Bodybuilding Net
  Ernährung
  Unterwegs essen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterwegs essen
rookee

Beiträge: 78
Aus: Berlin
Registriert: 03.10.2000

12.06.2004 18:40     Profil von rookee   rookee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich frag mich immer, was ich essen soll, wenn ich den ganzen tag unterwegs bin! mein montag zbsp sieht so aus: 8-13 uhr arbeit, 14-18 uni und dann bin ich immer erst gegen 18.30 wieder zuhause! was würdet ihr mir empfehlen, was ich mir da so mitnehmen sollte? bis jetzt nehm ich immer ein paar stullen, 2-3 gekochte eier und zwei kochbeutel reis mit (natürlich vorher gekocht)... das kommt mir aber langsam zu den ohren raus! so richtig gehaltvoll ist das ja auch alles nicht! ich hab mal gehört, dass dieser kochbeutelreis nich so toll sein soll, und ich besser naturreis nehmen sollte?! warum? LG, rookee

IP: Logged

rookee

Beiträge: 78
Aus: Berlin
Registriert: 03.10.2000

14.06.2004 23:13     Profil von rookee   rookee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass keiner von euch in einer ähnlichen situation ist, wie ich?!?!? [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte Antworten!!![/schild]

IP: Logged

thila

Beiträge: 39
Aus: Landau i.d. Pfalz
Registriert: 05.06.2004

15.06.2004 00:14     Profil von thila   thila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joghurt, obst... ne große tupperdose salat + brötchen. oder einfach mal ein hipp-babyglas ;) mehr fällt mir leider auch grad nicht ein...:ratlos: lg thila

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

15.06.2004 08:19     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
reiswaffeln joghurt vollkornsemmel obst

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

15.06.2004 08:50     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:332f3069ad="rookee"]ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass keiner von euch in einer ähnlichen situation ist, wie ich?!?!? [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte Antworten!!![/schild][/quote:332f3069ad] Doch. Das Thema wurde [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70376&highlight=unterwegs]>hier[/url] auch schon angeschnitten. Reiswaffeln (Puffreis) kann ich nicht empfehlen. Zum Thema Reis schau [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=69548&highlight=reis]>hier[/url] rein. :winke: noil

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.06.2004 08:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Große Tupperdose und dann folgendes rein: Reis, Pute, Mais, Erbsen. Alternativ: Nudeln, Thunfisch, Mais, Erbsen, Eier. Zwischendurch: Äpfel, Bananen, Vollkornbrot mit Magerkäse, Magerquark, Eier...

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

15.06.2004 09:28     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder einfach eiweissshakes abfüllen, haferflockenwaffel, eiweissriegel,... ein bischen einfallsreichtum und eigeninitiative ist schon von nöten.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.06.2004 10:01     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dosenfisch, Reis, "Schnitzel", Brot, Nüsse, Obst, Fertigmahlzeiten, Kekse...

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

15.06.2004 11:50     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quark mit obst reingeschnetzelt reis + gemüse und viel wasser:) aber als student hast du doch en kantine. da kannste doch dir gfrischen salat holen.

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

18.06.2004 11:16     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Protein-Schokoriegel, das geht ab wie eine Rakete und schneller ins Blut als das ganze Zuckerzeug. Bin im Außendienst und habe sowas auch immer im Kofferraum (neben Mineralwasser oder CokeLight, versteht sich) MFG Siggi

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.06.2004 11:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a33838867="MiniMe"]ein bischen einfallsreichtum und eigeninitiative ist schon von nöten.[/quote:6a33838867] Da hast Recht, aber bei unseren tollen Vorschlägen (Eigenlob ;)) brauchts das fast nimmer...;) Also, @threadler hau rein!!

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

19.06.2004 21:36     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nimm immer eine grosse Trinkflasche mit. Ich mach ihn mir aber meist mit Wasser an. Vorteil: wenns warm ist wird hast Du nur das Pulver in der Flasche und füllst Sie in der Pause mit kühlem Wasser auf. So bleibt den Shake genüsslich. Dazu gibts dann Brot und Obst. Ansonst Tupperware!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Roaccutan und Testosteron, Anti Diät, DJ's 300kg Kniebeugen, Plane erste Kur, Anabole Diät, Löse meine Fachbuchsammlung auf, In welchem Land ?, DVD Laufwerk/ Player Codefree kriegen?, nächtliches ausdauertraining, Spritzen, Bilder von Lupe, Brotsorte "Schlesier", L-Carnitin bei fleischarmer/vegetarischer Ernährung?, ab wieviel kg Kniebeuge ist ein Gürtel angesagt, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, Hilfe Hilfe, was ist das beste für mein fett weg ?, Weiss einer wo ich ..., Ausdauertraining - Mannschaftssport, wer kennt den?, Anabol Logos aus den Deutschen Apo´s, Brauche informationen!, Britisch Dragon Was ist davon zu halten?, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, Mensa, Pulver aus´m netz, Duratest was ist das, Suche Powerrack, Bank, KH-und LH-satz, besteht noch hoffnung?, ?Hautrisse vorbeugen?, zuviel...


Themen dieser Seite:
Unterwegs, Reis, Mais, Bitte, Erbsen, Wasser, Ich, Eier, Brot, Obst, Antworten, Thema, Bin, Cokelight, Minime, Recht, Siggi, Außendienst, Mineralwasser, Kofferraum, Vorschlägen, Mfg, Trinkflasche, Shake, Pause, Dazu, Ansonst, Tupperware, Sie, Flasche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Rubber Lover
Buch Lust auf Sex?
OP-10
Latex Slip
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Body Attack Funkypant
Federverschlüsse
50mm

Ultra Schlank
LO-2
Lust auf Intim-Rasur?
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Dildo Cumshot
Handschellen Love Cuffs Leo
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
LCE-365

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Spüre den Schmerz
BH-Set
Butt Hungry
SEX-Fantasies
Herren Riemenbody S-L
Leder Striemenpeitsche
Overknees schwarz S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Die Lust an der Qual
Handschellen Love Cuffs Rose
Latex Rio schwarz S-L
Catsuit weiß S-L
Leder Kopfmaske Knebel
XXL-Vibrator
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Widder
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein-Collier
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig

- Hantelshop -
RP-2.5kg
Laufband T9450 HRT
LM-84S
LP-275
HYP-45
Laufband SL6.0T
EXM-1550
RP-0.5kg
LCE-65
MCG-442
LA-79SM
WK-6200
PSG-452
SM-44
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB