Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Welche Nebenwirkungen habt ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welche Nebenwirkungen habt ihr?
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

12.06.2004 10:12     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo will wirklich keiner zu nahe treten aber komisch ist schon das folg. Themen bei den Frauen irgendwie nicht richtig Diskutiert werden: -Nebenwirkungen von Anabolikamißbrauch wie z.B. -vermännlichung der Stimme -Schlechte oder unreine Haut -Haarausfall - und zu guter letzt was wir wirklich nicht eingeht das eine Frau inkauf nimmt das ihr zwischen den Beinen was wächst und trotzdem weiter einfährt. Würde mich wirklich mal interesieren ob sich hierzu wer äußert oder ob es weiter Totgeschwiegen wird????. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

12.06.2004 12:41     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis jetzt habe ich nur eine Nebenwirkung, wenn ich kein Protein bekomme fange ich an zu zittern.... :engel: und wenn Du Dich so für NW anderer interessierst, warum fragst Du nicht per PM nach?

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

12.06.2004 18:20     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka! Also die einzigen Nebenwirkungen wo bei mir auftraten waren unreine Haut und und das ich meine Beine öfter rasieren musste aber sonst eigentlich nichts! Aber du hast schon recht das Thema wird wirklich tot geschwiegen. Wie gehts dir eigentlich hast du dich schon erholt oder hast du noch Schmerzen? Grüße Tanja

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

12.06.2004 18:53     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2481e6d15f="Hanka Plonner"] - und zu guter letzt was wir wirklich nicht eingeht das eine Frau inkauf nimmt das ihr zwischen den Beinen was wächst und trotzdem weiter einfährt. [/quote:2481e6d15f] Lol, das kann doch nicht wirklich passieren oder???

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

12.06.2004 19:17     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, natürlich kann auch Klitoriswachstum auftreten. Stephan :)

IP: Logged

humschwurgl

Beiträge: 20
Aus: München
Registriert: 24.05.2002

12.06.2004 21:44     Profil von humschwurgl   humschwurgl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanka: all die Nebenwirkungen, die du aufzählst, wären noch nicht mal die schlimmsten - weil nur äußerlich - aber was passiert mit den inneren Organen, etwa mit dem herzen bzw. Herzmuskel??? Ich denke daß das viel schlimmer wiegt, und v.a., man (oder frau) sieht es nicht.... so long Robert

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

13.06.2004 11:09     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanka das liegt daran, dass sich in diesem Forum doch einige Volli dioten bewegen, die jede Frau, die sich dazu öffentlich äussert, in der Luft zereissen würden. Sei froh wenn du diese Erfahrung hier noch nicht gemacht hast. Die Frauen die schon länger hier sind, wissen wovon ich rede. Die paar Mädels die sich hier kompetent zu äussern können, solltest du wirklich per pm anschreiben. Dann kriegst du sicher ehrliche Antworten

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

13.06.2004 22:43     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich nur ob hier überhaupt [b:1660496762]Antworten[/b:1660496762] gefragt sind! Ich glaube Dir geht es um Diskusionen Hanka? Dann nenn das Kind doch beim Namen: Klitorishypertrophie - von vielen auch "Essiggurke" genannt. Hat aber nicht nur Nachteile hab ich gehört. Für alle Idioten die mich in der Luft zerreissen wollen - viel Spaß!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

14.06.2004 08:27     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab16e4ffc7="PvS"]Hat aber nicht nur Nachteile hab ich gehört.[/quote:ab16e4ffc7] Ach, ich hab gehört, dass viele Mädchen deswegen operiert werden. Welche Vorteile kann denn diese Art von Androgenisierung haben??

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

14.06.2004 08:31     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hanka Du wirst so, kaum eine vernünftige Antwort kriegen, der Großteil gibt ja noch nicht einmal zu, dass er stofft. Erzählen was von Bankdrücken von 60 Kilo auf 140 Kilo in zwei Jahren gesteigert, und wenn man sich dann nach Stoff erkundigt, wird man in der Luft zerrissen. Dann ist man plötzlich dreist, folglich wird sich auch hier keine die Blöße geben.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.06.2004 09:24     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>hallo mädels , also ich wollte hier wirklich keiner zu Nahe treten aber so wie ich sehe schreiben auch öfters Männer und zwar offener als die Frauen zu diesen Thema!. Da ich ja persönlich auch immer meinen ganz normalen Name mit poste habe ich auch schon des öffteren blöde anmachen bekommen von wegen Wrestling und Armdrücken und solch ne scheiße aber das wird mnan hier wohl nie ganz vermeiden können. Finde halt nur komisch das dies und hier meine ich vor allen die Frauen offensichtlich keine Interesiert????. Sowas kann ich ganz und gar nicht verstehen!!!!. Ciao hanka Plonner PS: mir geht es schon wieder gut wegen meiner Verletzung und werde am Ball bleiben und nicht aufgeben.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

14.06.2004 09:42     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka, hab vor einigen Tagen die Bilder in der Flex gesehen - hast gut ausgesehen!!!! Wollte ich nur mal sagen... obwohl es jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat. Grüße, Nicole :winke:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.06.2004 10:03     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich interessiert das die Frauen, das seh ich doch an den vielen mails und pms die ich zu diesem Thema bekomme. Aber niemand möchte sich natürlich zu soetwas im Forum äussern. Haarausfall, Píckel, Stimme ja ok. Aber der Rest.... Falls es hilft: ich kenne keine Frau, die bei entsprechendem Konsum davon verschont geblieben wäre. Wo der Schwerpunkt jeweils liegt ist unterschiedlich. Also für eine Hobbysportlerin sollte das absolut tabu sein!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

14.06.2004 11:54     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber wofür ist dieses Forum dann überhaupt da, wenn sich keine dazu äußern möchte? Ich kann verstehen, dass es euch tierisch nervt, dass sich hier ständig kleine Kiddies oder auch BB-Gegner/innen rumtreiben, die eure Threads systematisch zerstören. Aber es erscheint mir so, als hättet ihr schon lange vor denen kapituliert. Die Beteiligung in diesen Forum ist weniger als gering.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.06.2004 12:20     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht weil das ein ganz sensibles thema ist, zu dem sich nicht jede frau öffentlich äussern möchte damit sich ein paar i dioten daran aufge ilen können?????? wie schon gesagt, es gibt immer die möglichkeit sowas privat zu besprechen und ansonsten sollte es in einem frauenforum noch genügend andere themen geben

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

14.06.2004 12:22     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, du mißverstehst mich, aber ist jetzt auch egal. Ich suche keinen Streit :winke:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.06.2004 12:34     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein das weiss ich doch. ich meinte doch auch nicht dich aber man muss auch akzeptieren dass nicht jede frau, die roids konsumiert hat und vielleicht jetzt unter den folgen leidet, sich hier outen möchte

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

14.06.2004 12:38     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das denke ich auch und jede vernünftige Frau (Atlethin), die ein Problem hat wird es bestimmt nicht in irgendeinem Forum unter Fremden an die große Glocke hängen.... es sei denn, sie empfindet pure Lust daran andere oder die ( Männerwelt) zu provozieren... Wenn jemand so großes Interesse hat kann er/sie ( Du) ja googeln oder schieb Deine Creditcard bei irgend so einer Infoseite rein, mit Bildchen und Beschreibung.... @lieber Dragon Slyer wenn Du unten herum verkümmerst, würdest Du im Forum um Hilfe bitten? Außerdem geht es hier doch um Training und Ernährung und nicht um anderer Geschlechtsteile....

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

14.06.2004 12:42     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc57a9a20d="Red Sonja"]@lieber Dragon Slyer wenn Du unten herum verkümmerst, würdest Du im Forum um Hilfe bitten? Außerdem geht es hier doch um Training und Ernährung und nicht um anderer Geschlechtsteile....[/quote:cc57a9a20d] liebe Red Sonja, das meinte ich gar nicht :winke: [quote:cc57a9a20d]Nein, du mißverstehst mich, [b:cc57a9a20d]aber ist jetzt auch egal[/b:cc57a9a20d]. Ich suche keinen Streit[/quote:cc57a9a20d]

IP: Logged

PvS

Beiträge: 38
Aus: Österreich
Registriert: 29.04.2004

14.06.2004 21:07     Profil von PvS   PvS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Alle Frauen die noch überlegen sich hier zu äußern! Sind die Nebenwirkungen wirklich schlimmer als die positiven Aspekte? Bei Männern scheint das ja nicht zuzutreffen oder - wieso soll es bei Frauen anders sein. Wir sind zwar stolz darauf " Frau" zu sein das ändert aber nichts an der Tatsache das einige der typisch männlichen Eigenschaften durchaus wert sind mal davon zu versuchen... [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]shut up and train[/schild]

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

15.06.2004 09:44     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle, also es ist wohl an sehr vielen mails wo hier reingepostet werden wahrheiten dran deshalb kann ich auch dies verstehen aber anderseitz kann ich nur sagen das ich ne Unmenge von PM bekommen deswegen wo sich "MÄDELS " einfach nicht trauen. ich verstehe euch ......... Sehr schade ist dies das halt wirklich oft und vor allen solche sensiblen Themen wo es hier schon genannt wurde duch unwichtige Poster die Wirkung des Forum dadurch zerstören. Deswegen "RESPEKT" das die leute hier an Bord dieses Thema ernst nehmen. Natürlich ist dies was wichtiges wo man sehr leicht fürs Leben bestraft werden kann. Es ist doch klar das sich hier keiner offenbaren muß.dies verlangt ja auch keiner aber ist halt immer blöd wenn man ohne Hilfe alleine dasteht und genau dies ist mein Bestreben warum ich hier im Forum unterwegs bin. Ciao hanka Plonner

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

15.06.2004 11:27     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn Du Hilfe suchst, warum besuchst Du nicht Deinen Frauenarzt oder eine Beratungsstelle... :rock:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.06.2004 11:40     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als isch misch zu dem Thema informiert habe, war es nicht schwer an Fakten zu kommen. Man muss halt nur mal ein paar "schmutzige" Seiten besurfen. (Auf manchen Amiboards gibt es Kerle, die geben sogar mit den Nebenwirkungen ihrer Tussen an. (sogar mit netten Bildern, nach dem Motto: "Schau dir mal die geile, aufgeschwollene Clit meiner Alten nach nur & Wochen Deca an") Gruß R

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.06.2004 09:50     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Alpaflex, zwar danke für die Info aber dies will hier mit sicherheit kein mädel sehen denke ich. Muß ganz ehlich sagen das ich mir da wieder ein Thema ausgesucht habe weil wenn ich so vergleiche was manche hier ins Forum reinschreiben aber mir persönlich als PM mailen sehe ich als Frechheit an.Fakt..... Teils sogar rassistische scheiße.........-ich kann nichts dafür das ich Tschechin bin aber ich stehe wenigstens zu allen was ich hier sage oder gesagt habe. Aber Gott sei dank sind nicht alle so und sollte ich nochmalig so was bekommen werde ich es hier rein posten. Ciao hanka Plonner

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

16.06.2004 10:05     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe Hanka, habe mich bisher bewußt zurück gehalten. ich denke, jede muss wissen, was sie macht und was sie bereit ist zu riskieren. die "nebenwirkungen" fallen wohl bei allen verschieden aus. bei manchen stärker, bei anderen weniger stark. aber wie du es selber schon gemerkt hast - im forum sind leider einige spinner registriert, die sich einen spaß draus machen, die mädels per pm zu terrorisieren. ich denke, der thread wird zu nix führen - keine wird hier über ihre nebenwirkungen schreiben - wohlwissend, dass es danach pm-terror gibt. liebe mädels - wenn ihr fragen/probs habt, dann macht es so wie angesprochen - sucht euch eins der mädels hier ausm forum, von denen ihr glaubt, dass es kompetent ist, raus und schreibt ihr eine pm. entweder sie antwortet oder eben nicht. aber auch im real life sollte es möglichkeiten geben, eine trainierin etc. anzusprechen. :winke:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.06.2004 11:02     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo sternchen, dies ist wohl eine wahre Aussage von dir und damit belassen mir es jetzt auch. Bringt ja sowieso nichts außer das ich wie schon gesagt selbts solche scheiße mails bekomme worauf ich jetzt nicht mehr reagieren werde. Von meinerseitz gibt es hierzu keinerlei Äußerungen mehr weil das Forum eigentlich nen anderen Sinn und zweck erfüllen sollte. danke Sernchen für die Schützenhilfe. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

16.06.2004 11:28     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hanka so eine zeit mit ekelhaften pms hat wohl jede hier hinter sich. wenn man nicht reagiert, wirds den helden bald langweilig :evil: mich freut es jedenfalls, dass du hier bist und auch so manche diskussion in gang hältst alles liebe martina

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

17.06.2004 11:04     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es tut mir für euch wirklich aufrichtig leid, dass euch das Forum wegen etlicher Idioten hier in Bezug auf Frauenbodybuilding keine ernstzunehmende Plattform bieten kann. Habt ihr eigentlich schonmal die Mods wegen dieser PM's agesprochen??

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

17.06.2004 11:15     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja die kümmern sich um sowas

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

17.06.2004 11:20     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn die ganzen pfeiffen die den mädels dreck mailen so weiter machen... Sind bald keine Frauen mehr im Forum. grüsse

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

17.06.2004 11:29     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin Nein, ich meinte eher eine dauerhafte Lösung, den User sperren oder löschen ist ja keine Lösung. Es müßte doch möglich sein, den sowieso schon vorhandenen Wortfilter dafür zu nutzen, PM's mit anstößigen Inhalt zu blockieren. @quentin Ich glaube, du hast leider recht

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

17.06.2004 11:33     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein das denke ich nicht ich glaub die mädels sind stark genug um das einfach zu löschen ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1139
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.06.2004 16:23     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0921b63271="DragonSlayer"] Es müßte doch möglich sein, den sowieso schon vorhandenen Wortfilter dafür zu nutzen, PM's mit anstößigen Inhalt zu blockieren. [/quote:0921b63271] Das hätt ich auch geraten, aber da müßte sich jemand drum kümmern der viel Zeit hat ;)

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 260
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

05.07.2004 22:37     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mein lieber Mann, ich fand die androgenen Nebenwirkungen bei Frauen wie Vermännlichung der Stimme und Bartwuchs schon echt heftig, aber das Ihr das Klitoriswachstum in Kauf nehmt. Wäre mir viel zu heftig. Tritt das erst bei hoher Dosierung auf? Meist sind hohe Testo-Dosen bei Männern ja Schuld an einer Gyno, ähnlicher Grund? Oder reine Veranlagung? Und ich finde es auch traurig, dass es einige Schwachsinnige gibt die Eucht mit PM's terrorisieren :schimpf: . Wäre schade wenn Ihr Euch davon beeindrucken lasst. Also ich hoffe, Ihr bleibt von derart heftigen NW verschont. Grüsse Eisener

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.07.2004 23:17     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten... aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen. ist genauso wie bei den männern da habe ich auch noch nie einen der anwesenden profis und wettkampfathleten in der steroidsektion posten sehen. nur eine frage wenn auch das thema für dich erledigt zu sein scheint, wenn deine frage lautet " was für nebenwirkungen habt ihr?" dann bedeutet es ja das du ebensolche hast und dazu hast du ja nichts geschrieben (wenn andere sich schon outen sollen) warum dann nicht im eröffnungspost? aber egal, jeder sport fordert seinen tribut und jeder weiss worauf er sich einläßt. ich wünsche keinem irgendwelche NW von daher seid vorsichtig und überlegt was ihr so treibt. gruß :winke:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

07.07.2004 09:47     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="rebizzel"]ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten... Einerseitz ja ,anderseitz iwrd es schon lange totgeschwiegen und falls einen die wettkampfathleten nicht helfen können dann frage ich wer dann????. Etwa die Body Zeitschriften die nur Müll und Werbung drucken ???. aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen. Erstens mal betreibe ich Powerlifting sowie eigentlich als Hobby Figur-Klasse Fitness der frauen . Beim Powerlifting sind auch Test und zwar noch krasser als beim Bodybuilding obwohl dies nie ein thema war für mich. . nur eine frage wenn auch das thema für dich erledigt zu sein scheint, wenn deine frage lautet " was für nebenwirkungen habt ihr?" dann bedeutet es ja das du ebensolche hast und dazu hast du ja nichts geschrieben (wenn andere sich schon outen sollen) warum dann nicht im eröffnungspost? genau lesen was ich alles so ins Forum schreibe?. zweitens habe ich sogar gesagt das ich Clenbuterol genohmen habe und auch immer noch nehme weil ich Asthamtikerin bin. Ist ja auch verboten oder soll ich mein Attest reinposten!. drittens wundert es mich immer das hier in den Frauen-Forums immer die Männer für Verwirrung sorgen. sehr viele Männer haben auch mit daran Schuld das manche Frauen diesen Weg so gehen den sie vieleicht später bereuen nur weil sie nen absoluten Bodybuilderfreund haben und was den nicht umhaut kann ja meiner frau auch nicht schaden (nach dem Motto). aber egal, jeder sport fordert seinen tribut und jeder weiss worauf er sich einläßt. ich wünsche keinem irgendwelche NW von daher seid vorsichtig und überlegt was ihr so treibt. Lest die sachen richtig durch und interprediert nichts neues hinein und wenns euch nicht passt dann ab ins andere thema-Forum. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

DeStinYY

Beiträge: 243
Aus:
Registriert: 08.04.2001

07.07.2004 12:24     Profil von DeStinYY   DeStinYY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hanka Plonner: naja Frau Plonner zum Clenbuterol ist folgendes zu sagen: 90% der Profiradsportler sind Astmatiker, brauchen Clenbuterol ganz ganz dringend :-).... Wüsste nicht welcher normale Arzt heutzutage Astma noch mit Clenbuterol behandelt ?? .. Gruß DeSt

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

07.07.2004 12:41     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="rebizzel"]ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten... Einerseitz ja ,anderseitz iwrd es schon lange totgeschwiegen und falls einen die wettkampfathleten nicht helfen können dann frage ich wer dann????. Etwa die Body Zeitschriften die nur Müll und Werbung drucken ???. aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen. Erstens mal betreibe ich Powerlifting sowie eigentlich als Hobby Figur-Klasse Fitness der frauen . Beim Powerlifting sind auch Test und zwar noch krasser als beim Bodybuilding obwohl dies nie ein thema war für mich. . nur eine frage wenn auch das thema für dich erledigt zu sein scheint, wenn deine frage lautet " was für nebenwirkungen habt ihr?" dann bedeutet es ja das du ebensolche hast und dazu hast du ja nichts geschrieben (wenn andere sich schon outen sollen) warum dann nicht im eröffnungspost? genau lesen was ich alles so ins Forum schreibe?. zweitens habe ich sogar gesagt das ich Clenbuterol genohmen habe und auch immer noch nehme weil ich Asthamtikerin bin. Ist ja auch verboten oder soll ich mein Attest reinposten!. drittens wundert es mich immer das hier in den Frauen-Forums immer die [quote:58771a02ef]Männer für Verwirrung sorgen. sehr viele Männer haben auch mit daran Schuld das manche Frauen diesen Weg so gehen den sie vieleicht später bereuen nur weil sie nen absoluten Bodybuilderfreund haben und was den nicht umhaut kann ja meiner frau auch nicht schaden (nach dem Motto). aber egal, jeder sport fordert seinen tribut und jeder weiss worauf er sich einläßt. ich wünsche keinem irgendwelche NW von daher seid vorsichtig und überlegt was ihr so treibt. Lest die sachen richtig durch und interprediert nichts neues hinein und wenns euch nicht passt dann ab ins andere thema-Forum. Ciao Hanka Plonner[/quote:58771a02ef] es paßt so einiges nicht...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

07.07.2004 20:27     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wollte ja keine verwirrung stiften genauso wenig wie dich persönlich angreifen, ich ahtte mir dieses topic durchgelesen und da stand nix von clen drin und ich habe sicherlich besseres zu tun als allen deinen beiträgen nachzuspringen ;) also nicht gleich so böse zu mir sein :heul: das mit den wettkampfathleten war so zu verstehen das sie sich sicherlich nicht in einem öffentlichen forum outen, privat da schon eher. ich gehöre sicherlich nicht zu denen die eine frau in die steroidabhängigkeit treiben, nein ich stehe mehr auf weiblichkeit (auch mit muskeln <-- bevor red sonja mir wieder eins aufs dach gibt :zunge: ). ansonsten ist es mir ziemlich egal wer was nimmt solange er dazu steht ob männlein oder weiblein:sasmokin: , wobei beim weiblein die Nw bei weitem ersichtlicher sind wie beim mann und von daher sie sich auch mal ein paar kommentare anhören müssen wenn man es übertrieben hat (also maskulin wirkt) auch wenn diese leider nicht immer sehr nett vorgetragen werden :d_down: auch wollte ich keine diskussion ersticken nur weil ich ein mann bin :hippie:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

07.07.2004 22:59     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, witzige diskussion :)) .... also ich bin sicher das jede(r) die/der sich hier im forum zurechtfindet auch in der lage ist sich ueber die diversen suchmaschinen ueber jegliche der moeglichen nebenwirkungen zu informieren ..... und das nicht jede frau solch intime sachen mit aller welt diskutiert ist denke ich recht normal ...... @redsonja sein nicht so zickig :)) :winke: darkie

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

08.07.2004 11:05     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider ,leider .... nehmen hier sehr viele manche sachen gleich sehr persönlich und verwischen nur manche Themen die so in einen Forum geschrieben werden. Aber ich denke das es ja auch genügend gibt die nicht so erfahren sind und deren Hilfe sollte man nmicht verweigern. Sicherlich ist dies ein sehr heikles thema was ich im nachhinein auch besser nicht angesprochen hätte .Aber wiederum hierzu sage ich das mich wirklich viele angemailt haben was hier erst gar nicht reingepostet haben. Ganz so falsch kann ich dann auch nicht liegen aber zumindest sage ich immer was ich denke und all meine Absichten sind immer unter den Aspekt der Hilfsbereitschaft ausgelegt und alles was ich sage zu dem stehe ich auch und werde mir von daher auch kein Blatt Papier vor den Mund nehmen. Sollen alle ihre Ziele ereichen die sie sich vorstellen und drück euch die Daumen. :d_up: Ciao hanka Plonner

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

08.07.2004 12:26     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@redsonja [quote:6a644f7024]sein nicht so zickig [/quote:6a644f7024] he he, lieber darkie, Du weißt doch, das ich meine intimsten Anliegen nur mit Dir bespreche, also plaudere hier blos nix aus... sonst haben wir noch das FOCUS Magazin am Hals, das muß nicht sein... :evil:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.07.2004 16:37     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sonja :)) wenn das nicht wieder fuer geruechte sorgt :evil:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

09.07.2004 11:53     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c0f81402e="Red Sonja"] he he, lieber darkie, Du weißt doch, das ich meine intimsten Anliegen nur mit Dir bespreche, also plaudere hier blos nix aus... sonst haben wir noch das FOCUS Magazin am Hals, das muß nicht sein... :evil:[/quote:6c0f81402e] @ red sonja: in diesem sinne "fakten, fakten, fakten und an die leser denken". ;-) gruß

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

09.07.2004 14:00     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bc2c561ca]zum glück habe ich damit keine probleme...[/quote:7bc2c561ca] so bleib ich interessant und Du kannst Dich vor Mädels nicht mehr retten... :evil: besonders Hanka wird Dich dann pausenlos verfolgen, um ihre Neugierde zu befriedigen... [quote:7bc2c561ca]in diesem sinne "fakten, fakten, fakten und an die leser denken". [/quote:7bc2c561ca] jawoll, Herr Schweid, damit der Rubel rollt... und ich mich endlich in der californischen Sonne aalen kann... by...by...

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

09.07.2004 14:14     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*räusper* hust und überhaupt.... gruß knight

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

09.07.2004 16:36     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d9d63bd82="Red Sonja"]jawoll, Herr Schweid, damit der Rubel rollt[/quote:2d9d63bd82] @ sonja: ich bin ja schon dabei. das weißt du doch. ich setze weiterhin meine hoffnungen auf dich. ;-) gruß

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

09.07.2004 17:28     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: zum glück habe ich damit keine probleme... so bleib ich interessant und Du kannst Dich vor Mädels nicht mehr retten... besonders Hanka wird Dich dann pausenlos verfolgen, um ihre Neugierde zu befriedigen... Neugierde ist nicht einer meiner Tugenden . Außerdem bin ich ja schon verheiratet :uzis: Ciao hanka :klatsch:

IP: Logged

camouflage0907

Beiträge: 10
Aus: am See
Registriert: 06.07.2004

12.07.2004 13:56     Profil von camouflage0907   camouflage0907 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hanka, ich stoffe selber nicht, bin aber immer gerne gut informiert, ist ja auch ein thema, das immer wieder für diskussionen sorgt.. ich finde es auf jeden fall gut, wenn es orte gibt, wenn auch nur virtuelle, an denen man auch solche probleme erörtern kann. eines würde mich aber doch sehr interessieren: du bist 158 cm gross, wiegst nur 52 kg und hast einen 34er oberarm??? wie geht das?? (ich meine so rein von der proportion??) nix für ungut... greetz.

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

12.07.2004 14:16     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da90d7728b="camouflage0907"]du bist 158 cm gross, wiegst nur 52 kg und hast einen 34er oberarm??? wie geht das?? (ich meine so rein von der proportion??) nix für ungut... greetz.[/quote:da90d7728b] @ camouflage: schau einfach hier: http://all-stars.de/site/galerie.php?gid=40 gruß

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

12.07.2004 16:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Schützenhilfe aber mein Motto ist halt wirklich hart Tranieren und konsequent essen,d.h. das ich ja Powerlifting betreibe seit mehr als 3Jahren und ich ddurch meinen Körper wohl so timen kann mit Hilfe meiner Ernährungsplan das dies mir möglich ist. DA ich ja selbst Studiobesitzerin bin und sehr viel Zeitfür meinen Sport investiere ist die Ernährung natürlich das i-Tüpfelchen weil cich wirklich schon seit 3Jahre nach Essensplan mich ernähre was heist das ich seit dem alles abwiege wo ich esse. Von daher überlasse ich nichts dem Zufall weil wer sich nicht genügend gut ernährt kann auch keine Schwere Gewichte heben. Ciao hanka

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

12.07.2004 16:54     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen Wieviele Wettkämpferinnen sind hier den Online, die Stoff brauchen um ihre Ziele zu erreichen? Was kann eine Frau überhaupt dazu bewegen Stoff zu nehmen? Man muß sich doch nicht erkundigen, um zu wissen, das Frauen mehr negatives als positives vom stoffen haben. Auch bei milden Roids!!! Deswegen mach ich keinen Unterschied zwischen männlein und weiblein in bezug auf diese Problematik. Aber ich würde es auch nicht hier posten, wenn ich untenrum "verkümmert" wäre. PS. War ja nur meine Meinung und will ja auch niemanden beleidigen oder jetzt groß diskutieren....

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

13.07.2004 17:55     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:0bed0ee419]sorry, wenn ich jetzt 100 % off-topic gehe, aber es muss sein:[/b:0bed0ee419] [quote:0bed0ee419="MeisterPropper"]PS. War ja nur meine Meinung und will ja auch niemanden beleidigen oder jetzt groß diskutieren....[/quote:0bed0ee419] ich bin zwar keine frau und fühle mich bzgl. steroide auch nicht angesprochen, aber für was hast du dieses ps unter deinen beitrag gesetzt, wenn du nicht diskutieren willst?dann hättest du dir auch gleich den ganzen beitrag schenken können. ist doch klar, dass du damit wieder neue diskussionen provozierst. dann artet es u.u. aus und schon muss der beitrag wieder dicht gemacht werden. gruß

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

14.07.2004 08:35     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... wollte ja nur mal zum Nachdenken anregen und eben nicht wieder diskutieren. Das ist alles...

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.07.2004 09:36     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Männer, je mehr sich von euch hier in diesen Frauenbodybuilding Forum herumtreiben desto verwirrender und themenabweichender wird es!. Wollte auch nur mal zu Nachdenken anreizen......... PS: schaut euch doch lieber die Foren mit den dicken Jungs an :zunge: Ciao Hanka

IP: Logged

eVeLyN

Beiträge: 7
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.06.2004

14.07.2004 13:31     Profil von eVeLyN   eVeLyN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mädels, ich versteh nicht, warum ihr ungesunde Hilfsmittel zu euch nehmt, die zwar für Muskeln sorgen (braucht ne Frau überhaupt Muskeln?) aber dafür kriegt man verpickelte Haut und evtl. vergrößerte Klitoris? Sowieso sollte man sich mal über Google informieren, was durch Anabolika und Steroide alles passieren kann! Meiner Meinung nach ist das krank, wer das nimmt, braucht nie mehr abfällig nen Drogensüchtigen auf der Strasse anschauen. Ich mache zwar auch BB, aber bleibe trozdem fraulich, hab nen geilen Hintern, keine Zellulitis, super Bauch und vor allem schöne Klitoris und keine Pickel!!!! Was bringen mir Muskeln, wenn ich mich wegen meiner Klitoris schämen muss?

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

14.07.2004 13:58     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abgesehen davon, das ich aus gesundheitlichen und moralischen Gründen auch nie stoffen würde. (Und aus der Erfahrung heraus, was das mit meinem Cousin angerichtet hat.) Warum reitest du so sehr auf der Klitoris herum? Was unterscheidet eine schöne von einer hässlichen? Hast du schon so viele gesehen, das du darüber eine Aussage machen kannst? Wenn du BB machst, was fragst du dann, wozu eine Frau Muskeln braucht? Ich sehe mich nicht als BB, aber ich brauche trotzdem Muskeln. Zum Klettern, zum Schwimmen und last but not least...mit irgendwas muss ich die Schokis ja verbrennen. :zunge: LG Janeway.

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

14.07.2004 14:39     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ eVeLyN Wieviele sehen deine Muskeln und wer sieht deine Klitories?

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

14.07.2004 15:58     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@evelyn falls du es noch nicht gemerkt hast; das hier ist ein bb-board ... und bei diesem sport geht es nunmal um muskelaufbau. das was du machst ist fitness aber kein bb ! (nicht das ich fitness damit abwerten moechte) jeder kann doch mit seinem koerper tun was er/sie moechte, jeder muss auch mit den folgen leben .. was soll dann immer der erhobene zeigefinger ? wenn du eine knackige figur moechtest (die du ja nach den bildern zu urteilen hast) dann musst du ja keine muskeln aufbauen aber die die das moechten solltest du dann auch tun lassen was sie moechten ....

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

14.07.2004 17:06     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frage mich, wie es kommt, dass die Evelyn im Profil Jahrgang 76 ist und auf der Site mit den Bilder Jahrgang 80. :schimpf: LG Janeway.

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

14.07.2004 17:40     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9cd8b6166="Janeway"]Ich frage mich, wie es kommt, dass die Evelyn im Profil Jahrgang 76 ist und auf der Site mit den Bilder Jahrgang 80. :schimpf: LG Janeway.[/quote:a9cd8b6166] genau das habe ich mich auch grad gefragt als ich auf ihre webseite geklickt habe, aber da warst du etwas schneller als ich. ;-) gruß

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

14.07.2004 20:27     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ja schon viel gehört ....schöne nase augen ohren beine gesicht ...... aber [quote:6985e5e0b0]und vor allem schöne Klitoris [/quote:6985e5e0b0] das ist ja man echt der brüller. und zum auffälligen [quote:6985e5e0b0]die Evelyn im Profil Jahrgang 76 ist und auf der Site mit den Bilder Jahrgang 80. [/quote:6985e5e0b0] nur soviel

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 21:04     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen! Ertens @ Topic: Wenn jemand die Einstellung hat koste es was es wolle,hauptsache Muskeln auch wenn ich dazu sonst was nehmen muss und das dann sonstweclhe Nebenwirkungen bringt finde ich das ziemlich krank! Am besten man macht es wie ich: Man nimmt keine Steroide,dann kann man auf das was man ereicht noch stolzer sein und brauch sich auch nicht mit den Nebenwirkungen der Steroide auseinandersetzen! P.S: Es ist schon ziemlich niveaulos,wenn man als Frau in einem BB Board schreibt,dass man ne schöne Klitoris hat! Ausserdem woher will man das wissen?? Kein Mann würde sagen:Deine Klitoris ist aber hässlich!

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

14.07.2004 21:18     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
P[quote:29c9572945].S: Es ist schon ziemlich niveaulos,wenn man als Frau in einem BB Board schreibt,dass man ne schöne Klitoris hat! [/quote:29c9572945] @mr.deathlift... :daumen: aber vielleicht will sie ja damit einige bestimmte Männer mit reizen... :evil:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

14.07.2004 21:25     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ce2e5278e="Red Sonja"]@mr.deathlift... :daumen: aber vielleicht will sie ja damit einige bestimmte Männer mit reizen... :evil:[/quote:7ce2e5278e] @ red sonja: aber ob da die erfolgsaussichten so groß sind???? ganz so wuschig bin ich ehrlich gesagt noch nicht ;-) gruß

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

14.07.2004 21:29     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd0bd8db9c]aber ob da die erfolgsaussichten so groß sind???? ganz so wuschig bin ich ehrlich gesagt noch nicht [/quote:bd0bd8db9c] das weiß ich doch lieber @Heinz...

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1465
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

14.07.2004 23:04     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Red Sonja: bei 16 Jährigen ereicht sie es vileicht! ;-) Vieleicht oder sogar warscheinlich ist sie eine die sich einbildet das all und jeder ihr Verfallen muss und sie so unwiederstehlich ist!

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

15.07.2004 13:30     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:590148da25]Vieleicht oder sogar warscheinlich ist sie eine die sich einbildet das all und jeder ihr Verfallen muss und sie so unwiederstehlich ist![/quote:590148da25] Vielleicht ist es die Webcamqueen aus Luxemburg... :))

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

15.07.2004 15:56     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@evelyn [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Raus!!![/schild]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

15.07.2004 17:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ff6275b2c="eVeLyN"]Mädels, ich versteh nicht, warum ihr ungesunde Hilfsmittel zu euch nehmt, die zwar für Muskeln sorgen (braucht ne Frau überhaupt Muskeln?) aber dafür kriegt man verpickelte Haut und evtl. vergrößerte Klitoris? Sowieso sollte man sich mal über Google informieren, was durch Anabolika und Steroide alles passieren kann! Meiner Meinung nach ist das krank, wer das nimmt, braucht nie mehr abfällig nen Drogensüchtigen auf der Strasse anschauen. Ich mache zwar auch BB, aber bleibe trozdem fraulich, hab nen geilen Hintern, keine Zellulitis, super Bauch und vor allem schöne Klitoris und keine Pickel!!!! Was bringen mir Muskeln, wenn ich mich wegen meiner Klitoris schämen muss?[/quote:0ff6275b2c] Jedem das seine - informiere du dich mal weiter bei Google und Hanka diskutiert hier weiter mit anderen die die Erfahrungen die sie interessieren vielleicht schon gemacht haben. Und davon mal ab - du machst garantiert kein BB. Was anhand deiner Bildergalerie ja auch jeder erkennen kann. Und dann auch noch flunkern was das Alter angeht - neenee! @mr_deathlift Sorry - aber ich finde sie auch nicht unwiderstehlich. Da gibt es wohl einige schönere. Und wenn sie findet das sie eine schöne Klitoris hat sollte sie sich mal mehr Gedanken über Ihren Busen machen... [url]http://pmm-germany.com/evelyn03.htm[/url] Find ich persönlich nämlich nicht Topless tauglich! Aber da sind ja Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden. :evil: Sorry, aber Leute wie Evelyn mag ich nicht. Kommen hier ins Forum und schwingen große Reden über Themen die sie irgendwann mal über Google "erforscht" haben und schimpfen sich selbst auch noch BBlerinnen. Nee, wirklich! :oje: Aber so kriegt man ja bekanntlich auch Leute auf seine Website - wäre ja nicht die erste die das hier abzieht! :d_down:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1126
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

15.07.2004 17:39     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonja&Nicole: Mädels Mädels... wat seid Ihr wieder BÖSE!!! *grins* Apropo Böse.. wo iss´n eigentlich unsere Bizepsmaus hin verschwunden?? @topic: Wie ich hier schon öfter geschrieben habe... ich hatte alles an Nebenwirkungen was auf dem Beipackzettel stand. Und einiges das nicht drauf stand noch dazu!! Ich kann nur jeder Lady empfehlen es zu lassen oder aber es sich gründlich zu überlegen was sie sich einwirft! Nur mal so wie ich: "just for fun" um zu schauen was passiert kann gewaltig nach hinten/unten losgehen.... Gruss Shana

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1126
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

15.07.2004 17:45     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Huch... hab jetzt auch gerade mal auf Ihrer Homepage geguckt. Diese billig C&A Unterwäsche oder der schmodder Lack und Lederlook vom Beate Uhse Wühltisch haut mich auch nicht gerade vom Hocker!! Naja.. hauptsache Ihre Klit ist schön.. Ähhh, wenn das der hervorstechenste Teil an Ihrem Körper ist wieso gibts dann davon kein Foto auf der Page??? NEEEEEIIIIINNN bitte nicht sperren jetzt deswegen... Shana

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

15.07.2004 18:13     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich ist das Elendstourismus. Ich sehe mir solche Frauen and und lese ihre Kommentare und komme mir gleich doppelt so intelligent und sexy vor. :engel: LG Janeway

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

15.07.2004 18:43     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50c8cd3cc4]Find ich persönlich nämlich nicht Topless tauglich! Aber da sind ja Gott sei Dank die Geschmäcker verschieden. Sorry, aber Leute wie Evelyn mag ich nicht. Kommen hier ins Forum und schwingen große Reden über Themen die sie irgendwann mal über Google "erforscht" haben und schimpfen sich selbst auch noch BBlerinnen. Nee, wirklich! [/quote:50c8cd3cc4] Da hast Du mir jetzt aber einen großen Schrecken versetzt liebe Nicole... :schreck: ich hab die Bildchen betrachtet und erkenne ein Beate Uhse oder Dr. Müller Modell... :rock: also nichts besonderes und wenn man(n) dann noch einige ihrer Aussagen mit dazu nimmt, könnte sie fast ein Star Modell bei Dolly Buster werden... :evil: [quote:50c8cd3cc4]Huch... hab jetzt auch gerade mal auf Ihrer Homepage geguckt. Diese billig C&A Unterwäsche oder der schmodder Lack und Lederlook vom Beate Uhse Wühltisch haut mich auch nicht gerade vom Hocker!! Naja.. hauptsache Ihre Klit ist schön.. Ähhh, wenn [/quote:50c8cd3cc4] Na Shana, da hatten wir fast den selben Gedanken... :gruebel: und wenn sie so eine schöne Klit hat, warum muß sie diese in so billger Schlodderwäsche von C&A und Beathe Uhses Wühltisch verstecken und verdecken? Hier gibts bestimmt einen User, der auf solche Schmoddermodells abfährt... :klatsch: [quote:50c8cd3cc4]das der hervorstechenste Teil an Ihrem Körper ist wieso gibts dann davon kein Foto auf der Page??? [/quote:50c8cd3cc4] ichauchsehenwill... :schreck: aber besser wäre ein männliches Gestell zum gucken.... :engel:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

15.07.2004 21:10     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo mädels, jetzt laßt die arme frau doch erstmal wieder durchatmen. ihr laßt ihr ja gar keine chance. wenn sich frauen mal auf ne geschlechtsgenossin eingeschossen haben, wird sie bis zur unkenntlichkeit in den boden gestampft. euch möchte ich nicht zum feind haben.....naja, vielleicht doch. ich steh ja eigentlich im innersten meines herzens auf so hetzkampagnen ;-) gruß

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

15.07.2004 21:15     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ZICKENALARM[/schild] naja find ihr übertreibt es doch etwas..... :hammer: finde sie ganz hübsch (ganz ehrlich) also nicht gleich wieder hauen :schreck: ihr wisst ja geschmäcker sind verschieden und los ihr süßen bb´lerinnen zeigt uns eure unterwäsche und da erwarten wir was richtig scharfes und vorallem teures :zunge:

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

15.07.2004 21:18     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7692ce9eee="rebizzel"]naja find ihr übertreibt es doch etwas..... :hammer: finde sie ganz hübsch (ganz ehrlich) also nicht hauen :schreck: [/quote:7692ce9eee] eins finde ich an ihr wirklich bewundernswert: das hemmungslose selbstbewußtsein ;-) gruß

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 177
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

15.07.2004 21:34     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bizepsmaus ist übrigens hier, hat aber besseres zu tun. Sie ist intensiv mit ihrem Training beschäftigt.

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

16.07.2004 08:37     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zickenalarm? In anderen Foren macht "ihr" Typen euch doch auch an bis zum geht nicht mehr. Viel schlimmer eigentlich als hier gerade. Aber bei Frauen ist dass dann gleich Zickenalarm..... Abgesehen davon ist sie eh nur ein fake und verdient von daser keine Gnade. :sasmokin:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

16.07.2004 10:14     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hihi ... ein haufen frauen und es geht richtig ab :))

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

16.07.2004 13:14     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6851a1cdf0]jetzt laßt die arme frau doch erstmal wieder durchatmen. [/quote:6851a1cdf0] BBlerinnen sind wählerisch... deswegen existieren ja solche Models, um den Rest der Männer zu beglücken... :)) [quote:6851a1cdf0]Ihr wisst ja geschmäcker sind verschieden und los ihr süßen bb´lerinnen zeigt uns eure unterwäsche und da erwarten wir was richtig scharfes und vorallem teures... [/quote:6851a1cdf0] ich trage nur Wäsche von La Perla... und wie ich darin aussehe, bleibt ein Geheimnis... nur mein Liebster darf gucken... :engel: [quote:6851a1cdf0]das hemmungslose selbstbewußtsein [/quote:6851a1cdf0] sie findet sich schön und bestimmte Männer fallen rein... :evil: [quote:6851a1cdf0]Die Bizepsmaus ist übrigens hier, hat aber besseres zu tun. Sie ist intensiv mit ihrem Training beschäftigt.[/quote:6851a1cdf0] Abwarten, vielleicht entwickelt sich @Mäuschen ja zu einer Top BBlerin, damit einige hier wieder das fürchten lernen... :snake:hihi ... [quote:6851a1cdf0]ein haufen frauen und es geht richtig ab [/quote:6851a1cdf0] was man bei Männer nicht behaupten kann... :evil: ein Haufen Männer ist unerträglich, deswegen müssen sie sich meist besaufen, damit sie sich selber noch ertragen können... :alki: :))

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

16.07.2004 14:12     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b73e897e29="Red Sonja"][quote:b73e897e29]das hemmungslose selbstbewußtsein [/quote:b73e897e29] @Rebizzel ist eben im potentem Alter, da pssiert sowas schon mal... :kult: vielleicht nimmt er ja demnächst Stunden bei Topmodell Evelyne aus Luxemburg... :evil:[/quote:b73e897e29] @ sonja: jetzt muss ich mal ganz leicht zurückschießen. mit dem hemmungslosen selbstbewußtsein habe ich nicht rebizzel, sondern die heiße maus evelyn gemeint. von daher sonja bitte ich um ein korrigiertes statement zu dem zitat "das hemmungslose selbstbewußtsein", jetzt aber mit richtigem hintergrund. ;-) gruß p.s. @ sonja: wo bleibt meine mail-antwort??? ;-)

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

16.07.2004 14:24     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fad5fd795c]jetzt muss ich mal ganz leicht zurückschießen. mit dem hemmungslosen selbstbewußtsein habe ich nicht rebizzel, sondern die heiße maus evelyn gemeint. von daher sonja bitte ich um ein korrigiertes statement zu dem zitat "das hemmungslose selbstbewußtsein", jetzt aber mit richtigem hintergrund. [/quote:fad5fd795c] huch, jetzt komm ich aber ins Schwitzen und muß mich erst mal ausm Staub machen, bevor @Rebizzel hier wieder auftaucht... :schreck: er kanns verkraften... :evil:

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

16.07.2004 18:40     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbstbewusstein ? Sieht eher nach falscher Selbsteinschätzung aus. Dachte zum Modeln bräuchte man wenigstens ein hübsches Gesicht. (Sorry, böse, kann es mir nicht verkneifen!!!)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.07.2004 18:46     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d1fe82abb="Red Sonja"] huch, jetzt komm ich aber ins Schwitzen und muß mich erst mal ausm Staub machen, bevor @Rebizzel hier wieder auftaucht... :schreck: er kanns verkraften... :evil:[/quote:0d1fe82abb] [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]dafür will ich ein la perla unterwäche-foto sehen[/schild] und klar hab ich auch ein grosses selbstbewusstsein bei meinem aussehen :kult: :sasmokin:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

16.07.2004 21:17     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f42d5d5ff]und klar hab ich auch ein grosses selbstbewusstsein bei meinem aussehen [/quote:2f42d5d5ff] bist Du etwa *der* Traum aller Frauen? [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber nur wenn Du mir echte Perlen mitbringst...[/schild]

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

16.07.2004 22:39     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c2ea7215c="Powerbabe"]Selbstbewusstein ? Sieht eher nach falscher Selbsteinschätzung aus.[/quote:7c2ea7215c] @ powerbabe: das mit dem selbstbewußtsein war ironisch gemeint. du hast aber schon verstanden, was ich eigentlich damit sagen wollte. wir verstehen uns ;-) gruß

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.07.2004 22:55     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zickenalarm? Hallo so jetzt schluß damit sonst wird blokiert weil habe schon nen schlechtes Gewissen sowas hier rein gestellt zu haben dieses Thema. Außerdem zwar schön das so viele hier reinschaun aber doch so wenige Sachlich bleiben. Ciao Hanka :ratlos:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

17.07.2004 00:16     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5899e6bdd9="Red Sonja"] bist Du etwa *der* Traum aller Frauen? [/quote:5899e6bdd9] [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*der* Traum[/schild] [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JA[/schild] und zu den perlen , ich dachte "DU" bist ne perle :flowerkitty:

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

17.07.2004 10:08     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nu lass mal hanka,das du hier nichts objektives erwarten konntest war 1.klar und 2. wurde es dir schon am anfang von geeigneter seite gesagt wieso und warum es still bleiben wird zu diesem thema. nichts destototz liest sich das weg wie nichts und hat einen hohen unterhaltungswert,speziell ab evelyn........ hast also ne gute sache gestartet und-da schau her-keiner beleidigt mal den anderen. das ist das was der herrgott wollte [schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]DIE EINHEIT ZWISCHEN MANN UND FRAU[/schild]

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1139
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

17.07.2004 10:47     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b026652972="Red Sonja"] was man bei Männer nicht behaupten kann... :evil: ein Haufen Männer ist unerträglich, deswegen müssen sie sich meist besaufen, damit sie sich selber noch ertragen können... :alki: :))[/quote:b026652972] Das kann man zum Glück von nicht behaupten :D :sasmokin:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

17.07.2004 11:44     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6009b4e059]das ist das was der herrgott wollte [/quote:6009b4e059] gehet hin und vermehret Euch und lasset die Kinderlein zu mir kommen... :engel: [quote:6009b4e059]@HAMY [/quote:6009b4e059][quote:6009b4e059]Das kann man zum Glück von nicht behaupten :D [/quote:6009b4e059] Es gibt Ausnahmen... :daumen:

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

17.07.2004 14:47     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80969abe25="Red Sonja"] Es gibt Ausnahmen... :daumen:[/quote:80969abe25] ja meine teuerste haste recht aber die bestätigen die regel.wa? es gib da noch jemanden der die würfel fallen lässt.......komm nicht auf seinen namen :salook: :salook: :salook: :evil: :evil: :evil: :evil: schönes we dir noch.................. oder euch...............

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

17.07.2004 17:13     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b38795ef5b]schönes we dir noch.................. oder euch...............[/quote:b38795ef5b] Dir auch... :winke:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

23.07.2004 23:19     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann, mann, mann, seid ihr fies :salook: Ich hoffe ich stehe nicht auf einer eurer Abschußlisten, das wird ja ganz schön unangenehm. Ich hab mal ne (ganz dumme) Frage [quote:71ca870f33="Shana"]@topic: Wie ich hier schon öfter geschrieben habe... ich hatte alles an Nebenwirkungen was auf dem Beipackzettel stand. Und einiges das nicht drauf stand noch dazu!! Ich kann nur jeder Lady empfehlen es zu lassen oder aber es sich gründlich zu überlegen was sie sich einwirft! Nur mal so wie ich: "just for fun" um zu schauen was passiert kann gewaltig nach hinten/unten losgehen....[/quote:71ca870f33] Roids haben tatsächlich Beipackzettel, auf denen alle Nebenwirkungen stehen??? Irgendwie fällt es mir schwer, dass zu glauben, bei allen diesen Leuten die sich hier im Forum rumtreiben und keinen Plan haben, von dem was sie nehmen. Da ich selber noch nie was genommen habe, hab ich da keinen Plan von. Gibt es echt Beipackzettel wie bei legitimen Medikamenten?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

24.07.2004 00:10     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhhhmmmm roids sind legetime medikamente auch mit einem legetimen einsatzgebiet ( nach schweren verkehrsunfällen z.bsp oder andere chronische krankheiten als "therapie") und wie alle medikamente in originalverpackung haben die auch beipackzettel

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

24.07.2004 06:52     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, susta, win und dina sind legitime Medikamente??

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

24.07.2004 10:52     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frag doch mal deinen hausarzt, ein bekannter hatte nach einem schweren unfall beide beine eingegipst und lag fast ein halbes jahr nur rum. du kannst dir nun denken was mit seiner beinmuskulatur passiert ist oder? was haben sie gemacht? er hat als therapie 3 monate lange einmal die woche ihm eine testo gegeben damit er bei der krankengymnastik schneller wieder muskulatur aufbaut um die geschädigten knochen bzw gelenke zu festigen. oder was ist bei der therapie für männer mit zuwenig eigentesto?? die bekommen auch vom arzt eine dauerhafte implementierung mit testo.... und und und .... also roid haben schon ihren sinn nicht nur um von "sportlern (innen) " missbraucht zu werden

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

14.09.2004 09:56     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hanka und alle anderen hier im thread, also ich habe kein problem damit, meine erfahrungen zu posten: hatte vor einigen jahren eine kur mit oxandrolone und spiros, die kur sollte 6 wochen dauern, habe sie aber bereits nach 4 wochen abgebrochen, weil ich zu schnell in die breite gegangen bin. nebenwirkungen = null. muss aber dazu sagen das oxas jetzt nicht mit steroiden zu vergleichen sind. ich fange jetzt eine kur mit deca durabolin an (war gerade im urlaub und bin supergünstig dran gekommen), bin mir noch nicht sicher ob ich sie mit spiros kombiniere, mal schauen....wollte eigentlich nochmal eine oxa-kur machen, weil ich damit so gute erfahrungen gemacht habe was die nebenwirkungen und den enormen kraftzuwachs angehen, aber leider werden diese nicht mehr hergestellt. ich könnte höchstens an die generics über das net rankommen, aber das risiko an fälschungen zu geraten ist mir zu hoch. die decas werde ich anfangs auf 50 mg/woche dosieren, also relativ niedrig. wird aber noch ein paar wochen dauern, da ich vorher noch etwas abspecken will. meine erfahrungen werde ich bei interesse natürlich auch posten. übrigens, wenn hier ein weibliches mitglied erfahrungen mit decas gemacht hat, würde ich mich über ne pm mit nebenwirkungen, erfolgen, dosierung und kombinationspräperaten freuen. sollte jemand auf die idee kommen mir irgendwelche beschimpfungs-pm's zu schicken, wie sie hanka bekommen hat, werde ich mit viel freude und spaß einen beschimpfungs-veröffentlichungs-pm-thread eröffnen. liebe grüße galia

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

14.09.2004 10:48     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d790d3330d="galia"]hallo hanka und alle anderen hier im thread, also ich habe kein problem damit, meine erfahrungen zu posten: hatte vor einigen jahren eine kur mit oxandrolone und spiros, die kur sollte 6 wochen dauern, habe sie aber bereits nach 4 wochen abgebrochen, weil ich zu schnell in die breite gegangen bin. nebenwirkungen = null. muss aber dazu sagen das oxas jetzt nicht mit steroiden zu vergleichen sind. ich fange jetzt eine kur mit deca durabolin an (war gerade im urlaub und bin supergünstig dran gekommen), bin mir noch nicht sicher ob ich sie mit spiros kombiniere, mal schauen....wollte eigentlich nochmal eine oxa-kur machen, weil ich damit so gute erfahrungen gemacht habe was die nebenwirkungen und den enormen kraftzuwachs angehen, aber leider werden diese nicht mehr hergestellt. ich könnte höchstens an die generics über das net rankommen, aber das risiko an fälschungen zu geraten ist mir zu hoch. die decas werde ich anfangs auf 50 mg/woche dosieren, also relativ niedrig. wird aber noch ein paar wochen dauern, da ich vorher noch etwas abspecken will. meine erfahrungen werde ich bei interesse natürlich auch posten. übrigens, wenn hier ein weibliches mitglied erfahrungen mit decas gemacht hat, würde ich mich über ne pm mit nebenwirkungen, erfolgen, dosierung und kombinationspräperaten freuen. sollte jemand auf die idee kommen mir irgendwelche beschimpfungs-pm's zu schicken, wie sie hanka bekommen hat, werde ich mit viel freude und spaß einen beschimpfungs-veröffentlichungs-pm-thread eröffnen. liebe grüße galia[/quote:d790d3330d] Da habe ich liebe Galia den größten respekt vor dir dich sowas von zu outen. Sicherlich wird es Idioten geben die dir nen schmarrn schreiben werden und das finde ich kess das du so reagierst mit ankündigung. Übrigends falls du es noch nicht wissen solltest am 25.09. findet bei mir im Gym das 1 Frauen Foren-treffen statt und würde dich recht herzlichst dazu einladen. Es hat sich schon einige Prominenz angekündigt was mit Sicherheit wieder intersante Diskusionen geben wird. M.f.G. Hanka Plonner Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth Tel.-Nr. 09631-7980650 Beginn ab 13°°Uhr ( ist Übrigends nen samstag )

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

14.09.2004 13:24     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hanka, warum sollte ich nicht zugeben "aufbaupräperate" zu nehmen?! ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden können und keiner sollte sich einmischen, was das angeht und solange man es nicht übertreibt, ist es vollkommen in ordnung. niemand würde auf die idee kommen einem "versteckten alkoholiker" mal den kopf zu waschen, weil er sich mit dem alk die leber kaputt säuft, aber die bösen steroide, die bringen einen ja um und zwar immer und egal wieviel und was man schmeißt. nicht falsch verstehen, will hier niemanden animieren, aber das ist eben meine einstellung. zu dem treffen: würde gerne kommen, da ich ja jetzt nicht mehr alzuweit entfehrnt bin (wohne jetzt in erding), aber das pack ich diesmal nicht. würde mich aber freuen, wenn du mich über ein nächstes treffen informierst.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

17.09.2004 18:18     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b220b6386]warum sollte ich nicht zugeben "aufbaupräperate" zu nehmen?! [/quote:6b220b6386] wenn Du auch noch zugibst, das DU trainierst, falle ich aus allen Wolken...

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

17.09.2004 18:46     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hahaha.......ja :rotwerd: ich gestehe......oh mein gott was für ein skandal, nun weiß es jeder......... :crybaby:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1126
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.09.2004 20:14     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonja: Sehe ich da leichte Diskrepanzen zwischen Dir und Galia?? *wunder* Gruss Shana

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

18.09.2004 11:35     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shana ich hab den spruch von red sonja eigentlich nicht als diskrepanz aufgefasst, sondern einfach nur als einen ihrer späße. sollte es doch so sein, würde auch ich mich wundern!

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

28.09.2004 18:06     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An alle Unwissenden: Es gibt Huren aus Thailand, die stoffen nur, damit sich ihre Klitoris zu einer Größe des männlichen Penises herausbildet!!! Es gibt Typen die stehn darauf, ich jedoch net, das wollt ich nurmal so gesacht ham....

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 09:49     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir sind aber keine huren und schlafen in der regel (nicht wieder zweideutig auffassen) nur mit einem mann und den haben wir nicht an unserer seite wg der größe unserer klitoris, das wollt ich nurmal so gesacht ham......

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

29.09.2004 10:36     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b39432122] wir sind aber keine huren und schlafen in der regel (nicht wieder zweideutig auffassen) nur mit einem mann und den haben wir nicht an unserer seite wg der größe unserer klitoris, das wollt ich nurmal so gesacht ham...... [/quote:6b39432122] hier an Board sind leider viele arme Würstchen, die eigentlich nur hier sind um sich an Frauenkörpern aufzugeilen, deshalb auch wahrscheinlich die Interesse an den NW bei Frauen. Viele wollen es nicht zugeben, aber Männer sind nun mal so! Leider!!! @hühne, schön, das Du so ein erfahrener Asiatenkenner bist. Das zeigt, das Du wahrscheinlich auch in den Sexurlaub nach Tailand fliegst. Aber erzähle das doch Deinem Friseur oder im Beate Uhse Forum...

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 13:00     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: [quote:3c5815f84c]@hühne, schön, das Du so ein erfahrener Asiatenkenner bist. Das zeigt, das Du wahrscheinlich auch in den Sexurlaub nach Tailand fliegst. Aber erzähle das doch Deinem Friseur oder im Beate Uhse Forum... [/quote:3c5815f84c] der war gut! :respekt: selten so gelacht, weiter so!

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

29.09.2004 13:51     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af25f37398="galia"]wir sind aber keine huren und schlafen in der regel (nicht wieder zweideutig auffassen) nur mit einem mann und den haben wir nicht an unserer seite wg der größe unserer klitoris, das wollt ich nurmal so gesacht ham......[/quote:af25f37398] Gut gebrüllt "Löwin" Mein respekt hast du. Ciao hanka

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.09.2004 14:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b3959b426="Hühne2004"]An alle Unwissenden: Es gibt Huren aus Thailand, die stoffen nur, damit sich ihre Klitoris zu einer Größe des männlichen Penises herausbildet!!! Es gibt Typen die stehn darauf, ich jedoch net, das wollt ich nurmal so gesacht ham....[/quote:6b3959b426] Behalt doch so eine gequirrlte S****** nächstes Mal für Dich, sonst gibts ein bißchen Zeit für Dich, neue Studien über thailändische Prostituierte aufzustellen...:evil:

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

29.09.2004 17:39     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was seid ihr denn für verbabbte konservative Pappenheimer(innen), wollte mit meiner Aussage nur belegen, an alle Ungläubigen, dass es das Wachstum der so genannten Kl..... ich sags net, sonst heißts noch ich wär ein Zuhälter, eben gibt. Ich fahr nicht nach Thailand in Sexurlaub, ich kenne diese Damen aus Deutschland, und die machen das übrigens freiwillig. Ihr seid ja sowas von altmodisch, in dem wievielten Jhr. leben wir denn? Mich hier gleich nur wegen soner Beispielsaussage in Dreck zu ziehn, und nicht nur mich, auch alle Männer(von wegen Frauenforum nur wegen aufgeilen... dass ich nicht lache) tztztz..... Grüßle Hühne an alle Hühner :evilzunge:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 18:09     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hühne was erwartest du den für ein feedback von uns?! ach komm, ja echt? na dann ist es ja ok, dass ich bald ne riesen klit hab. danke für die info hühne. :ohmeister: 1. ist dass hier kein forum für thai huren, sondern für bb-lerinnen bzw. die, die es werden wollen. das hat hier nix zu suchen. aber das hat red sonja dir ja eigentlich mit anderen worten gesagt: [quote:141b5bac95]@hühne, schön, das Du so ein erfahrener Asiatenkenner bist. Das zeigt, das Du wahrscheinlich auch in den Sexurlaub nach Tailand fliegst. Aber erzähle das doch Deinem Friseur oder im Beate Uhse Forum...[/quote:141b5bac95] 2. die aussage, "es gibt männer, die darauf stehen", ist uns - und da glaube ich, spreche ich für alle schwestern hier - shiceegal. das interessiert nicht, ob einige männer auf lange klits oder zwitter stehen. WIR müssen uns in unserem körper wohl fühlen, punkt aus. [quote:141b5bac95]Ihr seid ja sowas von altmodisch, in dem wievielten Jhr. leben wir denn? Mich hier gleich nur wegen soner Beispielsaussage in Dreck zu ziehn[/quote:141b5bac95] beispielaussage, ja? was haben denn huren mit bblerinnen zu tun? altmodisch, ja? nö sind wir nicht, wir sind offen für alles und jeden, wenn du verstehst was ich meine......0190 sex mal die sex - ruf mich an.... :popo:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

29.09.2004 18:15     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht sind dem @Hühne die Eier geschrumpft und muß jetzt nach Thailand fliegen, um überhaupt noch was zu kriegen... :auslach:

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

29.09.2004 18:25     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sonja du meinst, der spieß wird umgedreht :schreck: ....."oh no, bitte net süße, der ist zu groß für meinen popo....bitte net wehtun....aaahhhh" :))

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

29.09.2004 20:25     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich glaube der hühne wollte halt ( zugegebenermassen etwas unsensibel ) ausdrücken das durch den roidskonsum bei frauen die klitoris wächst, nun ja ich denke das wissen die damen die welches nehmen auch :gruebel: @hühne aber ich glaube du hättest dich etwas besser ausdrücken sollen, dann wäre deine intention ( zu erklären was dann geschieht ) wohl etwas besser rübergekommen ;) @mädels ihr seid ja so grausam :schreck:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

30.09.2004 11:26     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c336d3bf1]ihr seid ja so grausam [/quote:4c336d3bf1] Männer sind grausamer... deswegen habe ich eine noch grausamere Wache vor meiner Tür aufgestellt, damit sich mir keiner mehr nähert... :hammer: :bat:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.09.2004 11:43     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:202eef9c9e]vielleicht sind dem @Hühne die Eier geschrumpft und muß jetzt nach Thailand fliegen, um überhaupt noch was zu kriegen...[/quote:202eef9c9e] [quote:202eef9c9e]@sonja du meinst, der spieß wird umgedreht ....."oh no, bitte net süße, der ist zu groß für meinen popo....bitte net wehtun....aaahhhh"[/quote:202eef9c9e] Ich finde auch langsam gehts unter die Gürtellinie... Hätte sowas ein Mann über eine von uns gepostet nur weil wir einen, zugegebenermaßen überflüssigen, Kommentar gepostet hätten, wäre er bis zum Sanktnimmerleinstag gesperrt worden. Ihr seid manchmal vielleicht etwas zu hart, Mädels. Aber wir sollten nicht persönlich werden. Er hat ja keine von euch direkt angesprochen. @Sonja Du weißt schon was ich meine, oder? Net bös´ sein... :bussi:

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

30.09.2004 15:32     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank für die Unterstützung an die toleranten modernen Menschen Nicole+rebizzel *gg!!! An die anderen: Ich finde es schade, dass ihr nur so scheiß Männer abgekriegt habt, dass ihr sie sogar hassen müsst, ihr tut mir echt leid :ausruf: Grüßle Hühne

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

30.09.2004 15:40     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal an alle Intolerants, die keine Ahnung von dem Forum haben, die Netiquette(Ich komm mir hier ja vor wie in so einem Kinderchat, wo ständig einer wegen Beleidigungen rausfliegt!!): Netiquette In einem Internet-Forum begegnen sich Menschen verschiedenster Ansichten und Meinungen aus vielen unterschiedlichen sozialen und kulturellen Schichten. Trotzdessen verbindet uns alle unser Sport und unser Hobby: Fitness und Bodybuilding. Doch auch wenn nur ausschliesslich über BB gesprochen wird, kann es zu Streitigkeiten kommen, die Gefühle brausen auf, Logik und gutes Benehmen werden vergessen und der Beitrag landet schnell in der Twilight Zone. Deswegen investiert bitte einmalig 3 Minuten, um die Netiquette zu lesen: Eigene Meinung nicht zum Streitpunkt ausarten lassen Jeder darf seine Meinung sagen, wenn jemand etwas "zum kotzen" findet und damit niemanden beleidigt, dann ist das in Ordnung und darauf wird bitte NICHT mit Kraftausdrücken etc. eingegangen. Natürlich ist eine solche Ausdrucksweise, die auch als Beleidigung verstanden werden kann am besten zu vermeiden. Eigene Meinung richtig formulieren Seine Meinung sagen, heisst seine Aussage so zu formulieren, dass es kein Angriff ist und auch als eigene Meinung verstanden werden kann. FALSCH: "Du bist doch total Banane, dass Du ..." oder "Du musst doch total daneben sein, ..." RICHTIG: "Ich finde es unverantwortlich, wenn jemand ..." oder "Meiner Meinung nach ..." Ein Anfassen mit Seidenhandschuhen soll es aber nicht werden. Es gilt der goldene Mittelweg, man kann auch bestimmt sein und dabei freundlich bleiben. Konstruktive Beiträge/Antworten schreiben Antworten und Beiträge müssen konstruktiv sein, damit derjenige, der einen Thread (Beitragsfaden) gestartet hat, auch etwas davon hat. Aussagen begründen Ansichten sollen begründet sein, damit sich Andere in Deine Gedankenwelt hineinversetzen können und Dich so verstehen. Private Streitereien privat austragen Beleidigungen, aber auch versteckte Nettigkeiten, wie der Einsatz von Ironie führen dazu, dass der Beitrag sofort in der Twilight Zone landet. Private Meinungsverschiedenheiten gehören nicht in die Öffentlichkeit und müssen per PM oder eMail geklärt werden. Im korrekten Forum posten Das Forum ist in diverse Rubriken aufgeteilt. Bitte postet im passenden Forum. Nicht dealen Der Handel mit verbotenen Substanzen ist untersagt und darüberhinaus gefährlich, die Staatsmacht hat inzwischen auch das Internet entdeckt und schläft hier nicht! Postet bitte auch nicht die eMail Addressen von Internetapotheken etc. Nicht "schreien" Bitte keine marktschreierischen Mittel in den Titeln und Beiträgen verwenden, damit ist gemeint, dass sich die Verwendung von Großbuchstaben, Smilies und Ausrufezeichen im Rahmen halten sollte. Aussagekräftige Titel verwenden Titel wie "An Alle" sagen nicht viel aus, der Titel muss zusammenfassend zeigen, worum es in dem Text geht. Beim Thema bleiben Bitte bleibt beim Thema, macht aus einer normalen Diskussion keinen Funthread oder postet Gegenfragen, die nicht zum Thema passen. Petzliste Bitte petzt nur Beiträge, wenn gegen diese Netiquette verstossen wird, nicht weil Ihr z.B. den Author nicht mögt!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

30.09.2004 16:15     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und genau das war auch wieder ein völlig überflüssiger Beitrag - ich finde dieser Thread gehört dicht gemacht... MODS!!!!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5185
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

30.09.2004 16:21     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beitrag gelöscht, Schloss angehängt, weil ich auch langsam zu viel von diesen Hirnausfällen habe. ilpadre

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nahrungsfett!?, Probleme im Handgelenk, Internetseite mit Injektionsanleitung?, Dauer bis Wirkungseintritt bei Thais, Brauche dringend hilfe zur einer Frage, An die Kreuzheber hier: Kreuzgriff unbedingt wechseln?, red devil oder ?, stoff auf teneriffa, ananas?salz?alc?, Roacutan Kur, BMS Amino Pur, Suchbild: Lara Croft, Nüssse?!, Schwachstellen Training - Passt es so?, Wie oft muss ich trainieren?, @Pit und Migger, Laufband abzugeben, Wie baue ich breite Schultern und eine gute obere Brust auf?, kann das sein, @Zyko,Hartweizen,Eisenbaer und alle anderen Experten, Fahrgemeinschaft aus S-H nach Magdeburg, Frage zum Testo-Depot 250 von Jenapharm, Für alle Technofreaks..., 42 tage super slow, Kühlen/ Wärme, An die Festplatten-Profis!, Kennt ihr programme zur videobearbeitung, Deca Gewichtszunahme! Testos nicht, Türkei Eigentor, Fake Ephedrin?


Themen dieser Seite:
Nebenwirkungen, Welche, Forum, Hanka, Frauen, Ich, Plonner, Ciao, Frau, Aber, Thema, Muskeln, Hallo, Männer, Jahrgang, Hilfe, Klitoris, Powerlifting, Dich, Clenbuterol, Sonja, Red, Wenn, Bilder, Motto, Mädels, Also, Janeway, Dann, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MH-30
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
Edles Armband aus grünem
LB-48
Olympia-SZ
Body Attack Shaker
KH-G
Buch 99 Bettstories
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Kniebeugemaschine
Die Metabole Diät
Netzshirt schwarz S-L
Der Steroidersatz

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
Dildo Cumshot
Masturbator Wet-Dreams
Buch Lust auf Sex?
Leder Augenmaske
Buch Anal-Sex
Tüllbikini S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Vibrator Florida-Dolphin
Latex Saunasack transparent
Satinhandschuhe
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Ohrstecker Silber-Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
SCHÜTZE
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
FB-50
OWT-29
MCG-442
LP-275
OP-5
SP-1.25kg
OP-125
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LPH-1000
PPR-82
WK-6300
MCG-01SM
OP-250
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB