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 352
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

12.06.2004 18:38     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke euch allen! Aber das erste mal richtig trainiert hab ich freitag sicher nicht! ich hab schon so einges mitgemacht! z.b. sternesehen bei kniebeugen oder ähnliches

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

12.06.2004 19:29     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann bei unserem alter noch passieren :) ist nicht weiter schlimm. mfG

IP: Logged

acbb

Beiträge: 777
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

12.06.2004 19:51     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe das auch ab und an mal, wenn: es zu heiß ist, ich schlecht gegessen habe, zu kurze pausen zwischen den übungen/sätzen mache, sehr sehr hart trainiere... wenn alles zusammenkommt, lieg ich erstmal ne viertel stunde auf dem boden... dann schlepp ich mich vom keller in die wohnung und esse/trinke irgendwas richtung banane, saft oä... passiert auch, wenn ich nonstop was beim training trinke...

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

12.06.2004 21:42     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach dem Training gehts mir meistens auch nicht so besonders...liegt wohl am schweren Training ;) . Jedenfalls geht es mir dann nicht gut(mir ist schlecht) und ich habe ganz leichte Schwindelgefühle. Gehe danach immer gleich duschen und danach ist das wieder weg. Kann wohl auch daran liegen, dass ich vorm Training früh nichts esse, gibts erst hinterher.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 777
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

13.06.2004 00:32     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainieren ohne was zu essen würde ich glaube ich nicht überstehen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gewichthebergürtel und Powerliftergürtel, ass-on-the grass, Frage zu Enzymen, Reines Coffein zu verkaufen, @king oder andere ->Trainingsplan, grundproggie zu neujahr., Sprichworte zu BB-Sprichworten umgewandelt, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, Regeneration von Bauch und Rücken, Rückenschmerzen, Das ist der killerkautz (pic), SpoilsburyToastBoy, Welche Lebensmittel über den Tag verteilt einnehmen?, Auf was achten, beim Fernsehkauf?!, Trainingsplan OK ? Profis bitte um Hilfe, Gene machen Muskeln, Spritzenalarm. hilfe !, trainingsplan, Was habt ihr alle gegen das Butterfly?, Frage zu Janda Sit-ups, BD Contest, Brustmuskel-Training, kalorienfreie/arme magenfüller, Bauch trainieren, aufgemotzte Autos auf MTV, Gerät zusammenbauen, Growth Factor 1, Flugzeugwartung, V: Kingston Compact-Flash 256mb - neuwertig, paar fragen zu hst, Die Frau ist der Wahnsinn!


Themen dieser Seite:
Training, Aber, Ich, Und, Hab, Luft, Heute, Laktattoleranz, Evtl, Ruheraum, Fenster, Kreislaufdefizite, Liegestuhl, Koffeintablette, Wenn, Wetter, Gefahr, Jedenfalls, Schwindelgefühle, Gehe, Kann, Nach, Grobi, Nachtrainingsmahlzeit, Minuten, Thomas, Mfg, Beine, Nimmst, Dose


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Perlen-Penisring
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Einzelgriff
LDA-1
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
SEX-Fantasies
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
SP-3.75kg
Super Arme
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
All Stars L-Glutamin - 400g
SP-20kg
Buch Anal-Erotik
Anhänger Kurzhantel retro

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Teenager
Atlantis
Slip in Herzchendose S-L
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator Pink Lover
Vibrator Rubber Lover
Buch Best of Lesen verboten
Wild Berries
Super-Flex-Penis-Ring
Pearl Essance Anal Lovebeads
Butt Hungry
Liebe an der Autobahn
Set Sexy Fun Kit
Mr. Softee

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Fische
Edler Bernstein Silber Anhänger
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
GWT-4
Olympia-Langhantel
RCH-22
FID-70
Kurzhantel
extralang

PSS-60
SZ-G
Recumbent-Bike RSC-100
CBT-380
Kniebeugenständer
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-10
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PM-65
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB