Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  DEA und Profi Bodybuilding

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DEA und Profi Bodybuilding
Sticky Green

Beiträge: 28
Aus:
Registriert: 23.04.2002

15.06.2004 10:32     Profil von Sticky Green   Sticky Green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Folks! Die Meldungen häufen sich: Immer öfter werden Profis kontrolliert und bekommen Ärger mit der DEA. Martinez hat schon gesessen, in der Flex waren auch Fotos von unserem Kollegen The Menace (beste Grüße wenn Du das hier liest) drin. Bei der Arnold Classic sollen auch Hotelzimmer durchsucht worden sein. Ich finde, dass kann ganz schön heikel für den Profi Sport werden. Fakt ist, die Amis versuchen immer stärker und medienwirksamer den Kampf gegen Drogen voranzutreiben. Leider ordnen sie AS auch in diese Kategorie ein, es handelt sich in den USA also um kein Kavaliersdelikt. Und wer sucht, der findet auch etwas. Ich hoffe jemand großes bei der DEA drückt beide Augen zu. Der Sport und die Profis können es sich nicht erlauben, wirklich im Knast zu landen. Sollten Sie es jedoch darauf anlegen, hätten Sie mit Sicherheit die Möglichkeiten vieles aufzudecken und wir alle können uns auf echte natural Meisterschaften freuen :-( Nur mal so zum nachdenken! Greetz Sticky Green :axt:

IP: Logged

Mocastic

Beiträge: 49
Aus: hh
Registriert: 24.04.2002

15.06.2004 10:52     Profil von Mocastic   Mocastic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ... vielleicht normalisiert sich dann endlich mal bb ... ist ja auch nicht mehr normal sowas ..

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.06.2004 10:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist wirklich zum Nachdenken, da hast Recht!! Wenn die DEA doch nur in gleichem Maße gegen "richtige" Drogen vorgehen würde, wie gegen AAS, wären sie besser beraten. Das sind zumindest im Pro-Bereich meist durch Ärzte und Experten kontrollierte und dosierte Einnahmen. Solche Athleten mit Junkies zu vergleichen, die für nen Schuß H oder ne Crackpfeife ihrer Oma die Beine brechen würden, finde ich echt eine Frechheit. Das Ganze ist in meinen Augen Teil einer groß angelegten Publicityaktion von Mr. "Ich-bomb-den-Irak-nieder-und-muss-davon-ablenken" Bush, der berechtigte Angst hat, daß er nicht wieder gewählt wird!! [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit Bush!!!!!!!!!!![/schild]

IP: Logged

Mocastic

Beiträge: 49
Aus: hh
Registriert: 24.04.2002

15.06.2004 11:01     Profil von Mocastic   Mocastic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja drogendelikte in den staaten, werden schon genauso geahndet. problem ist einfach nur, daß es mehr als offensichtlich ist, daß bei den heutigen bb´s sehr sehr sehr hoher steroidkonsum herscht. hohe konsum = besitz von großen mengen ....große mengen = viel geld ..... viel geld = beschaffungskriminalität. es haben so viele profi bb´s deals am laufen um sich ihr zeug selber zu finanzieren .. und das ist wahrscheinlich das problem. wenn die jungs immer von ihren ärzten ihr zeugs verabreicht bekommen, müssten sie auch keine angst haben, da sie ja nix daheim hätten. thema bush ... da geb ich dir recht. aber irgendwie muss ja der gute mann sein verlorenes gesicht nach dem folterskandal wieder erringen. oben steht die lösung für dieses problem. jeden tag 5 min zum arzt und gut ist.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

15.06.2004 12:15     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das richtig durchziehen. ich glaube, dass hier nur etwas stärkerer Wind gemacht wird um zu zeigen, dass die DEA was tut. Das wird bald wieder ruhiger. Amerika würde ja somit alle Nationalsportarten und die sportlichen Aushängeschilder blockieren. American Football, Basketball, Leichtathleten etc. Ich schätze, dass hier die nationalen Interessen den Vorrang behalten werden.

IP: Logged

Chemical Ali

Beiträge: 661
Aus: Hinterzimmer
Registriert: 10.11.2003

15.06.2004 12:50     Profil von Chemical Ali   Chemical Ali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7dfb919223="Pecto"] Das sind zumindest im Pro-Bereich meist durch Ärzte und Experten kontrollierte und dosierte Einnahmen.[/quote:7dfb919223] das denkst auch nur du. [quote:7dfb919223="Pecto"]Solche Athleten mit Junkies zu vergleichen, die für nen Schuß H oder ne Crackpfeife ihrer Oma die Beine brechen würden, finde ich echt eine Frechheit.[/quote:7dfb919223] und für n schuss testo halten sie ihren hintern hin... die menge stoff,den die pros konsumieren kostet im schlimmsten fall zehntausende,in den staaten noch mehr.die 018/15 pros sind alles keine reichen,die mal eben zehntausende$ für ne kur ausgeben.viele werden sicherlich dealen,um ihren konsum zu finanzieren. [quote:7dfb919223="Pecto"]Das Ganze ist in meinen Augen Teil einer groß angelegten Publicityaktion von Mr. "Ich-bomb-den-Irak-nieder-und-muss-davon-ablenken" Bush, der berechtigte Angst hat, daß er nicht wieder gewählt wird!![/quote:7dfb919223] ich finds ok.die pros kennen die gesetze und die sind in den staaten nunmal sehr streng.

IP: Logged

uppercut

Beiträge: 23
Aus: München
Registriert: 02.01.2004

15.06.2004 13:19     Profil von uppercut   uppercut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steroide sind Doping=>Drogen, das weis jeder. Und Doping ist verboten, ob Profi oder nicht. Vor dem Gesetz muss jeder gleich behandelt werden. Ich fänds super wenn die Ammis es auf diese Weise schaffen würden, die ganze scheiß Doperei endlich in den Griff bekommen. Wenn die Profis schmaler werden wird auch der Nachahmungseffekt unter Hobbybodybuildern geringer. Es kann und darf nur diese Richtung in diesem Sport geben sonst wird er auf kurz oder lang vor die Hunde gehen. Gruß, Max

IP: Logged

Tombalux

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 12.11.2003

15.06.2004 14:52     Profil von Tombalux   Tombalux eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:439db60118="Pecto"] Das sind zumindest im Pro-Bereich meist durch Ärzte und Experten kontrollierte und dosierte Einnahmen. [/quote:439db60118] :gruebel: Ausserdem wäre das doch schön. Ich möchte eine Mr.O Finale ohne Amis erleben.

IP: Logged

Sticky Green

Beiträge: 28
Aus:
Registriert: 23.04.2002

15.06.2004 15:24     Profil von Sticky Green   Sticky Green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sollte wohl klar sein, dass dieser Sport auf Natural Ebene keine Sau interessiert! Das business wird halt von Monstern gemacht, die anderen können Fitnessmodells sein und da Geld verdienen, aber als profi Sport wird das nix. Klar sind Footballer oft noch voller als Bodys, aber das ist eben wirklich eine Nationalsportart und dementsprechend wird Sie auch behandelt. das fängt schon aufm College an, da wird keiner von der Drogenbehörde sich die Finger verbrennen. Aber Bodybuilding ist eben auch vielen ein Dorn im Auge. Man muss mal abwarten. Ich finde es einfach für die Profis scheisse, da Ihnen im weiteren Sinne die Grundlage zum Geldverdienen erschwert wird. Wenn die Gesundheit nicht an den Arsch geht (Wheeler / Long / Prince) wird man von der DEA geschnappt oder von Dealern abgezockt.. echt ein Traumjob langsam! Dennoch: Ich liebe Ihn und möchte KEINE Naturals auf der Bühne sehen!

IP: Logged

Tombalux

Beiträge: 26
Aus: Aachen
Registriert: 12.11.2003

15.06.2004 15:52     Profil von Tombalux   Tombalux eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bühne hat mit Stoff nix zu tun. Von den 100%, die stoffen, stehen nicht mal 0,1% auf der Bühne. Schau Dir die Top-ten der letzten Profi-Meisterschaften an! Es sind fast immer die gleichen. Demnach, wären sie, die jeinigen BB, die am meisten stoffen! Das triftt aber definitiv nicht zu.

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

16.06.2004 00:34     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn der stoff raus is, kristallisiert sich die wahre qualität heraus. so einfach ist das. toll - "profi"-bb is ne freakshow und die leute stehen drauf - aber die leute standen im römischen reich auch auf gladiatorenkämpfe bis zum tod........ich finde, man kommt auch ohne ganz gut aus.... wenn nicht das gesellschaftliche chaos ausbrechen soll, müssen regeln eingehalten werden. im sogenannten "profi"-bb werden derartige regeln dauerhaft missachtet. ich finde nicht, dass man irgend jemanden respektieren muss, nur weil er aus der sicht eines freaks eine völlig subjektiv "so gute leistung" vollbracht hat. - was ist denn die gesellschaftliche "leistung" im sog. "profi"-bb - die öffentliche zur-schau-stellung gescheiterter existenzen aufgrund von minderwertigkeitskomplexen?? - bei derartiger verantwortung hat niemand das recht dazu. siehe auch hier: [url]www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=2690&highlight=[/url] damit genug zur be-piiiiep-ten diskussion. und kommt mir nicht mit "das-gehört-hier-nicht-rein,-mama,der-darf-das-nicht". natürlich gehört das hier rein. wohin denn sonst?? von mir aus soll die besagte behörde mal so richtig reinhauen und den gesamten mr.o auffliegen lassen!!! der ursprüngliche gedanke des bb existiert im weider-imperium nicht. die DEA kann das ändern.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

16.06.2004 08:28     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich will keine BB-Meisterschaft sehen, bei der die Athleten bei 180 cm 90 kg wiedgen und so ähnlich aussehen wie ich. Wenn ich in den Zirkus gehe, dann will ich ja auch nicht sehen, wie ein Artist einen Purzelbaum macht oder ein Schwimmer auf 100 Meter 3 Minuten braucht. Für mich ist BB ein Sport, den ich mir gerne ansehe, weil auf der Bühne Männer stehen, die weit über das gehen, was ich mir vorstellen kann oder konnte. Mir ist es egal, wie es zu dieser Figur gekommen ist. Das ist das Problem des Atlethen, nicht das von mir. Es sollen massige, definierte Brocken auf der Bühne stehen, bei dessen Anblick mir die Kinnlade herunterklappt. Ich will mich im Training oder bei meinen Erfolgen und meinen persönlichen Vorstellungen nicht mit den Top vergleichen. Nicht mehr.........das sind andere Welten. Von mir aus sollte alles freigegeben werden. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen es zu nehmen bzw. das anzusehen. Mich zwingt ja auch niemand mir die ausgehungerten Typen im Ballet oder irgendwelche Radfahrer bei Bergetappen anzusehen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

16.06.2004 09:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi :daumen: Gruß Devil

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

16.06.2004 13:08     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@qubi: so denke ich auch! geh mal an eine natural-meisterschaft... :langweil: natürlich habe ich vor natural-athleten genauso respekt, dennoch will ich senstionelles sehen. ausserdem: wenn man an profiwettkämpfen echt strikte kontrollen durchführen würde, wären die leute im publikum massiger, als die athleten auf der bühne! dann gäbs nicht :klatsch: , sondern :auslach: ... *hehe* benner :kitty:

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 761
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

16.06.2004 13:39     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke man sollte einfach mal öffentlich das aussprechen, was jeder weiß. Wieso muss ein Ronnie Coleman in der Öffentlichkeit behaupten natural zu sein? Wieso kann man nicht ganz tolerant mit der Materie umgehen und einmal dem Menschen Entscheidungsfreiheit über sich selbst zugestehen? Auf der anderen Seite finde ich aber auch Bodybuildingwettkämpfe wichtig, bei denen hundertprozentig naturale Atlethen antreten, welche regelmäßig getestet werden, sodass man sich auch sicher sein kann auf welcher Basis diese Körper entstanden sind. Die Welten, die sich teilweise zwischen Stoffern und bzw. oder deren Fans und Naturalatlethen und bzw. oder deren Fans auftun, finde ich absolut unnötig, wieso nicht friedlich miteinander auskommen, sich akzeptieren und sein Ding durchziehen ohne das des anderen schlecht zu machen?

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

16.06.2004 14:10     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja....alle Atlethen werde ja schon seit Jahren laufend und regelmässig getestet. Und die positiven Fälle sind die Ausnahme. Kontrollen sind im Wettkampfsport nicht die Lösung. Man sieht ja was passiert, wenn eben nationale Prioritäten vorgeschoben werden. Da will man gar keinen positiven Fall haben, sondern einfach vorne mitspielen. Siehe den Skandal mit den amerikanischen Sprintern diesen Sommer als das herauskam hat sich nicht viel getan. Komischerweise redet heute keiner mehr darüber. Wie ich schon ein bisschen weiter vorne geschrieben hatte, hat dieses DEA-Getue auch ganz immense Auswirkungen auf alle nationalen Sportarten wie Basketball, Football, Boxen etc. Das Programm richtig durchzuziehen bzw. die schwarzen Schafe dauerhaft anzupacken werden sie nicht machen. Ein paar schwarze Schäfchen werden geopfert werden. Ein paar Exempel statuiert. Wenn das richtig durchgezogen werden sollte, dann ist BB noch eine Zusammenkunft von ein paar ausgehungerten Latten, Football gleicht einem Streichelzoo und die Basketballspieler müssen alle 15 in an den Tropf oder brechen sich ihre dünnen zu langen Ärmchen. Hier stehen wirtschaftliche und nationale Interessen weit im Vordergrund. In ein paar Monaten spricht keiner mehr darüber. Jetzt sieht es so aus, als würde massiv etwas getan.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.06.2004 14:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:467cd22e15="Sticky Green"]Dennoch: Ich liebe Ihn und möchte KEINE Naturals auf der Bühne sehen![/quote:467cd22e15] :daumen: :klatsch: Das wollte ich mit meinem ersten posting sagen!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frischkäse kontra Margarine, Wieviel gewicht packt ihr bei Überkopfkniebeugen?, Anti Diät, [V]Powerman Whey, Erdbeere und Vanille, Ne frage zu kniebeugen..., Richtige Atmung !?, Problem bei Eiweisszufuhr mit Pickeln! Gute Lösung?, Eigenheimfinanzierung, ZELL_TECH Das Wundermittel, was haltet ihr davon?, Bitte um Tipps für einen machbaren Abspeckplan, ist tren trüb?, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, Gelenkschmerzen, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Wie komme ich auf 2g/KG? Was muss ich essen?, abnehmen mit spiropent?, testolic von body research, MediaMarkt-Werbespots mit Oliver Pocher, Prohormone absetzen ?, Zusatzübungen bei HST sinnvoll?, Schimmel in der Dusche, nur noch isos, erfolg?, stabi oder nicht?, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Wann nach Creatin kur wieder Alokohol?, Mein letztes Forentreffen, Trennen?, MCT-oil, neuer film von the rock, Wie fit kann ich in 6 Wochen werden?


Themen dieser Seite:
Dea, Profi, Bodybuilding, Ich, Das, Bühne, Sport, Wenn, Pecto, Profis, Und, Drogen, Bush, Einnahmen, Bereich, Pro, Experten, Athleten, Sie, Augen, Football, Atlethen, Junkies, Schuß, Crackpfeife, Oma, Top, Solche, Naturals, Von


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
LA-80S
Mini-Perlenvibrator
LM-80
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Anhänger Stier
Anhänger SZ Hantel
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
POB-44
Body Attack Kniebandagen
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
OP-15
RC-06
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisring Magic Blue
Leder Striemenpeitsche
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Soft Vagina
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Sleeve Dragon
Leder Augenmaske
Nature Skin Double Dong
Umschnall-Penishülle
Buch Anal-Erotik
Handschellen Love Cuffs Rose
Mandys Spielfinger
Tüllbikini S-L
Vagina Sucker
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Silber Schlangen Halskette
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
AB-39
PSG-46SM
LDA-3
PPB-32
PSG-462
VLP-56
CCO-112
R-22
KH
HCG-900
LA-79SM
FB-20N
SWT-16
EXM-1900
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB