Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Blut im Stuhl! Zu intensives Training schuld?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blut im Stuhl! Zu intensives Training schuld?
Blade45

Beiträge: 45
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

14.06.2004 12:46     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle!Es freut mich sehr hier Mitglied zu sein.Seit langem verfolge ich die Themen in diesem Forum.Es ist ein sehr gutes Forum für Bodybuilder! Nun zu meinem wirklich ernsten Problem.Ein Jahr schon Trainiere ich regelmäsig bei mir zu hause.In der Zeit hatte ich schon 3 mal Blut im Stuhl,heute das dritte mal.Mein trainingsplan beinhaltet nur Grundübungen! Liegt es vielleicht daran,dass die Belastung einfach zu gross ist? Ich wiege 76 Kg,bei 181cm.Ich mache immer 6-12 Wiederholungen.Ich hoffe,dass es nur daran liegt und nicht ein Tumor ist.Ich gehe heute auch zum Arzt!Ich glaube aber nicht,dass es Hämoriden sind,ist dunkles Blut,aber zum ersten mal dunkel. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit,?Danke

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

14.06.2004 12:51     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal gehört das Stoffer manchmal Blut in Stuhl, Urin oder Sperma haben.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.06.2004 12:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf jeden Fall zum DOC!!!!!!!!! Am Training liegt das meiner Meinung nach definitiv nicht!! Eher an der Ernährung oder am sonstigen Lebenswandel...;) Aber geh erstmal zum Doc!!

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 212
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

14.06.2004 13:06     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du vielleicht zu doll abgewischt? und die wunde noch nicht verheilt?

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1251
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

14.06.2004 13:16     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowas gehört wenn dann hier ins "Medizinische Forum". Warte doch erstmal ab, was der Arzt sagt, aber Blut im Stuhl sollte definitiv abgeklärt werden. shorty

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

14.06.2004 16:18     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In einem Alter unter 40 zu 99,3% Hämorhoiden, zu 0,4% ein nicht abheilender Haarriß am After und zu 0,2% Polypen oder Entzündungen im Darm (Im schlimmsten Fall Morbus Crohn oder Collitis Ulcerosa). Der Rest bestifft nur homos :) Also, mach dir mal keinen Kopp. Wenns nur bei festen Pressen (oder dann verstärkt auftritt), sinds nur harmlose Hämorhoiden. Gegenmittel: Viel Trinken, Ballastoffreich essen (besonders wenn du viel tierische Produkte zu dir nimmst). Hämorhoiden sind zunächst nur ein rein mechanisches Problem des Enddarmes und lassen sich durch Stuhlerleichternde Massnahmen (s.o.) bis an die Grenze der Unbemerkbarkeit zurückdrängen... Viel Spass!

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 45
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

14.06.2004 19:14     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:370c3ca789="B.H. Baracus"]In einem Alter unter 40 zu 99,3% Hämorhoiden, zu 0,4% ein nicht abheilender Haarriß am After und zu 0,2% Polypen oder Entzündungen im Darm (Im schlimmsten Fall Morbus Crohn oder Collitis Ulcerosa). Der Rest bestifft nur homos :) Also, mach dir mal keinen Kopp. Wenns nur bei festen Pressen (oder dann verstärkt auftritt), sinds nur harmlose Hämorhoiden. Gegenmittel: Viel Trinken, Ballastoffreich essen (besonders wenn du viel tierische Produkte zu dir nimmst). Hämorhoiden sind zunächst nur ein rein mechanisches Problem des Enddarmes und lassen sich durch Stuhlerleichternde Massnahmen (s.o.) bis an die Grenze der Unbemerkbarkeit zurückdrängen... Viel Spass![/quote:370c3ca789] Ich war heute beim Arzt,aber der hat keine Hämorhoiden festgestellt!Habe noch ein Termin bekommen,mal schauen.Der Doctor meinte,dass es vom kraftsport nicht kommt.Danke!

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

14.06.2004 20:35     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:657bdf1ade]In einem Alter unter 40 zu 99,3% Hämorhoiden, zu 0,4% ein nicht abheilender Haarriß am After[/quote:657bdf1ade] bei hellem blut ja, bei dunklen blut nein. dunkles blut kommt von weiter oben aus dem darm oder aus dem magen. jemals probs mit dem magen oder duodenum gehabt (geschwür)? polypen, divertikel,... kommen auch noch in frage. dein arzt wird schon wissen was zu tun ist, ist keine allzuschwere materie. abgeklärt gehört es aber allemal.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1145
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

14.06.2004 20:45     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey ein trainingskollege von mir hatte das auch. er musste 3 wochen pausieren, dann wars weg. ich seh ihn morgen zum brust-training wieder und könnte ggf. mal nachfragen was er damals genau hatte!

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

14.06.2004 21:28     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Unterscheidung Hell-Dunkel ist aber nicht immer einfach. Ist das Blut fast schwarz ist es mit Magensäure in Kontakt gekommen, also liegt die Ursache in den oberen Abschnitten des Darmes (u.a. auch Magengeschwür). Wie groß ist denn die Menge des Blutes?

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 45
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

15.06.2004 10:37     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll ich sagen wie gross die menge war?Naja es war etwas am Kott und im Wasser konnte man es auch nicht schwer erkennen!Probleme mit dem Magen hatte ich nie.Ich habe auch keinerlei Schmerzen!

IP: Logged

Balle

Beiträge: 119
Aus: München
Registriert: 11.06.2004

15.06.2004 15:40     Profil von Balle   Balle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das auch schon 2 mal, ich nehm keinerlei Stoff, kein Kreatin, garnix. Meine Mutter ist Ärztin und sie meinte es kann manchmal sein das Blut mit im Stuhl ist, kann aber auch ernst sein. Bei mir wars nach 2-3 Tagen wieder weg... Wenn nur Blut kommt auf jeden Fall soffort zum Arzt oder wenn du dich sonstwie schlecht fühlst, wenn Stuhl kommt und das Wasser dann blutig ist kannst bisschen abwarten, wie gesagt bei mir ist es beidesmal einfach verschuwnden. Durch normales Training dürfte das nicht hervorgerufen werden, bie Stoff kp da kann bestimmt so ziemlich alles passieren...

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

16.06.2004 20:06     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du generell schwaches Bindegewebe? Ist das Blut nur als Auflagerung vorhanden oder in der Konsitenz des Stuhls eingeschlossen? Schleimbeimengungen? Wenn das Blut nur aufgelagert ist, dann liegt die Ursache im Endarm, höchstwahrscheinlich Härmorhoiden. Die kann der Arzt beim Abtasten schonmal übersehen. Ist der Stuhl an sich mit Blut durchsetzt, sieht die Sache schon ernster aus, dann ist meiner Meinung nach eine Darmspiegelung angesagt. Schleimbeimengungen geben m.M. nach Aufschluss auf eine Darmreizung, was entweder durch die Hämorhoiden selbst und den damit verbundenen Reflex zum Pressen zu tun hat oder mit lokalen Entzündungen bis hin zum Morbus. Hast du in letzter Zeit ungewollt an Gewicht verloren?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alkohol nach Training?, Autostunt..., Alles wird anders - Welches Trainingsprinzip ab 05?, Nebenwirkungen Omnadren, Suche guten Shop/Onlineshop, Int. DM 2004, weetabix in österreich, Mike Dragna, Trainingsplan, Ionamin?, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Training bei Knieproblemen, Bromelain gegen Gefäßschäden?, muskelabbau und training nach ner grippe, Deca-Testo müde!, cable cross vs fliegende, CreaVitargo Einnahmeempfehlungen..., nur an steroid-user!, Trenbolon, erfolge mit supercabs von d&e, 7 monate zeit bitte anregungen, babybauch und vil anderer speck!, 60kg es geht nicht mehr weiter, WAS NUN?, Trainingsplan, Vitamine, ... ?, ala?, Lachsöl, Schock!, Würdet ihr diesen 400 € Job annehmen?, vordere schulter ?!


Themen dieser Seite:
Blut, Stuhl, Training, Hämorhoiden, Ich, Arzt, Viel, Fall, Haarriß, Alter, Morbus, Ist, Der, Entzündungen, After, Pressen, Problem, Forum, Kopp, Wenns, Gegenmittel, Also, Trinken, Ulcerosa, Darm, Polypen, Crohn, Collitis, Ballastoffreich, Rest


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Leder Striemenpeitsche
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Secura Formula Sexxx 24er
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Spüre den Schmerz
EXM-2550
Der geile Fahrplan
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Mandys Spielfinger
Olympia-SZ
Vibrator Rubber Lover
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bodybuilder Frontpose 40cm

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sleeve Dragon
Atlantis
Damen Riemenbody S-L
Set Sexy Fun Kit
Strings 7er S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Lack Minibikini schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Mini Rabbit Vibe
Set Blue Fantasy
Buch Flotter Dreier
Mr. Softee
Orgasmusring Sensations
Tüllbikini S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
ZWILLINGE
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
SP-5kg
LM-84SM
FID-70
Recumbent-Bike R2200 HRT
CA-2
OP-20
OP-R-250
OP-R-5
OWT-29
KH-G-D
OP-R-20
SP-10kg
OP-R-15
CCO-112
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB