Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Bankdrücker

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bankdrücker
hiter

Beiträge: 21
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2003

12.06.2004 15:55     Profil von hiter   hiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy sind hier irgendwelche wettkampfbankdrücker die schon einiges an erfahrung haben brauche mal ein plan nur fürs bankdrücken spezialisiert offseason und wettkampfvorbereitung wie macht ihr das??? Danke

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1457
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

12.06.2004 16:46     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zitiere mal androgen 2000, vielleicht hilfts ja: [quote:691f1542fd]Falls es dich genau interessiert schreib ich dir mal den off-season plan unserer bankdrücker auf: MONTAG: Bankdrücken: 5x5 Schrägbank:3-4x5-8 Schulterdrücken:2-3x5 Trizeps 2übungen (dips,french press,drücken am kabel o.ä.) 8sätze a 5-10wdh. MITTWOCH: Schnellkrafttraining 10x3(unterschiedliche griffbreiten) mit ungefähr 50% der maxleistung etwas bizeps und beine nach belieben ein bisschen bauch FREITAG Schweres lock-out training zum beispiel: bankdrücken mit gummibändern und holzbrett:2-3x2+einen schwereren satz a 1 wdh enges bankdrücken 2-3x3 Trizeps:eine übung nach belieben 3sätze a 12-15 wdh. Lat/rücken: 3-4 übungen(kreuzheben,rudern,klimmzug ect.) 20-12 sätze a 6-12wdh. seitheben:2-3x15-20 je näher es zum wettkampf kommt desto mehr werden die nebenübungen verringert und die wiederholungszahlen gesenkt,bis schliesslich nur noch einmal alle 5-7 tage gedrückt wird. mfg andro PS:Bernhard schwab z.b hat mit diesem programm 252.5kg -100kg gedrückt.Es war sein erster bench-only wettkampf.[/quote:691f1542fd] Hast du dir schonmal hara´s Trainingslog angeschaut, das wäre eine Wettkampfvorbereitung für Bankdrücken only. Gruß, Joe

IP: Logged

Ber1

Beiträge: 22
Aus: wien
Registriert: 13.05.2004

13.06.2004 05:12     Profil von Ber1   Ber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere auch seit feb. diesen plan und drücke jetzt 285kg -140kg kann ich also nur empfehlen. also ran ans gewicht

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

13.06.2004 09:32     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welchen Plan? Den nebu gepostet hat? Drückst du mit oder ohne Shirt? MfG M.

IP: Logged

Ber1

Beiträge: 22
Aus: wien
Registriert: 13.05.2004

13.06.2004 14:01     Profil von Ber1   Ber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau diesen plan und ich drücke mit einen inzer shirt

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.06.2004 21:07     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nabend habe diesen plan in leicht umgeänderter form ebenfalls mit erfolg verwendet. ich kann aber nicht länger wie 3-4 wochen in folge am montag relativ schwer ohne shirt drücken und zusätzlich noch am freitag mit shirt schwer. jeden 5. tag ein schweres training empfinde ich als ideal. besonders wenn man sich ausschließlich aufs bankdrücken konzentriert. ich habe mir über meine nächste vorbereitung noch nicht viel gedanken gemacht...aber ungefähr weiß ich schon wie's aussehen soll... ersten ca. 6 wochen mo: eng bankdrücken mi: regenerativ fr: raw bankdrücken (von 5x5 auf 3x3 runter) nächsten ca. 4 wochen jeden 5. tag schweres training (einmal mit shirt - einmal ohne, jedes mal mit boards und/oder bändern) letzten ca. 4 wochen jeden 5. tag schwer mit shirt so könnte ich mir vorstellen,dass es gut für mich funktionieren würde,aber is ja noch viel zeit bis dorthin schönen abend hara

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 758
Aus:
Registriert: 24.06.2001

13.06.2004 23:50     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Braucht man fürs Bankdrücken jetzt auch reine Isolation-Nebenübungen wie zB. Frenchpresses? Ich fange nämlich morgen mit dem 3x3 System an nehme aber als 4. Übung noch Klimmzüge mit rein: http://www.hadels.com/kraftsport/3x3_basics.html Da nur 3 Tage pro Woche trainiert wird, wird es so aussehen daß ich zB. eine Woche 2x Bankdrücken machen und 1x enges. Dafür beginnt dann die andere Woche mit engem Bankdrücken, so daß ich dann 2x enges Bankdrücken mache und 1x weit.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

14.06.2004 08:02     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 3x3 solltest du immer verschiedene Griffbreiten benutzen. 1. Satz - Zeigefinger auf Markierung, 2. Satz - kleiner Finger auf >Markierung, 3. Satz - noch eine Handbreite weiter rein, 4. Satz - wieder kleiner Finger auf M. 5. Satz - Zeigefinger auf M., .......

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 758
Aus:
Registriert: 24.06.2001

14.06.2004 10:19     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Usbeke: Bei welcher Markierung denn genau? (Gibt nämlich 4 "gerippte" Markierungen.) edit: Kann man "nur" 2 verschiedene Griffbreiten auch verwenden statt 3?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.06.2004 11:33     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein geht nicht - du wirst nach dem 3. satz tot umfallen! natürlich geht das,jeder hand habt das anders. ich verändere meinen griff immer finger weise,nicht handbreitenweise und komme dann auf 5-6 verschiedene griffe (hab trotzdem nur 5 finger!) und lebe noch immer! *gg* gruß hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

14.06.2004 13:10     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind wir heute etwas gereizt????

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 758
Aus:
Registriert: 24.06.2001

14.06.2004 17:06     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara: Hab Gnade mit mir, aber ich Heb, Drück und Beuge noch keine Gewichter um die 200kg deswegen informier ich mich lieber. :crybaby: :)) :) PS: Ich hoffe der 3x3 Plan funzt, denn dann kann ich mich bald Stahlberserker nennen. :rock:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.06.2004 17:29     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stop stop leute! wollte hier weder als "nicht gut drauf" noch als "nichtleistungsanerkenner" rüber kommen! das war rein ironisch gemeint und nicht böse - und gerade du usbeke, dürftest ja mit ironie nicht so ein großes problem haben! also, 3x3 ist sicher eine gute wahl,nicht umsonst trainiert auch markus schick nach diesem prinzip. du kannst jedoch auch bänder und boards mit einbauen und wie du bereits geschrieben hast auch enges bankdrücken. viel erfolg hara:-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schräge Bauchmuskeln ?, Entspannte Musik auf dem nach hause Weg, Jay Cutler Gastposing bei der NPC Western Collegiate/ Jr Cal Highlights, Zuviel Schulterbelastung?, Will auf Kraft trainieren!, Hat jemand Bilder?, Schmeis die Fuffis durch den Club!, Schmerzen bei Einatmen, Wer hat einen Tarinigsplan zu einer guten Definition !, ? Breite Eigenbau Powerrack, ständige übelkeit!, Bitte um Kritik, EP+TP, Wann aufhören?, Wie brennen?, Rückendehnung, Bitte um Hilfe bei Super Stacker Extra von Nutripharma !, eine neue Collette?, Verhältnis - Bizepsumfang,Beinumfang,Brustumfang..., RÄTSEL, Wie schnell wirkt Sustanon (Organon) und Nandolone Decanoate (Norma Hellas), Testosterongehalt im Blut, Warum Dehnen der Muskulatur?, Mein aktuelles HD-Proggie, Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, was fürs auge, Arthroskopie bei Impingement-Syndrom, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Trauermarsch- Melodie? NAME?, [suche] diese komische Seite wo teens liebesprobelem usw. posten, wo kann ich kostenlos ftp-programme(für website) dowloaden...


Themen dieser Seite:
Bankdrücker, Bankdrücken, Satz, Ich, Woche, Markierung, Griffbreiten, Plan, Bei, Trizeps, Zeigefinger, Finger, Dafür, Klimmzüge, Tage, Handbreite, Gibt, Drück, Heb, Beuge, Gewichter, Stahlberserker, Gnade, Hab, System, Markierungen, Kann, Sind, Usbeke, Braucht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DIB-46L
Sex Therapie
BMS Creavitargo - 2kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Slip in Herzchendose S-L
BH-Set Transparent
Vibrator Florida-Dolphin
PCB-29
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
PSG-462
Xcel-Vibrator
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Arnold Schwarzenegger - The Comeback

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Supergleiter
Dildo Cumshot
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Rio ouvert 3er S-L
Mini Rabbit Vibe
Super-Flex-Penis-Ring
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi anal 80 ml
Puppe Gary B.
Perlen-Penisring
Overknees schwarz S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WAAGE
LÖWE
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hantelshop -
LP-275
LA-77
GO-7
TBR-10
PSG-46S
MCG-442
VKR-82
OP-15
WK-6200
SP-10kg
CCO-112
RC-06
PSC43
DA-2
OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB