Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  nächtliche Ejakulation & Testosteronspiegel

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nächtliche Ejakulation & Testosteronspiegel
AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

12.06.2004 11:14     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein etwas pikantes Thema, aber es interessiert mich einfach: Normalerweise hat Mann ja, wenn er gerade sexuell nicht total ausgelastet ist regelmäßig feuchte Träume. Mir ist aufgefallen, das selbige bei mir in letzter Zeit wieder häufiger auftreten trotz unverändertem Sexualleben. Ist das ein Indiz auf einen höheren Testosteronspiegel? Bzw. ist umgekehrt das Ausbleiben von nächtlichen Ejakulationen ein Hinweis auf einen zu niedrigen Testospiegel?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 725
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

12.06.2004 11:19     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal überlegt das deine freundin nachts hand anlegt :zunge: :blowjob: :zunge:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 365
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

12.06.2004 11:22     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist doch 16 oder!? Hab das irgendwo gelesen dachte ich. Ist in dem Alter völlig normal.

IP: Logged

Racoon1

Beiträge: 32
Aus: Wegberg
Registriert: 11.06.2004

12.06.2004 11:38     Profil von Racoon1   Racoon1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leut man hat nur einmal in seinem LEBEN einen Feuchten Traum. Ansonsonsten kann ich mir das auch nicht richtig erklären

IP: Logged

marcel16

Beiträge: 57
Aus:
Registriert: 06.04.2004

12.06.2004 11:42     Profil von marcel16   marcel16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a7d8ab4f4="Racoon1"]Leut man hat nur einmal in seinem LEBEN einen Feuchten Traum. Ansonsonsten kann ich mir das auch nicht richtig erklären[/quote:1a7d8ab4f4] ist doch völliger Quatsch es werden immer weiter Spermien produziert und wenn zu viele da sind werden sie abgeben, das passiert zu 99% in der nacht und nennt man feuchten Traum! Kann aber eigentlich nur passieren wenn man weder Sex hat noch masturbiert. Dann sollte man alle 3-4 Wochen "feuchte Träume" haben! gruß Marcel16

IP: Logged

Racoon1

Beiträge: 32
Aus: Wegberg
Registriert: 11.06.2004

12.06.2004 11:58     Profil von Racoon1   Racoon1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also dann bin ich anormal weil ich das nicht habe. 1 habe ich ein medizienbuch worin das auch steht und 2 kriegt man ihn nur einmal da ein feuchtr traum dazu da ist den leiter von den hoden zur hahnröre freizugeben. Wenn zuviele spenmien da sind wird die pruduktion eingstelt bzw. verlangsammt

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7392
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

12.06.2004 12:00     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmh, racoon, das müsste doch dann bedeuten, daß der Sexualtrieb bei zuwenig Sex einfach verschwindet

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

12.06.2004 12:08     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55360c31ac="Racoon1"]Also dann bin ich anormal weil ich das nicht habe. 1 habe ich ein medizienbuch worin das auch steht und 2 kriegt man ihn nur einmal da ein feuchtr traum dazu da ist den leiter von den hoden zur hahnröre freizugeben. Wenn zuviele spenmien da sind wird die pruduktion eingstelt bzw. verlangsammt[/quote:55360c31ac] einfach definitiv falsch! spermien werden ständig gebildet und wenn die hoden voll sind wird entleert! bersi

IP: Logged

Racoon1

Beiträge: 32
Aus: Wegberg
Registriert: 11.06.2004

12.06.2004 12:15     Profil von Racoon1   Racoon1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Sexuelle trieb wird nicht unterbrochen. Aber dann bin ich ja anormal da ich nicht selber hand anlege und ich keine freundin habe und ich hatte nur einen feuchten traum. Irgend wie Kommisch :gruebel:

IP: Logged

Jack Slater

Beiträge: 342
Aus: ZH (Schweiz)
Registriert: 24.09.2000

12.06.2004 12:20     Profil von Jack Slater   Jack Slater eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:balabala: :flowerkitty: :silly: :balabala:

IP: Logged

timo22

Beiträge: 726
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

12.06.2004 12:26     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@racoon: das ist definitiv anormal...keine freundin, keine onanie... da stimmt was nicht! btw "feuchte Traeume" muss man ja nicht unbedingt mitkriegen, ausser du untersucht dein pyama jeden morgen nach evtl. spuren ;)[/quote]

IP: Logged

Racoon1

Beiträge: 32
Aus: Wegberg
Registriert: 11.06.2004

12.06.2004 12:30     Profil von Racoon1   Racoon1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man einen FEUCHTN TRAUM HAT DANN KRIEGT MAN ES MIT WEIL DIE HOSE DANN NAS IST

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7392
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

12.06.2004 12:31     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht am Morgen danach & ist von der Menge anbhängig

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

12.06.2004 12:46     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9bbf87fe2="bersi"]einfach definitiv falsch! spermien werden ständig gebildet und wenn die hoden voll sind wird entleert! [/quote:a9bbf87fe2] lol ich geh dann mal ebend entleeren[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]and"UP"and"DOWN"and....[/schild]

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

13.06.2004 14:30     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das geht nach der Pubertät weg, keine Angst.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

13.06.2004 14:59     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich bin mittlerweile 22 und die Pubertät dürfte wohl vorbei sein ;) Überhaupt hatte ich das während selbiger eher seltener als jetzt. Auf meine eigentliche [b:5d1743ebd2]Frage bezüglich der Rückschlüsse auf den Testosteronspiegel[/b:5d1743ebd2] hat übrigens leider noch [u:5d1743ebd2]keiner[/u:5d1743ebd2] geantwortet :(

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
please help me!, Kraftverlust und Müdigkeit?, Kennt sich hier wer mit emule aus?, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, kreuzheben ?, [Frage] Gelegenheitsraucher, Gute News für Motley Crew Fans, wie viel creatin am tag!?... kann leider nicht abwiegen..., Wo kauft ihr eure Trainingsbekleidung? Shirts usw., Braune Flüssigkeit aus der Brustwarze, "Kann man die Muskelform verändert ?, Und nocheinmal die Suche nach dem Liedtitel, ich brauche einen rat. bitte helfen, BB DVD´s & Videos, Welche Steroide etc... bekomm ich in der Türkei? (Urlaub), Testosteron und Roaccutan?, wer kennt..., Femara, Gyno Op Bilder, Whey Protein Empfehlung?, Spiro,Ephdrin in Spanien ohne Rezept, Split ja oder nein?, Wirkung von Clomid ..., 912 HST, 5 star post, Muskelversagen oder nicht?!, Stammtisch Mittelfranken - Wer macht mit ?, Harte Kur, Screenshot Probleme, Audio CD -> MP3 Format auf die Festplatte


Themen dieser Seite:
Testosteronspiegel, Ejakulation, Traum, Ist, Dann, Feuchten, Leben, Ansonsonsten, Racoon, Wenn, Also, Leut, Pubertät, Sex, Träume, Mit, Weil, Die, Man, Kriegt, Kommisch, Traeume, Feuchtn, Hat, Hose, Nas, Angst, Auf, Frage, Rückschlüsse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Peitsche 45cm
Buch Lust auf Sex?
TBR-10
Strapshemd Set S-L
Insulin
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Strap on
Rocky Titanium 100 ml
LM-80
Unicity Booster C - 150 Tabl.
HCG-900
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Secura Formula Sexxx 24er
The Lick - rotierende Zunge
Leder Kopfmaske
Latex Augenmaske
Perlen-Penisring
Umschnall-Penishülle
Clit Sucker
Buch Die Lust an der Qual
Vibrator Rubber Lover
Dildo Nature Boy
BlitzBlank Enthaarungscreme
Lust an der Angst
Butt Hungry
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Krebs
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
SCHÜTZE
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
ZWILLINGE
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
DS-14N
PR-78
RCH-22
FID-71
RCH-322
Federverschlüsse
50mm

PSG-44SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer SL3.0B
RP-1.25kg
FID-70
WK-6300
EXM-1550
SP-5kg
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB