Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Suche BB-geeignete Mittagssnacks!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Suche BB-geeignete Mittagssnacks!
Dr.Erotica

Beiträge: 122
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

15.06.2004 20:08     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute Hab seit 1 Jahr ein Problem, da ich in der Kollegstufe bin hab ich Mittags oft große Pausen (1,5 bis 2h), seit nun 1Jahr probiere ich alle Möglichkeiten aus um mich möglichst Eiweißreich zu ernähren. Das Problem ist das ich ausser Vollkornbrötchen mit Exquisa(12g/100g Protein) nicht viel gefunden habe. Die ganzen Fressbuden(Asia, MC,King,Döner, Pizza) usw sind zu teuer und zu fettig. Aber einfach nur 1Kilo Quark+X befriedigt einen auch nicht wirklich, da ich den meistens schon in der Pause esse und man zu Mittag einfach was zu beißen braucht. Habt ihr Ideen was ich essen könnte? (Einkaufsmöglichkeiten gibts viele) Ach ja bevor ich's vergesse zum Kochen oder Warmmachen hab ich leider keine Gelegenheit. mfg S

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.06.2004 20:14     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och komm schon da gibt es doch so viel Möglichkeiten! Salat mit thunfisch,gekochte Eier und und und.........man muß nur bisl kreativ sein.

IP: Logged

Dr.Erotica

Beiträge: 122
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

15.06.2004 20:17     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt zum Kochen ist nix da, und zum Salatwaschen müsst ich noch ne Flasche Mineralwasser dazu kaufen was das ganze verteuert. Eigentlich hab ich als einziges Hilfsmittel nur ein Schweizer Taschenmesser.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

15.06.2004 20:20     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst hüttenkäse essen.. oder dein protein mitnehemen,oder du machsr abdend ein schönen salat und nimmst den dann mit,tuhn,tomaten,salat,mais usw..

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.06.2004 20:21     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend im Supermarkt kriegste fast alles!Und du wirst ja woll zuhause ein Herd und Topf haben! :zunge:

IP: Logged

Dr.Erotica

Beiträge: 122
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

15.06.2004 20:22     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann leider nich zwischendurch nach Hause fahren. Weil die Schule so weit weg ist hät ich nur 10Minuten Zeit.

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

15.06.2004 20:27     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
^^ ... die meinen, dass du es am VORABEND kochst und dann am NÄCHSTEN tag mitnimmst. d.h: du brauchst es dann nur mehr essen ;) lg matze

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.06.2004 20:31     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja gut,dann hol dir vom Asia Imbiss Nudeln oder Reis pur und da kloppst du dann noch bischen Eiweißprodukte,Gewürze rauf und fertig ist das. o^^ ... die meinen, dass du es am VORABEND kochst und dann am NÄCHSTEN tag mitnimmst. d.h: du brauchst es dann nur mehr essen genau :d_up:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

15.06.2004 22:53     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt doch diese dünnen putenbrust scheiben in 100 gr packung, die stopf ich mir immer in 1-2 brote für die schule, das waeren 20 gr eiweiss, soviel wie du brauchst !

IP: Logged

Pascal Stock

Beiträge: 335
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.02.2002

15.06.2004 23:10     Profil von Pascal Stock   Pascal Stock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sportsfreunde, ich war auch mal Schüler und hatte immer was zu Essen für die Pausen dabei - ist doch ganz einfach. Ein lecker belegtes Sandwich aus Weizenvollkornsandwich, 100gr Putenbrustaufschnitt, Salat, Tomate, Paprika, etwas Senf/Würzsosse hat schon 30gr. E, 36gr K, und nur 4gr. F. Man kann auch Vollkornbrot und fettarmen Käse nehmen. Dazu noch ein Stück Obst und man ist satt. Ebenso gehen Fruchtriegel (aldi, Lidl), zuckerfreie Müsliriegel (z.B. Corni sugerfree Apfel, Nuss), selbstgemachte Eiweiss-Energieriegel aus Haferflocken (siehe Ernährungsforum), grosse und fettarme Proteinriegel (teuer!), und Proteinshakes. Die Proteinshakes würde ich in einer 0,5L Trinkmilchflasche mitnehmen, damit es nicht auffällt. Ich meine die Getränkemilchflaschen mit Vanille, Schokolade, Erdbeer, und Bananengeschmack, den ein Proteinshake sieht eigentlich genauso aus. MfG Pascal

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

15.06.2004 23:53     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie wärs mit Nudeln. Die koche ich mir jeden Tag und nehme sie dann in einer Tupperschüssel, verfeinert mit Pesto oder irgend ner Soße, immer mit, wenn ich weg gehe.

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

16.06.2004 09:30     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er wollte doch wissen, wie er sich eiweißreich ernähren kann und nicht kohlehydratreich? also ich pfeif mir auch öfter mal ne dose thunfisch (in lake, nicht in öl) pur rein, dazu mußt du eigentlich nur an den dosenöffner denken. oder am vorabend putenbrust braten und am nächsten tag auf brot oder in salat mitschleppen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.06.2004 10:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0eb5f10691="Mobi"]er wollte doch wissen, wie er sich eiweißreich ernähren kann und nicht kohlehydratreich? also ich pfeif mir auch öfter mal ne dose thunfisch (in lake, nicht in öl) pur rein, dazu mußt du eigentlich nur an den dosenöffner denken. oder am vorabend putenbrust braten und am nächsten tag auf brot oder in salat mitschleppen.[/quote:0eb5f10691] :daumen: Dazu noch 4-5 hart gekochte Eier, dann paßt das!! Viel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

16.06.2004 10:50     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kalter Reis und Fisch Brot und Fleisch Haferflocken und Wasser und Proteinshake Riegel (im Notfall)

IP: Logged

Dr.Erotica

Beiträge: 122
Aus: Pumpdorf
Registriert: 13.10.2003

16.06.2004 19:56     Profil von Dr.Erotica   Dr.Erotica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay danke das hilft mir schon sehr viel weiter. Nur noch eins: Wie lange hält sich die Putenbrust wenn ich sie warmgemacht habe, ohne schlechtzuwerden? Immerhin sind es bis zum Verzehr, wenn ich sie mit dem Abendessen zusammen warm mache etwa 18 Stunden. Und wie schmeckt sie dann kalt?

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

16.06.2004 20:14     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schmeckt gut. wenn ich pute z.b. in pflanzenöl in kleinen stückchen brate schmeckt das kalt und warm richtig gut. und ich denke 24h hält das logga. also auf jeden fall kannst das am nächsten tag dann noch essen :)

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 163
Aus:
Registriert: 23.03.2002

16.06.2004 20:31     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fruchtjoghurt, käse abgepackt zu 150-200gr., putenbrust abgepackt 150gr., trinkjoghurt, eier hartgekocht, sind so meine standart.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

17.06.2004 12:51     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0533af04d="Pascal Stock"] Die Proteinshakes würde ich in einer 0,5L Trinkmilchflasche mitnehmen, damit es nicht auffällt. Ich meine die Getränkemilchflaschen mit Vanille, Schokolade, Erdbeer, und Bananengeschmack, den ein Proteinshake sieht eigentlich genauso aus. MfG Pascal[/quote:d0533af04d] damit keiner merkt, dass man sich nen shake reinzieht ? wow, du musst echtes selbstbewusstsein haben. Ich zieh mir in der uni den shake einfach im shaker rein - passt schon.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
da sich hier so wenig tut..., Amoniakgeruch=positiv oder negativ? Sebulba?, @zyko und alle Was halte ihr von Vince Girondas 6 x 6 bzw 8 X 8 System, Nach Schwangerschaft - T4 - zum abnehmen? wer kann mir tipps/rat/infos geben?, Bilder Neu, Verkaufe Peak Body Pro 50 Riegel & Ultimate Whey Pro, Atemtrainer von UltraBreathe für mehr Kondition?, Rückenmuskeln anspannen, tabletten?, ganz schön abgewixxt, akne brauche hilfe, ECA - katabol oder anabol/antikatabol?, Massephase erreichen durch ?!, klassiker;katze am ventilator!, eiweissshakes, Die neuen Rankings der 20 besten Bodybuilder der Welt, Defisätze?, Hygiene im Fitnessstudio, profibodybuilder-poster, boldol 200 fake oder nicht fake ?, Ein drängendes Problem..., gedächtnistraining?, Nebenwirkungen?, Serge Nubret, Erfahrungen mit Testosteron Galinka ?, Mein Trainingsplan ! Bitte bewertet ihn !, Marketingmanager f. Fitnessanlagen, Anabol-Loges?, anfänger braucht hilfe wegen übungsplan und so, Brauch eure Hilfe zu meiner Ernährung


Themen dieser Seite:
Mittagssnacks, Suche, Die, Wie, Proteinshake, Proteinshakes, Pascal, Ich, Salat, Nudeln, Bananengeschmack, Reis, Mfg, Dazu, Kochen, Erdbeer, Schokolade, Trinkmilchflasche, Vorabend, Und, Einkaufsmöglichkeiten, Getränkemilchflaschen, NÄchsten, Vanille, Haferflocken, Eier, Möglichkeiten, Problem, Jahr, Asia


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Schütze
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Laufband SL4.0T
Silber Anhänger Steinbock
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Butt Hungry
MCG-01SM
Der Steroidersatz
SP-10kg
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Flutschi Knaller Angebot
Vagina Kiss
SWT-16
Klassische Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Analkette schwarz
Satinhandschuhe
Puppe Pamela
Minibikini schwarz S-L
Black Asia
Leder Riemenbody S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Rocky Titanium 100 ml
Buch Anal-Erotik
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Dildo Nature Boy
Strings 7er S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Klassische Bernstein Halskette
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
WIDDER
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
B-611
OP-R-10
SP-0.5kg
EXM-1550
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Stack-M2
KH-G-D
Laufband SL4.0T
OP-R-250
SM-45
DS-14N
GO-7
PSG-442
LM-84SM
Bauchmuskelmaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB