Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Starke Konditionsverschlechterung durch BB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Starke Konditionsverschlechterung durch BB
PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.06.2004 01:45     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute.... Erstmal vorweg, seit ich BB betreibe (anfang dieses Jahres) ist meine Kondition echt schlecht geworden und ich schwitze wei ein Tier beim Cardio. Wenn wir uns beim Karate aufwärmen schwitz ich schon echt übel.... und nachm aufwärmen msus ich echt schon teif luft holen : Das war früehr nie so. Heute das böse Erwachen. Ich hatte Prüfung, bin einmal in meiner eigenen Schweißlarche ausgerutscht und wäre fast hingefallen. Und nachher ist mir schwarz vor Augen geworden und ich sah mich im Fenster (es war draußen schon Dunkel) nur Schwanken. Die Prüfung hab ich dann auch net bestanden: Trainer meint Grund ist die Kondition. Wenn ich das Richtig verstanden Habe wirkt sich Anaerobes Training (BB) schlecht gegeüber aeroben Training (Karate) aus ? Falls das net ganzer Quatsch ist , was kann ich mache ich Brauche echt Tipps, meine Lebensinhalte sind nunmal Karate und BB und wenn die sich net verstehen ist das echt besch*****. Liegt das alles mit am BB ? Was kann ich dagegen machen ? Laufen gehen ? Thx Rufio

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

12.06.2004 02:15     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hört sich komisch an da du ja erst seit paar Monaten trainierst, so viel Muskelmasse kannst du noch gar nicht augfgebaut haben. Könnte bei dir auch am Übertraining liegen, BB und Karate ist halt ne doppelte Belastung. Wie oft trainierst du denn? Poste mal deinen Trainingsplan.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

12.06.2004 04:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol hab auch keine kondition mehr. ist mir aber wurscht. hauptsache breit ;) ne schmarrn. liegt bei mir an dem enormen gewichtszuwachs (denke ich). 17kg in nicht mal einem jahr.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

12.06.2004 08:13     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, du traniert nicht zufällig auch nach HST? Ist bei mir auch so, habe paar Wochen jetzt sehr oft nur HSt trainiert und ca. 5 kg. in zwei-drei Monaten aufgebaut. Und dafür ist mein Puls jetzt bald 10-20 Schläge höher bei gleicher Belastung. *g*

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

12.06.2004 09:12     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cc7fc0bec="SiAp"]lol hab auch keine kondition mehr. ist mir aber wurscht. hauptsache breit ;) ne schmarrn. liegt bei mir an dem enormen gewichtszuwachs (denke ich). 17kg in nicht mal einem jahr.[/quote:4cc7fc0bec] BITTE BITTE ÄNDER DEINEN TAG IN "nicht mehr Spargeltarzan!". Tu mir den Gefallen... :) Gruß, Bersi

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1957
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

12.06.2004 10:25     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@PinkPunker: Naja ist ja eigentlich bekannt dass BB nicht so gut für die GA ist, also mach ein paar mal in der Woche Cardio und dann sollte es besser werden. Und das Schwitzen hat eigentlich nicht viel mit Ausdauer zu tun. Wenn man viel Sport treibt (egal was) dann schwitzt der Körper automatisch mehr.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

12.06.2004 11:04     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich merke es auch ganz entscheidend, habe in 5 monaten 10 kilo zugenommen und wieder mit dem tischtennis angefange....wenn ich 3 matches gespielt habe, kannst du mich wegwerfen :winke: habe aber in der letzten woche von den 10 kilo wieder 2 verloren, das fett geht eben flöten...

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

12.06.2004 11:09     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69a517534b="filthflip"]ich merke es auch ganz entscheidend, habe in 5 monaten 10 kilo zugenommen und wieder mit dem tischtennis angefange....wenn ich 3 matches gespielt habe, kannst du mich wegwerfen :winke: habe aber in der letzten woche von den 10 kilo wieder 2 verloren, das fett geht eben flöten...[/quote:69a517534b] Ich nehme mal an, dass Du einfach falsch misst. Ich kann mein Gewicht auch am Tag so messen, dass ich +-2kg Spanne drin hab. Immer morgens, gleiche Uhrzeit, am besten nach Stuhlgang. Klar, man kann mehr oder weniger das messen, was man will. MfG, Bersi

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

12.06.2004 11:24     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach ist bb kein anaerobes training und karate auch kein aerobes training, wenn dann ist karate ein anaerobes training... schwitzen ist sicher kein indikator für deine kondition, nur ist es irgendwo verständlich dass deine kondition darunter leidet wenn du viel an gewicht in relativ kurzer zeit zunimmst...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

12.06.2004 11:34     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d966b294f]Ich nehme mal an, dass Du einfach falsch misst. Ich kann mein Gewicht auch am Tag so messen, dass ich +-2kg Spanne drin hab. Immer morgens, gleiche Uhrzeit, am besten nach Stuhlgang. Klar, man kann mehr oder weniger das messen, was man will. [/quote:3d966b294f] also bitte, ich bin doch kein idiot!!! danke, dass du mir soviel zutraust!! gemessen wird immer in der früh, vollkommen leer!!!

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

12.06.2004 11:36     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du mehr Kondition brauchst einfach mehr Ausdauertraining einbauen. Eins steht trotzdem definitiv fest, um so mehr du aufbaust um so schwerer wirst du und um so anstrengender Aerobes Training und co.! Wer 100 kg wiegt kommt wohl schneller aus der puste als ein 70 kg Typ und wird auch nie so eine Ausdauer haben wie der leichtere.

IP: Logged

Teak

Beiträge: 318
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

12.06.2004 12:24     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich hört sich das sehr stark nach Übertraining an. Kann das sein? Wenn Du morgens aufwachst einfach mal ruhig liegen bleiben und vor dme Aufstehen Deinen Ruhepuls messen! Gruß Teak Ps. Jungs, wie baut man 17 kg in einem Jahr auf??? :gruebel:

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

12.06.2004 13:38     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würds auch einfach mit ein wenig laufen versuchen. ich laufe jeden trainingsfreien tag ca 45 min.die kondition ist seitdem merklich besser geworden. kann ich nur empfehlen.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.06.2004 13:53     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal Krass gesagt: Übertraining ausgeschlossen. Ich Trainiere zZ einen GK Plan von meinem Studio, ist allerdings garnet schlecht, den Trainier ich jetzt seit 3 Monaten, in einer woche werd ich dann mit meinem Plan anfangen. Ich trainiere 3 mal Pro woche und habe Karate einmal in der Woche. Dazu hab ich halt noch 2 Stunden schulsport, aber ich hab keins der Übertrainignssynthome und in nder Letzen Zeit war ich wegen der Prüfung sowieso nur 1 höchstens 2 mal die Woche trainieren. Ich hab auch extra diese Woche nur Montag Trainiert, um Freitags Volle Power zu haben....... Ich muss dann wohl mal mitm Laufen anfangen oder hat noch irgendwer Tipps ? Aber schonmal danke, wiel das gibt einem echt zu schaffen Wegen meinen Fortschritten. Ich bin jez innerhalb 1-2 Monats von 72-auf fast 76 davor hab ich das gefühl war bei mir nur Fett Reduzierung hauptsächlich am werk, wog 3 moanet lang imemr gleich aber alle meitnen cih hab abgenommen ......

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

12.06.2004 14:16     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb3a703469="bersi"]BITTE BITTE ÄNDER DEINEN TAG IN "nicht mehr Spargeltarzan!". Tu mir den Gefallen... Gruß, Bersi[/quote:cb3a703469] nene keine chance, erst wenn 44er OA und 140KG bank da stehen kommt eine kleine modifizierung. ;) @ Taek 1. wenn es das erste jahr bb ist 2. fressen, fressen, fressen, fressen, fressen, fressen ,fressen ,fressen, fressen, fressen ich kann auch nichts dafür dass ich letztes jahr noch 69kg hatte. jedoch hatte ich da auch noch 11%kfg und jetzt 13-15%. aber dafür hab ich jetzt mehr kraft. hehe ;)

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

12.06.2004 15:42     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte ebenfalls nach dem ersten Jahr BB ganze 27 Kg mehr auf den Rippen und dementsprechend starke Probs mit der Kondition. Habe dann mit Joggen angefangen und bereits nach nen paar Wochen hatte ich mehr Ausdauer als ich vor dem BB hatte.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

12.06.2004 16:08     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache seit einigen Wochen HST und bin fitter als je zuvor! HST scheint mir als Nebeneffekt das beste Herz-Kreislauf-Training zu sein. Gruß WKM

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

12.06.2004 16:16     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann das ebenfalls nicht bestätitigen. BB verschlechtert die Kondition nicht. Atm 3mal die Woche HST (~35mins), 3mal die Woche Laufen (~30-45mins), und das Radel als Verkehrsmittel. Die letzten Ruhepulsmessungen waren immer so 42-45. (ohne Garantie das die PolarUhr richtig geht ;) ).

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

12.06.2004 16:47     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4c0bb2140="Mr. Universum"]Hatte ebenfalls nach dem ersten Jahr BB ganze 27 Kg mehr auf den Rippen.[/quote:f4c0bb2140] Lol

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

12.06.2004 23:00     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei deinem gewicht kannst du das echt nicht aufs bb schieben. beweg dich mal mehr, du fauler sack :axt: vor allem wird fürs karate nicht so viel ga benötigt wie dargestellt. wenn du 20min am stück joggen kannst schaffst du auch so eine prüfung. schließlich ist das eher isometrische muskelarbeit und kurze, intensive intervalle als eine dauerbelastung. das bb sollte dir momentan eher noch helfen, vor allem weil es in der prüfung deine haltung und kraft besser aussehen lässt. geh mal zum arzt und lass deine blutwerte checken, so wenig kondition wie du hier schreibst kann man in deinem alter nur haben, wenn man kettenraucher und alkoholiker zugleich ist

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

13.06.2004 00:22     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junge komm mal runter..... das hilft mir echt weiter sowas [quote:9d3b72b0e6]bei deinem gewicht kannst du das echt nicht aufs bb schieben. beweg dich mal mehr, du fauler sack [/quote:9d3b72b0e6] Und wieso Merk ich das meine Kondition nunmal seit ich BB betreibe. Ich vermute es ja nur weil ich sowas schon öfters gehört hab wenn man keinen ausgleichsport hab. [quote:9d3b72b0e6] geh mal zum arzt und lass deine blutwerte checken, so wenig kondition wie du hier schreibst kann man in deinem alter nur haben, wenn man kettenraucher und alkoholiker zugleich ist[/quote:9d3b72b0e6] Ich rauche nicht und trinken tu ich nur am we und nie bis ich besoffen bin oder so. Wenn du nunmal Superman bist und mit ner Super konmdition geboren bist, dein bier, ich kenn solche leute ich gehörte noch nie zu solchen. Und du hilfst mir jez echt weiter mit sowas. Danke

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

13.06.2004 15:49     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann, nehm doch nicht alles so bierernst! ich bin weder superman noch sonstwas, aber durch den geringen muskelzuwachs, den du bisher hattest, verliert niemand an kondition. bb mit ordentlich masse haben evtl. probleme mit ihrer kondition, aber du doch noch lange nicht. wenn du früher diese probleme nicht hattest und sie jetzt aufgetaucht sind, dann liegt es mit sicherheit trotzdem nicht am bb, vor allem wenn du selbst übertraining ausschließen kannst. das mit dem bluttest war kein witz, sondern ein ernstgemeinter ratschlag. eine freundin hat letzte woche auch einen machen lassen, weil sie immer so schlapp war und keine kondition mehr hatte. was kam raus: zwar genug eisen, aber zu wenig hämoglubin u.a.. ein arzt kann dir da sicher helfen, ich bin schließlich keiner... und wenn sonst nix rauskommt geh halt mehr laufen. nochmals: ich bin kein superman und kann trotz mehr masse als du 2h am stück joggen.

IP: Logged

Number9

Beiträge: 10
Aus: Berlin
Registriert: 11.05.2004

13.06.2004 16:04     Profil von Number9   Number9 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Punker, also ich mach auch 3 mal pro Woche Krafttraining (ich will's nicht BB nennen, weil ich kein BB werden will) und 2mal Karate und ich hab durch Studio in 6 Monaten 9 kg abgenommen und um die 12% Körperfett -> MEINE Kondi ist besser geworden. Bei dir hört es sich echt böse an...übernimmst du dich beim Training? Isst du nicht genug? Ist irgendwas anders als vorher? N9

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

13.06.2004 17:54     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Öhm wegen dem Essen... ich Esse net ich Fresse :dreh: Ich nehme dadruch auch zu , so wie es sich bei kleinen Endos gehört. Aber ich werde dann wohl net an so einem Bluttest vorbeikommen, kan ich da einfach bei meinem Normalen Arzt machen ? Und öhm wegen dem was anders als zuvor ist , fällt mir eigentlich nxi ein davon mal abgesehen dass mein Leben sowieso drunter und drüber in der letzen Zeit läuft .... kan vielleicht ja sogar daran liegen aber ich mach mal lieber nen Test und geh laufen.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

13.06.2004 17:59     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
überforder deinen kleinen körper einfach nicht. wenn du weiter gk pläne machst mach einfach nur 2 sätze je übung und max 7 übungen, reicht für dich alle male. ich halte nicht von den bb magazinen aber eine sache haben sie immer richtig: du sollst neben dem bb keine weiteren sportarten betreiben.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

13.06.2004 18:11     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mir ein Leben ohne Karate nunmal net vorstellen, ich bin damit großgeworden. Mich hat so das Asiatische schon immer fasziniert und deshalb werd ich beides weitermachen. Aber das mitm Volumen senken kann ich gerne mal versuchen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.06.2004 19:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch an Kondition verloren durch BB. Durch meinen Wiedereinstieg zum Kampfsport, merk ich das richtig. Joggen usw. geht ganz gut nur beim Kampfsport ist ne "andere Kondition" gefragt (meine Erfahrung ;-) )

IP: Logged

Powerbiest

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 03.06.2004

13.06.2004 19:29     Profil von Powerbiest   Powerbiest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir empfehlen nicht so heftig auf masse zu trainieren. Ich habe 3 Jahre lang geboxt und wir hatten 4-5mal die woche training.. mein Trainer hat uns damals auch mit Gewichten arbeiten lassen(bankdrücken,bicepcurls dips etc.) und er meinte immer im wiederholungsbereich von 10-15(oder sogar mehr) trainieren. Dann funzt es auch :ausruf: Bitte fragt mich nicht warum das so sein soll bei mir hats gewirkt bin zwar nicht ausseinandergegangen wie ein hefeklos, habe aber langsam trockene, harte muskeln aufgebaut...und weil es ja auch eine art ausdauertraining ist war meine kondi damals auch noch BOMBE!!! Probiers aus!!![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dat schaffste schon[/schild]

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

13.06.2004 20:11     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nagut, 10 - 15 reps sind ja noch zu verkraften. Vielen dank schonmal.

IP: Logged

humschwurgl

Beiträge: 20
Aus: München
Registriert: 24.05.2002

13.06.2004 20:31     Profil von humschwurgl   humschwurgl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich mache selbst abwechselnd Krafttraining und mountainbiken. Zur Zeit fahre ich auch bei MTB-Marathons mit. Klar daß das eine immer ein bissl auf Kosten des anderen geht, aber nur minimal. Ich wiege z.Zt. 83kg bei 185cm Größe und bin eher Richtung ektomorph veranlagt, also kein "Schrank" und keine großen Muskelmassenzuwächse. Ich denke wenn man in kurzer zeit sehr viel Muskelmasse zulegt, dann kann die Kondi eklatant drunter leiden. Das ist wie wenn du mit nem 15-Kilo-Rucksack einen Berg hochlaufen möchtest.... so long Robert

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.06.2004 20:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, du solltest mal mich rennen sehen. Kollapsgefahr! Oder Hochsprung! Ein Bild für die Götter! Für jede Ballsportart bin ich übrigens auch zu träge. Also eigentlich komplett unsportlich, auch wenns nicht ganz so wirkt nach außen. ;) Ok, Badminton geht noch. Gx LP

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

13.06.2004 20:57     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hochsprung gehör ich zu den besten in der Klasse ..... Ballsport mag ich auch net so aber mocht ich noch nie =PP @humschwurgl: Ich glaube aber das Karate, wenn man es richtig mit Kime (Kraft in den Technicken mit Atmung verbunden) machst und so, kann man das in Keinster weise mit Mountinbiking vergleichen. Laufen ist ja auch nicht so das große Problem, da merk ich das net wirklich, es ist eher diese Kurze aber Starke belastung des Ganzen Körpers die mich echt Fertig macht.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.06.2004 21:58     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was gut was bringt ist Seilspringen - möglichst ein schweres Seil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Tetso-enantat kur ! tips von euch !, Wahnsinnige!, Am 25.07.04 Bild am Sonntag ;-), benötige hilfe beim zunehmen, kann jemand helfen?, Hantel shops die auch nach Ö liefern..., brauche bitte hilfe (bin bissel neu), Coole Comics und Links, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, GBC-DVD Thread, DVD Laufwerk Ländercode ändern ?, wer kennt diese Jungen?, 50 mm Kurzhanteln ?, trainingspause, nur so... 2 neue Batman-Trailer sind draußen, SA-Open, Magdeburg, Testoviron Depot, Voll jawoll!, Angeliena jolie bilder gesucht, D&e pharma ephedra super caps! bitte um hilfe?, Clomid und Autofahren, L-Tryptophan für besseren Schlaf zu vergeben, coleman's leistungen, Elixia in Hamburg Harburg, Spotinjections, Lila Arimidex, Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?, Preise?!?!?!?, Electronische Muskelaufbau?, Beintraining (Waden), definieren und härten in einem


Themen dieser Seite:
Starke, Konditionsverschlechterung, Ich, Kondition, Karate, Woche, Wenn, Und, Training, Bitte, Hst, Tag, Gruß, Laufen, Monaten, Bersi, Deinen, Zeit, Also, Wochen, Ausdauer, Jahr, Prüfung, Klar, Aber, Plan, Ist, Hehe, Für, Belastung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-250
Catsuit mit Einblicken sw S-L
OP-R-250
Traumhaftes Bernstein Armband
LP-275
Analkette schwarz
Dymatize Supreme Whey - 908g
SP-15kg
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Supergleiter
LA-80S
Atlantis
SM-46
Silber Schlangen Armband

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Best of Lesen verboten
Swinging - Kontakt
Pumpe Penis-Power-Pump
Rocky Titanium 100 ml
Secura Formula Sexxx 24er
Atlantis
Handschellen Love Cuffs Black
Black Asia
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Silber Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-
STIER
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Schlangen Armband
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
PSG-46S
EXM-1550
EXM-3000
Laufband SL4.0T
PCB-29
B-611
OP-15
PL-LM-180
EXM-2550
LH-18
RCH-322
LRA-81
CCO-112
Kurzhantel
extralang

KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB