Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Macht BB Süchtig?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Macht BB Süchtig?
powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

13.06.2004 22:34     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht BB süchtig?

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2713
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

13.06.2004 22:36     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann sein.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.06.2004 22:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht. Gx LP

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

13.06.2004 22:37     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasn das für ne Frage, das kannste doch nicht so einfach pauschalisieren! Lies einfach mal das Buch "Adoniskomplex", das geht ganz gut auf das Thema ein denk ich...

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

13.06.2004 22:37     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich machts auf alle Fälle süchtig! Aus diesen Gründen: 1) Will nicht so ein dünner Schwimmbadpose sein, der denkt toll ausszusehen. 2) Ich liebe das Gefühl während und nach dem Training! Man ist einfach nur entspannt und glücklich! 3) Ist es gut für mein Ego ;)

IP: Logged

Hatemonger

Beiträge: 59
Aus: Heilbronn
Registriert: 18.02.2004

13.06.2004 22:38     Profil von Hatemonger   Hatemonger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal, wenn man aus seinem schmalen schmächtigen Körper einen kleinen Muskelberg geformt hat, dann will man immer mehr, und somit könnte man es schon fast als sucht bezeichnen.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

13.06.2004 22:47     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich bin total mega süchtig.... mach ich mal ne pause von einer woche denke ich spätestens am 2ten tag das ich wider zum training muss :winke:

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.06.2004 22:52     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d717642fd]3) Ist es gut für mein Ego[/quote:3d717642fd] Negative Langzeitfolge: übersteigerte Hybris....[/quote]

IP: Logged

D.I.X

Beiträge: 456
Aus: Nordwestmecklenburg
Registriert: 18.04.2004

13.06.2004 22:55     Profil von D.I.X   D.I.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fragst du einen alkoholiker ob er süchtig ist wird er auch sagen da er es nicht ist so ähnlich ist es wohl auch beim bb so richtig kommt keiner davon los ist wohl doch ne art sucht aber ne extrem geile

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

13.06.2004 22:58     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9591847e3="Rufiogod"][quote:d9591847e3]3) Ist es gut für mein Ego[/quote:d9591847e3] Negative Langzeitfolge: übersteigerte Hybris....[/quote:d9591847e3][/quote] Mein Ego muss ich ja keinem zeigen ;)

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

13.06.2004 23:04     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag sein. ich könnt net ohne leben und bei mi rist das sicherlich kein adonis komplex ( so ein quatsch ) bei mir ist eher der spass am training. der spass wenn man fertig und kaputt ist und einem alles weh tut... und auch der spass das es immer wieder wieter geht und man sich steigert. :)

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 770
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

13.06.2004 23:05     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, natürlich.

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

13.06.2004 23:11     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man so sagen, Sport allgemein macht süchtig. War früher 5x die Woche im Studio, seit ich hier in diesem Forum bin und nur noch alle 2 Tage gehe, war/ist das verdammt schwer für mich, muss jetzt an trainingsfreien Tagen wenigstens nen bissel Boxen gehen, sonst wirds mir echt zu öde.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

13.06.2004 23:24     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß nicht ob ihr euch noch an die eine Studie der Sportsucht von 2 Studentinnen hier errinert, die Propanden suchten, die Fragebögen ausfüllen sollten. Ich tat dies und bin als Sportsüchtig abgestepelt wurden ;P Ich bekenne mich aber. Ich bin von diesem Sport überrannt wurden und kann nun nicht mehr ohne ihn. lg Thomas

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

13.06.2004 23:28     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, extrem. bin seit bb aber unzufriedener mit meinem körper als zuvor .......

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

13.06.2004 23:31     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, mit sicherheit! Sonst hätte ich schon lange aufhören mussen!

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

13.06.2004 23:43     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja macht es aufjedenfall. ich muss sogar aufpassen, dass ich an meinen trainingsfreien tagen nicht mal schnell zu hantel greife :evil: mfg

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

13.06.2004 23:48     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb4b9127f0="LaRgPacK"]Mich machts auf alle Fälle süchtig! Aus diesen Gründen: 1) Will nicht so ein dünner Schwimmbadpose sein, der denkt toll ausszusehen. 2) Ich liebe das Gefühl während und nach dem Training! Man ist einfach nur entspannt und glücklich! 3) Ist es gut für mein Ego ;)[/quote:fb4b9127f0] :rock: Gleichfalls. Ich habe noch nie eine Trainingseinheit verschoben oder gar ausfallen lassen und habe es auch niemals vor.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

13.06.2004 23:52     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Macht BB süchtig?" Mmmm...nö. Dafür ist es viel zu zeitraubend und anstrengend [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Steinigt mich :) ![/schild] ! Wenn es nach meinem inneren Schweinehund gehen würde, würde ich sofort aufhören :) . Unter Sucht verstehe ich etwas anderes. So verbuche ich das mal als ganz normales Hobby, als Ausgleich zum vielen "vorm PC hocken". Muss mich jedesmal selber übereden auch noch den letzten Satz bis zum Ende zu machen :D , ziehe das aber trotzdem [b:f6b4efa4b3]immer[/b:f6b4efa4b3] bis zum Schluß durch.

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1147
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

14.06.2004 00:20     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin süchtig. für eine einheit lasse ich alles stehen und liegen. ich denke, das sollte bei jedem bb so sein, alle anderen sind fitnesssportler (ohne jemanden beleidigen zu wollen)

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

14.06.2004 00:27     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB Allgemein, macht eigentlich nicht süchtig!!! Aber bis an seine Grenzen zu trainieren macht süchtig! Man will immer mehr erreichen. Auch wenn man wie ein verrückter trainiert hat und schnauft wie ein Irrer redet man sich immer ein, das Training hätte besser verlaufen können. [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"KEINE MACHT DEM BODYBUILDING :)"[/schild]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7481
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

14.06.2004 00:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist, dann bin ich Fitneßsportler. Lasse nämlich weder "für eine Einheit alles stehen und liegen" noch habe ich "noch nie eine Trainingseinheit ausfallen lassen". Hoffentlich schaffe ich es, in naher Zukunft auch mal ein richtiger BB zu werden, so wie ihr! [img:cd2bdb3a8a]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/thumbs.gif[/img:cd2bdb3a8a]Gx LP

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

14.06.2004 00:41     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1cb9e8cce6="mruniversum1987"] Aber bis an seine Grenzen zu trainieren macht süchtig! [/quote:1cb9e8cce6] Nö...das Ziel setzte ich mir fast bei jedem Training(kontinuierliche Gewichtssteigerung), deswegen bin ich aber noch lange nicht süchtig. [quote:1cb9e8cce6="mruniversum1987"] Man will immer mehr erreichen. Auch wenn man wie ein verrückter trainiert hat und schnauft wie ein Irrer redet man sich immer ein, das Training hätte besser verlaufen können. [/quote:1cb9e8cce6] Auch nö :zunge: ... wenn ich eine Trainingseinheit absolviert habe, und das bis zum Schluß, bin ich froh das ich es geschafft habe("an die Grenzen gehen"). Solchen Unsinn wie "hätte besser laufen können" würde ich mir niemals selber einreden [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heul doch ![/schild] ! Bin ich halt nen Fitnesssportler(nach neuer Rechtschreibung mit 3x "s"???)...stört mich nicht, Trainingseinheiten lasse ich deswegen trotzdem nicht ausfallen :) .

IP: Logged

Teusser

Beiträge: 77
Aus: Heidelberg
Registriert: 26.11.2003

14.06.2004 00:46     Profil von Teusser   Teusser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke viel zu viel übers Pumpen nach, demnach muss es wohl ne Art Sucht bei mir sein. Sobald ich ne Trainingseinheit um ein paar Tage verschieb, denk ich schon, dass das mit bösen Konsequenzen bestraft wird. Ach, ich bin ein kranker Mensch :wein:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.06.2004 03:51     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht BB süchtig? Auf jeden Fall (Freizeit und Discopumper ausgenommen)! Das kennt man doch, man beginnt zu trainieren, dann stellen sich die ersten Erfolge ein. Auf einmal fühlt man sich einfach besser, fitter und vitaler--->Motivation. Die ersten Zentimeterbandmessungen kommen und danach der Vergleich mit anderen. Man entwickelt Ehrgeiz und will besser sein als dieser oder jener. Die ersten Leute beginnen einen als Ochsen zu bezeichnen und man selbst ist einfach erstaunt und fragt sich, warum man ein solch lächerlich mickriges Persönchen wie man es in seinem eigenen Kopf immernoch ist nur als Ochse bezeichnen kann. Die Zeit der Zentimetervergleiche mit anderen sind vorüber, man trainiert nurnoch um ein paar Kilo mehr zu schaffen, und wieder ein paar wdh und nochmal ein paar kilo mehr und wieder und wieder und wieder....... Und ob es süchtig macht! Auch nach Jahren stellt man sich noch ab und an vor den Spiegel und denkt sich "da geht noch einiges" wenn alle anderen einen bereits als Irren und Frührentner abgestempelt haben :) So long, Grammo

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

14.06.2004 09:17     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja es gibt viele Tage beim train wo ich mir sage es könnte besser laufen. es gibt aber auch tage wo ich sehr zufrieden bin mit meiner leistung die ich erbracht hab. und ich lasse auch alles stehen und liegen. ich sag lieber einen termin irgendwo ab als das ich net zum train gehen sollte. dann hätte ich gleich mal schlechte laune und auch ein schlechtes gewissen. so in 30 min ist bei mir train..... [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]kann denn niemand hier die doofe uhr vorstellen? lange verdammte 30 min noch...argh.[/schild]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.06.2004 09:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber 100%ig!!!!! Körperlich, geistig und seelisch... :sasmokin:

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

14.06.2004 09:52     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist wie bei autos: schwer, wieder vw zu fahren, wenn du mal porsche gefahren bist. mein körper ist statussymbol und ich möchte komplimente nicht mehr missen, von daher ist es schon eine sucht. ich sag mir (und meiner teilweise entnervten freundin) aber immer: ich hab mal geraucht, das war ne sucht, die mich umbringen kann - hanteln stemmen ist gesund (natural) und macht glücklich. so what? ich würde aber nicht so weit gehen und private termine absagen, das ist ja schon besessenheit ...

IP: Logged

Powerbiest

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 03.06.2004

14.06.2004 11:44     Profil von Powerbiest   Powerbiest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JO Ich bin aufjedenfall BB süchtig krieg ständig stress mit meiner Freundin weil ich verabredungen sausen lassen. Besonders schwer ist es an Brusttagen...... :flame: Ich finde allgemein ist BB der hammer Schliesslich sind wir alle Architekten unseres eigenen Körpers. So wie du aussiehst ....das ist dein Ergebniss Ob hart , massig ,drahtig oder trocken definiert du siehst nur so aus WEIL DU DIR DEINEN ARSCH AUFGERISSEN HAST :popo: ..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber mann will immer immer mehr......... :balabala:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

14.06.2004 15:07     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ee3507895="SiAp"]ja, extrem. bin seit bb aber unzufriedener mit meinem körper als zuvor .......[/quote:3ee3507895] Das geht sicher nicht nur dir so :) Man fühlt sich immer zu schmal :(

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

14.06.2004 15:18     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man fühlt sich deshalb immer zu schmal weil man den ganzen tag nur solche typen wie coleman sich anguckt. und gegen ihn wirkt halt ales wie Spielzeug. man sieht erst dann denn Unterschied wenn man normale leute sich mal anguckt oder mit denen mal zu tun hat. dann merkt man erst das man doch nicht so winzig ist :)

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.06.2004 15:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d27c0c5917="ravemaster"]man fühlt sich deshalb immer zu schmal weil man den ganzen tag nur solche typen wie coleman sich anguckt. und gegen ihn wirkt halt ales wie Spielzeug. man sieht erst dann denn Unterschied wenn man normale leute sich mal anguckt oder mit denen mal zu tun hat. dann merkt man erst das man doch nicht so winzig ist :)[/quote:d27c0c5917] stimmt.... als ich letztens im freibad war haben die mich angeglotzt als wäre ich ein ausserirdischer!! War irgendwie total geil :ohmeister: :shock: :ohmeister: im gegensatz dazu haben wir einen bei uns im studio der 120kg trocken auf die waage bringt..... da komme ich mir fast vor wie ein magersüchtiger :zunge: aber ich sag mir immer noch 2-3 jährchen und der wird sich noch wundern :bier:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4948
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.06.2004 17:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich krieg schon spätestens nach ner Woche ohne BB Entzugserscheinungen: -kalter Schweiss nach dem Aufstehen -Zitternde Hände -gereiztheit / agressivität - tiefste Depression :sorg:

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

14.06.2004 18:26     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Entzugserscheinungen: - man kann schlechter einschlafen - man kommt sich sowohl MAGER als auch FETT vor - man ist irgendwie gumer (geiler), kommt mir so vor (und auch 2 Kollegen von mir), als ob das BB ne Befriedigende Wirkung hat - erhöhte Depression (unter anderem Ausgehend vom fetter und magerer vorkommen) - erhöte Aggression (man kann halt nix mehr rauslassen) - leicht verschlechterte Konzentration - leichte Lustlosigkeit (eigentlich Lust auf garnix) war jetzt krank und hatte Klausurphase, darum weiß ich das ganz genau; jetzt kanns endlich wieder losgehen. Nebenbei: Einmal saß ich am Tisch, die ganze Zeit voll am Grinsen, wenig gesagt, aber überglücklich. Meine Mutter fragt mich tatsächlich, ob ich irgendwas genommen hätte... Worauf ich wie ein Dichter (von Weed) drauflosgelacht hab... Der Grund war einfach RHT.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4948
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.06.2004 19:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub du leidest an einer Psychose und hast eine verzerrte Wahrnehmung :sorg:

IP: Logged

mruniversum1987

Beiträge: 123
Aus: Walldürn
Registriert: 28.01.2004

14.06.2004 19:56     Profil von mruniversum1987   mruniversum1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir in der Klasse ist einer der kein bb betreibt, aber trotzdem breiter ist als. und dann habe ich noch einen kumpel der so gut wie nie trainiert aber einiges besser aussieht als ich. ich habe mir geschworen solange zu trainieren bis ich einen nach dem anderen in die Tasche stecken werde. jeden tag trainiere ich wie ein irrer! ich bin 17 und noch ein anfänger. aber trotz meiner schmalheit, trainiere ich nur mit den besten in unserem studio. diese kerle bringen mich richtig in fahrt! sie respektieren nur 100% und wenn wir gemeinsam trainieren dann hört man uns auch im ganzen studio wenn nicht sogar weiter! Mal so ne Frage nebenbei. Wer von euch hatte schon so einen art adrenalinstoß während dem training? es ist kein adrenalin wirkt aber ähnlich. das soll wirklich süchtig machen.

IP: Logged

gato

Beiträge: 63
Aus: hagen
Registriert: 07.04.2004

14.06.2004 20:12     Profil von gato   gato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist eine sucht! ich richte mich nach meinen trainingstage wenn ich termine mache! es wird nichts verschoben es kommt garnicht erst dazu! ich träume vom training und wenn ich mal nicht beim training bin dann gehts mir garnicht gut! hab dann druck weil ich nicht trainiert habe! dann fehlt etwas ich kann es nicht beschreiben aber etwas ist anders! trainiere ich mal nicht so gut bin ich bis zum nächsten mal sehr aggressiv drauf!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

14.06.2004 20:35     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:decc8cc00b="mruniversum1987"]Mal so ne Frage nebenbei. Wer von euch hatte schon so einen art adrenalinstoß während dem training? es ist kein adrenalin wirkt aber ähnlich. das soll wirklich süchtig machen.[/quote:decc8cc00b] na klar wenn das richtige lied kommt immer :)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.06.2004 09:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja leider !

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

15.06.2004 10:54     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BB macht nicht süchtig aber Muskeln und der Pump machen süchtig! [quote:6cba29c031]"The best activities for your health are pumping and humping." "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." [/quote:6cba29c031]

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

15.06.2004 12:51     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bb macht definitiv süchtig! erklärung: du fängst an, steckst dir ein ziel, dann bist du relativ nah an dem ziel dran und steckst dir dann automatisch ein neues höheres! insofern ist man nie richtig zufrieden man merkt zwar das man fortschritte gemacht hat und freut sich dann zwei drei tage, aber dann kommt wieder der druck, das man weiter kommen möchte und so ist das erfolgserlebnis schon fast wieder vergessen! vorallem ist man aber auch aus diesem grund selten zufrieden mit seinem körper, kann mir sogar vorstellen das viele wettkampf bb'ler das nicht sind! ich hab momentag ein problem, ich hatte gestern abschlussstreich, joar hab von sonntag auf montag durchgesoffen (montag hab ich eigentlich TE1) joar dann hab ich den halben montag geschlafen weil ich noch total kaputt war. joar ...heute musste ich wieder früh aufstehen und bin immer noch total kaputt. DAS IST NICHT SCHÖN!! ...ich würde so gerne trainieren aber ich weiß ganz genau, das ich vielleicht 75% meines normalen traingsgewichtes hochbekommen würde und das dann auch nur die hälfte der sätze! das ist so ein scheiß gefühl!!

IP: Logged

red heat

Beiträge: 22
Aus: Zürich
Registriert: 19.08.2003

15.06.2004 16:42     Profil von red heat   red heat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss jetzt ins Training

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4948
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.06.2004 17:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d17ee0b5b9="red heat"]ich muss jetzt [b:d17ee0b5b9]ins[/b:d17ee0b5b9] Training[/quote:d17ee0b5b9] Verbesserungsvorschläge: ich muss jetzt [b:d17ee0b5b9]zum[/b:d17ee0b5b9] Training ich muss jetzt [b:d17ee0b5b9]ins[/b:d17ee0b5b9] gym ich muss jetzt Trainieren ... sorry, aber hatte grad mal nichts besseres zu tun als meine intelektuelle Ader abspritzen zu lassen :)) @ bastiOi: Alk ist im großen und Ganzen auch total beshizzen, wenn man Aufbauen will! Im Archiv ist ein grossartiger Bericht darüber, einer von vielen Gründen nicht mehr zu Saufen!

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

15.06.2004 17:17     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besserwisser!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4948
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.06.2004 17:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:45f607bc27="Puaca"]Besserwisser!![/quote:45f607bc27] Bist wohl auf Post - Punkte aus, was? Spammer :schimpf: :))

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

15.06.2004 17:27     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besserwisser!!

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

16.06.2004 00:28     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:205f9d688d="Ruhrge`BeaT"] @ bastiOi: Alk ist im großen und Ganzen auch total beshizzen, wenn man Aufbauen will! Im Archiv ist ein grossartiger Bericht darüber, einer von vielen Gründen nicht mehr zu Saufen![/quote:205f9d688d] bitte suche in mir raus, wäre dir wirklich verbunden, den im moment verkörpere ich, ab und zu saufen ist ok und das würd ich auch gerne seinlassen. meine ganzen freunde meinen auch schon immer so zu meinem besten freund: was ist denn mit basti los, der will ja gar nix trinken, geht es dem nicht gut oder was ist los ([u:205f9d688d]ernstgemeint[/u:205f9d688d]). also wie gesagt wäre dir sehr verbunden wenn du mir den thread raussuchst, am besten per PM senden. gruß basti edit: also ich konnte einfach nicht anders, hab eben wieder zur hantel gegriffen. werde jetzt zwar nicht die komplette TE durchziehen, aber ich brauchte einfach wieder das gefühl vom kalten stahl in der hand! ..das war gut!! hab ein paar sätze bankdrücken gemacht und werde jetzt noch ein paar military presses machen und gut is^^ ..aber ahh ...ich weiß es, bb macht süchtig!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

16.06.2004 10:11     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=27184

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

16.06.2004 17:56     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dank dir und danke an matzdre!

IP: Logged

hamy

Beiträge: 532
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

16.06.2004 20:16     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht BB Süchtig? ja

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

16.06.2004 20:25     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich hats auf jeden fall gepackt und es lässt mich nicht mehr los! allein das gefühl sich so richtig auszupowern ist besser als sex! und die erfolge erst recht...

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

16.06.2004 21:43     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich könnte definitiv nicht weiter leben ohne irgendwo muskelkater zu haben ....tuht weh aber is geil bin ich krank :dreh: ??

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

16.06.2004 21:50     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht auf jeden fall süchtig...! Ich freu mich auch immer wenns brennt :dreh:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

18.06.2004 20:18     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Thunderbolt["]ich könnte definitiv nicht weiter leben ohne irgendwo muskelkater zu haben ....tuht weh aber is geil bin ich krank :dreh: ??[/quote] NEIN, ich bin auch so :engel: Ohne einem Muskelkater könnt ich nirgends rumrennen ^^ Und ja Bodybuilding machst süchtig, ich liebe es hart zu trainieren und ich liebe die Ernährung sowie die Entspannung nach dem Training. :winke:

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

19.06.2004 11:04     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt auf die definition des wortes "sucht" an. ich finde, dass alles was bei übermäßigem einsatz bzw. bei zu hoher dosierung negative konsequenzen nach sich zieht als "sucht" bezeichnet werden soll. BB hat, wenn man nicht stofft, keine negative folgen, dann nenn ich es "passion" und das ist es für mich. my passion. außerdem weiss ich nicht, ob es mit einem komplex zu tun hat, wenn man seinen körper formt. irgendwer hier hat als seine signatur, dass es darum geht das alphamännchen zu werden. ich glaube, er hat recht. unbewusst geht es nur um fortpflanzung. wer breite schultern hat, hat bessere chancen. ich pumpe wohl deswegen. um bessere chancen zu haben. und wenn ich zugebe, dass es mein selbstwertgefühl steigert, habe ich dann schon minderwertigkeitskomplexe? wie auch immer. muss jetzt beine trainieren:) thepump

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

19.06.2004 11:34     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alleine dieses gefühl das ich trainieren muss ohne grossartig drüber nach zu denken ist schon total die sucht... vor allem macht es mir einfach spass mich zu knechten und zu quälen :)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.06.2004 18:29     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin einfach süchtig nach dem intensiven Brennen der Muskeln und der tiefen Befriedigung danach, wenn man weiss, daß man etwas gemacht hat. Jedesmal wenn ich Trainingspausen machen muss geht es mir wie einem Junkie auf Entzug, ich bin mürrisch, recht aggressiv und am liebsten würde ich sofort ins Studio rennen und die Eisen an mich reissen. BB ist mehr als nur ein Hobby, BB ist ein Lebensstil. So long, Grammo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Injektionsstelle nur schulter io?, Creatin + Koffein, erste Kur..., Profilgewicht beim Bankdrücken, creatin wirkt nicht, was als ersatz?, Bitte tipps zu einem Ernährungsplan für eine Defi., Mein Trainingsplan ! Bitte bewertet ihn !, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, Preise in der Apotheke, Muskel schwerer als Fett ?, Testosteroncreme 5%ig, Übel übel übel übel übel, FSJ / Geld, wirkungsvolleres training?, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Hat jemand mit so einem 2er Split schon mal trainiert ? - Kritik erwünscht, Musisch begabt?, Brauche nen neuen plan, Supra Protein 93% Eiweiss 2000 g <- ist das Produkt gut?, Erfahrungen mit BMS, testosterone enanthade/norma kur, Nach Spritzen tut der Oberschenkel weh..., Erfahrungen mit diesen Boostern?, AAS und die Nebenwirkungen in den 60er/70er, appetitzügler, Ein Ziel, keine Ahnung und wie gehts weiter?, definieren und härten in einem, Mein Homegym!, Worauf muss man achten?, Habe Fragen zu Absetzzeiten!Habe wettkämpfe und werde in zukunft kontrolliert!


Themen dieser Seite:
Macht, Süchtig, Ich, Training, Man, Ist, Ego, Auch, Trainingseinheit, Gründen, Das, Tage, Aber, Frage, Die, Besserwisser, Grenzen, Zeit, Mal, Und, Saufen, Wer, Depression, Muskeln, Archiv, Sucht, Hobby, Irrer, Schluß, Bodybuilding


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöne Bernstein Halskette
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Edles Bernstein-Armband mit Silber
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Minibikini schwarz S-L
Masturbator Wet-Dreams
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Masturbator Sushi Surprise
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator Florida-Dolphin
Flutschi anal 80 ml
Leder Riemenbody S-L
Vagina Sucker
Nature Skin Lust Sleeve
Forbidden Chair
Dildo Cumshot
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Fußfessel
Sex-Kontakter
Strings 7er S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
PSC43
SM-45
RCH-22
GWT-4
MH-30
OP-R-25
OP-R-20
AAB-26
PSG-452
PVKC-83
WK-6300
Olympia-SZ
KH-G
LO-2
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB