Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  100 km marsch!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 100 km marsch!
pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

13.06.2004 12:28     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm....werde nächstes wochenende mich aus beruflichen gründen an einem 100km marsch beteiligen....ohne gepäck haben 24 stunden dafür zeit..... wer hat tipps und tricks wie ich lang durchalten kann? ich denke 50 km schaffen wäre schon super.....allerding müssen meine nervigen kids die ich währenddessen noch betreuen muss, auch ein wenig mitspielen....die pädagogik steht im vordergrund... weiss dass das längste was eine frau gegangen ist ca 40 km sind....darüber will ich hinaus... wie siehts aus mit kleidung? werde wanderschuhe tragen.... was macht sonst sinn....coffein um die zeit durchzuhalten? sonst ideen? freu mich über tipps gruss pinkzebra

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1906
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

13.06.2004 12:59     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi pink, zieh auf keinen fall frische socken an. sonst gibts blasen. nimm socken die du tags zuvor schon benutzt hast. ob es da spezielle socken gibt weiß ich nicht. ansonsten einfach nen lockeres tempo gehen, welches du lange durchhalten kannst. zwischendurch essen und trinken und mal pause machen. viel erfolg!

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

13.06.2004 13:10     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lauf am besten durch, (kurze) Pausen werden die Hölle für deine Füsse wenn du weitergehst.

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

13.06.2004 14:25     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100km? Ist schon ganz schön hart. Wie oben gesagt, alte Socken anziehen. Hirschtalg aus der Apotheke holen und die Füße ordentlich damit einreiben. Wichtig sind natürlich auch die richtigen Schuhe. Gut eingelaufene Trekkingschuhe sind optimal. Desweiteren sollten Hose und Oberteil nicht scheuern. Über diese Distanz wird jede noch so kleine Druckstelle zur Tortur. Stichwort Wolf laufen. :) Immer auf den Flüssigkeitshaushalt achten. Magnesium in Tablettenform nehmen usw. Möglichst immer in Bewegung bleiben und ja nicht die Schuhe ausziehen während der ganzen Strecke. Darauf achten, daß die Schuhe und damit auch die Füße nicht nass werden. Ansonsten Zähne zusammenbeißen und marsch, marsch. ;) Gruß Basti

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

13.06.2004 16:02     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du wirklich umbedingt min. 50 km laufen möchtest und du merkst das es nicht mehr weiter geht dann kann ich dir einen Mix auf Coffein und Effe. (hCl) empfelen. Das "pushed" dich ein bisschen und du ermüdest nicht so schnell. Ausserdem alle 45 min. 20 gr Traubenzucker und Magnesium nicht vergessen sonst gibts Krämpfe!!!

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

13.06.2004 17:44     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit den getragenen socken ist gut.....hatte nicht vor die schuhe zu wechseln...... also es gibt immer wieder stationen zum aussteigen und um nahrung und wasser zu sich zu nehmen.....je nachdem verlangen die kids nach pausen, dann muss ich diese wohl machen... bei ephe hab ich die befürchtung daß ich zu heftig drauf reagiere...hatte mal nen fatburner und der hat mich eher aggressiv u zittrig gemacht....wie steht es denn mit hydroxycut? davbon hab ich noch was das ict doch auch ein fatburner? somit auch wachmachhend gemischt mit coffein? gut traubenzucker und magnesium werd ich gleich mal einpacken und vieleicht trage ich die tage noch meine treckingschuhe nur heut abend zum party machen wohl eher nicht... werd mir noch bequeme einlagen holen... freu mich über weitere tipps danke pinkzebra

IP: Logged

Wolle1

Beiträge: 13
Aus: Linz
Registriert: 20.04.2004

13.06.2004 18:47     Profil von Wolle1   Wolle1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Socken ist nicht schlecht! aber pass auf mit dem Hirschtalg: wenn du ihn dir direkt vor dem Marsch aufträgst weicht er nur die haut auf und du bekommst erst recht blasen!! versuch sobald wie möglich dir die gefährdeten Stellen (Ferse Rist ,...) an den Tagen zuvor abends vor dem Schlafengehen einzureiben! Die Haut wird dadurch geschmeidig und Blasen bleiben *hofentlich*aus! Vor dem Marsch: - KEIN HIRSCHTALG - Füsse kalt und OHNE Seife waschen(Poren schliessen sich und schwitzen nicht mehr so leicht! hoffe das kann dein anstehendes Leid etwas mildern !!! mfg Wolle

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5185
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

13.06.2004 19:12     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass die Medikamentengeschichte besser dann weg, pinkzebra, wenn dus nicht verträgst, bringt eh nicht sonderlich was... Konditionell wirst du möglicherweise (kenne deine Fitness ja nicht) weniger Probleme haben, als mit den Schuhen/Füßen, daher solltest du dort wirklich aufpassen. Ich war am Donenrstag 10 Stunden in Berlin, mit mäßig geeignetem Schuhwerk (Stiefel) - hätte ich doch nur meine Wanderschuhe und -socken angezogen... noch heute schmerzen meine Füße. Noch ein Tipp zu den oben genannten: Hansaplast. Damit die Füße überall dort abkleben, wo du zu Blasen neigst. Hat mir nach so manchem Marathon und längeren Lauf den nächsten Tag gerettet. Dass die Schuhe eher eine halbe Nummer zu groß sein dürfen, ordentlich eingelaufen und hochwertig sein sollten, sollte eh klar sein.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

13.06.2004 20:29     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich an deiner Stelle würde ca. nach der hälfte die Schuhe wechseln. Weil jeder Schuh zwickt an einer anderen Stelle und besser 2 kleine als 1 grosse Blase. Oder liege ich falsch.

IP: Logged

Wolle1

Beiträge: 13
Aus: Linz
Registriert: 20.04.2004

13.06.2004 20:49     Profil von Wolle1   Wolle1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NIE DIE SCHUHE AUSZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann sein dass du dann nicht mehr reinkommst, weil blasen aufreissen und probier mal mit einer oder mehreren Blasen in einen neuen (-alten) Schuh reinzukommen. :crybaby: :schreck: mfg Wolle

IP: Logged

Viggo

Beiträge: 62
Aus: Budapest
Registriert: 29.07.2003

13.06.2004 20:53     Profil von Viggo   Viggo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, darf ich fragen wo so ein Marsch veranstaltet wird? Das klingt für mich schon recht interessant (ich mache gerne so extrem Triathlon, Lauf etc. Sachen).... Worauf ich nicht verzichten kann sind meine Powerbars, aber das ist mehr psychologischer Natur, der Erdnussriegel schmeckt so gut und wenn ich mir dann noch vorstelle das er mir guttut freu ich mich immer drauf mir alle Stunde einen zu gönnen:-) Viggo.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

13.06.2004 22:21     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm dir ne flashe jim beam o.ä. mit uafn weg! dann merkste die strecke gar nicht mehr. geht mir immer so, wnn ich ohen auto irgendwo bin, weil ich getrunken hab und ann nach hause laufen muss. man merkt die kilometer irgendwann nicht mehr. man müsste natürlich noch ausreichend dönerbuden haben, an denen man nen boxenstop macht ;)

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

14.06.2004 12:07     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ok dass mit dem alk lasse ich wohl besser.... also dieser marsch wird von der erlebnispädagogik der heimeinrichtung veranstaltet...arbeite als erzieherin in einer einrichtung mit schwererziehbaren jungs... naja für all die gruppen auf dem geläne ist es freiwillig, nur unsere gruppe muss geschlossen teilnehmen.....da dise eine erlebnispädagogische gruppe mit beesonders schwierigen fällen ist ....wir kompensieren aggresives verhalten mit sport/übungen.....die kids stehen auch täglich (auch wochenende) um 6 uhr auf und machen mit dem dienthabenden pädagogen frühsport.... diesere marsch wird dieses nun zum dritten mal ausgerichtet und letztes jahr haben es tatsächlich zwei jungs geschafft die 100 km in 24 stunden zu gehen......hnatürlich waren diese aus unserer gruppe... wie gesagt mir reichen 50 natürlich gerne auch mehr aber da wir dieses jahr zwei spezialfälle dabei habe, die ständig unter aufsicht stehen müssen werden mein kollege und ich halte mehr mit pädagogik beschäftigt sein.. naja will halt dennoch mein bestes geben... so das war erstmal ein wenig hintergrund... pinkzebra

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

14.06.2004 12:55     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann kann man nur viel Spass und Erfolg wünschen! Vorbereitet bist du ja jetzt genug in sportlicher und Fusstechnischer hinsicht ^^

IP: Logged

Viggo

Beiträge: 62
Aus: Budapest
Registriert: 29.07.2003

14.06.2004 13:51     Profil von Viggo   Viggo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahh dann habe ich von dem Marsch schon mal gehört... Ich habe früher mit geistig Behinderten Kindern gearbeitet, und mit denen haben wir immer Olympiade gespielt... Ich will mich nicht rühmen aber ich bin der schnellste Rollstuhlschieber auf 800Meter:-) (habe natürlich das Sportgerät eigenhändig geölt und das Kind hatte auch einen Racing-Bikerhelm auf, aber wenn der Raab seinen Wok vorheizen darf darf ich das auch:-) Viel Spass und leckere Powerbars wünsch ich! Viggo

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

25.06.2004 14:21     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78dd81c3cf]weiss dass das längste was eine frau gegangen ist ca 40 km sind....darüber will ich hinaus... [/quote:78dd81c3cf] Das halte ich ja für ein totales Gerücht.... Ansonsten: Wie isses gelaufen? Was sagt die Hüfte? Hattest du Stöcker dabei? Grüße Janeway.

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

25.06.2004 14:31     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein tatsache.....rede ja auch nur von meinen kollgeinnen... also mal zu meinem ergebnis.... welch eine schmach....aber bei km 25 bin ich dann rausgeholt worden, mit verdacht auf leistenbruch.....hatte schon bei 18 km(erste station) voll die schmerzen......aber wiollte ja 50 km laufen......dachte der schmerz lässt vielleicht nach..... als ich dann vor lauter schmerzen, kreislaufprobleme bekam und kaum noch mein rechtes bein bewegen konnte.....ließ ich mich überreden aufzuhören.... war super enttäuscht.....konditionell und mental wär ich top gegenagen.....aber der körper wollte nicht.....es war allerdings kein bruch sondern eine zerrung.....hab noch immer probleme mit dem bein... vor allem war es ganz schön dumm weiter zu gehen, vor allem was mein training betrifft...aber hab daraus gelernt....nächstes jahr wieder neuer versuch... aber tatsächlich haben es vier jungdliche unserer einrichtung geschafft....und dies innerhalb 21 std....von meinen jungs allerdings keiner.....aber zumindest haben zwei von uns 52 km geschafft... so nun kennt ihr das enttäuschende ergebnis....nächstes jahr bring ich mir....vielleicht trainiert man dann einfach mal ein wenig... gruss pinkzebra

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.06.2004 15:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du nicht daran gewöhnt bist wirst du nach dem Spaziegang erleben was Schmerzen sind! Ich habe beim Bund einige 30ér gemacht in 3,5 Std und einen im Schnee 6,5 Stunden. Die Knochen tuen dir 100% danach weh. Blasen läufst du dir auch 100% und überhaupt wirst du 100km wohl kaum schaffen auch wenn du 24 Stunden Zeit hast. Egal viel Spass beim wandern ;) PS: Diesen Thread hätte ich vor deinem "Wettkampf" geschrieben. Naja siehst ja ist wohl alles eingetreten. Aber sag mal ich komme auch aus Köln ... wo seid ihr denn gelaufen?

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

25.06.2004 15:32     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stacker liefern mir immer ne menge energie. wirkung hält bis zu 6 stundne an. nimm dir bananen mit -> feine kohlenhydrate. mehr fällt mir derzeit nicht ein.... sorry

IP: Logged

berndf

Beiträge: 418
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

25.06.2004 15:41     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:165f0023df="Viggo"]Hi, darf ich fragen wo so ein Marsch veranstaltet wird? Das klingt für mich schon recht interessant (ich mache gerne so extrem Triathlon, Lauf etc. Sachen).... Viggo.[/quote:165f0023df] Hi Viggo, habe den Thread leider gerade erst gelesen. Hier ein Info für ein Event am Sonntag 27.6.04 12 Stunden- Einzellauf / 12-Std. Staffellauf / 25 Km und 5Km Einzellauf findet in Brühl bei Köln statt. Infos unter [url]www.12-stundenlauf.de[/url] Gruß - Bernd

IP: Logged

Janeway

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.01.2004

25.06.2004 18:05     Profil von Janeway   Janeway eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry das zu hören. Ansonsten wäre es sicher nicht schwer gewesen auch für dich die 50 km zu knacken. Ist wirklich nicht die Welt. Aber beim nächsten Mal kannst du vielleicht auch Stöcker mitnehmen und vorher schonmal etwas gehen. Sonst bringen dich deine Hüftgelenke zum Ende hin um. :) PS: Ich dachte du meintest das generell mit den 40 km. Hab mich schon gewundert und wollte mich glatt zum Weltrekord anmelden. ;) Grüße Janeway.

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

25.06.2004 18:43     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmmm vielleicht sollte ich den thread in ergebnis 100 km marsch umbennen.... der marsch ist doch schon vorbei......und hatte ihn einige zeit vorher eröffnet gehabt.... @8pack.... siehe die ersten sieten....war ein marsch organisiert von er erlebnispädagogik meiner einrichtung in der ich arbeite... also kein öffentlicher marsche... aber danke nochmal an alle tipps.... probleme mit den füßen hatte ich gar nicht....weder aua noch blasen.....hatte sie aber auch vorher abgeklabt.....ansonsten um wach zu bleiben hatte ich enrgiedrinks dabeiund coffeintabletten.....ausserdem viel magnesium und traubenzucker....leider alles umsonst... aber beim nächsten mal.... gruss pinkzebra

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

25.06.2004 18:51     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack 100km kann man in 24h locker schaffen. Ich bin die 30er auch in ca.3,5h gelaufen. Kannst ja dann mit ein wenig Überhang hochrechnen. Habe auch am sog. "Nimwegener Todesmarsch" teilgenommen. 200km in 4 Tagen. War auch kein Problem. Man muss nur regelmäßig marschieren. Dann gibts keine Probleme. Heftigster Muskelkater danach ist natürlich obligatorisch. Gruß Basti

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 260
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

20.07.2004 13:29     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eben, 100 km sind doch für nen deutschen Infanteristen ne leichte Sache. Gefechtsmäßige Märsche in dieser Größenordnung (NATO-Kampfrucksack, alles schön aufgebördelt, und in jeder Gruppe MG3 und Panzerfaust) fangen an richtigen Spaß zu machen. Der Marsch in Nijmegen ist allerdings sehr geil, wann hast Du daran teilgenommen?

IP: Logged

Silver79

Beiträge: 18
Aus: Mainz
Registriert: 19.07.2004

20.07.2004 14:05     Profil von Silver79   Silver79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das würd mich auch mal interessieren! das abzeichen darf man ja leider nicht mehr tragen...

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

20.07.2004 14:17     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon ne Weile her. War 1997. Hat aber irre Spaß gemacht. Die Soldaten aus den anderen Ländern fragten immer nur, wer sind denn die deutschen Soldaten mit den grauen Käppis, die mit Bergstiefeln im Laufschritt laufen? :rock: horrido Gruß Basti

IP: Logged

Hotspider

Beiträge: 284
Aus: Terrarium
Registriert: 05.10.2003

20.07.2004 14:28     Profil von Hotspider   Hotspider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast Du Dir aber gut was vorgenommen! :daumen: Hab letztes Jahr einen 30er in den Bergen gelaufen und musste natürlich der erste sein :/ nach diesem Lauf war das schlimmste die Kniekehlen!!!!!! Sie schmerzten soo fürchterlich das ich kaum mehr das Bein anheben konnte um auf einen Bürgersteig zu gelangen :( Viel Glück bei dem was Du vor hast :d_up: Gruß und vergiss nicht uns davon zu berichten -Hot-

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.07.2004 14:35     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht hier weiter..... :daumen: (Ausdauersport) DSG

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

21.07.2004 22:08     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut wir sind verlegt worden.... denn ich mir ist nicht ganz klar ob allen aufgefallen ist, dass ich den marsch breits hinter mich gebracht habe... aber viell erzählt ihr mir mal mehr von den andferen veranstaltungen wie den marsch in....holland oder? muss ja noch 50 km gehen... so schnell geb ich nicht auf...

IP: Logged

ReneHB

Beiträge: 20
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

07.08.2004 20:04     Profil von ReneHB   ReneHB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo geht es um den 100er in Belgien?, wer Infos braucht: www.dodendocht.bl Wenn du dort bist wirst du sehen das manche Frauen voll durchtrainierte Marathonläufer noch bei 70 km überholen und mit einer super Zeit ins Ziel kommt. Wie kommst du auf diese 40 km???

IP: Logged

DoctorJay

Beiträge: 425
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 10.05.2003

08.08.2004 06:56     Profil von DoctorJay   DoctorJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a8bf3ff95="basti_v_ss"]Ist schon ne Weile her. War 1997. Hat aber irre Spaß gemacht. Die Soldaten aus den anderen Ländern fragten immer nur, wer sind denn die deutschen Soldaten mit den grauen Käppis, die mit Bergstiefeln im Laufschritt laufen? :rock: horrido Gruß Basti[/quote:8a8bf3ff95] joho

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
subyou - Alcohol als Pulver, nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, Kontinuierliche Massezunahme bei Langzeitkur !, Muskelkater, Was denken Frauen wirklich über Bodybuilder ?, Richtig?, creatin, Bluthochdruck durch Verkrampfung?, Ms. O Teilnehmerin Verletzung, Norandrodiol, Mein ernährungsplan, 5min Tamagotchi, Partyurlaub '05, Gesundheits-/Anpassungsfrage bez. WH's, Griffbreite-Bankdrücken, studio in krefeld, Hat jemand Erfahungen mit Adipex?, Technikfrage?, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, Was die Profis ueber die Regelaenderungen beim Mister Olympia denken, Morbus Scheuerman + Hohlkreuz, "Best Body Nutrition XXL Maxi Zell mit BCAA´s" Meinungen, Erfahrungen., Schilddrüse unten, Doktor untätig, Wasser im Fett ?, Welches Creatin bevorzugt ihr?, Nur Kalorien zählen und Fett verlieren, Kohlenhydrate während dem Training ?, Die Erhöhung der Arbeitskapazität im Training, Ultra ripped, Injektionsort wechseln oder was?


Themen dieser Seite:
Ich, Schuhe, Marsch, Gruß, Die, Das, Viggo, Lauf, Basti, Blasen, Füße, Soldaten, Ist, Stunden, Spaß, Wenn, War, Ansonsten, Hat, Spass, Wie, Hirschtalg, Aber, Köln, Powerbars, Socken, Weile, Ländern, Sachen, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LBB-28
All Stars TriPlex - 2kg
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Body Attack Schlüsselband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Anhänger Kurzhantel klein
PSG-452
Rühl - Made in Germany
OP-20
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
S/M Lesebuch
Buch Das erotische Lesebuch
Sleeve Dragon
Leder Klatsche
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Secura Nougatti
Leder Augenmaske
Handschellen Love Cuffs Leo
Catsuit weiß S-L
Flutschi Knaller Angebot
Buch Manga
Latex Rio schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
SKORPION
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Anhänger Wassermann
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Bernstein Anhänger
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Schönes Bernstein Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
KREBS

- Hantelshop -
PSG-44SM
FB-50
Fahrradtrainer SL2.0B
AB-39
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
DIB-46L
LM-83
LP-275
EXM-2550
LO-2
SM-46
KH-G-D
RP-2.5kg
VKR-82
OP-R-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB