Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Figurbodybuilder Nachwuchs gesucht!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Figurbodybuilder Nachwuchs gesucht!
pulverwilli

Beiträge: 5
Aus: würselen
Registriert: 20.04.2004

14.06.2004 17:06     Profil von pulverwilli   pulverwilli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag alle miteinander oder auch einzeln, wer von euch hat Interesse an Meisteschaften teilzunehmen? Du solltest ca.15-21 Jahre alt sein und min.1 Jahr zuhause oder im Studio trainieren. Wer lust hat dieses Jahr im Herbst oder im Frühjahr 2005 zu starten, aber keine Ahnung hat wie,wo,wann,was der darf sich gerne bei mir melden. tel.0049/(0)2405/83907. mfg pulverwilli P.S. Auch Wettkampf erfahrene Athleten dürfen sich melden. www.pulverwilli.de

IP: Logged

cox

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 12.06.2004

14.06.2004 17:44     Profil von cox   cox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal eine frage.... Werden da auch dopingkontrollen durchgeführt????

IP: Logged

pulverwilli

Beiträge: 5
Aus: würselen
Registriert: 20.04.2004

14.06.2004 18:52     Profil von pulverwilli   pulverwilli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein!

IP: Logged

mille

Beiträge: 125
Aus: Berlin
Registriert: 21.05.2002

14.06.2004 19:08     Profil von mille   mille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann vergess' ich das schnell mal wieder

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1906
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

14.06.2004 19:51     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pulverwilli: kannste das alles noch ein bißchen näher erklären? wäre sehr nett. danke

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

14.06.2004 20:06     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mich auch über mehr Infos freuen . Aber ohne Doping kontrolle :sorg: . Ich würde mich schon gerne mit gleichaltrigen Messen aber dann auch unter "fairen" Bedingungen . Ich finde , man sollte gerade das Natural BB viel stärker fördern , weil diese Ahtleten meist besser in den Medien ankommen und so villeicht mehr verständnis für unsren Sport entsteht. Trotzdem habe ich vollsten Respekt vor allen anderen Athleten die sich auf die Bühne trauen und zeigen was sie haben. Ich habe sowieso gröstenteils aufgehört Ahtleten nach "Stoff" oder "nicht Stoff" zu ordnen , weil für mich halt eben hauptsächlich der Körper zählt und nicht umbedingt wie es dazu kam.

IP: Logged

cox

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 12.06.2004

14.06.2004 20:57     Profil von cox   cox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist das denn für ein Wettkampf im nächsten Frühjahr??? Und wo findet er statt???

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 605
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

14.06.2004 23:06     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hört sich ja nicht schlecht an, weitere Infos wären nicht schlecht. Muss man sonst noch irgendwelche Anforderungen erfüllen?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

15.06.2004 00:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d284c14e6b="pulverwilli"]Guten Tag alle miteinander oder auch einzeln, wer von euch hat Interesse an [b:d284c14e6b]Meisteschaften[/b:d284c14e6b] teilzunehmen…… www.pulverwilli.de[/quote:d284c14e6b] Was soll den das jetzt sein….:gruebel: :gruebel: Das hört sich jetzt an wie wenn es nächstes Jahr überhaubt keine Meisterschaften geben würde und Du..wer immer auch du bist…jetzt ein neuen Verband startest und Teilnehmer brauchst!!! ………unter was für ein Verband läuft die Sache? Oder bist du mir etwa ein Fake? :salook: DSG

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

15.06.2004 08:54     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat sich eigentlich wer mal den link angeschaut? für mich sieht das eher so aus, als würden sie athleten suchen, die sie sponsoren können - und gleichzeitig tipps vermitteln wollen um wettkampfathleten zu gewinnen (die dann wiederum von ihnen gesponsort werden) - nette werbemöglichkeit... aber vielleicht hab ichs auch falsch verstanden... :ratlos:

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

15.06.2004 16:49     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pulver-Willi hat regelmäßig eine Gruppe Junioren, die er für Fitness-Meisterschaften der NABBA/WFF vorbereitet und sponsort. Was ich so am Rande mitbekomme, kümmert und fördert er vorbildlich um jungen Bühnen-Nachwuchs. :respekt: :daumen: Und wenn er dadurch als Nebeneffekt für seinen Shop ein paar gute Werbeträger hat, ist das doch nur legitim, oder?

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

15.06.2004 18:25     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich gut an!!! aber wir brauchen mehr infos,interesse hätte ich auf jeden fall mitzumachen" kannst du nicht formulare schicken oder so was man braucht usw.

IP: Logged

kanemaster

Beiträge: 19
Aus: Bad Harzburg
Registriert: 12.08.2003

15.06.2004 18:35     Profil von kanemaster   kanemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne dopingkontrolle finde ich das sehr schade. Hätte gerne teilgenommen nächstes Jahr nur unter natural möglichen Zuständen. ich als natural trainierender kann da nur sehr schwer mithalten leider.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

15.06.2004 19:18     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG..du kennst Pulverwilly nicht??? Lern ihn auf der Universum kennen..er unterstützt Wettkämpfer bei der Vorbereitung..schau auf die blauen T-Shirts...gibts etliche!..

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.06.2004 12:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50b55063d4="Rocky1"]@DSG..du kennst Pulverwilly nicht??? Lern ihn auf der Universum kennen..er unterstützt Wettkämpfer bei der Vorbereitung..schau auf die blauen T-Shirts...gibts etliche!..[/quote:50b55063d4] Ok! Jetzt bin ich ein wenig im Bilde! :daumen: Leute die Athleten unterstützen ...sind auch meine Freunde ;) Werde in auf jeden fall ansprechen! DSG

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

16.06.2004 12:32     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich wäre eventuell auch interessiert bin aber 05 dann schon 22 :-(

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

16.06.2004 12:43     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na und? macht doch nix..nimm einfach Kontakt auf !!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

16.06.2004 12:57     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute, habt Ihr ne Ahnung, was umfangreiche Dopingkontrollen kosten??? Bersi

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

16.06.2004 12:58     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bersi ..warum,willst du dich testen lassen????

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.06.2004 13:37     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaube Bersi will damit begründen, warum nicht getestet wird! ;)

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

16.06.2004 14:15     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c66483608="Rocky1"]Na und? macht doch nix..nimm einfach Kontakt auf !!![/quote:7c66483608] gibts da noch eine gewichtsklasse die man nicht überschreiten darf?

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.06.2004 14:19     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt auf den Verband an in dem gestartet wird! Nur als Bsp. teilt die Nabba nach Optik (Sichtung) ein und bei IFBB geht es nach Gewicht!

IP: Logged

pulverwilli

Beiträge: 5
Aus: würselen
Registriert: 20.04.2004

16.06.2004 14:20     Profil von pulverwilli   pulverwilli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Gewichtsklassen Einteilung.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

16.06.2004 14:22     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:856efaaeba="pulverwilli"]Keine Gewichtsklassen Einteilung.[/quote:856efaaeba] soso also kann ich dann damit rechnen das ich mit 85 kilo neben 100 kilo stehe?

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

16.06.2004 15:16     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute. Hier im Forum gibt es übrigens auch welche die von Pulverwilli gesponsort werden. Habe schon mit 2 geschrieben. Ich bin seid diesem Jahr in seinem team und bin wirklich überaus zufrieden, Willi ist ein sehr symphatischer Mensch es gibt nicht das geringste negative über ihn. Man hatt nur Vorteile wenn über seine Sportlerernährungsfirma startet. Ich wollte anfangs bei der ifbb starten hatte von nichts eine ahnung ,ich hatte Glück das mich der Willi im februar kontaktierte und mich überredete bei der nabba über seine Firma zu starten. Ich habe mich bisher mit allen in Team Super verstanden. alle sind wirklich sehr korrekt. Gruß, aRTHUR

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

16.06.2004 15:29     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelkrieger......jou..hast recht..Willi for president...lach!!!

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

16.06.2004 18:00     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kanns nehm ich an vergessen

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

16.06.2004 18:01     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde interessieren, ob man oder auch frau....nach einem jahr bb...schon bühnenreif ist....bzw. wären es dann ja zwei jahre... ich hatte mir auch vorgenommen in zwei jahren so aussehen zu könne...hab leider viel zu alt angefangen und bin weiblich.... aber ist doch schön, daß sich hier jemand um den nachwuchs kümmert... ist es aber nicht so, daß man sagt die ifbb ist besser als die nabba? lieben gruss pinkzebra

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

16.06.2004 18:23     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pinkzebra....wieso denn zu alt angefangen..ich habe diesen Sport mit 30 angefangen..und hätte nie gedacht so erfolgreich zu werden..zu spät ist es nie !!! Klar kann man nach einem Jahr Bühnenreif sein..aber da steckt sicher ne mordsarbeit und ne gute genetik dahinter!!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.06.2004 19:23     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pinkzebra: bitte keine Verbandsdiskussion! Jeder muss selber den für sich richtigen Verband finden! Und klar kann man nach einem Jahr auf die Bühne! Kommt auf die Klasse an in der du starten willst und viel mehr auf Disziplin und Ehrgeiz!

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

16.06.2004 20:06     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
desto früher man auf die Bühne geht umso beßer ist man dan "später" auf der bühne. Es ist wichtig schon früh Bühnenerfahrung zu sammeln das heißt wie man sich richtig stellt sich zu der kür bewegt etc. Und umso mehr Jugendliche sich trauen auf die Bühne zu gehen umso populärer wird der Sport und es werden sich auch künftig mehr Jugendliche auf die Bühne trauen. Es ist doch schön anzusehen wie man sich gerade in den jungen Zeiten schnell verbessert.So kann man beobachten wie der Athlet jahr zu jahr beßer wird. Bei Profis sieht man z.b kaum bzw keine fortschritte.

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

16.06.2004 20:10     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ifbb ist ein anerkannter verband soviel ich weiß. Nabba anscheinend nciht , denke mal grade wegen der nicht durchführung v. dopingkontrollen. IFBB geht nach Gewicht. Nabba geht nach optik, meiner meinug nach viel beßer. ist doch absurd sich in eine gewichtsklasse hungern zu müßen und unter umständen sogar wertvolle Muskelmasse einbüßen muß wie bei der ifbb.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

16.06.2004 20:47     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute hört doch auf mit dem ewigen disskutieren..NABBA..IfBB...!!! Hier gehts um Nachwuchs und dessen Förderung..besser..schlechter...starten könnt Ihr überall...und um zu gewinnen müßt ihr überall gut sein !!!...kann das echt nicht mehr hören!

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

16.06.2004 21:45     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..tztzztz hab ich ein verband kritisiert....?????????????? Habe nur den Leuten die keine ahnung haben das ganz kurz erklärt den unterschied zwischen ifbb und nabba. Hauptsache mal wieder was geschrieben....Rocky1...!!!!!!! bist schon ein ganz toler ;-)

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

16.06.2004 21:50     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ging wohl an mich.....muskelkrieger... hatte aber nicht vor zu diskutieren....

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.06.2004 23:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:salook:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

17.06.2004 09:45     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Muskelkrieger.....[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt![/schild]

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

17.06.2004 10:16     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Muskelkrieger [quote:b59c9c2cb9]Hauptsache mal wieder was geschrieben....Rocky1...!!!!!!! bist schon ein ganz toler [/quote:b59c9c2cb9] Das ist er: Deutscher Meister Männer Fitness over 30! Und Du?

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

17.06.2004 10:23     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dream [b:0b5ac1ddc8] "Deutscher Meister Männer Fitness over 30!" [/b:0b5ac1ddc8] ... komisch ... die klasse kenn ich garnicht ... ich dachte die heisst maenner body fitness :)) .. nicht boese sein ;-) :winke: darkie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.06.2004 11:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a86d191bf9="darkside22"]@dream [b:a86d191bf9] "Deutscher Meister Männer Fitness over 30!" [/b:a86d191bf9] ... komisch ... die klasse kenn ich garnicht ... ich dachte die heisst maenner body fitness :)) .. nicht boese sein ;-) :winke: darkie[/quote:a86d191bf9] Ja bei der Ifbb Bei der NABBA heist sie -Deutscher Meister Männer Fitness over 30 (Seine Klasse!) DSG

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

17.06.2004 11:23     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dark Body Fitness??? Was ist das? Body oder Fitness.... :/ ;)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

17.06.2004 11:35     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dream...@DSG...danke für die Mühe...das ganze bringt mich echt zum lächeln..ihr wißt warum...wir sehen uns samstag!!!

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

17.06.2004 12:04     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dream oki .. ich geb mich geschlagen ;-) ist auch voellig unwichtig wenn's spass macht !

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

17.06.2004 13:50     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rocky War nur ein privates Späßchen seitens Darkside und mir. Keiner hats bös gemeint.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

17.06.2004 14:03     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch klar...wenn ich böse bin..dann weil ich meine reisschüssel nicht mehr sehen kann..lach :heul:

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

17.06.2004 14:59     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dream... ich bin vize deutscher meister der junioren fitness. vize deutscher fitness newcomr in fitness. Bin auch am Samstag da und freue mich schon sehr darauf.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

17.06.2004 15:08     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Muskelkrieger...auch am Start am Samstag???

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

17.06.2004 15:34     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:644d193578]vize deutscher fitness newcomr in fitness. [/quote:644d193578] :gruebel: Prima! Da lernt man sich ja bestimmt mal kennen. Bis Samstag!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

17.06.2004 20:02     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Pulverwilli, was heißt denn genau Figurbodybuilder ? Wäre im Prinzip schon interessiert , allerdings erst nächstes Jahr ! Wieviel sollte man ungefähr bei wieviel Körperfett wiegen um eine Chance zu haben ? mfg

IP: Logged

cox

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 12.06.2004

17.06.2004 20:29     Profil von cox   cox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist am Samstag???

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

18.06.2004 08:39     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@cox NABBA/WFF UNIVERSUM (Fitness Weltmeisterschaft) in Wiesloch bei Heidelberg (siehe Event-Kalender)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.06.2004 11:31     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @Dream Schau mal mein Schützling heike...3 kg leichter wie auf der DM Und da geht noch was ;) DSG

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

18.06.2004 11:35     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hut ab..sieht gut aus!!!

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

18.06.2004 12:24     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorsicht leute ich war auch bei willi im team ,er ist voll stock schwul und labbert viel müll ,hört nicht auf den ,für mich der größe vesprecher und lügner den es gibt .

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.06.2004 14:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8fef6adcad="man200982"]vorsicht leute ich war auch bei willi im team ,er ist voll stock schwul und labbert viel müll ,hört nicht auf den ,für mich der größe vesprecher und lügner den es gibt .[/quote:8fef6adcad] Na.....jetzt wird’s aber lustig! Hey…@ man200982 wenn DU mit ihm Private Probleme hast…dann kläre es Bitte auch Privat…. Durch solche Beschuldigungen hat schon mancher seinen ruf verloren! Nicht das nur Du am ende selbst von Ihm enttäuscht wurdest… und dich jetzt nur rächen willst! Also…Ball flach halten DSG

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

18.06.2004 18:42     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Dream, bin auch am Samstag am Start :-)

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

18.06.2004 20:56     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Heike hat sich prima gemacht! Mel ist ebenfalls nochmal 2 kg runter. Der Laune-Pegel ist ebenfalls nochmal gesunken..... @Muskelkrieger Dann hau mich mal in Wiesloch an! Bin der untersetzte mit Hamsterbacken, schwarzem "FIT FOR LIFE" T-Shirt und hab ungefähr diese Frisur: ///// @man Deine Äußerungen sind unterste Schublade. :d_down: Sowas sollte "man" nicht machen. Privatkram gehört hier nicht her. @Willi Gib nix drauf! @All Freu mich auf Samstag! Es gibt viel zu tun! Gruß Michel

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

19.06.2004 11:38     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sage nur die absolute wahrheit ,lasst euch auf den man nicht ein ,es gibt auch genug andere athleten die das sagen aber sich nicht trauen dass ist die größte verarschung die es gibt ,immer leere versprechungen .

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

19.06.2004 13:10     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d9b125008="Das Schwäbische Grauen"]Hi @Dream Schau mal mein Schützling heike...3 kg leichter wie auf der DM Und da geht noch was ;) DSG[/quote:2d9b125008] Sieht echt super aus, gefällt mir sehr gut... :daumen:

IP: Logged

Mahakala

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 27.07.2003

21.06.2004 11:46     Profil von Mahakala   Mahakala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht jemand hier aus dem Board in willis team mit? welche erfahrungen habt ihr gemacht (sachlich bleiben bitte!)? Wundert mich das niemand mehr hier auf den Tread weiter eingeht

IP: Logged

christian133D

Beiträge: 104
Aus: BRD
Registriert: 22.05.2004

21.06.2004 11:54     Profil von christian133D   christian133D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenne den Willi persöhnlich, ich finde nicht das er irgendwie "dumm" oder so etwas ist. Er hat Jahrelange Erfahrung bei der NABBA usw. Nur weil er selber nicht die "Kannte" ist, heisst das nicht das er keinen Plan hat! Das einzige was îch an Ihm bemängeln könnte ist das sein Onlineshop keine Ultimate Nutrition Produkte hat ^^ Wir sehen uns im Frühling Willi ......

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

21.06.2004 12:16     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also,ich war in Willis team. Ich kann nichts negatives berichten,der Kerl ist schwer in Ordnung..hat alles immer optimal geklappt..echt ! das ich jetzt in nem anderen team bin hat andere Gründe...ich kann jedem neuling nur empfehlen sich mit Willi in Verbindung zu setzen...er hilft wo er kann !!! (Das ist meine persönliche Erfahrung)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

21.06.2004 13:35     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich hat Willi auch schon vor geraumer Zeit angeschrieben, habe zwar erst mit ihm telefoniert, doch er hat einen sehr vernünftigen und freundlichen Eindruck gemacht und es hatte nicht den Anschein, dass er irgendwelche bösen Absichten hegt. man, wenn du denn etwas an ihm auszusetzen hast, dann formuliere das doch bitte in einem anständigen Ton und erläutere es etwas näher.

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

21.06.2004 23:37     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das was ich auszusetzten habe ist das er sehr viel lügt .will da nicht näher drauf eingehen ,aber lasst euch nicht von dne verarschen

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

22.06.2004 10:16     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so nun muß ich mal was loswerden also man2000..... du bist ja nur so Sauer auf den Willi weil er dir bei der Deutschen den Eintritt nciht bezahlt hatt. Und du hast dich dermassen darüber aufgeregt weil willi einem athleten den er diener meinung nach scheinbar garnciht kannte,garncht in willis taem war den eintritt bezahlt hatte und dir nicht obwohl du ja im team bist naja jetzt "warst". Und als Mathe-Stuudent sollte man sich schon anderst ausdrücken können.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

22.06.2004 10:50     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Muskelkrieger....Recht hast du..unterstützen heißt nicht sämtliche rechnungen zu bezahlen...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.06.2004 15:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @@Muskelkrieger Mensch ich kann mich an Dich nicht erinnern :gruebel: Bist Du auf dem Bild drauf??? DSG

IP: Logged

Mahakala

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 27.07.2003

22.06.2004 19:07     Profil von Mahakala   Mahakala eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
extrem krasse töne die du da loslässt !man! Wie kommst du denn auf sowas? Wenn du keine beweise hast ist das echt nicht in ordnung was du da schreibst, ich kenne ja eure auseinandersetzung nciht aber du tust ja schon fast so, als hätte er sich an dir vergriffen.....echt. Naja dir kann man jetzt glauben oder nicht aber wenn du nur wütend bist wegen dem "eintritt" dann solltest du mal übelegen woran das gelegen ist!!! Ausserdem solltest du dich als "Mathe -student" in der lage sein die Wortwahl etwas präziser zu wählen und auch sachlicher bzw. vor allem Fair. Wenn dir was nicht passt, dann klär und alle auf und zwar ernsthaft Es werden bestimmt einige mitmachen wollen----- und wirf nicht einfach solala mal behauptungen in den raum!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1906
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.06.2004 19:15     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cea2819a71="Mahakala"]extrem krasse töne die du da loslässt !man! Wie kommst du denn auf sowas? Wenn du keine beweise hast ist das echt nicht in ordnung was du da schreibst, ich kenne ja eure auseinandersetzung nciht aber du tust ja schon fast so, als hätte er sich an dir vergriffen.....echt. Naja dir kann man jetzt glauben oder nicht aber wenn du nur wütend bist wegen dem "eintritt" dann solltest du mal übelegen woran das gelegen ist!!! Ausserdem solltest du dich als "Mathe -student" in der lage sein die Wortwahl etwas präziser zu wählen und auch sachlicher bzw. vor allem Fair. Wenn dir was nicht passt, dann klär und alle auf und zwar ernsthaft Es werden bestimmt einige mitmachen wollen----- und wirf nicht einfach solala mal behauptungen in den raum![/quote:cea2819a71] so siehts aus! und ich hab das gefühl dass man200.. noch mit konsequenzen rechnen kann für seine wortwahl!

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

22.06.2004 19:20     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schwäbisches grauen... auf dem Bild bin ich die nr 129 ich war fitness junior ich stehe da im hintergrund. Oder guck einfach mal auf mein profilbild. Und nun mag ich e9n bild von dir sehen... ;-) Gruß Arthur

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.06.2004 19:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:813d025416="Muskelkrieger"]@schwäbisches grauen... auf dem Bild bin ich die nr 129 ich war fitness junior ich stehe da im hintergrund. Oder guck einfach mal auf mein profilbild. Und nun mag ich e9n bild von dir sehen... ;-) Gruß Arthur[/quote:813d025416] Siehe unter Fotos (Galerie) oder meinst du ein Bild von jetzt??? DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.06.2004 20:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="matzedre"][quote:7ed867f5a8="Mahakala"] so siehts aus! und ich hab das gefühl dass man200.. noch mit konsequenzen rechnen kann für seine wortwahl![/quote:7ed867f5a8] Ja...der hat jetzt mal 2 Wochen zeit zum Nachdenken! DSG

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

22.06.2004 20:14     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schwäbisches grauen..ja von jetzt. schikk doch die bilder an PS: Wenn du mehr bilder von den junioren hast speziell wo ich zu sehen sein sollte nr 129 dan schikk die bitte mit ahbe seit der meisterschaft noch kein einziges von mir gesehen außer das eben von dir wo ich grade mal im hintergrund zu sehen bin. Danke vielmals ARTHUR Chikkaman@gmx.de

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.06.2004 21:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fedbdf5ed="Muskelkrieger"]@schwäbisches grauen..ja von jetzt. schikk doch die bilder an PS: Wenn du mehr bilder von den junioren hast speziell wo ich zu sehen sein sollte nr 129 dan schikk die bitte mit ahbe seit der meisterschaft noch kein einziges von mir gesehen außer das eben von dir wo ich grade mal im hintergrund zu sehen bin. Danke vielmals ARTHUR Chikkaman@gmx.de[/quote:1fedbdf5ed] Sorry...habe keine bilder gemacht! Sind von Selbulba!! Hey..was hat das für ein sinn ein Bild von mir auserhalb Wettkampfform einzufügen....aber gut hier eins vor 2 Wochen! DSG

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

24.06.2004 15:51     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen WOW, siehst ja richtig breit aus. Kannst du uns eben alte Bilder zeigen wo du im form warst? wäre dankbar

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

24.06.2004 18:49     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/album.php4?cat_id=1&show_only_user_id=34926&sort_method=timestamp&sort_order=DESC

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

24.06.2004 18:50     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41f298d1cb="Mahakala"]Macht jemand hier aus dem Board in willis team mit? [/quote:41f298d1cb] Vorm Posten Lesen! @ Willi N Sponsor könnt ich schon gebrauchen! MfG Jul

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.06.2004 19:21     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MSR [b:3f60b225f9]Danke![/b:3f60b225f9] DSG

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

25.06.2004 13:36     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ursache, sind immer wieder schön anzusehen. :d_up:

IP: Logged

pulverwilli

Beiträge: 5
Aus: würselen
Registriert: 20.04.2004

06.07.2004 22:48     Profil von pulverwilli   pulverwilli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jul dann melde Dich doch bei mir. Alles angegeben oben

IP: Logged

mr.superbody

Beiträge: 2
Aus: frankfurt
Registriert: 23.05.2004

08.07.2004 01:22     Profil von mr.superbody   mr.superbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tut mir Leid Willi, aber ich habe auch keine Lust mehr in deinem "Team" mitzuspielen. Denn du bist ehrlich gesagt sehr seltsam in deiner Verhaltensweise. Das ist mir nach diesem letzten Wettkampf von mir in der NABBA sehr aufgefallen. Du meldest dich nur wenn du was brauchst oder willst, wenn überhaupt. Und Leute wie ich z.B. die du schon seit Jahren kennst, lässt du nach einem Wettkampf einfach links liegen, wenn sie nicht "gewonnen" haben. Ich habe dieses Jahr doch sehr deutlich gemerkt, dass es dir NUR ausschließlich ums "Geschäft" geht. Wer da nun für dich startet ist dir doch ehrlich gesagt scheißegal, oder? Ob er nun Hugo, Günter oder so und so heißt, du siehst nur den ersten Platz in irgend einer Klasse, dir ist auch egal, wie der jenige aussieht, hauptsache er trägt Platz 1 in der NABBA, was ja wenn mal so im nachhinein drüber nachdenke eh ein Witz ist, nach Hause für "Sportsline Würselen", ists nicht so? Willi, ganz ehrlich- auf so jemanden wie dich kann ich verzichten, du hast mich schwer enttäuscht und das ist nicht wieder gut zu machen, da kannst du mir meinetwegen mitm Betonmischer voll Proteinpulver ankommen. Du musst auch gar nicht mehr bei mir anrufen, das Thema ist erledigt. Ich bin ab sofort [u:eea8cd403b]NICHT[/u:eea8cd403b] mehr im "Sportsline Würselen-Team" und auch nicht mehr "NABBA-" oder "WFF-Athlet". Ich gebe nur jedem, der vor hat, Wettkämpfe zu bestreiten den Rat, [u:eea8cd403b]nicht[/u:eea8cd403b] in der NABBA zu starten, wenn ihr FAIR behandelt werden wollt und auch nicht für "Pulverwilli" , denn der lässt euch genauso schnell wieder fallen, wie er euch in den Himmel gelobt hat. "MEINE MEINUNG!" Willi, diese drei Bilder von mir kannst du dir nochmal verinnerlichen, denn es wird warscheinlich das letzte mal sein, dass du mich gesehen hast. MfG Patrick

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 26.04.2003

08.07.2004 07:18     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mr. Superbody Gratulation zu deiner Leistung ! Gut dass ich es mir nochmal überlegt habe mit ihm in Kontakt zu treten ! Ich denke mir immer, niemand schenkt einem etwas ! Alles ist mit Gegenleistungen verknüpft ! Scheint ja echt nicht so ganz koscher zu sein !

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.07.2004 08:50     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr Superbody was erwartest Du? ...daß Du für einen zweiten Platz bis an Dein Lebensende hofiert wirst? Willkommen in der realen Welt! The winner takes it all! War schon immer so und wird auch immer so bleiben und logo will ein "Sponsor" auch immer eine Gegenleistung, osder meinst Du, Markus kriegt die Kohle von Weider weiterhin, wenn er auf dem 20 Platz rumdümpelt?! Seid doch froh, wenn Ihr was kriegt bei Eurem Leistungsstandart! Gruß Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

08.07.2004 09:24     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boeser boerser devil....

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.07.2004 09:35     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wollte ich auch gerade schreiben :)) du bist schon wach dicker ;-) ? gruesse ps: sehe ich bei mr. superb einen ansatz von bitchies oder taeuscht das ? :evil:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.07.2004 09:57     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Dicker, schon wach? Bei mir isses Schlaflosigkeit aufgrund Schnarchens - und bei Dir? Aber um mal aufs Thema zu kommen: Ich finde nicht, daß ich irgendwie böse war?! Wenn ich dran denke, wie Du und ich um jeden ? kämpfen müssen?! ...oder daß E. Abbew seine Karriere beendet, weil er es sich ohne Sponsor einfachj nicht mehr leisten kann... Gruß Devil (der bald seine Kto Nr einblendet)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.07.2004 10:20     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... der herr devil beachtet einen gernicht ..... :-)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.07.2004 11:49     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkside ach mit Dicker war ich gemeint??? Oli, Oli! Selbstverständlich beachte ich Dich alten Fitness Sportler :zunge: Muss doch nett und höflich zum Haus- und Hoffotografen sein! Gruß Devil

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.07.2004 12:17     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil mit dicker meine ich grundsaetzlich euch beide ... wenn die postings schon untereinander stehen :-) ... fitness sportler *grummel* .. du weisst einem wirklich die motivation zu nehmen :evil: wuensche noch einen schoen tag :)) gruesse bis samstag ?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

08.07.2004 12:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ist der Papst katholisch?! Logo bis Samstag! Gruß Devil P.s. Dicker stimmt ja bei Beiden nicht mehr allzu lange ;-)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

08.07.2004 13:01     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr. Superbody...Du gibst jedem der Wettkämpfe machen möchte den Rat nicht bei der NABBA zu starten...?...jedem der fair behandelt werden möchte??...Hui..was ist dir denn so böses und unfaires widerfahren?...mal mit ner Platzierung nicht einverstanden gewesen???...ich meine ist ne klare Aussage...aber kannst Du das vielleicht mal mit Fakten belegen ???

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.07.2004 09:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbb77fd903="Rocky1"]@Mr. Superbody...Du gibst jedem der Wettkämpfe machen möchte den Rat nicht bei der NABBA zu starten...?...jedem der fair behandelt werden möchte??...Hui..was ist dir denn so böses und unfaires widerfahren?...mal mit ner Platzierung nicht einverstanden gewesen???...ich meine ist ne klare Aussage...aber kannst Du das vielleicht mal mit Fakten belegen ???[/quote:bbb77fd903] Ja hat jemand Bilder von der Klasse??

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.07.2004 12:16     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG......wie ja????? Was war das denn für ne Klasse???

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

09.07.2004 12:31     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junioren Athletic !! Hier ein paar bilder von Delgus page. [img:a210834f39]http://www.delgu.de/2004%20WFF%20Fitness%20Universum/Junioren/Bild%200035.jpg[/img:a210834f39] [img:a210834f39]http://www.delgu.de/2004%20WFF%20Fitness%20Universum/Junioren/Bild%200036.jpg[/img:a210834f39]

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

09.07.2004 14:21     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hat ja auch gewonnen!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

09.07.2004 15:46     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und??? Wo ist das Problem?...der Eric hat gewonnen...verdient gewonnen...und du warst zweiter so wie ich das mitbekommen habe..oder?....was ist denn da "unfair" ?????

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

09.07.2004 21:05     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur allg. Info: Mr. Superbody wurde aus der Nabba/WFF verwiesen. [quote:110ecaef56]mr. superbody Member ** Anmeldungsdatum: 13.05.2004 Beiträge: 112 Verfasst am: 08.07.04 - 00:50 Titel: Wie geil! Das hab ich ja noch gar net gewusst! Da sieht man mal was dieses fette Schw**** doch für ein feiger Hund ist! Ich finds komisch, îch dachte sowas geht gar nicht !? Bei der Westdeutschen sagte Fetti mir noch, dass er das Ergebnis im Nachhinein nicht ändern könne! Jedenfalls gibt mir das jetzt nochmal zu guter letzt ein richtiges Hochgefühl! Ich fühle mich nun in meinen Aussagen sehr bestätigt. Tja, Klausi, dass hasst du dir wohl nicht gedacht, du hasst bestimmt gedacht, so kannst du mir noch eine reinwürgen sodass ich mir vor Wut die Haare einzeln ausreiße..........................AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, Spaß beiseite: Genau auf sowas hab ich gewartet. Der Kerl wäre es ja noch nicht einmal wert, in anzuspucken, sowas feiges und hinterhältiges.............einfach nur K.H. . Ich glaube so etwas würde es nirgendswo anders geben, dass ein Athlet NACHTRÄGLICH disq. wird, weil er in einem Internetforum seine Meinung offen kund getan hat, was ja übrigen auch ein Recht eines jeden Deutschen Staatsbürgers ist: "Freie Meinungsäußerung!" Aber da haben mr. universe und meine Wenigkeit ja wohl einen sehr sehr wunden Punkt getroffen, dass der Eiter ja schon förmlich zum Himmel hinauf spritzt. Mit Sport und Wettkampf hat die ganze Sache schon lange nix mehr zu tun, seit ich ihm bei der Westdeutschen den Pokal vor die Rübe gestellt habe, war ich eh unten durch, und wie der Schleimer dann noch zu mir angekrochen kam! Das ist ein ONE MAN-WETTKAMPF. Überhaupt das Wort Wettkampf ist schon fehl am Platz, denn man kann kämpfen wie man will, wenn K.H. es anders will dann geschieht es so! Ich kann immer noch nicht verstehen, warum und wofür ich eigentlich überhaupt teilgenommen habe. So langsam frage ich mich sowieso, wofür die ganze Diät, das ganze Geld, die Mühe, die Zeit und die Gesundheit, die man aufs Spiel setzt, wofür das alles gut sein soll, denn am Ende kommt da so ein A*s*h*och und alles war umsonst. Ne, von Wett"kampf" kann hier beim besten Willen nicht die Rede sein. "MEINE MEINUNG!" [/quote:110ecaef56] Wegen seinen Beleidigungen gegenüber K. Hoffmann, der Jury und Athleten-Kollegen ist er aus der NABBA/WFF geflogen. @Dark Mir hat er Prügel auf der DM in Lebach angedroht, falls er mich dort sehen würde, weil ich ihm dass mit den Bitchtits per pm gepostet hab.... :)) ....nur damit ihr euch mal ein Bild von diesem anscheinend sehr einfach gestrickten Menschen machen könnt. @DSG Pass auf den Typ mal auf. Er rastet leicht aus, wie man sieht.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

09.07.2004 21:33     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dream das wird hier nicht passieren. Tribu hat solche Sachen doch ganz gerne, so weiss er, daß immer einige sensationshungrige User bei seinem Forum bleiben. Das Verhalten von Mr. Superbody im anderen Forum fand ich persönlich unter aller Sau und ich würde es hier auch nicht zulassen, daß er in einer solch unsportlichen Art über Konkurenten herzieht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß es ein anderer Mod hier im Forum toleriert?! Gruß Devil

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3104
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

09.07.2004 22:39     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*ggg* Sein Text lebt hier nur noch, weil Du bereits geantwortet hattest... Don't discuss, just kill. Gruss kockie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.07.2004 22:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d23bd59056="Dream"] @DSG Pass auf den Typ mal auf. Er rastet leicht aus, wie man sieht.[/quote:d23bd59056] Na dann …. mal die Augen und Ohren offen halten…

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

09.07.2004 23:55     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dream naja wenn er selber nicht sieht ..... dann sollte er doch dankbar sein wenn es ihm jemand sagt ...... und pruegel :flame: naja ..... jeder wie er mag :evil: @devil tribu war gestern .... heute ist gerd :)) .. bis morgen ! gruesse

IP: Logged

mr.superbody

Beiträge: 2
Aus: frankfurt
Registriert: 23.05.2004

10.07.2004 11:59     Profil von mr.superbody   mr.superbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt möchte ich ersteinmal was klarstellen: 1. habe ich primär all das Zeugs über die NABBA und K.H. geschrieben, weil ich (und nicht nur ich, sondern auch viele andere Leute, darunter auch der Michael Metz, der übrigens auch NACHTRÄGLICH disq. wurde) irgendwie gemerkt haben, dass es da seltsame Entwicklungen wärend der ganzen WK-Saison gab und das immer die selben Leute den 1. gemacht haben, und zwar genau die, die entweder dem K.H. persönlich näher kennen, mit der Veranstaltungsplanung was zu tun hatten usw. . Und diese Leute wurden hoch und runter gestuft bis es so passte, dass sie den 1. hätten machen können, was uns allerdings dann auch nicht so ganz klar war. Jedenfalls ist uns auch noch aufgefallen, dass bei der Westdeutschen der Jörg Fuchs in der Jury saß, sein Schützling der Sascha Lörke in der Ju-Lei gewann, obwohl er aussah wie Off-Season und der Fuchs am gleichen Abend noch auf der Bühne stand und dann auch wie durch Zufall den 1. machte, obwohl er eigentlich gar nicht in Form war und nie den 1. hätte machen dürfen. Dann ist mir persönlich aufgefallen, dass die Jury-Mitglieder teilweise gar nicht auf die Bühne geschaut haben und gar keine Notizen gemacht haben. Manchmal waren 1-2 gar nicht auf ihren Plätzen und und und. Für mich ehrlich gesagt katastrophale Zustände. 2. habe ich der NABBA mit reichlich Kritik lebewohl gesagt und nicht anders rum, was MR. H. wohl nicht verkraften konnte und mich dann nachträglich disq. hat, drei Wochen nach dem Wettkampf, also sozusagen eine Trotzreaktion! Und der Michael Metz wurde ja auch disq. obwohl er sich noch in seiner Wortwahl zurück gehalten hat, was mir leider nicht mehr möglich war. Es ist im Großen und Ganzen einfach nur lachhaft! Das hat nix mit Sport, Wettkampf oder sonstigem zu tun, dass ist eine persönliche Sache. Ich wurde schon im Vorfeld vor K.H. gewarnt, dass er eine ganz linke Pazille wäre und wie man sieht, trifft es auch zu. Ich war seit der Westdeutschen bei ihm unten durch und dass hat er mir sehr wohlwollend gezeigt. Und überhaupt die Tatsache, dass man nachträglich disq. und von einem Verband ausgeschlossen wird weil man in einem Internetforum etwas negatives geschrieben hat, ist eigentlich schon eine riesen Schweinerei. Der weiß ja noch nicht einmal ob ich es selbst bin, der das Zeugs hier unter meinem Benutzernamen schreibt!? Und zu meiner Platzierung kann man nur sagen, dass man es so oder so sehen kann. Ich wusste von vorn herein, dass ich nach der Westdeutschen nicht mehr gewinnen konnte. Und zu den Bildern: Wie man eindeutig sehen kann, sehe ich auf diesen Bildern weich aus, was aber seltsamer Weise nicht der Fall war, ich war gut hart und trocken. Ich denke mal, dass das zu viel und das falsche Öl war, ich war nämlich auf jeden Fall härter wie der Eric. Auf den Bildern, die ich reingestellt habe, sehe ich ja wieder ganz anders aus. Und zu unserem tollen "DREAM": Ich hab dir schon einmal geschrieben, dass mich deine Kommentare nicht mehr die Bohne jucken. Du schreibst hier wie ich dich beschimpft hätte und dir Prügel angedroht hätte, ja dass hab ich auch, aber dass hat den Hintergrund gehabt, dass du es leider mit deinen Beleidigungen und deinen Gelaber ein bisschen übertrieben hasst, ohne dass du mich überhaupt kennst. Und wenn mich einer, den ich noch nicht mal kenne so beleidigt, dann bekommt er auf die Fresse, zum Glück habe ich mich aber sehr gut unter Kontrolle. Und mit dieser Meinung stehe beim besten Willen nicht alleine dar. Ich kenne Leute, die wären für solche Kommentare von dir gegen sie hunderte von Kilometer zu dir nach Hause gefahren und hätten dich einfach abgestochen. Aber das siehst du ja nicht so, nicht? Immer die anderen sind dran Schuld, so einer bist du doch. Du beleidigst mich und wunderst dich dann wenn ich zurückschlage!?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

10.07.2004 12:07     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wehret den Anfängen! Gruß Devil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 12:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So habe Mr. Superbody gesperrt! wer sowas schreibt: [i:281be38659]Ich hab dir schon einmal geschrieben, dass mich deine Kommentare nicht mehr die Bohne jucken. Du schreibst hier wie ich dich beschimpft hätte und dir Prügel angedroht hätte, ja dass hab ich auch, aber dass hat den Hintergrund gehabt, dass du es leider mit deinen Beleidigungen und deinen Gelaber ein bisschen übertrieben hasst, ohne dass du mich überhaupt kennst. Und wenn mich einer, den ich noch nicht mal kenne so beleidigt, [b:281be38659]dann bekommt er auf die Fresse[/b:281be38659], zum Glück habe ich mich aber sehr gut unter Kontrolle. Und mit dieser Meinung stehe beim besten Willen nicht alleine dar. Ich kenne Leute, die wären für solche Kommentare von dir gegen sie hunderte von Kilometer zu dir nach Hause gefahren und hätten dich einfach abgestochen. Aber das siehst du ja nicht so, nicht? Immer die anderen sind dran Schuld, so einer bist du doch. Du beleidigst mich und wunderst dich dann wenn ich [b:281be38659]zurückschlage[/b:281be38659]!?[/i:281be38659] Hat hier nichts zu suchen!! Ende GUT alles GUT DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beckenschaukel, brauch nochmal ein paar Tipps :), 21 jähriger hebt 400,5..., Filmbesprechung Daniel der Zauberer, hahaha,cameron diaz!, Diskussion über Fotos und ihre "Nebenwirkungen", Limitationale Ornithomorphie bzw. grenzwertige Verhühnerung..., AD und Käse - brauche eure Hilfe, HCA ?, Großes TrainingsplanVoting - Eins Zwei oder Drei? :), Gewicht eines Natural-Athleten?, Durchschnittseinkommen, Empfehlung von Low Carb Kapseln ?, Creatin, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Postworkout nutrition bei Keto ohne Supps, Guter Arzt in Hamburg, Womit lässt sich am besten Frontdrücken auswechseln ?, bitte mal um stellungnahme bzgl winstrol depot!, Minimal Training, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Beamter - Kommunalverwaltung, Neues aus Irak !i!i! (Interview), Tatoo-Bildchen für wenige Tage?, Handgelenk, D&E Ephedra Caps, Train + Jogging ?, Bin ich der Einzige der dass merkt - Siehe Hochvolumentraining und Erholung ?!, (Billige) Studios in Köln ?, Klimmzüge vs. Rudern


Themen dieser Seite:
Nachwuchs, Figurbodybuilder, Dsg, Willi, Ich, Nabba, Und, Jahr, Muskelkrieger, Das, Fitness, Wenn, Gruß, Samstag, Was, Bühne, Bild, Leute, Rocky, Platz, Dream, Deutscher, Männer, Meister, Arthur, Wettkampf, Ifbb, Verband, Oder, Sponsor


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Protein-Stabmixer
Kurzhantel
extralang

Traumhafte Silber Ohrstecker
Buch Qualen der Lust 2
PSS-60
Fahrradtrainer E3200 HRT
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
TBR-10
Leder Strapsgürtel S-L
Damen Riemenbody S-L
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
PSG-44S
OP-R-5
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Rillen-Vibrator
Leder Striemenpeitsche
Supergleiter
BH-Set Transparent
Orgasmusring Long-Time-Lover
Puppe Pamela
Dildo Nature Boy
Buch Qualen der Lust 2
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Kopfmaske Knebel
Forbidden Chair
Umschnall-Pracht-Penis
Flutschi - Das Original 200 ml
Mini Rabbit Vibe

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
SKORPION
Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
Stack-M2
VLP-56
RP-2.5kg
PL-LM-180
OWT-29
PSC43
FID-71
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-0.5kg
Kniebeugemaschine
PSG-44SM
Kniebeugenständer
LH-18
MPR-80
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB