Bodybuilding Net
  Ernährung
  Aufladen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aufladen
Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

15.06.2004 07:43     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe 3x die Woche Kampfsporttraining (Kick- Thaiboxen). Leider habe ich zwischen Feierabend und Trainingsbeginn nicht mehr die Zeit, ausgiebig und schwer zu essen, da ich sonst beim Training nicht aus den Füßen komme, weil mein Magen voll ist bis obenhin. Wenn ich nix oder sehr wenig esse, habe ich beim Training keine Power. Was kann ich leichtes essen, so 1 Stunde vor dem Training, was nicht belastet, aber dennoch die Speicher voll macht ???

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.06.2004 08:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bananen!!! Ess ich auch immer vorm Training!! Gibt Power, hat sogar Boris Becker so gemacht...;)

IP: Logged

Mitsu

Beiträge: 850
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 14.05.2004

15.06.2004 08:48     Profil von Mitsu   Mitsu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, aber ich mag absolut keine Bananan. Bah. Könnt ich kotzen von. Alternative ? Jetzt bitte keine Kommentare ala: "Kann ich agr nicht verstehen. Bananen sind doch lecker" oder so.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.06.2004 09:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne Flasche Orangensaft dürfte Deine Speicher auch auffüllen!! Alternativ kannst Dir auch ein paar vorgekochte Nudeln mit Mais reinhauen, das stopft zumindest bei mir nicht allzu sehr!!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

15.06.2004 09:40     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shake mit Wasser und KH + Glutamin ggf. 5g Öl

IP: Logged

bo04

Beiträge: 9
Aus: Bremen
Registriert: 10.06.2004

15.06.2004 12:38     Profil von bo04   bo04 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Nudeln ist eine gute Idee. Aber achte darauf, dass sie al dente (schreibt man das so?) sind!

IP: Logged

VanHelsing

Beiträge: 245
Aus: schruntztschagunz
Registriert: 21.05.2004

15.06.2004 16:09     Profil von VanHelsing   VanHelsing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn sie al dente sind liegen sie erst recht im magen wenn sie zu weich sind haben sie einen zu hohen Gi Lösung: "normal-gekochte" nudeln :zunge:

IP: Logged

So

Beiträge: 89
Aus: Dortmund
Registriert: 16.03.2004

17.06.2004 19:31     Profil von So   So eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*hust* Ich mochte bis vor einem Monat auch keine Bananen, ich musste fast kotzen als ich sie im Mund hatte. So weich und komisch. BUT! [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GESCHMACK UND ESSGEWOHNHEITEN LASSEN SICH AUCH TRAINIEREN![/schild] Nun esse ich Bananen mit Heisshunger, manchmal sogar 3-4 und nochn Apfel dazu. Es gibt fast nix besseres. Für unterwegs und überhaupt an Obst! Also probiers einfach mal und "beiss in den sauren Apfel"(welch Wortspiel). Bei mir hat's jedenfalls wunderbar geklappt, genau wie bei der Umgewöhnung von süßen Getränken auf Mineral/Leitungswasser. So!

IP: Logged

VanHelsing

Beiträge: 245
Aus: schruntztschagunz
Registriert: 21.05.2004

17.06.2004 21:42     Profil von VanHelsing   VanHelsing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d2111b093="So"]Bei mir hat's jedenfalls wunderbar geklappt, genau wie bei der Umgewöhnung von süßen Getränken auf Mineral/Leitungswasser. [/quote:1d2111b093] oh mann.......das schaffe ich einfach nicht..... OK ich trinke auch nur sachen mit fast 0kcal also zb so ein light sirup, wenn man den normal 1:10 verdünnt haben 100ml nur 1kcal ich verdünne ihn jedoch 1:20/25 und hau unmengen süssstoff dazu :ratlos: komme einfach nicht los davon

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

23.06.2004 21:27     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5259efe06a="So"][schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GESCHMACK UND ESSGEWOHNHEITEN LASSEN SICH AUCH TRAINIEREN![/schild][/quote:5259efe06a] :daumen:, war bei mir mit Magertopfen/-quark genauso. Jetzt geht er runter wie nix.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

23.06.2004 23:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c02f6c115="VanHelsing"][quote:7c02f6c115="So"]Bei mir hat's jedenfalls wunderbar geklappt, genau wie bei der Umgewöhnung von süßen Getränken auf Mineral/Leitungswasser. [/quote:7c02f6c115] oh mann.......das schaffe ich einfach nicht..... OK ich trinke auch nur sachen mit fast 0kcal also zb so ein light sirup, wenn man den normal 1:10 verdünnt haben 100ml nur 1kcal ich verdünne ihn jedoch 1:20/25 und hau unmengen süssstoff dazu :ratlos: komme einfach nicht los davon[/quote:7c02f6c115] Das kommt mir irgendwie bekannt vor (nicht von mir selber) :soso:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Musik saugen, Shruggs?, Klartext mit dem doc sprechen?, Zu Testo Enanthat, McFit, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Codeintropfen, Kamera zeigt euch nackt, gewichtsverlust, Suche dringend Hilfe, Trainingsplan OHNE Geräte?, Eiweiß, Muskelproblem, Körperfettanteil, 1 kg Creatin und Weight Gainer, LH 220cm, "250mg alle 5 tage da kannst du dir ja gleich wasser spritzen", selbst erstellter Masseplan, Habt ihr euch am Anfang nichts zugetraut?, ananas?salz?alc?, Also wirklich! Sind wir hier ein BB-oder Modeschöpferforum?, Funzt Eure Email-Benachrichtigung?, X-Stream II, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Habs im Radio gehört und mal ein wenig gestöbert, fragen zu testo-kur, Yohimbin HCL während Kur?, Kraftverlust vermeiden wegen wenig Trainingszeit, echtes Clomid ?, Suche Ronny Rockel DVD Material


Themen dieser Seite:
Aufladen, Training, Bananen, Bei, Getränken, Umgewöhnung, Mineral, Leitungswasser, Und, Essgewohnheiten, Sich, Geschmack, Lassen, Nudeln, Das, Auch, Ich, Jetzt, Trainieren, Power, Speicher, Apfel, Also, Aber, Lösung, Idee, Glutamin, Vanhelsing, Monat, Wortspiel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
GIB-2
CAB-360
Lack Minibody schwarz S-L
Puppe Pamela
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Super-Flex-Penis-Ring
LA-80S
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Dymatize Excite - 90 Caps
KH-G
She Shell
SP-15kg
The Lick - rotierende Zunge
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Puppe Pamela
Herren Riemenbody S-L
Leder Handfessel gepolstert
She Shell
Pumpe Color Z Pump
Sex Therapie
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
S/M Kontakt
Set Sexy Fun Kit
Leder Maske Falke schwarz
Spüre den Schmerz
Leder Strapsgürtel S-L
Strapshemd Set S-L
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
SKORPION
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Widder
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
MCG-01S
RP-0.5kg
SWT-16
LDA-3
RCH-322
DS-14N
DA-2
HYP-45
VKR-30
PM-65
Recumbent-Bike RSC-100
Recumbent-Bike R2200 HRT
SP-0.5kg
RP-1.25kg
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB