Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  training in der kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author training in der kur
FloWz

Beiträge: 128
Aus: Bayern
Registriert: 04.04.2004

15.06.2004 18:52     Profil von FloWz   FloWz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, trainiere gerade nach folgendem plan Montag: Brust 10 sätze Dienstag: Beine 9 Waden 6 Mittwoch: bizeps 6-8 trizeps 9 freitag: schulter 10-12 samstag: rücken 12 hab bisher gut reingehaun aber jetzt ist ein kleiner stop drin. befinde mich im moment in einer testo/bolde/tren kur. Hab mir gedacht das ich schulter zu brust dazu nehme und weniger sätze mache. so, jetzt brauch ich vorschläge was ich am besten in meinem stack versuchen sollte. mfg

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.06.2004 21:46     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
High-Intensity forum? Und mit Training während irgendwelchen Kuren bist du hier sowieso falsch.

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

15.06.2004 21:53     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja vielleicht eher klassisches training. aber warum steroidforum? er möchte doch etwas zu seinem training wissen und nicht zu seiner kur!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.06.2004 00:25     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
während kuren sind soweit ich weiss die reg Zeiten anderst, insofern würde ich schon die steroidjungs mal fragen wie es mit der trainingsfrequenz aussieht.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.06.2004 09:53     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm... 10 Sätze Brust/10 Sätze Schultern/9 Sätze Trizeps... und das in einem HIT-Forum? mir stellt es gerade die ganzen Haare zu berge.........

IP: Logged

Atlet

Beiträge: 174
Aus: Verl
Registriert: 27.01.2004

17.06.2004 19:31     Profil von Atlet   Atlet eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35dc180da3]während kuren sind soweit ich weiss die reg Zeiten anderst, insofern würde ich schon die steroidjungs mal fragen wie es mit der trainingsfrequenz aussieht.[/quote:35dc180da3] Also alle die in diesen Forum über training schreiben nehmen keine Stereoide ??? HMMM

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

17.06.2004 22:05     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kann von mir behaupten, dass ich 100% natural bin :)

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

17.06.2004 23:26     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt's denn in diesem unterforum jemanden, der hit auf stoff trainiert??

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

17.06.2004 23:54     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zumindest keinen der es zugibt.

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

18.06.2004 00:12     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin seit 1995 absolut clean. Das ist ja gerade das Gute am HD das es auch ohne Stoff funktioniert. Ich habe seit 1997 einen Job bei dem ich in unregelmäßigen Abständen auf alle möglichen Arten von Drogen getestet werde, selbst wenn ich wollte könnte ich es mir gar nicht mehr erlauben. Es ist aber auch absolut nicht notwendig.

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

18.06.2004 13:22     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kann doch nicht sein, dass keiner hier hit schon auf stoff trainiert hat?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.06.2004 14:08     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ob das sein kann.

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

18.06.2004 23:52     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trotzdem wäre es doch sehr interessant ob dieses geringe arbeitsvolumen auch auf stoff ausreicht!

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

19.06.2004 06:58     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es reicht mit Sicherheit aus, auch das ein-Satz-Training reicht locker aus, siehe Mike Mentzer, Ray Mentzer, Dorian Yates und noch viele andere. Die Meisten trauen sich halt nicht zuzugeben das sie so trainieren, schließlich gibt die BB Industrie und Joe Weider ja andere Vorgaben.

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

19.06.2004 12:14     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5714184eec]auch das ein-Satz-Training reicht locker aus, siehe Mike Mentzer, Ray Mentzer, Dorian Yates [/quote:5714184eec] Tja, die haben aber nicht nur mit einem Satz trainiert. [quote:5714184eec]Das ist ja gerade das Gute am HD das es auch ohne Stoff funktioniert. [/quote:5714184eec] Mentzer selbst soll gesagt haben, dass es ohne Stoff nicht so richtig funktioniert. Das war in den 90'er Jahren, als er ein Comeback starten wollte.

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

20.06.2004 09:08     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7614b3268="StefanB"][quote:f7614b3268]auch das ein-Satz-Training reicht locker aus, siehe Mike Mentzer, Ray Mentzer, Dorian Yates [/quote:f7614b3268] Tja, die haben aber nicht nur mit einem Satz trainiert. [quote:f7614b3268]Das ist ja gerade das Gute am HD das es auch ohne Stoff funktioniert. [/quote:f7614b3268] Mentzer selbst soll gesagt haben, dass es ohne Stoff nicht so richtig funktioniert. Das war in den 90'er Jahren, als er ein Comeback starten wollte.[/quote:f7614b3268] Probier es doch mal selbst aus, dann siehst du ja ob es geht oder nicht. Was meist du denn warum so viele die HD trainieren clean sind? Ich kann von mir sagen das es bei mir clean geht, das kann ich nicht von Volumentraining behaupten (das ich 12 Jahre lang gemacht hatte). Einfach ausprobieren. Übrigens ... das Mentzer das gesagt haben soll ist mir neu. Noch was ... sieh dir mal das Vorbereitungsprogramm von Yates 1992 an ;-)

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

20.06.2004 10:44     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[/quote]Ich bin seit 1995 absolut clean. Das ist ja gerade das Gute am HD das es auch ohne Stoff funktioniert. Ich habe seit 1997 einen Job bei dem ich in unregelmäßigen Abständen auf alle möglichen Arten von Drogen getestet werde, selbst wenn ich wollte könnte ich es mir gar nicht mehr erlauben. Es ist aber auch absolut nicht notwendig.[quote] was isn dat für job? cu

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

20.06.2004 11:27     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a7222e212]Probier es doch mal selbst aus, dann siehst du ja ob es geht oder nicht.[/quote:3a7222e212] Hab ich über 3 Jahre getan. [quote:3a7222e212]Was meist du denn warum so viele die HD trainieren clean sind?[/quote:3a7222e212] Tja, ich kenne eigentlich gar nicht mehr so viele die weiter nach HD trainiert haben, als ich es ihnen näher brachte. Nur 1 Person ist dabei geblieben, aber eher aus Zeitersparnis. [quote:3a7222e212]Übrigens ... das Mentzer das gesagt haben soll ist mir neu.[/quote:3a7222e212] Tja hat er aber. Wer suchet, der findet. [quote:3a7222e212] Noch was ... sieh dir mal das Vorbereitungsprogramm von Yates 1992 an[/quote:3a7222e212] Ich weiss nicht mehr genau wie Yates trainiert haben soll(1 Satz-Bizeps-Geschichte?), aber er hat später in einem Interview zugegeben, dass er nichts dagegen hatte, wenn Mike Mentzer einen Profit aus dieser Story(Yates-HD-Mr.O) ziehen könne.

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

20.06.2004 14:24     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ VasxX: habe dir nePM gesendet. @ Stefan: Warst du nicht zufrieden mit HD? Ich kenne sehr viele die HD trainieren, die erzielen auch gute Erfolge damit ... ohne Stoff (denn das ist auf dauer mit Sicherheit der falsche Weg). Das Mentzer Zitat kenne ich leider nicht. Yates hat unter Garantie KEIN Volumen trainiert, ob er genau HD trainiert hat wage ich auch zu bezweifeln, er hat eine Mischform trainiert ( 2-3 Arbeitssätze pro Muskel) was mit seiner Regenerationsfähigkeit auch gut möglich war. Ich war 1998 in birmingham im Tempel und hatte die Möglichkeit ihn für ein paar Minuten zu sprechen, ein sehr charismatischer Mann!!!!

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

20.06.2004 15:34     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ all, also ich trainiere jetzt seit Herbst nach HIT im Thorus Style also etwas mehr Volumen als das HD und ich fahre zurzeit ne Kur. Muss sagen das ich eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin sowohl als ich clean war und jetzt während der Kur sowieso. Habe trotz Keto Diät und nem guten kcal Defizit sehr gut an Kraft gewonnen und die Form ist sehr gut geworden. Im Verhältnis zu ner Kur auf nem Volumenplan hat mir HIT unter Stoff mehr gebracht als unter Volumen also ich denke Hit/HD fetzt natural und auf Stoff aus meiner Erfahrung mehr als Volumen. Ich werde auch weiter HIT durchziehen und im Winter wahrscheinlich mal auf HD umstellen und damit versuchen auch ohne Stoff weiterzukommen. Und ich denke das ist möglich. Wie sieht denn da deine Erfahrung aus @ Peter? Du hast ja früher auch gestofft und bist mit HD clean geworden, wie waren bei dir die Fortschritte nachdem du clean warst? mfg mullemaus freund

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

20.06.2004 23:36     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beantworte ich dir gerne. ich bin zum stoff gekommen nach einigen jahren volumentraining (wie das damals halt üblich war) und ich einfach ums verrecken nichtmehr weiter gekommen bin (damals so ca. 85 Kg Gewicht und ein 40er arm - ein witz, ich weiß (heute!)), also habe ich es wie alle anderen in meinem studio (das es heute leider nichtmehr gibt) gemacht und habe gestofft. ich hatte für damalige verhältnisse einen sehr guten "lehrmeister" (einen europameister) und es ging wieder weiter. als ich dann den ersten bandscheibenvorfall hatte und die erstte gyn-op dachte ich verstärkt daran das es so nicht weitegehen kann. stoff abgesetzt, leistung runter (hoffnungslos übertrainiert), muskeln immer weniger - frust groß - aufgabe. nach 2 jahren trainingspause habe ich wieder begonnen, die zwischenzeit habe ich genutzt um mich zu informieren über andere trainingsprinzipen und kam so zum HIT bzw. HD. war auch damlals öfters in england und sah mich dort einwenig um ... dann der neustart mit HIT/HD und die überraschung, es tat mir kein gelenk mehr weh, ich ich wuchs wieder -natural. das ist bis heute so geblieben, ich denke das ich noch nicht am genetischen limit bin im moment (trotz natural) und das es noch weiter geht. ich fühle mich sau gut und es geht wieder aufwärts seit ein paar jahren. ich möchte die 50cm armumfang erreichen, auch müßten noch 5 oder 6 cm beinumfang drin sein (zur zeit 73cm), das aber nur natural (der jüngste bin ich mitlerweile auch nicht mehr und die familie fordert ihren tribut). meine maße sind so gut wie zu stoff-zeiten, mein körperfettanteil ist jedoch etwas höher als damals ... ich bin froh das ich diesen weg gegangen bin und kann es nur jedem empfehlen. für die allermeisten hier ist der sport doch "nur" ein hobby, da hat meiner meinung nach der stoff einfach keine berechtigung, bei den semi-profis und profis ist das was anderes ...

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

21.06.2004 10:51     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann hier Peter nur zustimmen... ich persönlich habe mit Volumen nie grossartige Erfolge verbuchen können... mein Körper ist nicht grossartig darauf angesprungen... dachte da schon ans Stoff nehmen... aber da für mich Stoff nie in Frage kam, habe ich mich informiert (Trainingsmöglichkeiten) und kam per Zufall zu HD und da habe ich mich am Anfang gefrage, ob es überhaupt funktionieren kann ... weil ich vorher mind. 1 Stunde im Studio verbrachte und im Moment allerhöchstens 20-30 Minuten ... das mit den Gelenken, da kann ich Peter nur zustimmen... hatte unter HD nie Gelenkprobleme... :) und siehe da, es hat funktioniert und ich bin im Moment hochglücklich :) Gruss KING

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

21.06.2004 15:43     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi , also Gelenkbeschwerden habe ich nicht mehr seitdem ich nach Hit trainiere unter Volumen hatte ich ständig welche, war unter anderem ein Grund weshalb ich im Herbst auf Hit umgestiegen bin. Und der geringere Zeitaufwand ist auch nicht von der Hand zuweisen, obwohl meine Freundin und ich immer etwas trödeln und für den Thorus plan 1 Std. brauchen ist das kein Vergleich zum Volumenzeitaufwand. @ Peter mich würde interessieren ob es Dir möglich war durch Hit/hd noch weiter aufzubauen obwohl Du vorher gestofft hast oder ob das hauptsächlich auf nen Memoryeffekt nach Deiner Pause zurück zuführen ist? Trainierst Du hauptsächlich nach hd, wenn ja nach dem 1er oder dem weniger umfangreichen 2er, sofern das bei hd noch geht;, oder auch mal ne umfangreichere Hit Variante aller Thorus? Danke mfg mullemaus freund

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

21.06.2004 23:51     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob das auf den Memoryeffekt zurückzuführen ist kann ich dir nicht sicher sagen, ich könnte mir aber schon vorstellen das es etwas einfacher ist da alles schon mal da war (also evtl. Memoryeffekt), das werde ich aber in einiger Zeit sehen. Wenn ich weiß wie weit ich komme kann ich es dir beantworten. Ich habe HD etwas meinem Körper angepasst. Ich trainiere im 3er Split jeden Muskel einmal pro Woche direkt mit einem Arbeitssatz, von Zeit zu Zeit mit Intensitätstechniken. Alle 6 Wochen mache ich 1 Woche Pause um mich garantiert komplett zu erholen. Als Supplements benutze ich ein Kreatinprodukt, ein Proteinprodukt und ein Kohlehydratprodukt (CarboPlex) direkt vor und nach dem Training (genug Energie ohne Völlegefühl).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mal wieder ein pcproblem, Durchblutungsstörungen?, Neuer Trainingsplan.Verbesserungsvorschläge?, Wirkt Ephitrin bei Sport, pakete aus dem ausland, ECA - tip?, crea frage, Dehnen---> Risse Vermindern bei HD?, Blutanalyse (Leber), Negatives Bankdrücken, InternetApo, aufruf, Das ging daneben..., Anfängerfragen + Fotos vom Selbstbau eines Powerracks, Übungen für Beine gesucht!, Pickel am Hintern, starkes grundloses Haarwachstum am Körper, hormonproduktion nach einer kur!, ECA - Stack : Wie nehmen ? Dauer ? Zus. ASS ?, Kotzen nachm Trainin?!, Geht dat so?, Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, Spagat aber wie ?, United states of blöedsinn, Herzmuskel?, Kalorienbedarf ausrechnen, Verkaufe Buch Natural Bodybuilding von Dr.Andreas Müller, Bittorrent Server, Bezugsquelle für Lebertabletten, Endlich ein Zeichen gegen Magersucht-Models...!


Themen dieser Seite:
Mentzer, Stoff, Ich, Hit, Yates, Das, Volumen, Satz, Training, Peter, Gute, Und, Tja, Mike, Memoryeffekt, Kur, Dorian, Ray, Zeit, Thorus, Sätze, Pause, Noch, Körper, Muskel, Minuten, Herbst, Erfahrung, Moment, Erfolge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Laufband SL6.0T
Gang Bang
MCG-442
Vagina Kiss
Anhänger Kurzhantel retro
Silber Anhänger Krebs
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
DIB-46L
Ultra Schlank
Stack-M2
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
PowerBar Power Gel - 24 Beutel

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Strap on
Rillen-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Leo
Liebes-Kissen pink
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Crystal Clear
Leder Handfessel gepolstert
Sex-Kontakter
BH-Set
Flutschi extra 80 ml
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Qualen der Lust
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
KREBS
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
SKORPION
ZWILLINGE
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Bernstein Silber Anhänger
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
CCO-112
SP-20kg
B-611
EXM-3000
PR-78
EXM-2750
PM-65
EXM-2550
CEC-340
LA-80S
LH-18
MCG-01S
Recumbent-Bike R2200 HRT
LBB-28
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB